Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
vielen lieben dank auch das du mich wieder wie den letzten dreck behandelt hast und noch nicht mal rücksicht mehr nimmst auf die kinder, ja und es sind wieder 2 neue blaue flecken, kannst du nicht einfach verschwinden????lass uns endlich in ruhe!!!
ich bin es leid, mich zu rechtfertigen. ich muss mich nicht rechtfertigen. ich bin dir gar nichts schuldig.
ich muss mir auch nichts beweisen. und dir erst recht nicht.
du bist nur ein dumpfer schatten aus der vergangenheit.
du bist eine leere hülle mit beschönigenden worten.
glaubst du eigentlich deine eigenen geschichtchen?
ich verstehe, dass es für dich alles ganz einfach ist und wunderbar, dass alles völlig in ordnung war.
für dich.
nur für dich.
ich muss mir auch nichts beweisen. und dir erst recht nicht.
du bist nur ein dumpfer schatten aus der vergangenheit.
du bist eine leere hülle mit beschönigenden worten.
glaubst du eigentlich deine eigenen geschichtchen?
ich verstehe, dass es für dich alles ganz einfach ist und wunderbar, dass alles völlig in ordnung war.
für dich.
nur für dich.
du sagst, du hast angst...
angst fehler zu machen, mit denen du Menschenleben auf dem Spiel setzt...
aber du hast keine Angst mich aus diesem Grund zu verlassen
und somit mein Leben, meine Seele aufs Spiel zu setzen...
du denkst, wenn du mich verlässt hörst du auf an mich zu denken?
wo lebst du das sowas möglich ist...
sag es mir, denn ich will wieder klar denken können...
angst fehler zu machen, mit denen du Menschenleben auf dem Spiel setzt...
aber du hast keine Angst mich aus diesem Grund zu verlassen
und somit mein Leben, meine Seele aufs Spiel zu setzen...
du denkst, wenn du mich verlässt hörst du auf an mich zu denken?
wo lebst du das sowas möglich ist...
sag es mir, denn ich will wieder klar denken können...
ich bin durch. uff. geschafft. es soll september sein? ich rieche frühling.
hoffentlich hast du hier nie etwas von mir gelesen. ich bin durch.
wenn du mich sehn willst, wirst du mich sehen.
weil du es willst, weil ich es will.
"I´m walking on sunshine. Hey, hey."
hoffentlich hast du hier nie etwas von mir gelesen. ich bin durch.
wenn du mich sehn willst, wirst du mich sehen.
weil du es willst, weil ich es will.
"I´m walking on sunshine. Hey, hey."
wenn wir das beide wollen..................................................
bearbeitet #6026
Ich hab´s gesehen ! Ich hab´ganz genau gesehen das Du mich aus den Augenwinkeln heraus ganz genau gesehen und gemustert hast und ich fand es sehr, sehr nett das Du extra wegen mir so "rein zufällig" den Gang kontrolliert hast in dem es für gewöhnlich echt nichts zu kontrollieren gibt um mir "rein zufällig" zu begegnen , mir die Hand zu geben und mich zu fragen wie´s mir geht !
Machst Du sicherlich mit Jeder ehemaligen Angestellten so !
Seit Langem zum 1. mal das Gefühl das ich nicht ein überflüssiges Stück Frauenzimmer bin. Danke für den Respekt gestern, hat mir den Tag erhellt.
Uns haben immer Welten getrennt und trotzdem hast Du mich immer sehr zuvorkommend behandelt, Das werde ich Dir nie vergessen !
Das Du mir damals geholfen hast und Dir nicht zu schade warst zuzupacken,
obwohl Du im feinsten Zwirn dagestanden hast, ist für mich längst nicht
selbstverständlich !
Bisher wohl der einzige Mann der mich und meine Qualitäten zu schätzen wusste.
So einen Chef hätte ich gerne wieder...und gestern ist mir aufgefallen das ich es vermisse mit Dir in der Mittagspause im Pausenraum zu sitzen und über irgendwas zu sprechen.
Alles Gute und... trete den Mädels die es verdient haben mal in den Hintern, arbeiten ist nicht Deren Erfindung wie es aussieht !
Machst Du sicherlich mit Jeder ehemaligen Angestellten so !
Seit Langem zum 1. mal das Gefühl das ich nicht ein überflüssiges Stück Frauenzimmer bin. Danke für den Respekt gestern, hat mir den Tag erhellt.
Uns haben immer Welten getrennt und trotzdem hast Du mich immer sehr zuvorkommend behandelt, Das werde ich Dir nie vergessen !
Das Du mir damals geholfen hast und Dir nicht zu schade warst zuzupacken,
obwohl Du im feinsten Zwirn dagestanden hast, ist für mich längst nicht
selbstverständlich !
Bisher wohl der einzige Mann der mich und meine Qualitäten zu schätzen wusste.
So einen Chef hätte ich gerne wieder...und gestern ist mir aufgefallen das ich es vermisse mit Dir in der Mittagspause im Pausenraum zu sitzen und über irgendwas zu sprechen.
Alles Gute und... trete den Mädels die es verdient haben mal in den Hintern, arbeiten ist nicht Deren Erfindung wie es aussieht !
du fehlst mir so sehr... ich möchte wieder in deine wunderbaren blauen augen schauen und mit dir lachen... in deinen starken armen einschlafen... wieso hast du nur solche angst!?
ich möchte dich wiedersehen... aber unsere treffen sind an den zufall gebunden, und sollen es bleiben.
ich denke manchmal an dich. ich frage mich, ob wir auch ernsthaft miteinander reden könnten, oder ob wir nicht an dieser spielerei vorbeigehen können.
wenn du da bist, dann fühle ich mich seltsam. seltsam, aber gut.
wir haben keine chance, mehr zu sein als nur freunde. aber vielleicht können wir wirklich so etwas wie freunde werden. magst du das überhaupt? du bist für mich so undurchschaubar.
aber dann erinnere ich mich wieder an einen abend mit endlosem lachen. vielleicht ist das fremde einfach faszinierend. vielleicht ist das verbotene einfach reizvoll.
nur bin ich gebrannt.
ich will was einfaches, was unkompliziertes. im moment.. will ich mal nur für mich sein, keine kompromisse eingehen. ich will abschliessen, mit ihm, mit uns. ich will noch mehr neue seiten an mir entdecken.
und dich wiedersehen.
weisst du, ich mag es, dass es keine zukunft hat, und nur im moment lebt. ich mag es, dass es nur eine spielerei ist, und keinen ernst kennt. ich mag es, dass es mich nicht verletzen kann.
ich mag dich.
ich denke manchmal an dich. ich frage mich, ob wir auch ernsthaft miteinander reden könnten, oder ob wir nicht an dieser spielerei vorbeigehen können.
wenn du da bist, dann fühle ich mich seltsam. seltsam, aber gut.
wir haben keine chance, mehr zu sein als nur freunde. aber vielleicht können wir wirklich so etwas wie freunde werden. magst du das überhaupt? du bist für mich so undurchschaubar.
aber dann erinnere ich mich wieder an einen abend mit endlosem lachen. vielleicht ist das fremde einfach faszinierend. vielleicht ist das verbotene einfach reizvoll.
nur bin ich gebrannt.
ich will was einfaches, was unkompliziertes. im moment.. will ich mal nur für mich sein, keine kompromisse eingehen. ich will abschliessen, mit ihm, mit uns. ich will noch mehr neue seiten an mir entdecken.
und dich wiedersehen.
weisst du, ich mag es, dass es keine zukunft hat, und nur im moment lebt. ich mag es, dass es nur eine spielerei ist, und keinen ernst kennt. ich mag es, dass es mich nicht verletzen kann.
ich mag dich.
Ich habe dich losgelassen. Danke für das, was ich jetzt erlebe.
Für dich ist es vollbracht jetzt bin ich ein sehr guter Freund für dich. Du meldest dich jeden Tag und schreibst mir sogar wie SMS. Ich hab die Chance dich jeden Mittwoch zu sehen und das 11 Wochen lang und mein ganzes Herz schreit danach diese Chance wahr zu nehmen doch mein Verstand entscheidet diesmal und der sagt mir wenn ich das mache geht der schmerz immer und immer weiter... Ich liebe dich Kleines so wie ich bisher nur einmal jemanden geliebt habe. Doch nächste Woche treff ich mich mit einer andern Frau und vielleicht wird das für mich ein neu anfang vielleicht wird dann meine doch so dunkle Welt wieder hell. Denn ich kann nicht mehr warten das du erkennt wie gut ich dir getan habe und tue. Wir bleiben Freunde und ich werde meine Gefühle tief verschließen und den Schlüssel weg werfen. Träum schön und danke das es dich gibt ....
ES geht mir richtig gut :D
Ich mache was ich will...
* i have fun*
:)
es geht Berg auf!!!!
Ich mache was ich will...
* i have fun*
:)
es geht Berg auf!!!!
...sie hat dich verarscht, an DEM Tag... hahaha!... sorry, aber das tut gerade echt gut. Schon nur dieses kleine Wissen. Daran werd ich mich festhalten können, falls es mich beim nächsten Treffen wieder aus der Bahn zu werfen droht.
Mit mir macht KEINER mehr den Max !
SO NICHT MEHR :evil:
Pass´auf mit wem Du Dich anlegst, chronisches Weghören war gestern, wenn ihr das so braucht, bekommt Jeder der laut hier schreit einen Schwarzwälder Rundumschlag von mir, den Tritt in den Allerwertesten gibt es dann gratis dazu !!!!!
ES REICHT !!!! Und Das war schon lange überfällig !
SO NICHT MEHR :evil:
Pass´auf mit wem Du Dich anlegst, chronisches Weghören war gestern, wenn ihr das so braucht, bekommt Jeder der laut hier schreit einen Schwarzwälder Rundumschlag von mir, den Tritt in den Allerwertesten gibt es dann gratis dazu !!!!!
ES REICHT !!!! Und Das war schon lange überfällig !
Schreiten wir zur Auflösung. Ich hab Dich nämlich geknackt . Resultat!!! ecclesia triumphans. War ich dieses mal besonders langsam? Pfff. Nuemals.
Ich freue mich auf Dich. Ich liebe Dich.
Ich freue mich auf Dich. Ich liebe Dich.
Morgen wirds endlich Ernst!
Bitte lass ein wunder geschehen und alles perfekt laufen!!! (:
Bitte lass ein wunder geschehen und alles perfekt laufen!!! (:
Schön das du dich gemeldet hast. Ich freue mich schon auf Donnerstag:). Ui ui ui, wie das wohl weitergehen mag mit uns Zweien.
Sehr aufregend!
Und zu dir D., danke das du dich nicht meldest, endlich habe ich die Chance ein Leben ohne dich zu führen.
Sehr aufregend!
Und zu dir D., danke das du dich nicht meldest, endlich habe ich die Chance ein Leben ohne dich zu führen.
du fehlst mir und ich hoffe das wir uns vielleicht mal wieder sehen
ich möchte gerne im leben ankommen.
einen ort haben, an dem ich mich unendlich wohlfühle.
wo ich geborgen bin, mich verstanden fühle.
wo meine familie lebt.
jemanden haben, dem ich vertraue.
mit dieser person möchte ich das leben verbringen.
alles teilen und einander verstehen, auch ohne worte.
und gesund sein.
ich möchte einfach nur ankommen.
ich habe das gefühl ich schwebe...von einem ort zum anderen.
nichts ist dauerhaft.
alles ist vergänglich.
ich habe angst.
einen ort haben, an dem ich mich unendlich wohlfühle.
wo ich geborgen bin, mich verstanden fühle.
wo meine familie lebt.
jemanden haben, dem ich vertraue.
mit dieser person möchte ich das leben verbringen.
alles teilen und einander verstehen, auch ohne worte.
und gesund sein.
ich möchte einfach nur ankommen.
ich habe das gefühl ich schwebe...von einem ort zum anderen.
nichts ist dauerhaft.
alles ist vergänglich.
ich habe angst.
"so I sit by your side, just to be near you..."
Du fieser Mistkerl!!!!!!!!!! Was willst du noch???
Seite 302 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema