Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ob du weißt wie wichtig es für mich wäre, dich an meinem Geburtstag zu sehen?!?

Ich befürchte nein, es ist dir nicht bewusst. Ich weiß du willst keine Beziehung, und trotzdem machst du mir immer wieder Hoffnungen...merkst du das denn nicht?

Nein natürlich nicht, bist ja auch die Sorte Mann, die nicht mal merkt wie es dem Gegenüber gerade geht.

Ganz schön traurig, wenn man nur mit dem S...... denkt!!!

Ich liebe dich, ich vermisse dich, ich hoffe es endet irgendwann alles!!!

Ja und nun? Heute ist dein letzter Tag........und wir werden uns nicht mehr sehen!!!!

Man was habe ich wegen dir gelitten. Ja und ich war so blöd und habe es zugelassen. Ich wollte doch nur einmal was Verrücktes tun, einmal nur. Und, was ist daraus geworden? Zwei lange Jahre!!!!

Vor 3 Monaten hast du mir mein Herz zurückgegeben und bist gegangen...

@#°% nochmal ich vermisse dich noch immer wie verrückt...

Warum machst Du dich so unsichtbar für mich?

Warum kannst Du mir nicht in die Augen sehen und mit mir ein Gespräch führen?

Vor was hast Du Angst?

Kannst Du dich nicht wie ein Erwachsener Mensch den Dingen stellen?

Warum hast Du dich nur noch hinter Deinem Handy versteckt?

Warum hast Du alles geglaubt was Dir erzählt wurde was durch Dritte und Vierte zu Dir getragen wurde?

Warum hast Du nicht einmal mich gefragt?

Mich gefragt was daran war ist, bzw wieso ich manche Dinge gemacht habe oder mußte.

Du hast scheinbar alles geglaubt was Dir erzählt wurde, weil es in Dein Schema gepasst hatte.

Es hat genau da rein gepasst, in das was Du dir vorgestellt hattest und gab Dir das Gefühl ( Hatte ich doch Recht gehabt er wird sich nicht ändern, er wird dieses hin und her nicht beenden ).

Aber Du hast nicht gesehen, was ich alles getan hatte.

Was ich getan hatte um Dich nur irgendwie zu erreichen um Dir das genaue Gegenteil von allem zubeweisen.

Warum hast Du es nicht an Dich ran gelassen?

Warum bist du so Stur gewesen?

Du hast nicht einmal mehr geschaut, was mit dem Mensch der Dich Liebt wirklich passiert ist in den letzten Wochen.

Das da eine Verwandlung statt gefunden hat!

Das genau dieser Mensch der Dich eben so liebt alles sortiert hat in seinem Leben.

Auch wenn Du damals gesagt hast ,, Zusammen schaffen wir das" es war schon Richtig das ich es allein schaffen mußte.

Und ich habe es auch allein geschafft und es ist nicht mal schwer gewesen!

Nur zurück bleibt ein Großes Loch im Herzen jetzt.

Das Loch was nur Du ausfüllen kannst.

Denn der Platz ist für Dich ganz allein.

Für Dich und Deinem Sohn!

Das ganze was ich jetzt getan habe in den letzten wochen, habe ich nicht für Dich getan, sondern für mich!

Für mich , damit ich endlich Frei sein kann für Die Frau die ich Wirklich Liebe!

Und das bin ich jetzt ! FREI !!

Dreh Dich doch Bitte einfach mal um!

Schau mal was passiert ist, was wirklich passiert ist mit dem Menschen.

Und schenk nicht nur den anderen den Glauben was Dir zugetragen wird sondern schau selbst.

Es wurde noch soviel zu Dir getragen bzw zu Deiner Mutter auch speziell durch einen Kollegen von ihr.

Aber auch das habe ich raus bekommen wer das ist.

Er hat versucht mich als Arsch da stehen zulassen, das es nicht gestimmt hätte mit dem Stress wegen meiner Tochter.

Das sie mir nie jemand entziehen wollte usw.

Aber ich hoffe das Du dich daran noch selbst erinnerst , denn das hast Du ja selbst Live am Tel. immer mitbekommen das es so gewesen ist.

Ich weiß nicht was er noch alles so erzählt hat über mich, nur eins kann ich sagen Schenk diesem Mensch nicht zuviel glauben!

Sei bzw seit Vorsichtig mit der Person.

Denn Dieser Mensch ist nicht Ehrlich zu niemanden.

Er versucht nur das beste für sich daraus zu ziehen was eben geht.

Mich fertig machen und besonders gut da stehen bei der Mutter von meiner Tochter um sie dann doch mal rum zubekommen.

So wie er es auch bei fast jeder anderen Frau im Betrieb Deiner Mutter schon getan hat.

Aber auf einer Art und Weise die nur Wiederlich ist besonders für die Frauen.

Oder welche Frau liebt es angegrabscht zu werden ?

Und er ist nicht der einzige Mensch der rein getragen hat nein!

Du weißt genau das Ihre Mutter auch mal dort gearbeitet hat, und auch von der Seite ist noch eine Menge rein getragen worden!

Was noch alles so rein getragen wurde , ich will es auch garnicht wissen aber es wurde ganz bestimmt kein Gutes Haar an mir gelassen dabei.

Du allein hast mich aber kennen gelernt, und weißt was ich für ein Mensch bin .

Und so wie Du mich kennen gelernt hast, genauso bin ich auch immer noch nur jetzt Frei und mit Richtig klarrem Kopf !

Und immer noch genau der Mensch der Dich aufrichtig geliebt hatfür den Du soviel Bedeutest, wie Du es dir garnicht vorstellen kannst.

Denn solch einen Wunderbaren Menschen kennen lernen zu dürfen wie ich das Glück hatte, war das aller Größte Geschenk in meinem Leben!

Du bist etwas ganz Wunderbares!

Darum Bitte ich Dich vom ganzen Herzen Dreh Dich bitte noch einmal um zu mir und schau genau hin.

Denn das was Du sehen wirst ist noch der Mensch, in den Du dich verliebt hattest.

Der Mensch der Dir all seine Kraft geben möchte, seine Liebe, für Dich da sein , Dich zum lachen bringen, Dich Trösten, Dir seine Schulter geben möchte wenn Du sie brauchst

Dir zur seite stehen , Offen und EhrlichDir gegenüber sein will, mit dem Du reden kannst, der Dir zuhören möchte und Offen zu DIR stehen möchte und sein Leben mit Dir Teilen möchte.

Genau dieser Mensch bin ich.

Der Mensch der Dich einfach nur LIEBT.

Es ist nicht zu Spät !

Es wäre kein Fehler.

"i cha versta, werum me sech i di verliebt..."

manchmal sind es die einfachsten worte, die einen zum lächeln bringen.

lass mich endlich in ruhe.... hör endlich mit diesem sms-terror auf. es nervt. es tut weh und du hast kein recht dazu. immer wieder die ewig selben diskussionen. alles dreht sich immer nur ums pop**n. an nichts anderes kannst du denken. immer bin ich die blöde. die schuldige. die, die die fehler gemacht hast. hast du mal über deinen schei** nachgedacht??? du willst rechtliche schritte einleiten? tu was du nicht lassen kannst. das machst du sowieso. fraglich, ob es dich in eine bessere position stellt. lass mich endlich in frieden und hör mir endlich mal zu, wenn ich was zu sagenhab!

Schlaf gut... ich denke an dich

ich kann mich mit dem freundschafts tralala nicht anfreunden, ich arbeite an der verwirklichung von meinen träumen und setze sie stück für stück, zumindest die die ich alleine schaffe, um und weiss das es auch deine sind, das ist ein sehr fader beigeschmack... es ist schade verdammt schade.

Um Chancen betteln will ich gar nicht, ich wünschte einfach du würdest einfach von selbst aufwachen. Geh deinen Weg und sammele deine Erfahrungen wie Du es für richtig hälst, höre von Zeit zu Zeit auf das was ich dir sage und versuch wenigstens zu zeigen das es dir Wert ist ist was wir nun haben, denn wir wissen doch es geht nicht mit und es geht nicht ohne....verrückte Welt.

Bitte schreib uns nicht ab! Bitte melde dich bei mir, egal wie lange es dauert...Ich liebe dich so sehr

siehste. wir haben 17 uhr und bis jetzt gab es noch keine blöde hass-terade.

wooohooooo.... endlich scheinst du es wenigstens für einen tag kapiert zu haben!

Überwinde Dich und melde Dich bei mir damit wir reden können.

Spring über Deinen Schatten .

dieses missverständnis gestern... es tut mir so unendlich leid... ja verdammt noch mal, du hast recht ja verdammt noch mal ich liebe dich.. und ja verdammt noch mal ich sehne mich nach dir... deiner stimme und kann nicht schlafen....

du bist mein traum. du wärst so perfekt. wir wären perfekt.

warum spielst du mit mir?

du wusstest von anfang an wie alt ich bin... aber trotzdem verarschst du mich...

ich heule mir meine augen aus... warte auf deinen anruf oder eine sms...

ist es fertig? war gestern wirklich das ende?

HAST DU WIRKLICH EINFACH NUR MIT MIR GESPIELT???

glaube mir mein schadz... man siehst sich immer 2 mal im leben... ich werde dir zeigen, was du verpasst... du wirst mich NIE wieder vergessen... wenn du das also provozieren möchtest, dann mach doch... mein tipp... versuch es nicht.... ich kann auch anders sein als nur süss... ganz anders... völlig anders...

tschakka... wir haben 21.48 uhr und du hast heute keinen einzig dummen spruch gebracht. EIN TAG ist geschafft ohne provokation.

wenn du wüsstest, was mir das bedeutet....

ich wünschte, ich könnte dich aus mir rausschütteln, aus all meinen fasern.

ich wünschte, es gäbe keine fäden mehr, die mich an dich binden.

ich wünschte, ich könnte die guten erinnerungen behalten und die negativen gefühle wegschieben.

ich wünschte, ich wäre ein halbes jahr weiter oder ein ganzes.

ich wünschte, du wärst anders gegangen.

ich wünschte, wir hätten früher miteinander geredet.

ich wünschte, ich wäre nicht so enttäuscht.

ich wünschte, du wärst mir egal, mit allem was du tust.

ich wünschte, verstand und gefühl würden an einem strick ziehen, und zwar in dieselbe richtung.

ich wünschte, sie würden mich nicht unter druck setzen.

ich wünschte, ich würde mich nicht unter druck setzen.

ich wünschte, ich könnte meine gefühle abschalten.

ich wünschte, jeder tag wäre von dir befreit, und jede nacht.

ich wünschte, ich hätte nur ein gutes gefühl, wenn ich an dich denke, ohne diesen beigeschmack.

ich wünschte, ich könnte dich wirklich verstehen und dir verzeihen.

ich wünschte, wir hätten beide keine fehler gemacht.

ich wünschte, es würde nicht weh tun, wenn ich dir begegne.

gut, jetzt sind 25 min vergangen und meine freude darüber, dass du dich heute ausnahmsweise mal über rein gar nichts ausgelassen hast, ändert sich in traurigkeit.

du hast doch echt keine ahnung, was du in mir angerichtet hast.

du suchst nur bei mir. du bist scheinbar fehlerfrei. und alles ist legitimiert. stimmt, du hast dir ja die legitimation beim arzt geholt. ou mann ich hasse dich dafür. und weisst du was, ich glaube sogar, alles war eine lüge. das was in den letzten wochen war.

von dem, was ich mir so für dich gewünscht hatte. das hast du doch nie durchgezogen. sei mal ehrlich verdammt. mir wirfst du die lügen vor. selber bei sich mal schauen, wo man da verbesserungen anbringen könnte - no way.

du machst mich einfach nur traurig. die ganzen jahre... immer wieder tat es weh. und jetzt - ich bin die blöde.

na danke.

Weißt du was? Ich brauche dich nicht mehr um glücklich zu sein.

Du wärst in manchen Momenten zwar die Kirsche auf der Sahne, aber ich habe aufgehört dich zu meinem Lebensglück zu machen.

Das bedeutet für mich.... keine Abhängigkeit mehr von dir.

Ich lebe jetzt mein Leben.

Weißt du, wie stolz ich darauf bin?

Aber eines solltest du dennoch wissen.... ich liebe dich.

Das wird sich auch erstmal nicht ändern. Aber das ist nicht schlimm.

Denn ich muss nur glücklich sein ohne dich. :)

ich bin sowas von stinksauer. und verletzt.

du ar*ch

Ich bin immer noch total sauer das du mich nur verarscht hast. Aber was solls ich bin wieder zufrieden mit meinem Leben und weißte was ich sprech Frauen an und es klappt. Nur ich versteh es einfach nicht ich lese deine ICQ Status Meldungen und würd dir gerne schreiben o0. Schade das es mit unserem Urlaub nicht geklappt hat...

Ich vermisse Dich gerade schrecklich.. ohjee : )

danke für das gespräch..

jetzt weiss ich woran ich bei dir bin,

was dir an mir liegt,,...............

jetzt kann ich endlich mein Herz wieder ein packen..

und gut versorgen......

zurzeit herscht funkstille.....

und das îst gut so.....

Seite 285 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema