Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

dieses ewige auf und ab. so etwas wie normalität wäre mal wieder schön. das hätte mir früher mal jemand sagen sollen.

ich vermisse deinen rat. dein enormes einfühlungsvermögen.

na ja.

Hallo du,

ich vermisse dich, sehr!

Bist du jetzt glücklich? ich wünsche es dir, und hoffe du sagst es mir noch, damit ich endlich loslassen kann und anfangen den den Rest meines Lebens zu leben und nicht abzuwarten.

Es geht soviel durch mein Kopf, deine Worte, deine Gesten, alles hat von soviel Gefühlen für mich Gesprochen, nur leider deine Taten nicht. Kein einziges Mal hast du mir gesagt, dass du sie liebst, dass Sie dir wichtig ist oder dass es einfach schön mit Ihr ist. Trotzdem bist du mit ihr zusammen und nicht mit mir?!

Was hast Du bloss diese Woche in meinem Kopf verloren?

"DER gedanke...

das du sie Küsst, und nicht mich....schmerzt.....

Das muss nicht sein... Verzieh Dich aus meinen Träumen:mauer:

Ich beginne zu verstehen... Nicht du bringst mein Leben durcheinander, sondern ich deines. Verzeih ...

Weisst du eigentlich...

ich dachte echt immer an die Liebe...

>Ich glaubte so sehr an die liebe...

ich war blind vor liebe....

Ich dachte echt NIE daran, das wir nicht mehr zusammen sind...

Ich glaubte an uns....

An dich....

Doch du hast es zerplatzen lassen... meine träume...

Ich wandle herum.. und doch ist ein grosser Weg von mir...

Es gibt so viele Richtungen...

Aber welche Richtung ist der richtige Weg??

Woran weiss ich das ich auf dem richtigem Weg bin?

Ich Laufe, und blicke nicht zurück...ab und zu stolpere ich....

doch ich gehe weiter.....

weiter auf meinem Weg..... ich begegne viele neue Menschen die mich begleiten,

und die mir den richtigen Weg zeigen...

Doch gehen muss ich ihn alleine, den WEG....

" manchmal weiss ich echt nicht, was ich noch soll,

stehen bleiben oder weiter laufen.......

und doch geht es weit hinauf bis man die Spitze ereicht, dort hin wo man

gerne möchte...wehmütig schaue ich zurück , ..und laufe weiter....

Ein moment .. ein Duft und ich falle wieder in die Schlucht, wo du mich küsst und mich liebevoll anschaust und mir sagst das du mich liebst...ich reiss mich von dir los, und schieb dich wieder zur seiten, nein ich will dich nicht mehr in meinem Leben haben, du hast mich schon zu sehr verletzt, ich wil nicht mehr die jenige sein,..wo als verlierer zurück bleibt, ich wil stärke zeigen,..weil du bist schon weit weg von mir.. und du würdigst mir nicht mal einen Blick....du hast mir die kalte Schulter gezeigt...

Allein dieser gedanke, zeigt mir... DU hast MICH nicht verdient!!!

Ich bin echt froh... das du dein wahres Gesicht gezeigt hast, und ich dich von einer anderen seite kenne, den diese Seite von dir, kannte ich bisher noch nicht,....

Ich werde es schaffen .. und ich bin auf dem guten weg dorthin.....

m: irgendwie könntest du dich jetzt mal melden. wahrscheinlich pennst du noch. das bringt mich schon wieder auf die palme. müsstest du nicht arbeiten heute?

oh mann.... ich komm damit einfach nicht klar. aber ich vermiss dich, verdammt nochmal.

seit fast vier tagen leide ich wieder wie ein hund... kann wieder nicht mehr schlafen und meine gedanken kreisen nur um dich... ich versuche mich abzulenken... schaue, dass ich jeden abend was los hab... aber kaum bin ich wieder allein... beginnt sich alles zu drehen... wieso tust du mir das an?!

5 Monate hat es gedauert bis ich da bin wo ich letzte Woche war...

5 Monate hab ich gelitten, wollte kämpfen und hab es dir zuliebe night getan...

5 Monate habe ich hier ins Forum geschrieben viele nette Leute kennengelernt...

5 Monate habe ich in ein Buch geschrieben...

5 Monate habe ich versucht mich mit anderen Mädels abzulenken...

5 Monate habe ich versucht zu verstehen was schief gelaufen ist...

5 Monate verstrichen bis wir uns wieder gesehen haben...

5 Sekunden hat es gedauert bis ich mich wieder in dich verliebt habe...

5 Minuten bist du auf meinem Schoss gesessen...

10 Minuten habe ich mich ernsthaft zusammenreissen müssen dich nicht zu küssen...

1.5 Stunden haben wir bei Kerzenschein zusammen gegessen...

2 Stunden haben wir uns mit den blades gejagt...

3 Stunden haben wir gelacht und geflirtet...

x Minuten haben wir uns berührt und doch ist nix passiert...

15 Sekunden hast du mir beim Abschied in die Augen gekuckt...

15 Sekunden hast du mich eng umschlungen gehalten...

15 Sekunden brachten dein Hirn dureinander...

15 Sekunden lang wolltest du mir sagen das ich bleiben soll und hast es nicht getan...

15 Sekunden lang sollte die Zeit stehen bleiben...

12 Wunderschöne Stunden hast du mir geschenkt... Du sagst du vermisst mich... Du sagst du brauchst Zeit dir deiner Gefühle klar zu werden... Du sagst mir das du dir gewünscht hättest das ich bleibe... Du sagst mir das du nicht mehr schalfen konntest...

Lass nicht wieder 5 Monate vergehen es liegt bei dir... Noch kämpfe ich... Noch warte ich... `

Wenn du willst... Dein Palpi

Dann eben anders !

Mir soll´s recht sein !

du kamst in mein leben, hast mir gezeigt was liebe ist. ich habe dir meine seele gezeigt, mein innerstes ich. doch als es ernst wurde hast du mich weggeschmissen wie abfall. du hast mit mir gespielt, mit meinen gefühlen. die erkenntnis schmerzt so sehr. du konntest nicht ehrlich zu mir , und vorallem nicht zu dir selbst sein. aber so sehr es auch schmerzt, so sehr ich mich auch verletzt fühle, ich bin dir nicht böse. ich weis das du mir nicht wehtuen wolltest. man ist nur dafür verantwortlich was man sagt, nicht für das was andere verstehen. aber was ich auch sage, was ich auch tue, ich komme nicht zu dir durch. es tut mir so unendlich leid. ich bin so glücklich das ich dich kennenlernen durfte und ich trage dich immer im meinem herzen. du bist so ein wunderbarer mensch. ich danke dir für die schöne zeit und die tiefen gespräche die wir hatten. doch ich sehe ein das die zeit des loslassens gekommen ist. ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe, aus meinem innersten, aus tiefster seele. :mauer:

S. es ist schon ewig her das wir uns das erste Mal gesehen haben, oder eigentlich, das ich Dich das erste mal gesehen habe, ob Du mich damals überhaupt wahrgenommen hast, dass weiß ich gar nicht. Ich erinnere mich an Dich, bis heute, ich weiß noch genau wie Du damals ausgesehen hast, zwischendurch haben wir uns ab und zu gesehen Du warst nie von großer Bedeutung für mich, und jetzt? was ist das jetzt? Irgendwie hat es zoom gemacht diesen Sommer und jetzt sitz ich hier und denk ewig an Dich und schau Dich auf Fotos an....leider sehen wir uns zur Zeit nur sehr selten und wenn dann auch nur zufällig....blödes Gefühl....

Ich hab auch keine Möglichkeit dem Zufall auf die Sprünge zu helfen fürchte ich...mir fällt jedenfalls grade nichts ein...jedenfalls nichts was nicht zu offensichtlich wäre, schließlich sind wir beide vergeben und ich hab keinen Schimmer wie Du über mich denkst...

Tja das Schicksal hat uns schon so oft an den gleichen Ort geführt (oder war es jemand anderes???) wir werden uns wohl auch so wiedersehen, ganz ohne auf die Sprünge geholfen zu bekommen...

Ich hoffe bald....wie wär es mit morgen?? Verrätst Du mir wo Du bist?? Dann spiele ich Schicksal!! :schmatz:

Und auch an S(so viele S. in meinem Leben zur Zeit):

Wir hatten eine schöne Zeit und wenn Du mich anlächelst kribbelt es noch immer in meinem Bauch, aber das mit uns war immer aussichtslos, Du hast eben nicht das gleiche gefühlt wie ich...jetzt ist es leichter für uns beide, weil meine Gefühle für Dich sich beruhigt haben. Ich hoffe wir können uns jetzt immer gut verstehen und ich flippe nie mehr wegen irgendwelchen Kleinigkeiten aus, die in wirklichkeit immer Eifersucht waren ich konnte das nur nie zugeben.

Alles wird gut hoffe ich und lieb hab ich Dich immer noch soooo sehr, ich wünschte wir könnten Freunde werden! :D

so unendlich wahr...

Ich brenne es in mein Herz, wie so Vieles was ich von Euch bekommen habe !

Es war gut so und ich verstehe es, ihr nehmt viel von mir mit aber es kam genau zur richtigen Zeit !

Meine Tränen gehen mit Euch !

Danke für meine Träume....

wann sehen wir uns denn mal wieder?

plötzlich wird die kleine stadt doch ganz gross und verwinkelt.

versuche mich abzulenken, nicht daran zu denken, nicht an DICH zu denken

es tut einfach nur weh

warum redest du nicht mit mir? ich würde dir auf der stelle alle lügen verzeihen. ich würde dir alles, was du getan hast, verzeihen.

warum ignorierst du mich?

warum dürfen andere mit dir reden, nur ich nicht?

ich habe mich tatsächlich der verrückten phantasie hingegeben, dich hier zu treffen.

Was wäre dann gewesen? was hätte ich gewollt? dass du dich meiner erbarmst? nein, ich glaube das nun doch nicht.

aber ich will nicht klagen. du willst mich in deiner erinnerung bewahren und ich will dir dankbar dafür sein.

Hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?

Ich mag dich,mehr als ich sollte.

danke das Du da warst...

ich beneide Dich, ich gebe es zu - sehr sogar und es tat weh, aber Das kann und werde ich Dir nicht sagen, denn so sollte es doch im Grunde sein.

Mir fällt auf das ich damit nicht umgehen kann und Du magst recht haben, mit Dem was Du sagst, aber - ich weiß das es nicht geht, für mich nicht geht und auch nie mehr funktionieren kann.

Es macht mir selbst angst, aber wie mit Allem werde ich auch damit lernen zu leben.

Schön das ich auch mal Sowas wieder sehen darf.

Ich vermisse es, sehr - aber...Alles im Leben hat seinen Sinn, nicht wahr ?

Sollte für mich nicht sein ......die Zeit war schneller als ich .....

danke Dir....Du ahnst nicht wie sehr....

Seite 304 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema