Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Es tut mir leid das so sagen zu müssen,
aber du bist ein armseliger kleiner Mistkerl. Du kannst mir im Grund nur leid tun, weil du so ignorant bist und auf der anderen Seite niemanden an dich ran lassen kannst. Alles was du tust, ist die wundervollen 2 Jahre die wir hatten, zu verdrängen. Schön, wenn dir das lieber ist. Ich kann es nicht glauben dass du mich außerdem für so schlecht gehalten hast, dass du es nötig hattest, mich die ganze Zeit anzulügen und zu behaupten du würdest gewissen Mädels nicht mögen obwohl du es sehr wohl tust, nur um mich nicht eifersüchtig zu machen, und danach MIR dafür die Schuld in die Schuhe schiebst.
MIT MIR KANN MAN REDEN!!!
Ich fresse niemanden auf wegen sowas!
Abgesehen davon hätte ich liebend gern unser beschissenes kleines Kommunikationsproblem in den Griff bekommen, aber das wolltest du ja auch nie. Bloß - gib mir bitte jetzt nicht auch noch die Schuld daran.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du irgendwann in der Zukunft mal richtig schön fett auf die Fresse fällst, weil alles hochkommt und dir endlich mal die Augen aufgehen. Vielleicht wird dir das dann so weh tun wie du mir weh getan hast.
aber du bist ein armseliger kleiner Mistkerl. Du kannst mir im Grund nur leid tun, weil du so ignorant bist und auf der anderen Seite niemanden an dich ran lassen kannst. Alles was du tust, ist die wundervollen 2 Jahre die wir hatten, zu verdrängen. Schön, wenn dir das lieber ist. Ich kann es nicht glauben dass du mich außerdem für so schlecht gehalten hast, dass du es nötig hattest, mich die ganze Zeit anzulügen und zu behaupten du würdest gewissen Mädels nicht mögen obwohl du es sehr wohl tust, nur um mich nicht eifersüchtig zu machen, und danach MIR dafür die Schuld in die Schuhe schiebst.
MIT MIR KANN MAN REDEN!!!
Ich fresse niemanden auf wegen sowas!
Abgesehen davon hätte ich liebend gern unser beschissenes kleines Kommunikationsproblem in den Griff bekommen, aber das wolltest du ja auch nie. Bloß - gib mir bitte jetzt nicht auch noch die Schuld daran.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du irgendwann in der Zukunft mal richtig schön fett auf die Fresse fällst, weil alles hochkommt und dir endlich mal die Augen aufgehen. Vielleicht wird dir das dann so weh tun wie du mir weh getan hast.
Erkläre mir, warum ich bei Dir kein Herzklopfen habe, mich aber unendlich verlassen fühle, sobald wir uns verabschieden.
Jaa meine Welt ist grad die Schönste überhaupt!
Heute lief alles so perfekt :D
Das erste mal mit einander geredet und das nur dank ner Freunden(Dafür dank ich dir sehr)
Hoffentlich willst du dich morgen mit mir treffen wenn ich dich Frage dann hab ich echt Freundenüberschuss!!!
Heute lief alles so perfekt :D
Das erste mal mit einander geredet und das nur dank ner Freunden(Dafür dank ich dir sehr)
Hoffentlich willst du dich morgen mit mir treffen wenn ich dich Frage dann hab ich echt Freundenüberschuss!!!
meine gedanken kreisen ständig nur um diese beiden themen. ich kann nicht mehr. bitte es soll aufhören. das erste thema, welches neu dazugekommen ist wird wohl bald aufhören. ja, ich sehe das ende. und ja, das andere thema ist stammgast. es hört nicht auf weil etwas fehlt in meinem leben. ich möchte dieses etwas erleben. aber es ist so schwierig und ich krieg es nicht auf die reihe. niemand hilft mir, so scheint es. bitte helft mir doch :( ich möchte so nicht mehr weitermachen. es reicht.
Du hast es geschafft, ich bin satt...da geht nichts mehr rein. Einfach auf stumm zu schalten kenn ich ja von Dir, ich hätte kein Problem damit jetzt von Dir nichts mehr zu hören. Sich aber so auf die Art zu melden mit dem Inhalt..nee. Sauer, böse, oder angepisst all das was du hoffst Dir zu sein paßt nicht...es ist blanke Enttäuschung die jetzt eingetreten ist. Ich komm mir regelrecht vorgeführt vor und das läßt sich so schnell nicht kitten, die Aktionen kannste bei den Stechern deiner Wahl abziehen wenns Dir beliebt....und bei unserer billigen Freundschaft die es wohl nur ist schlägste genau in die richtige Kerbe. Well done, wirklich
T.: du hast es geschafft.... wieder einmal. aber ich zeige es dir nicht mehr. nicht mal für unsere tochter bist du fähig, über deinen schatten zu springen. wie armselig. tja wer weiss, ob das jemals wieder "normal" wird. aber hauptsache für dich läuft es gut.
m.: tja... heute bist du einfach gegangen. weil ich dir gesagt habe, dass mir deine null-bock-laune auf den sack geht. ist das ein grund einfach abzuhauen?
glaube mir, ich wäre gerne traurig. ich würde gerne sagen, dass es weh tut. aber gerade jetzt ist es nur wut. du wolltest ehrlichkeit. die hab ich dir gegeben. scheinbar passt das nun auch wieder nicht. ich verstehs nicht. dich nicht und deine reaktion nicht.
und die frage stellt sich mir, ob es an mir liegt.
bin ich wohl wirklich beziehungsunfähig?
m.: tja... heute bist du einfach gegangen. weil ich dir gesagt habe, dass mir deine null-bock-laune auf den sack geht. ist das ein grund einfach abzuhauen?
glaube mir, ich wäre gerne traurig. ich würde gerne sagen, dass es weh tut. aber gerade jetzt ist es nur wut. du wolltest ehrlichkeit. die hab ich dir gegeben. scheinbar passt das nun auch wieder nicht. ich verstehs nicht. dich nicht und deine reaktion nicht.
und die frage stellt sich mir, ob es an mir liegt.
bin ich wohl wirklich beziehungsunfähig?
ich hatte einen gedanken, nachdem du gegangen warst: ich brauche dich nicht mehr :klatsch:
ich will dich auch nicht .. nicht mal als freund. was soll mir das jetzt denn bringen?
wenn ich dich so ansehe und mir so überlege, was du heute tust, was du die letzten jahre getan hast, was du vermutlich die nächsten jahre tun wirst... dann denke ich, dass das kein so grosser verlust war.
du bist ein toller mensch. aber zu mir passt du dann irgendwie doch überhaupt nicht. und es ist gut, dass ich mir jetzt darüber keine gedanken mehr machen muss... ob wir passen oder nicht. ob ich will oder nicht.
- ja, ich kenn' mich auch gut genug, um zu wissen, dass auch wieder fiese tage kommen werden. aber das ist jetzt egal.
ich will dich auch nicht .. nicht mal als freund. was soll mir das jetzt denn bringen?
wenn ich dich so ansehe und mir so überlege, was du heute tust, was du die letzten jahre getan hast, was du vermutlich die nächsten jahre tun wirst... dann denke ich, dass das kein so grosser verlust war.
du bist ein toller mensch. aber zu mir passt du dann irgendwie doch überhaupt nicht. und es ist gut, dass ich mir jetzt darüber keine gedanken mehr machen muss... ob wir passen oder nicht. ob ich will oder nicht.
- ja, ich kenn' mich auch gut genug, um zu wissen, dass auch wieder fiese tage kommen werden. aber das ist jetzt egal.
ach ja ich vergass.
m: warum zum geier bist du so? du willst was erreichen, ziehst über andere her, hebst dich in den himmel.... du willst alles, für NICHTS. am besten nichts tun, irgendwer wird irgendwann schon irgendwie alles richtig machen für dich.
den ganzen tag rumhängen. ich kann und will das nicht.
und das sollst du endlich kapieren. du sprichst jetzt schon von zusammenziehen. so? ohne mich, danke!
ich bin nicht deine putze.... echt nicht.
und jetzt vermiss ich dich. und bin gleichzeitig froh, dass du nicht da bist. dass ich meine ruhe hab. dass meine wohnung wieder aufgeräumt ist. froh darüber, dass ich aktiv bin. morgen zum sport gehe. mein leben in meine hände nehme und vorwärts gehe.
kommst du am wochenende? reden wir nochmal?
m: warum zum geier bist du so? du willst was erreichen, ziehst über andere her, hebst dich in den himmel.... du willst alles, für NICHTS. am besten nichts tun, irgendwer wird irgendwann schon irgendwie alles richtig machen für dich.
den ganzen tag rumhängen. ich kann und will das nicht.
und das sollst du endlich kapieren. du sprichst jetzt schon von zusammenziehen. so? ohne mich, danke!
ich bin nicht deine putze.... echt nicht.
und jetzt vermiss ich dich. und bin gleichzeitig froh, dass du nicht da bist. dass ich meine ruhe hab. dass meine wohnung wieder aufgeräumt ist. froh darüber, dass ich aktiv bin. morgen zum sport gehe. mein leben in meine hände nehme und vorwärts gehe.
kommst du am wochenende? reden wir nochmal?
please, please don`t leave me. rataratada.
wenn du wüsstest wie sehr ich dich mag und wie sehr ich mir wünsche das du hier wärst. was habe ich mir das so oft vorstellt. warum kann es nicht einfach sein und warum meldest du dich einfach nicht. bin ich dir so egal?
danke das Du mich zum Lachen gebracht hast, ich hab´wohl Muskelkater davon !!!
Und immer hübsch daran denken :"BUFF" :D
Du hast Dich übrigens wirklich gesteigert, was sind schon 12 Jahre und ich denke " da passiert sicherlich nichts ;) !"
Lass´sie mal machen, Du hast da ohnehin nichts mehr zu melden *rofl*
Viel Spass beim Cachen !
Und immer hübsch daran denken :"BUFF" :D
Du hast Dich übrigens wirklich gesteigert, was sind schon 12 Jahre und ich denke " da passiert sicherlich nichts ;) !"
Lass´sie mal machen, Du hast da ohnehin nichts mehr zu melden *rofl*
Viel Spass beim Cachen !
hm ... da ist so vieles, was ich dir sagen, dich fragen möchte.
aber manchmal ist schweigen besser
aber manchmal ist schweigen besser
Hast du das echt ernstgemeint? Ist das alles, was du jemandem zu sagen hast der unsere Beziehung sabotiert und fast zerstört hat?
Diese paar Sätze? Mit dem Hinweis, dass du den Kontakt "eingeschränkt" hast wo du mir versprachst du würdest uns beiden eine Auszeit von DER gönnen?
Jede andere hätte dich vor die Wahl gestellt. "Sie oder ich!". Aber du hast ja so ein blödes Huhn, das es auch noch mit sich machen lässt.
Aber jetzt muß ich mir echt überlegen ob ich das wirklich länger so naiv gutmütig mitmache.
Diese paar Sätze? Mit dem Hinweis, dass du den Kontakt "eingeschränkt" hast wo du mir versprachst du würdest uns beiden eine Auszeit von DER gönnen?
Jede andere hätte dich vor die Wahl gestellt. "Sie oder ich!". Aber du hast ja so ein blödes Huhn, das es auch noch mit sich machen lässt.
Aber jetzt muß ich mir echt überlegen ob ich das wirklich länger so naiv gutmütig mitmache.
Ich muss einfach hart bleiben, vom soo grosse Angebot (von Männer) welche jetzt auf mich zu kommt. Aber wie sehr möchte ich wieder mein Blut kochen lassen.....
Wo bist du ?????
Wo bist du ?????
tja.. irgendwie vermiss ich dich. irgendwie.
denn andererseits ist jetzt wieder alles so, wie ICH es will.... hier bei mir.
komisch ist es.
meld dich doch mal. damit ich weiss, ob du dir gedanken gemacht hast.
ich werde mich nicht melden. du weisst das.
denn andererseits ist jetzt wieder alles so, wie ICH es will.... hier bei mir.
komisch ist es.
meld dich doch mal. damit ich weiss, ob du dir gedanken gemacht hast.
ich werde mich nicht melden. du weisst das.
Siehste Kleines bei dir gehts wieder aufwärts und ich häng immer noch im Loch fest. Doch vielleicht gibts ja am Samstag schon die Lösung all meiner Probleme. Vielleicht kill ich den gedanken ja dann endlich das du so toll bist und wir doch so gut zusammen gepasst haben und ich dich Liebe.
ich würde wenn ich könnte. doch das kann ist nicht mehr in deinem herzen. einer alleine kann ein wir nicht zusammenhalten. also muss ich loslassen......wünsch dir glück für die zukunft, du wirst es brauchen. das leben schafft immer ausgleichende gerechtigkeit, du wirst sehen. bis dann wird es mir aber wieder gut gehen. gerne würde ich dich hassen, doch das klappt noch nicht.
Was war ich für Dich? Ein Spiel? Ein willkommener Zeitvertreib in deinem tristen, traurigen, unglücklichen Leben?
Du sagtest immer, Du hättest mich nicht verdient....ich wäre Dir viel zu schlau, du mir überhaupt nicht gewachsen...ich wollte es nicht sehen, aber Du hattest recht und doch wärst Du es wert gewesen, es auszuprobieren...für Dich hätte ich mein Leben auf den Kopf gestellt, war ja schon dabei.
Du ahnst ja gar nicht, wie weh Du mir getan hast.....Ich wünsch Dir und Deiner Familie Glück und Zufriedenheit....Ihr werdet es brauchen können.
Du sagtest immer, Du hättest mich nicht verdient....ich wäre Dir viel zu schlau, du mir überhaupt nicht gewachsen...ich wollte es nicht sehen, aber Du hattest recht und doch wärst Du es wert gewesen, es auszuprobieren...für Dich hätte ich mein Leben auf den Kopf gestellt, war ja schon dabei.
Du ahnst ja gar nicht, wie weh Du mir getan hast.....Ich wünsch Dir und Deiner Familie Glück und Zufriedenheit....Ihr werdet es brauchen können.
Scheiße...Leben mal wieder im Arsch
Ich wusste das mein Glück nicht lange anhalten konnte...
Warum musst ausgerechnet DU ein Freund haben???
WARUM???? :'(
Ich wusste das mein Glück nicht lange anhalten konnte...
Warum musst ausgerechnet DU ein Freund haben???
WARUM???? :'(
@ t.: das musste heute morgen wieder sein, was? hauptsache drauf rumhacken. so, wenn ich erwachsen werde, dann sprichst du mit mir. und ich soll mir mal ahnung vom leben schaffen. pah. du hast doch keinen schimmer. ich glaube, ich stehe mehr im leben, als du. vor allen dingen: ich ARBEITE an meinem leben - im gegensatz zu dir.
@ m.: so. da sitz ich nun. und ich doofe kuh hab mich bei dir gemeldet obwohl meine grossen worte die waren, dass ich warte bis du dich meldest. na bravo lila - passt. dir versucht in einer mail meine reaktion zu erklären, weil ich zum reden mal wieder zu feige bin. ich doof ich. warum kann ich dir nicht einfach ins gesicht schauen und sagen was sache ist? warum bring ich das nicht?
kommst du am wochenende. ich vermiss dich. irgendwie. und ja, ich liebe dich. auch wenn mich soviel dinge an dir und deiner art und weise dein leben zu gestalten aufregen. und trotzdem tust du mir gut. gibst mir ein bisschen lockere flockigkeit zurück. lass von dir hören, bitte. ja? schlaf gut!
@ m.: so. da sitz ich nun. und ich doofe kuh hab mich bei dir gemeldet obwohl meine grossen worte die waren, dass ich warte bis du dich meldest. na bravo lila - passt. dir versucht in einer mail meine reaktion zu erklären, weil ich zum reden mal wieder zu feige bin. ich doof ich. warum kann ich dir nicht einfach ins gesicht schauen und sagen was sache ist? warum bring ich das nicht?
kommst du am wochenende. ich vermiss dich. irgendwie. und ja, ich liebe dich. auch wenn mich soviel dinge an dir und deiner art und weise dein leben zu gestalten aufregen. und trotzdem tust du mir gut. gibst mir ein bisschen lockere flockigkeit zurück. lass von dir hören, bitte. ja? schlaf gut!
Seite 303 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema