Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

JAAAAAA, ich habe wieder Murmeltiertag und ich habe die Schnauze echt davon voll das mein blöder Wecker klingelt und ich diesen blöden Tag immer genau auf die gleiche Art und Weise beschließe und wieder anfange und ich suche und suche und suche diesen verdammten, EINEN Fehler der dazu führt das ein anderes Musikstück läuft wenn der Wecker klingelt und ich einfach das Leben führen kann das ich mir so lange wünschte.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH !

Ich werde noch irre und DU BIST SCHULD !

Hoffentlich hast wenigstens Du auch täglich Murmeltiertag, dann weißt Du warum ich keine Murmeltiere mehr mag !

:cool:

Wetten morgen früh heißt es wieder "und täglich grüßt das Murmeltier !":mauer:

und an Dich "Dudley Dursley" - husch, husch nach Brasilien und auf nimmer Wiedersehen !

Sonntag fährst du in den Urlaub den du eigentlich noch im Mai mit mir dort verbingen wolltest. Warum schreibst du mir das du dich melden willst aus dem Urlaub? Warum schreibst du mir eigentlich eh fast jeden Tag? Bin ich jetzt so ne guter Freund oder zusätzlicher Bruder für dich? Kleines ich liebe dich heute Abend und auch noch morgen früh und warscheinlich auch noch bis ende des Jahres doch dann muss es endlich aufhören denn ich will das nächste Jahr nicht auch noch verschwenden du kommst nicht zurück....

Ich hab gedacht ich wäre über dich hinweg. Aber es ist jetzt schlimmer als je zuvor. Wenn ich dich mit der anderen sehe zerreißt es mich schier, und ich weiß nicht woher ich die Kraft hernehmen soll um den ganzen Tag so zu tun als wären wir nur Kollegen. Ich halt das nicht mehr aus.

den ganzen Tag muss ich an dich denken. Und ich weiß nicht ob das richtig oder falsch ist. Verdammt ich weiß gar nichts. Ich will nichts mehr von dir wissen aber loslassen möchte ich dich auch nicht. Ich glaube dir geht es ähnlich, aber so können wir nicht weiter machen, wir gehen kaputt daran.

am liebsten würde ich einfach abhauen.

Ich sag mal leck mich am Arsch Alter.Wer mich nicht will hat mich wohl schon gehabt

H: Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und Erfolg. Ihr werdet das rocken!!!

Ich hoffe wir können uns bald wiedersehen...vermisse dich, die Gespräche, deine Nähe und das Gefühl der Geborgenheit. Das tut so gut. Ich hoffe du meinst es ernst mit mir.

D: Du verschwindest immer mehr aus meinem Leben, das ist gut.

das wollte ich so nicht hören...

auch wenn ich weiß das es stimmt und meine Bestätigung nur eine Frage der Zeit war.

Ich hab´so eine tiefe Angst in mir, die ich nicht beschreiben kann wenn ich in Dein Gesicht sehe.

Geh´bitte nicht......bitte nicht so schnell.....ich brauch´Dich hier noch....wieso diese Zeichen, warum jetzt ?

Ich will das nicht sehen....bitte nicht jetzt.....nicht jetzt............... ;(

wie soll ich das später schaffen ?

Verzeih´mir das ich nicht stärker bin, ich wäre es gerne, für Euch....

Du bekommst Das hin, ja ?

Bitte......ich hab´Dich lieb....

Geh weg... du nervst... geh weg aus meinem Kopf, und aus meinem Herzen, du gehörst da nicht hin du Landplage -.-

Verdammt, wieso lässt du mich nicht los...?

Ich weis das es nicht richtig ist.

Aber ich wünsche mir das du dich mit deinen Freund verstreitest oder dich in mich verliebst und mit ihm Schluss machst!

Bitte...

danke.

danke, dass du mir gesagt hast, dass ich dir gefehlt habe. du weisst nicht, wie viel mir das jetzt grade bedeutet. :schmatz:

ich habe dich auch vermisst.. du bist mir der liebste und beste freund.

hallo,

ich würde dir so gerne schreiben das ich dir nicht schreiben will oder brauche weil du endlich aus meinen Kopf bist. Ich weiß nicht ob ich dich lieben oder hassen soll, Schöner wäre es, wenn ich keine Gefühle mehr für dich hätte. Bitte geh einfach und komme NIE wieder. Ich will dich nicht mehr sehen.

Bist du dir 100 % sicher, dass du mich liebst? Ich habe keine Lust auf dich zu warten, wenn du doch nur mit mir spielen willst!

ich habe angst anzurufen.....ich war gestern schon viel zu schwach als Das ich es noch geschafft hätte vorbei zu kommen. Versuche es aber gleich.

Bekomme Das sicher hin, ja ?!

@I.&W. entschuldigt bitte das ich mich nicht verabschiedet habe.

tja bald sehen wir uns ja. Ich weiß nicht was du willst. Willst du mich als Trostpflaster?? Willst du mich weiter kontrollieren, aber trotzdem nicht mit mir zusammen sein. Ich habe Angst davor. Aber ich möchte dir noch einmal in die Augen sehen wenn du mich verletzen willst. Ich will dir in die Augen sehen und dir sagen, mit mir nicht verp*** dich. Und wenn du doch wieder mit mir zusammen kommen willst. Was soll das geben, sollen wir wieder warten bis der große Knall kommt. Ich werde das NIE wieder mitmachen, hörst du.

ich danke Dir.....das Du mich erinnert hast....Du hast wohl recht......aber es ist gerade unendlich schwer....nur gut das ich es mir selbst gesagt habe.....ja, ich habe Angst....furchtbar große Angst.....

Blöder Mistkerl.

Wenn du glaubst, du bringst uns auseinander indem du deine angebliche Freundschaft einsetzt und einen Keil reintreiben willst, dann hast du dich geschnitten. Kein Freund verhält sich so link wie du.

Freunde müssen den Partner des Kumpels nicht mögen aber was du da treibst ist der Frechheit unter den Rock gegriffen. Nur weil du mich erst ausgenutzt hast und mir jetzt vor schlechtem Gewissen nicht in die Augen sehen willst, du beschissener Energievampir.

Mir ists egal ob du mich magst, du brauchst mir weder um den Hals fallen noch mir die Hand schütteln. Aber eines hast du zu tun: akzeptier mich an seiner Seite, sonst machst du dir das alles ganz alleine kaputt und diesmal kannst du nichts, aber auch rein garnichts mir hinterhältig in die Schuhe schieben. Ich muß und werde da keinen Finger rühren aber glaub mir, ich werd dich und deine angebliche Freundschaft untergehen lassen und das Leck ins Boot schlägst du dir grad ganz alleine...

Penner..

I will survive. Lalalalala.

Oh je.

Warum ? Warum schreibst du mich nicht einfach an ? Mit meiner Nachricht wollte ich dir nur zeigen dass ich es schön fand und ich dich mag. Auch wenn wir uns kaum kennen. Ich wollte dich nicht überrumpeln :(

Ich wollte dir einfach nur mal sagen das ich dich liebe und das ich denke das es für uns doch irgendwie eine Chance gibt!

Lass es uns versuchen, ich werde dich bei allem unterstützen was du machst!

Ich liebe dich!

warum machst du dass mit mir.. warum schürst du immer noch Misstrauen in mir..

warum versteckst du dein Handy vor mir und warum tust du zur Sicherheit noch die Simkarte raus.. sollte ich es doch mal in die Hände bekommen.

Warum kannst du nicht ehrlich sein.. warum lügst du mich an.. warum bist du noch hier , warum gehst du nicht einfach..,warum kannst du nicht einmal die Wahrheit sagen.., warum kannst du meinen Sohn nicht normal behandeln..,warum bist du so respektlos zu mir , so verachtend ...

was habe ich dir getan damit du mich so behandelst..

wenn dass alles so weitergeht dann wirst du gehen müssen..

weil es ist nun mal klar..meine Kinder sind mir heilig.. sie stehen an erster Stelle

wenn du die Einstellung hast dass Kinder nur mit Strenge und Konsequenz richtig erzogen werden , dann ist dass deine Meinung.. aber nicht meine.

Ich möchte verdammt noch mal bald eine Antwort , eine Entscheidung

ich kann nämlich bald nicht mehr;(

Seite 307 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema