Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

bearbeitet #6001
na Mr. Big C. ???

Hast Du kalte Füsse bekommen ? :D

Angst Dir Deine Flossen zu verbrennen oder soll ich Dir ein Sabberlätzchen extra mitbringen ?

Was hätte ich nach 15 Jahren auch sonst von Dir erwarten können ?!

So ein "Zufall" das Du mir eine SMS schreibst während Du mit Deinem Sohn rein zufällig direkt auf dem Spielplatz vor dem Haus meiner Eltern hockst und rein "zufällig" an mich denkst, was ? :rolleyes:

Sass Deine Hexe wieder mit ihrem Teufelshuf zu Hause und hat Dein schwer erworbenes Geld für Tupperlöffel rausgehauen ??? :D Oder findest Du ihren wohlgeformten Körper nicht mehr wirklich schick unter den Schlabbersachen ? :cool:

Weißt Du, ich hab´manchmal echt überlegt Dir zu sagen das Du an vielen meiner Schmerzen schuld hattest !

Aber....Dein Burn Out steht Dir echt suuuuuuuuper und ich finde Du bist so viel sanfter geworden !!!Du bist gestraft genug !

Tja.....ich bin gespannt....würde mich mal interessieren was Deine Dämonin davon halten würde wenn ich ihr mal erzählen würde wie es ist wenn Du mir am Wochenende SMS schickst und mir meinen früheren Kosenamen verpasst !

Vielleicht sollte ich Dich und Deinen Sohn öfter mal treffen, ihm meinen Namen richtig beibringen und abwarten wenn ihr mir dann mal in trauter Familienidylle auf einem Stadtfest begegnet, ich würde zu gerne ihr Gesicht sehen wenn Junior mich anstrahlt und meinen Namen sagt

die Szene hätte echt was für einen Film, denke ich!

Wie man sich bettet, so schläft man, hat man mir mal gesagt und scheinbar gilt Das nicht nur für mich !

und an Dich....mein "noch Mann"....danke das Du Dich heute 15 Minuten früher verzogen hast und ich meine Ruhe vor Dir habe, herzlichen Glückwunsch im Voraus für morgen.

10 Jahre meines Lebens durftest Du verschwenden !!!!!!

Aaaaaber, Schnapszahlen sollen bekanntlich Glück bringen, so hoffe ich das ich nächstes Jahr um diese Zeit allein und zwar WIRKLICH allein hier oder wo anders sitzen werde und mir Dein Spakkogelaber nicht länger antun muss.

Ist es schön 8 Wochen in der gleichen Bettwäsche zu schlafen *igitt*, aber ich find´s langsam spannend zu was Du Dich sonst noch so entwickelst !

Übrigens.....schon klasse, jetzt auf einmal gehst Du um 21 h auf einen Geburtstag , an einem Samstag !

Nicht das ich böse darum wäre, aber SOWAS hätte es bei mir damals wohl nicht gegeben, Freunde brauchte man wohl nicht ! Hoffentlich bemitleiden sie Dich so wie Du es brauchst ;)

Was ich doch für ein übles Frauenzimmer bin.....wenn ich Zeit habe werde ich Euch bedauern !

@#%&+#&@ nochmal !!! ich verstehs nicht...

Wieso sagt du mir nicht wie gern du mich hast?

ich weiß doch das es so ist...

du musst hin und wieder für einen Moment deinen Stress vergessen und nur an mich denken,

weil wir so weit entfernt voneinander sind kannst du es mir anders nicht zeigen als durch Worte...

bitte... sag es mir...

merkst du nicht wie sehr du mir weh tust?

sag es mir...

sonst entferne ich mich von dir...

ihr mit eurer selbstherrlichkeit :tongue:

Weißt du, wie es sich gerade anfühlt? So, als hätte irgendjemand mit einer Nadel in meinen, unseren Luftballon gestochen. Dabei wusste ich doch bereits vor eineinhalb Jahren, dass dieser Moment kommen würde. Aber warum fühlt es sich jetzt so... schmerzhaft an? Ich war ja darauf vorbereitet. Du hast mich nie angelogen.

Und glaube mir, es ist so etwas von scheißegal, was die Leute denken, zu wissen glauben und herumerzählen!

Im Grunde weiß ich ja selbst, dass es so nicht weiter gehen kann. Das Ganze läuft nun schon viel, viel länger als jemals gedacht - aber wer hätte auch damit gerechnet, dass gerade ich, die, die immer an die große, echte, aufrichtige Liebe geglaubt und davon geträumt hat, mich jemals mit so etwas "zufreiden geben" würde? Und dass es mir auf Dauer damit nicht gut gehen könnte, war mir von Anfang an klar. Trotzdem, es war (und ist?) so schön und alles, wirklich alles wert! Ich bin an dir an daran gewachsen. Ich habe so viel mit und von dir gelernt in dieser Zeit... Und gestern, im Kreise unserer Freunde, ist mir wieder bewusst geworden, dass ich es vor zwei, drei Jahren noch genauso absurd gefunden hätte wie all unsere Bekannten, dass ich, bekannt als die total unschuldige Süße, mich jemals auf dich, den anscheinend so arroganten und Spielchen treibenden Macho einlassen würde. Vielleicht verstehen wir uns genau deswegen so gut - weil wir verschiedener kaum sein könnten.

Und was mich gestern sehr berührt hat, war der Moment, als Fée nach langen zwei Monaten endlich wieder auf dich getroffen ist. Diese Freude... Sie liebt dich so, und du sie. Auch das kann ich nicht nachvollziehen, jedoch bin ich wirklich glücklich darüber. Es beweist mir mehr als so manche anderen Dinge.

Die nächsten Monate, ja vielleicht sogar das ganze nächste Jahr wird schwer werden. Fast ohne dich, hier... Ich muss sozusagen meine Gewohnheit aufgeben, und darin bin ich unglaublich schlecht.

Und doch, ich hoffe einfach, dass es klappen wird. Irgendwie. Was bleibt mir anderes übrig? Immerhin habe ich die besten Freunde auf der ganzen Welt, und sie werden hinter mir stehen, mir helfen. Sie scheinen sich ja sicher zu sein, dass es mir ohne dich um einiges besser gehen wird...

Wir werden sehen.

Du machst mich echt fertig. Da denk ich wir jungs gehen nur ne Bierchen trinken und dann kommst du auch mit. Und was machst du du setzt dich neben mich und das erstmal seit 3 Monaten reden wir mit einander so wie früher. Aber warum musst du mich berühren warum nimmst du plötzlich Komplimente von mir an warum schreibst du mich danach noch an und bist so nett? Wirst du langsam wieder normal oder willst du mich auf eine ganz Sadistische Weise auch noch Quälen. Ich verlieb mich jedes mal wenn ich dich seh und dir in deine wunderschönen Blauen Augen gucke neu. Du hast es heute echt wieder geschafft das ich die halbe Nacht wieder wach liege und an dich denke und was wäre wenn wir noch mal von vorne anfängen würden und wie glücklich ich sein könnte. Aber so beraub ich mir meine Chance das Mädchen wo von ich dir erzählt habe kennen zu lernen... Gönnst du mir das nicht ? Oder bist du am zweifeln ? Oder hast du endlich verstanden das ich es nur gut mit dir meine als "ein" Freund. Du bringst mich echt um den Verstand....

wenn du mich gestern mit ihm gesehen hättest, hätte ich wohl einiges erklären müssen... Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe mich für dich entschieden, du bist derjenige, der für mich da ist, du bist derjenige der mein Leben teilt, du bist derjenige den ich Liebe.... Und nun zu dir, hör auf zu weinen, sei ein Mann, wir haben uns so entschieden, es war die richtige entscheidung. Du wirst immer etwas besonderes bleiben und du wirst immer ein Teil von meinem Herzen sein, aber nicht ich habe mich damals gegen uns entschieden sondern du. Also steh bitte auch dazu.

Ich versteh dich nicht. Erst so nett und lieb. Zum dahin schmelzen.

Und dann wirste wieder nicht mehr angeguckt.

Damit komm ich nicht klar. Liegt das an mir oder an dir.

Ich hab die letzten Nächte von dir geträumt und gesteh mir immer mehr ein, dass ich dich sehr mag. Ich bin eifersüchtig auf deine Freundin und wünscht mir zeitweise, ich wär an ihrer Stelle. Aber ich weiß, dass ich dir nicht gut tu. Und darum wünsch ich dir, dass du glücklich mit ihr wirst.

ich bin nachdenklich.

ich bin unschlüssig.

ich bin traurig.

ich bin ratlos.

ich bin unsicher.

ich weiss gar nichts mehr.

ist es richtig was ich da mache? kommt das gut? ist es das, was ich will? plötzlich bin ich unsicher. ich wünsche mir, dass ich den richtigen schritt gewählt habe. bitte. das leben ist manchmal nicht fair. ich hoffe nur, dass alles ins lot kommt und ich keine zweifel mehr habe. bitte. bitte. bitte.

du bist auch noch da. tja, es ist mir ein rätsel. ein rätsel was ich will, was du willst. ich muss aufhören daran zu denken. es tut sonst nur weh. das weiss ich. also, entweder ein klares zeichen oder dann bin ich still. ja genau, still und melde mich nicht mehr.

und nun zu dir. es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. irgendwie sehe ich mich in dir wieder. nur bei dir ist es etwas schlimmer. viel schlimmer. und fortgeschrittener. ich wünsche dir die kraft, da rauszukommen und wieder glücklich zu werden. es gibt da jemanden der dir beisteht und dir hilft. du musst nur fragen. er wird dein weg weisen und dich wieder heilen. lass ihn in dein herz. genau das mache ich jetzt auch.

..

...

....

für etwas fehlt mir aber noch der mut. bitte, hilf mir!! danke...

warum kann es nicht anders sein? ich will, will, will, dass es anders ist.

hörst du?

... jedes weitere wort ist überflüssig

Mhh...liebst du mich oder tust du es nicht?

Wann willst du mit der Sprache rasurücken...

Es schmerzt immer mehr...

Bitte sags mir jetzt sofort!

Ich kann einfach nicht mehr ich will nur dich!

Ich liebe dich! x3

ich glaubs nicht. ich heule dir hinterher.

wie wärs mit roten rosen?

warum lässt du mich so lange warten? warum kannst du das? am morgen noch die drei worte, am abend schweigen?!?

wenn worte und taten nicht übereinstimmen - ... sollte man gehen

boah antworte doch endlich auf meine mail............du sagst du bist ein mensch der erstmal darüber nachdenkt und dann anwortet?????? He wat is dat denn?????? und das schon seit 1 Woche????? so lange für eine einfache Frage?????? Aber quäl mich nur weiter......muß dich ja bis auf weiteres 2 mal die Woche sehen in dein lächeln schauen ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt, deine gesten deuten die wahrscheinlich gar keine sind.....man bist du gemein, aber das weißt du wahrscheinlich auch nicht........

Wie Du willst. Du hast entschieden Dich von Deinen schlechten Erfahrungen leiten zu lassen. Wie willst. Du hast recht. Da bin ich nicht dabei. Beschwer Dich nicht am Ende.

Von mir aus. Bleib sitzen in Deiner Frustration.

Wie dumm von Dir. Wie Du willst.

Hey Neryou

es hat mich total aus der Bahn geworfen, dich im Team zu sehen, welches auch in "unserem" Lokal spielt... Es freut mich extrem für dich... aber ich habe es irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt... Nun werden wir nächsten Dienstag gegeneinander antreten. Hoffentlich geht es mir dann wieder besser!

Vermisse dich

Deine Sakura

hey.

i don't understand you. what's going on? i'm also confused about me. it's absolutely no problem to write. but when it comes to a confrontation, i'm just shy and afraid to talk because of my empty brain. usually i have no idea about what i should talk. i guess you have the same problem. so what shall we do? either we stop and won't meet each other again or trying to speak with each other. but i don't know how it works. please give me a hand!

i turn around and see happy and smiling faces. the majority of the girls do have a boyfriend. i haven't. i'm asking myself: why? what am i doing wrong? i have absolutely no idea. i don't like it to make party. it's like i'm at the wrong place. wow. wonderful. i know that you don't like partys as well. but it doesn't make us closer to each other. actually i'm feeling extremely lost right now. help me!

bye.

ich habe das gefühl, zu spät zu sein, euch hinterher zu laufen. ich fühle mich, als wäre ich nur ein kleiner abdruck, nichts wert, bloss einfach da. niemand beachtet mich gross, alle leben an mir vorbei. ich bemühme mich, doch es klappt nicht. ich bin einfach nicht fähig dazu. oder ist es mir einfach nicht gegönnt, einen menschen an meiner seite zu haben, welchem im grenzenlos vertrauen kann und mich unendlich geborgen fühle? so wie es scheint nicht. das macht mich traurig. warum dürfen andere und ich nicht? ich weiss echt nicht was ich falsch mache. weisst du, ich weiss dass er etwas besonderes ist. und diesesmal meine ich es ernst. er ist genau das was ich suche und auch brauche. ich bin mir sicher, dass wir eine tolle zeit haben würden. aber irgendwie klappt überhaupt nichts. ständig bin ich traurig wenn ich mit dir zusammen war... ich habe wirklich gedacht du magst mich auch. doch du bist scheu und sprichst nicht wirklich mit mir. ich doch auch. ach was soll ich bloss tun? von jetzt an bin ich still und sage kein wort mehr.

Seite 301 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema