Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich versuche ja mir nicht so viele Gedanken zu machen. Aber glaubst du wirklich, dass es so einfach ist?

Alleine der Gedanke das ich nicht bei dir sein kann... das ich dich nicht in den Arm nehmen kann tut so weh.

Schlaf gut und träum süß mein Engel!

*Kuss*

Ich stehe total auf dich warum Antwortest du mir nicht es tut so weh ,der Schmerz ist so tief dachte das du auch etwas für mich empfindest. Warum musst du nur eine Frau haben und ein Kind.Weshalb kannst du mich nicht lieben was habe ich nur falsch gemacht ,das du mir nicht mehr schreibst ich hätte dich warscheinlich nicht duzen sollen es tuut so weh.

.Du bist so weit wek ich hätte michh so sehr gefreut wenn wir uns getroffen hätten.Aber das hast du sicher nur so gesagt.Du warst für mich da wo ich jemanden gebraucht habe du hast mich verstanden, jetzt soll alles aus sein ich kann das nicht verkraften es tut so weh.Wie kann man einen Menschen nur so verletzten ich hätte deine email nicht deinen anderen Kollegen zeigen sollen, ich würde es sogern ungeschehen machen.Seit dem du mir nicht mehr schreibst kann ich nicht mehr schlafen .Wie kannst du sagen das du oft an mich denkst und dann sowas machen .Ich kann dich nicht verstehen das ich dir fragen per mail schreibe und du nicht mal antworten kannst warum löscht du mich dann nicht gleich.Ich werde dich nicht löschen weil du mir sehr geholfen hast in einer sehr schlimmen Zeit .Ich hoffe nur das ich darüber hinweg komme und dieser schmerz bald vorbei geht, ich hätte dich gebraucht in meinem Leben aber du willst mich einfach nicht ich bin nur eine unter vielen für dich.Ich beneide deine Frau ,die dich haben kann.

bearbeitet #5643
Hallo M,

ich vermisse dich wahnsinnig.

Warum ist es so schwer zu sagen ja ich bin da und wir versuchen unser Glück????????????

Und was ist jetzt?? Du weist heute auch nicht mehr als die letzten Wochen und ich hoffe noch immer auf ein ja.

Denkst du an mich?

Ich denke oft an dich und wünsche dir eine gute Nacht

lg

Für heute 3 Dinge:

1. Ich hab's geschafft!! Ja, du würdest dich für mich freuen.. und ich werd' es dir auch noch mitteilen, aber erst in ein paar Tagen. Du sollst definitiv nicht zu den Ersten gehören, die davon erfahren. Aber erzählen möchte ich es dir gerne - auch als Dank für deine Unterstützung (die dann, na ja, abrupt geendet hat).

2. Endlich jemand, der mich wirklich versteht. Endlich jemand, der nicht vernünftige Argumente bringt. Jemand, der gegen dich arbeitet - aber für mich, so wie ich das jetzt brauche - sieht grade wieder schlechter aus für dich.

3. Ich muss dir gar nicht verzeihen.

Schade das alles so gekommen ist Kleene, wärst du wenigstens erstmal ein paar Monate alleine geblieben. Dieser bittere Beigeschmack hat nun wirklich alles kaputt gemacht.

Du warst der herzlichste Mensch den ich je erleben durfte, warst liebevoll, süss und alles was man(n) sich nur wünschen könnte.

Aber all das nützt nun nichts mehr, denn der Gedanke das du so schnell nen neuen hattest und mich sehr wahrscheinlich emotional betrogen hast, macht alles aber auch alles kaputt.

Geblieben ist leider nur Hass, Wut und das alles eine Lüge war! Zudem vermute ich das dein Angstabwehrmechanismus völlig ausser Kontrolle geraten ist, aufrund deiner Vergangenheit. Sonst hättest du deine üblen Träume nicht in die Realität umgesetzt...

Ich denke noch oft an dich und ja, manchmal schmerzt es auch sehr weil du während der Beziehung einfach Klasse und Einzigartig warst. Aber leider hast du keine Geduld, keine Kraft und Energien, weil du zu schnell Angst hast. Angst vor Dingen die überhaupt nicht angebracht waren...

Schade das ich dich nicht 10 Jahre eher kennengelernt habe, vielleicht wären wir dann so glücklich geworden wie wir es uns immer gewünscht hatten....

Machs gut, wir haben uns nun 14 Tage nicht gesehen und ich hoffe das ich dich auch in den nächsten 14 Tagen, denn solange wohne ich hier noch, nicht sehen muss...

Weisst du, ich will die Liebe in meinem Herzen gar nicht verbannen. Sie hat mich freundlicher gemacht und ich konnte endlich andern vergeben. Und seitdem ich sie in mir trage, habe ich so viele nette neue Leute kennengelernt wie schon seit Jahren nicht mehr. Das tut mir gut und das will ich nicht missen. Also, wenn es Dir Probleme bereitet ist das zwar unschön, aber ich bereue nichts und ich werfs nicht weg.

Liebe ist doch eine einzigste Wurst -.-

Habs es meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe und sie ignoriert es Eiskalt X.x

Das schmerzt echt ...

Einmal muss ich dich noch sehen. Kann dir nicht aus dem Weg gehen. Ich mache nur gute Miene zum bösen Spiel. Dann bist du endlich weg. Glaube mir, es wird definitiv kein danach mehr geben. Auch wenn du dann weniger Stress hast und viel mehr Zeit, wirst du nicht bereit sein mehr zu geben. Ich glaube deinen Versprechungen nicht mehr. Diesmal ziehe ich es durch, da du keine Möglichkeit mehr hast mich zu sehen und um den Finger zu wickeln. Alles oder nix.

Weil du mir schon wieder fehlst, und weil genau das der größte Fehler überhaupt ist.

Trotzdem hoffe ich. Und warte. Lass' mich doch bitte nicht allein, nicht jetzt! Bitte.

In ein paar Stunden sehen wir uns wieder! Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten!

Hoffe, dass wir ein schönes Wochenende haben werden!

Schieß die Neue in den Wind und komm zurück. Mit dem zweiten kannst du dir noch Zeit lassen, ich will dich ja nicht drängen, aber komm einfach zurück.

Genau das würde mein Herz dir sagen, wenn es reden könnte. Täglich führt es diesen Kampf gegen meinen Verstand.

Es ist schlimm und ich habe mich heute von meinem Herz wieder einmal überwältigen lassen.

Ich weiß, dass wir uns gleich wieder in meinen Träumen sehen werden.

Ich verarbeite. zwar langsam, aber ich verarbeite.

Ich wünsch dir eine erholsame Nacht, pass auf unser Kätzchen auf. Ich kann es ja leider nicht mehr.

Ich vermiss deine Nähe...

wie baut man etwas wieder auf, das völlig zerschlagen scheint?

ich kann dir sagen, wie man es nicht aufbaut: indem man sich brav zurücknimmt und den anderen machen lässt.

ich hab' nämlich langsam aber sicher gar kein interesse mehr daran, irgendetwas zwischen uns noch zu retten.

wenn ich alleine entscheiden dürfte - und nur auf mein gefühl hören würde - dann wär's das gewesen. dann verbann' ich den schmerz einfach. dann dräng' ich dich einfach raus aus meiner welt.

ja, natürlich, ich weiss, dass das keine lösung ist.

und ich weiss auch, dass die zeit die wunden heilt. dass ich einfach wohl noch ein paar wochen oder monate mehr brauche.

aber auch wenn das gefühl sich ändern wird (und das wird es ganz bestimmt), etwas wird trotzdem gleich bleiben: die art, wie du mich behandelt hast, werde ich wohl immer als respektlos in erinnerung behalten. eigentlich schade. all die schönen jahre voller liebe und vertrauen. all die guten erinnerungen. und dann das.

Wahnsinn, einfach Wahnsinn!

Du hast mich heute total überrascht mein Engel!

Bei mir herrscht jetzt ein Gefühlschaos...

...hätte nie gedacht das man sich damit gut fühlen kann.

Aber es geht!

ich denk an dich,,...

ich liebe dich,,,...

hoffe du auch an mich??

Ich denk an dich, aber liebe dich nicht..... mehr so doll! :D

Und ich wünsche dir, dass sich dein neuer Freund nach und nach zum richtigen A******** entwickelt, so dass du dich noch mal an mich erinnerst.

Dir soll auch mal der Boden unter den Füssen weggerissen werden, damit du auch mal weißt was so richtiger Liebeskummer mit all seinen höhen und tiefen bedeuten kann.

Ist gemein, ich weiß.... aber ich hoffe das ich dich auch eines tages mal am Boden sehe und dann werde ich grinsen, damit du einfach mal merkst was ich in den letzten beiden Monaten durchgemacht hatte. :)

Man trifft sich immer 2 mal im Leben, der Tag wird kommen, ich sehne ihn mir herbei! :P

ach... warum denn ausgerechnet ich? warum denn ausgerechnet du?

ich mag dich ja auch - als freund.

du findest bestimmt was besseres. jemand, der dich auch will. aber das willst du von mir jetzt ganz bestimmt nicht hören. was kann ich denn tun?

Hallo L,

du gehst mir extrem auf den Nerv! Kannst du bitte wieder dorthin verschwinden, wo du hergekommen bist?

Danke!

Wir werden uns heute auf dem Geburstag wiedersehen das lässt sich nicht vermeiden hoffentlich hast du diesmal etwas mehr Respekt und erzählst nicht wieder von deinen "Männern" die dich ja alle wollen. Ich würd mir so sehr wünschen das ich total locker und cool rüber komme um dir zu zeigen das ich ohne dich auch glücklich sein kann doch werd ich es schaffen oder wird es wieder zu einem totalen Absturz kommen?!

Andern Menschen kann ich so viel Gutes tun. Ich frag mich echt warum ich nicht einfach mal wieder Glück haben darf.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub...bin gespannt ob du dich melden wirst. Naja zu meinem Geburtstag wahrscheinlich schon...mal sehen was passiert

Ich mache mir Sorgen um Dich, um Deine Gesundheit.

Du lässt nichts mehr von Dir hören, ich weiß nicht, was los ist, wie es Dir geht, sag mir doch, was hat sich geändert (zwischen uns)?

Dann hätte ich Gewissheit.

Du fehlst mir so, ich vermisse Dich unendlich, ich hab Dich so lieb, willst Du das jetzt nicht mehr hören?

Möchte weiter Dein Stern und Deine Traumfrau sein.

Wo bist Du nur???

Bin so sehr traurig. :( Weiß nicht, wie es weitergehen wird, was ich noch tun kann.

Seite 283 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema