Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich bin total aufgedreht.. ich hab tränen gelacht.
ich fühl' mich wieder wie ich selbst.
ich denk' an dich. ich verzeih' dir noch nicht, aber ich erkenne, dass du mir immer weniger bedeutest.
ja, schön, dass du mich sehen willst. schön, dass du "freunde" sein willst.
aber was soll mir das denn noch bringen? würde ich mich von einem freund so behandeln lassen? warum dann von dir...? weil du jemand besonderes bist oder warst? deshalb muss ich mir alles gefallen lassen?
ich brauche dich nicht. mir ist es irgendwie egal, was wir sind oder werden. das leben ganz ohne dich ist auch befreiend. das leben ganz ohne dich funktioniert bestens. das leben ganz ohne dich dreht sich mal wirklich nur um mich.
wird zeit, dass ich dich ganz los lasse..
ich fühl' mich wieder wie ich selbst.
ich denk' an dich. ich verzeih' dir noch nicht, aber ich erkenne, dass du mir immer weniger bedeutest.
ja, schön, dass du mich sehen willst. schön, dass du "freunde" sein willst.
aber was soll mir das denn noch bringen? würde ich mich von einem freund so behandeln lassen? warum dann von dir...? weil du jemand besonderes bist oder warst? deshalb muss ich mir alles gefallen lassen?
ich brauche dich nicht. mir ist es irgendwie egal, was wir sind oder werden. das leben ganz ohne dich ist auch befreiend. das leben ganz ohne dich funktioniert bestens. das leben ganz ohne dich dreht sich mal wirklich nur um mich.
wird zeit, dass ich dich ganz los lasse..
Danke für den wundervollen Abend und deine Ehrlichkeit. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wohl gefühlt. Vielen Dank
WARUM lässt du mich so einfach gehen :'(
Am Besten ist, wenn du mich nicht begrüssen wirst. Mir nicht irgendwie entgegenkommst oder sonstwie mit mir Reden willst. Lass mich an dem Tag, an dem wir uns sehen werden, einfach nur in Ruhe da sein. Dann überstehen wir es beide vielleicht ganz gut. Ausserdem hab ich keine Zeit für meine Probleme. Ich muss mich schon um wen anderes kümmern. Da ists nicht gut, wenn mein Herz wieder anfängt rumzuspinnen...
och neeeeeeeeeeeeeeeeeee, schon wieder ????
na dann !
na dann !
oh ich vermisse Dich so sehr.
die minuten mit Dir, der ehrliche austausch, dein Lachen, dein Duft.
mach mich 10 jahre jünger damit ich um deine liebe käpfmen kann oder lass mich dich vergessen; wenn du nichts willst verschwinde aus meinem kopf. lieber bald als nie. ich zerbreche daran.
die minuten mit Dir, der ehrliche austausch, dein Lachen, dein Duft.
mach mich 10 jahre jünger damit ich um deine liebe käpfmen kann oder lass mich dich vergessen; wenn du nichts willst verschwinde aus meinem kopf. lieber bald als nie. ich zerbreche daran.
Kleines ich vermiss dich dein lächeln deine Offenheit dich zu küssen das Leben war so leicht... wenn es Hoffnung geben würde ich warten bist du wieder bereit bist und offen für eine richtige Beziehung. Ein mal im Leben möchte ich so eine Chance bekommen ...
Alter Schwede, das darf ja wohl nicht wahr sein!! WARUM nur zerstöre ich mich selbst darüber, warum nur vermisse ich doch so schrecklich wo ich doch GLEICHZEITIG so SCHEIßE-WÜTEND auf dich bin?? Das ist blinde Wut in mir, verzweifelte Wut. Ich wünschte, ich könnte dir ins Gesicht schreien, was ich davon halte, was du abgezogen hast, ohne dass ich es wusste. Und doch hinterlässt du eine RIESEN-Lücke. Wie kann ich die denn am besten stopfen??
Das warten bringt mich noch um kleines... Ich werde es dir einfach machen und dich vor die Wahl stellen... Morgen
Schade, dass Vertrauen und das Verlassen auf jemanden so schnell in die Brüche gehen kann.
Du hättest am Dienstag mein Held sein können!
Aber leider wolltest Du nicht.
Du hättest am Dienstag mein Held sein können!
Aber leider wolltest Du nicht.
i vermisse di nid.
aber mir faut uf, dass du nid da bisch. u i dänke zwüschine a di. i frage mi mängisch, was das aues z bedüte het, wo passiert isch. villech bisch genau im richtige momänt gange.
i fröie mi druf, dass gli wider zrügg bisch. ja, u i dänke, i wirde di möglechscht gli de o wider träffe.
es tuet mir leid, faus i di verwirre mit mim verhaute. i weiss nid, was i wott. i gloube, i bi eifach nid bereit für öppis komplizierts.
chumm guet hei.
aber mir faut uf, dass du nid da bisch. u i dänke zwüschine a di. i frage mi mängisch, was das aues z bedüte het, wo passiert isch. villech bisch genau im richtige momänt gange.
i fröie mi druf, dass gli wider zrügg bisch. ja, u i dänke, i wirde di möglechscht gli de o wider träffe.
es tuet mir leid, faus i di verwirre mit mim verhaute. i weiss nid, was i wott. i gloube, i bi eifach nid bereit für öppis komplizierts.
chumm guet hei.
Du wolltest mich ablenken...ein guter Freund für mich sein.
Es fing doch alles so unverfänglich an und wie oft hast du betont, dass du nur rein freundschaftlich für mich da sein willst. Du warst der einzige Mann der nichts von mir wollte! Zumindest nicht offensichtlich.
Und jetzt? Jetzt fängst du an zu flirten, schreibst mir verwirrende Mails, die mich den ganzen Tag nicht mehr loslassen.
Ich will einerseits in deiner Nähe sein, andererseits würde ich gerne weglaufen. Ich bin noch nicht dazu bereit neu anzufangen... und ich denke, dass wir überhaupt nicht zusammen passen.
Aber warum liege ich dann jetzt im Bett und habe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich an dich denke?
Warum habe ich mir einen Boxkampf angesehen, eine Sportart mit der ich noch nie was anfangen konnte, nur weil du da heute mit deinem Vater im Publikum saßt? Es war seltsam deinen Nachnamen im Fernsehen zu hören...
Am liebsten würde ich dir jetzt eine SMS schreiben, dir sagen, dass ich an dich denke und das du mir den Kopf verdreht hast. Aber das werde ich nicht tun... ich werde nie wieder einem Kerl hinterher laufen.
Es fing doch alles so unverfänglich an und wie oft hast du betont, dass du nur rein freundschaftlich für mich da sein willst. Du warst der einzige Mann der nichts von mir wollte! Zumindest nicht offensichtlich.
Und jetzt? Jetzt fängst du an zu flirten, schreibst mir verwirrende Mails, die mich den ganzen Tag nicht mehr loslassen.
Ich will einerseits in deiner Nähe sein, andererseits würde ich gerne weglaufen. Ich bin noch nicht dazu bereit neu anzufangen... und ich denke, dass wir überhaupt nicht zusammen passen.
Aber warum liege ich dann jetzt im Bett und habe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich an dich denke?
Warum habe ich mir einen Boxkampf angesehen, eine Sportart mit der ich noch nie was anfangen konnte, nur weil du da heute mit deinem Vater im Publikum saßt? Es war seltsam deinen Nachnamen im Fernsehen zu hören...
Am liebsten würde ich dir jetzt eine SMS schreiben, dir sagen, dass ich an dich denke und das du mir den Kopf verdreht hast. Aber das werde ich nicht tun... ich werde nie wieder einem Kerl hinterher laufen.
wieso träume ich noch jede nacht von dir!? wieso kreisen meine gedanken die ganze zeit nur um dich?! ich hätte es wissen sollen... sobald ich meine mauer anfange abzubauen, tust du mir weh... bald wirst du dich wieder bei mir melden... ich habe angst davor, grosse angst.
bearbeitet #6094
ich hätte mich auf alles eingelassen. auf alles. auf mögliche schwierigkeiten. was auch immer. und du? du bist bei der ersten schwierigkeit davon gerannt. wortlos übrigens. hast mich im regen stehen lassen. sagtest du nicht mal, dass es wichtig sei zu reden. gerade wenn es schwierig wird. alles besser als schweigen. du hast geschwiegen und bist gegangen. gehts dir jetzt besser? ohne mich. man kanns nur hoffen. denn sonst......
ich vermiss dich.
ich vermiss dich.
Wunderbar,oder ?!
Hat garnicht viel gebraucht !
Hättest Du früher haben können !
War doch wirklich nicht schwer !
Hoffe Alle sind jetzt zufrieden !
Hat garnicht viel gebraucht !
Hättest Du früher haben können !
War doch wirklich nicht schwer !
Hoffe Alle sind jetzt zufrieden !
tu was. tu irgendwas. du bist der kerl.
Ich freue mich schon sehr auf Dienstag. Ich münsche mir das es was wird mit uns. Ich möchte mich nur noch nicht darauf verlassen. Du verstehst doch, dass ich erstmal etwas zurückhaltender bin. Ich muss mir erst sicher sein, weißt du.
Ich denke an dich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich denke an dich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich hab angst das dass wieder zu einer never ending story ausartet. Was hast du nur an dir was mich nicht zu ruhe kommen lässt? Was fesselt mich so das ich aufgehört mein Leben zu Leben ? Ich kann nur sagen ich Liebe dich doch das will ich nicht ...
Ja ich bin extrem sauer auf dich weil du Volldepp einfach keinen Arsch in der Hose hast, zwar Mannes genug warst, nach meinem Herz zu fragen aber nicht alleine den Mumm hattest, es mir wieder zurück zu geben.
Und nun bist du rastlos hier und da und willst mich vergessen und meidest mich, so gut es geht, obwohl mir ein Abschiedsgespräch sehr wichtig wäre. Dann mach du nur, lenk dich ab, beschwöre andere Dinge für wichtiger...
Aber ich weiß, eines Tages wird die Realität dich einholen, deine Wunden werden aufplatzen und du wirst leiden. That's life Schätzchen
Und nun bist du rastlos hier und da und willst mich vergessen und meidest mich, so gut es geht, obwohl mir ein Abschiedsgespräch sehr wichtig wäre. Dann mach du nur, lenk dich ab, beschwöre andere Dinge für wichtiger...
Aber ich weiß, eines Tages wird die Realität dich einholen, deine Wunden werden aufplatzen und du wirst leiden. That's life Schätzchen
:heulen: :heulen: und nun hab ich immer noch keine Antwort von dir :schief: was ist denn daran so schwer mir eine einfache Frage zu beantworten?( bist ja sonst auch nicht auf den Kopf gefallen. Langsam nervt es :tongue: warum tust du dich so schwer dabei.....
Seite 305 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema