Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

du irritierst mich.

ich hab keine ahnung, was du genau mit mir machst. und weshalb.

ich weiss nicht, warum ich dich mag. weil du mich sprachlos machst. und ich bin doch sonst relativ schlagfertig.

du bist so ein..... da fällt mir echt kein wort mehr ein. selber schön immer unterwegs sein, aber mir daraus wieder einen strick drehen wollen.

und dann auch noch schön die kleine ausquetschen.

nie hätte ich gedacht, dass du so bist. so anders, als zum zeitpunkt an dem ich dich kennengelernt hatte.

ich seh dich an und werde wütend.

aber ich vergass einmal mehr. du trägst ja keine schuld.

....... bohhhh machst du mich stinkig. das gibts gar nicht. danke für den versauten abend!

Nächste Woche hast du Geburtstag, ich werde dir nicht gratulieren, abe rich denke an dich. Hin und wieder. Es geht mir gut. Da ist jetzt ein anderer, ich mag ihn sehr. Ich hoffe es entwickelt sich etwas daraus.

Ich bin froh, dass du dich nicht meldest.

LIFE SUCKS::

ALLES scheisse

...SLEBE esch FUCK:.

ich geh' morgen dahin, ich lass' mir das nicht nehmen.

und wenn ich dich mit ihr sehe, dann bleibe ich stark. monate sind vergangen. ich bin wenigstens ein paar cm weiter jetzt.

aber ich hoffe, dass wir uns nicht treffen. auch wenn es schade ist, deinetwegen ihnen allen aus dem weg zu gehen.

sie hat mir gesagt, dir liege noch so viel an mir. und du hättest mir nie weh tun wollen. dass ich nicht lache.

dir liegt nicht viel an mir. ich bin dir sch***egal. wie lange hast du dich jetzt nicht gemeldet? 4-5 wochen oder schon länger? wir hatten abgemacht, dass wir uns melden, wenn wir wirklich lust dazu haben und es uns ehrlich interessiert, was der andere macht.

das ist wohl das ehrlichste: dass du dich gar nicht gemeldet hast in all der zeit.

ja, ich melde mich auch nicht bei mir. aber das ist noch mal was anderes.

Komme was wolle.. kein MANN stürzt mich so sehr zu Boden!!!

KEINER Wird es mehr schaffen mich soo sehr zu verletzen!!!!

** KEINER:::!!!!!

F****YOU+

letzter arbeitstag....dann 2 Wochen Urlaub.!

Ich hab mich noch nie so wenig darauf gefreut Urlaub zu haben!

2 Wochen lang zu Hause sitzen und die cents zählen .................

Vielen Dank Schnegge...................

Immer wieder schön wie man sich um mich sorgt und kümmert..........

Hey,

bitte melde dich doch einfach mal bei mir. Du fehlst mir so sehr und ich kann nicht glauben, dass ich dir plötzlich so egal bin, wenn ich dir doch einmal so viel bedeutet habe. Lass uns ganz von vorne Anfangen, aber diesmal auf unkomplizierte und offene Art. Ich würde sofort ja sagen, aber du bist derjenige, der den ersten Schritt machen müsste. Aber das wirst du wohl nie tun, oder?

da ist sie wieder: die wehmut. meine treue begleiterin seid langer zeit.

wie war das? unbeschwert zu sein. fast habe ichs vergessen. nur fast.

es wird wiederkommen, sagen sie. irgendwann tuts nicht mehr weh.

jetzt ist sie da. das ist ihre zeit.

omg,aus dir werd ich wohl nie schlau.die letzten 3 tage in paris haben wir wohl so ziemlich kein wort zueinander gesagt,sondern sind uns brav aus dem weg gegangen..lief ja trotzdem alles super. und dann im zug nach hause kommst du plötzlich zu unserem abteil und willst mit uns jassen..aus lauter langeweile. und jezt? jezt redest du wieder ziemlich normal mit mir. ich finds so super,ich hoffe,es bleibt auch so..nun gut,wir werden uns jez dann wohl für 3 wochen nicht mehr sehen..ich versuchs jedenfalls so einzurichten.bin gespannt,was dann rauskommt

was soll ich bloss tun? alles läuft bei mir falsch...es klappt einfach nicht. ICH kriegs nicht auf die reihe...ich weiss nid was ich ändern könnte?!!? fast jeder mensch um mich herum kann dieses glück geniessen..und ich?!? mensch, das funktioniert einfach nid bei mir...ich finde es fies. mache ich was falsch? bin ich zu doof? hilfe da muss doch was ändern :(

Gut das wir so "gute Freunde" sind und das du nichtmals einmal auf irgendwas antwortest was ich dir schreibe. Egal wenn du es nicht nötig hast mir zu antworten obs dir besser geht dann halt nicht. Mir gehts immer noch scheiße aber zum glück nur köperlich... und wer weiß vielleicht hab ich nächste Woche um diese Zeit schon wieder ein kribbeln im Bauch und werd dich komplett aus meinem Leben streichen können.

hey s......

du bist echt ein arsch,

ich hasse dich,

du Figgsch in dem moment blondine,

Ich hab was bessers verdient,

ich lass dich loss..

+ du verdammmts arsch!!!

FUCK YOU

DU ARSCH!!!

es tut mir sooo leid. ich will diese gedanken nicht in meinem kopf haben. bitte verschwindet :( ich fühle mich sooo schlecht dabei :(

aber ich möchte doch nur verhindern, dass nochmals sowas wie dort geschieht. ich kann das nicht noch einmal ertragen. dafür fehlt mir doch die kraft :( und es ist nicht fair :( ich werde jetzt normal versuchen weiterzuleben und nicht daran zu denken..ich versuche mich zu bessern, so gut zu sein wie noch nie. so wie letztes jahr. ich bitte dich nur inständig, bitte, ich will das nicht noch einmal durchmachen!!!

soeben hab ich dir dein geburtstagsgeschenk in den briefkasten gelegt. du hast es zwar nicht verdient, aber dennoch wollt ich versuchen, dir eine freude zu machen. du solltest mit deinem neuen eigentlich glücklich sein, anscheinend bist du aber alles andere als das. mögen die paar kleinigkeiten deine augen zum leuchten bringen. eins noch, über die wohnlage und die umgebung bin ich schockiert, was hast du dir da nur angetan mein stern. eins ist sicher, dort wirst du nicht leuchten können....das macht mich traurig!

Bitte lass das. Tauch nicht plötzlich wieder in meinen Träumen auf. Ich hatte Dich gerade so schön vergessen. Ich will das nicht. Wollte ich eigentlich von anfang an nicht. Weiss der Teufel was mich da geritten hat, als ich mir mehr vorstellen konnte. Dabei stehst du doch genau für all das, was ich in einer Beziehung von vornherein nicht haben möchte. Also verschwinde einfach und lass mich in Ruh. Ich brauche Dich nicht.

boah Du Kröte, DAS ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ????

Mag ja bei ihr funktionieren sie so zu verschaukeln, aber glaubst Du echt das ich DAS auf mich nehme und Dir das abkaufe was Du für einen Stuss erzählst ???

Komm´schon ! Putputput und trau´Dich Du altes, gieriges Waschweib !

Wie war das ?

Du willst mit mir nichts mehr zu tun haben und jetzt kommst Du auch noch durch die Hintertür schon wieder hintenrum mit so einer "Bitte " ?

Du könntest mir zahlen was Du willst für DICH mach´ich rein garnichts :tongue:

Und schon gleich garnicht da hin !

Aber ganz sicher nicht !

Mal gefragt wie´s mir dabei gehen würde ?

Nö, ne ???

Du blöde Kuh, hau´bloß ab !

mein leben ist zu schön....

ich gehe mein weg....

Ich geniese die RUhe..

Ich geniese mein Leben....

mhmm.

ich denk' an dich.

ich bin aufgestanden.

es ist noch nicht verheilt.. aber es pocht weniger.

ich bin enttäuscht. ich kann mich nicht erinnern, jemals so enttäuscht gewesen zu sein.

ich hätte mehr von dir erwartet.

ich hätte mehr respekt verdient.

irgendwann wird es mir egal sein. irgendwann wirst du mir egal sein. dann wirst du nur noch eine erinnerung sein. an gute tage. an schlechte tage. und an die tage, die einfach nur scheisse waren.

das warum bleibt. es wird nicht verschwinden. es wird unwichtiger. aber es wird nie gelöst.

wir beide erzählen doch zwei versionen derselben geschichte. wir werden uns nie finden. wir reden aneinander vorbei.

wann haben wir uns verloren?

Du lässt mich nicht zu ruhe kommen - kein Tag vergeht das ich abends im Bett liege und bei mir im Kopf immer und immer wieder sich der gleiche Film abspielt. Ich vermisse dich so sehr doch ich weiß das es für dich kein zurück mehr gibt da du selber erstmal lernen musst mir dir klar zukommen. Wenn du wüsstest wie ähnlich wir uns eigentlich sind...

Schlaf gut kleines

Seite 300 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema