Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Scheiße warum Träume ich plötzlich wieder von dir nach Monaten?! Es tut so weh weil dieser Traum so real war...
wenn ich sie treffe (und das werde ich tun), was werde ich ihr sagen?
werde ich ihr sagen, dass der schmerz zwar nachgelassen hat, aber dennoch noch immer irgendwo in mir sitzt? werde ich ihr sagen, dass du sch** gebaut hast?
oder werde ich im small talk bleiben? werde ich ihr sagen, dass ich uns beide mal wieder irgendwo zusammen sitzen seh', an einem abend, mit unseren freunden? wird sie bemerken, dass ich nicht daran glaube?
ich hab diese einladung erhalten
und teile in mir sagen: ja, danke, ich freu' mich
und ein grosser teil schreit: nein, danke, das geht nicht
du machst dir keine solchen gedanken
du lebst vor dich hin
du trampelst alles nieder
fall' doch mal. fall' hin. und dann, wenn du am boden liegst, schau dir mal das ganze aus ner neuen perspektive an.
erstickst du nicht manchmal an diesen gedanken und gefühlen?
ich ersticke daran. immer und immer wieder.
werde ich ihr sagen, dass der schmerz zwar nachgelassen hat, aber dennoch noch immer irgendwo in mir sitzt? werde ich ihr sagen, dass du sch** gebaut hast?
oder werde ich im small talk bleiben? werde ich ihr sagen, dass ich uns beide mal wieder irgendwo zusammen sitzen seh', an einem abend, mit unseren freunden? wird sie bemerken, dass ich nicht daran glaube?
ich hab diese einladung erhalten
und teile in mir sagen: ja, danke, ich freu' mich
und ein grosser teil schreit: nein, danke, das geht nicht
du machst dir keine solchen gedanken
du lebst vor dich hin
du trampelst alles nieder
fall' doch mal. fall' hin. und dann, wenn du am boden liegst, schau dir mal das ganze aus ner neuen perspektive an.
erstickst du nicht manchmal an diesen gedanken und gefühlen?
ich ersticke daran. immer und immer wieder.
Hi, ich freu mich schon sehr dich morgen zu sehen. Ich bin schon ganz kribbelig :)
Mensch, Mensch, Mensch, das ist aufregend.
Also ein Date, sagst du...ich bin also schon auch interessant für dich :)
Nach so langer Zeit, ist es echt mal wieder toll, dieses Gefühl, gut gefunden zu werden.
Dankeschön dafür.
Mensch, Mensch, Mensch, das ist aufregend.
Also ein Date, sagst du...ich bin also schon auch interessant für dich :)
Nach so langer Zeit, ist es echt mal wieder toll, dieses Gefühl, gut gefunden zu werden.
Dankeschön dafür.
wenn ich seh, was aus uns geworden ist, macht mich das total traurig...
du hast dich verändert, mein herz. es ist nicht nötig mir zu sagen, dass ich mich auch verändert habe. ich verzweifel. gibt es so etwas wie schicksal?
ich glaube mehr an gottesvorhersehung. eins habe ich mir ganz fest vorgenommen, du meine unerwartete und unerwiderte liebe. hab ich jetzt vergessen.
ich glaube mehr an gottesvorhersehung. eins habe ich mir ganz fest vorgenommen, du meine unerwartete und unerwiderte liebe. hab ich jetzt vergessen.
Versucht habe ich an dich zu glauben.
Du warst zu weit von mir entfernt.
Du wolltest mir nicht nahe sein.
Heute frage ich mich noch:
War es wirklich so?
Habe ich mir falsches eingeredet?
Die Zeit wird es zeigen?!?!?!?!
Ich denke an dich
Du warst zu weit von mir entfernt.
Du wolltest mir nicht nahe sein.
Heute frage ich mich noch:
War es wirklich so?
Habe ich mir falsches eingeredet?
Die Zeit wird es zeigen?!?!?!?!
Ich denke an dich
Jetzt bist du weg. Vor ein paar Wochen hast du mich erst verlassen und schon hast du eine andere Frau. Ich hab gehört dass ihr heiraten wollt und Kinder bekommen. Sie ist die Frau deines Lebens. Das hast du auch mal zu mir gesagt, weißt du noch? Du fehlst mir jeden Tag. Morgen fliege ich ans andere Ende der Welt nur um dir und ihr nie wieder begegnen zu müssen. Wenn ich in einem Jahr wieder komme seit ihr bestimmt eine kleine perfekte Familie. Alles was ich möchte ist das du zweimal hinschauen musst wenn du mich wieder siehst. Dir gehört mein ganzes Herz. Leb wohl
Ich finds so zum kotzen. Ja, ich bin beruhigend für dich und du kannst so toll bei mir ausspannen. Grad weil dein Knie verletzt ist. Und eine Woche drauf kannst du um drei auf Flohmärkte gehen, mit deinen Kumpels. Mit mir kannst du sowas nicht. Bei mir bist du nur müde und wenn wir nachher skypen wollen bist du es unter Garantie auch wieder und wirst mitten drin einschlafen.
Ja, ich weiß dass dir das ja so leid tut weil du dachtest ich will Zweisamkeit. Aber hast du mich das je gefragt?
Und es ist unfair, dass du mir sagst ich hätte dich ja trotz Knieverletzung darum bitten können mit mir wegzugehen. Du lässt dich von den anderen auch nicht bitten sondern springst von dir aus.
Und jetzt? Jetzt hast du Spaß und ich sitze hier und kann nicht einschlafen, seit drei Uhr und am liebsten würd ich dir echt an den Kopf werfen was ich von sowas halte...
Ich bins leid das du von mir erwartest ich soll solche Dinge verlangen, damit ich sie bekomme...
Ja, ich weiß dass dir das ja so leid tut weil du dachtest ich will Zweisamkeit. Aber hast du mich das je gefragt?
Und es ist unfair, dass du mir sagst ich hätte dich ja trotz Knieverletzung darum bitten können mit mir wegzugehen. Du lässt dich von den anderen auch nicht bitten sondern springst von dir aus.
Und jetzt? Jetzt hast du Spaß und ich sitze hier und kann nicht einschlafen, seit drei Uhr und am liebsten würd ich dir echt an den Kopf werfen was ich von sowas halte...
Ich bins leid das du von mir erwartest ich soll solche Dinge verlangen, damit ich sie bekomme...
... nichts - bin einfach nur stumm ..........................
mein Lieber, ich hab mich wohl einfach nur geirrt
mein Lieber, ich hab mich wohl einfach nur geirrt
Heute tut es wieder weh. ich gebe zu du fehlst mir! aber ich lerne dich loszulassen und dir all deine fehler zu vergeben. auch ich habe viele Fehler gemacht, in dem ich dir nachgelaufen bin. Menschen haben die Angewohnheit wegzurennen, wenn ihnen hinterhergerannt wird. ich lasse dich los!
Momentan kotzt mich mein Leben echt an..JA,wegen DIR!!
Wir sind Helden. Gebildet, klug. Aber zu blöd, um einander wirklich zu sagen, was in uns vorgeht. Nee, komm, lass es. Auch Deine vermeintliche Ehrlichkeit war nur eine Halbehrlichkeit. Das weißt Du genau. Trotzdem: Ich vermisse Dich.
Verdammt nochmal nach 4 Monaten schaffen wir es nicht uns wieder zu treffen? Klar ich muss EIN Datum wahrnehmen... und du sagst das es an uns beiden liegt? Ich sag dir du sollst mir morgen anrufen und du antwortest du weisst nicht ob du Zeit hast weil du weg gehst.. VERDAMMT NOCHMAL wo ich im Ausgang war hab ich mir auch Zeit genommen. JA gut vieleicht hast du keine Zeit um 1 Stunde mit mir zu redne aber verflucht 10 minuten What the fuck das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Gut ich würde verstehen wenn du mir sagen würdest das du mich nicht sehen willst. Als ich dir gesagt habe das ich langsam kein bock mehr hätte und das ich dir deine Sachen schicken würde wenn das so weiter geht warst du ja auch gar nicht einverstanden... Ich blicks net...
Ich bin grad wieder so angepisst.... Ich weiss jetzt schon das du mir morgen einfach ein SMS schreibst und sagst das du keine Zeit hattest. Ich geh mir jetzt die agression aus dem leib pumpen und hoff das ich morgen besser drauf bin und wir morgen ganz normal reden können.
.................
Gut ich würde verstehen wenn du mir sagen würdest das du mich nicht sehen willst. Als ich dir gesagt habe das ich langsam kein bock mehr hätte und das ich dir deine Sachen schicken würde wenn das so weiter geht warst du ja auch gar nicht einverstanden... Ich blicks net...
Ich bin grad wieder so angepisst.... Ich weiss jetzt schon das du mir morgen einfach ein SMS schreibst und sagst das du keine Zeit hattest. Ich geh mir jetzt die agression aus dem leib pumpen und hoff das ich morgen besser drauf bin und wir morgen ganz normal reden können.
.................
ach guck mal, wie wunderbar. du machst mich auch agressiv. wenn ich nur nicht.....
Hui hui hui, also das war das Erste offizielle Date :)
Sehr spannend. Bist du auch so gespannt wie es nun weiterläuft?
Ich muss am Freitag für 10 Tage weg, das weißt du doch oder?
Möglich das ich mich schon ein kleinesBißchen verliebt habe...wie findest du das?
Sehr spannend. Bist du auch so gespannt wie es nun weiterläuft?
Ich muss am Freitag für 10 Tage weg, das weißt du doch oder?
Möglich das ich mich schon ein kleinesBißchen verliebt habe...wie findest du das?
Wer nicht will.....Genau! Ich hoffe, es bleibt so.
... merkwürdig .... ich hab dir nichts mehr zu sagen (zumindest im moment nicht)
meld dich doch endlich mal bei mir.
Ich sitze hier die ganze Zeit auf heißen Kohlen und warte auf ne Reaktion von dir auf die Anzeige in der Zeitung.
Bin ich dir denn mittlerweile so scheißegal?
Ich liebe dich
Ich sitze hier die ganze Zeit auf heißen Kohlen und warte auf ne Reaktion von dir auf die Anzeige in der Zeitung.
Bin ich dir denn mittlerweile so scheißegal?
Ich liebe dich
Hey weisst du was,ich bin inzwischen FROH,dass nix aus uns geworden ist. Wir sind einfach grundverschieden und auf die Dauer hätte ich deine Arbeitsmoral und Lebenseinstellung eh nicht ausgehalten. Ich brauch jemanden,der nicht alles immer so ernst sieht,du bist immer so verbissen..
Komisch, irgendwas hat sich verändert. Ich bin bereit dich gehen zu lassen. Ich weine kaum noch und ich habe nicht das Verlangen mich bei dir zu melden. Ich will allein sein. Was einem nicht gut tut, von dem sollte man sich trennen......jetzt ist der Zeitpunkt da!!!!! Ich denke, wir sind jetzt beide soweit.
Seite 298 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema