Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ach... in deiner welt ist alles so einfach. du bist so einfach. du bist so durchschaubar. du nimmst dir, was du brauchst. du wirfst weg, was dir nicht mehr passt. du trittst auf andere leute.

manchmal wär' ich gern wie du.

du bist bestimmt nicht der einzige egoist hier - auch ich denk' oft zuerst an mich. aber so wie du, so bin ich nicht. so werd' ich nie sein. ich tret' die leute nicht, die mir wichtig sind.

so was wie mich wirst du nie wieder finden. und weisst du was? das denke noch nicht mal nur ich.

hey kleines hast du eigentlich mal gemerkt das seit wir getrennt sind und du mich wie dreck behandelst es dir auch nicht mehr so gut geht ? ich wünsch es dir sicherlich nicht auch wenn du seit wochen nicht ein einziges mal gefragt hast wie es mir denn geht. aber du bist halt extrem egoistisch. hey aber unkrauft wie wir vergehen nicht ;) also kopf hoch

...

Ich lass dich loss...

ich Vergebe dir.....

Es tut mir so leid und es tut mir so weh- das du so leidest!

Und dich so leiden zu sehen- zerreisst mir das Herz.

Ich würde dich wieder so gerne in die Arme nehmen und festhalten und küssen.

Deine Stimme hören, deine Augen sehen, deine Lippen küssen, deine Haut spüren - einfach Dich wieder an der Seite haben.

Ich wollte das nicht sagen- glaub mir doch einfach! Das is nur passiert, weil ich dich so doll liebe. Ich hatte Angst, das ich dich verloren habe- wegen diesen Worten.

Ich liebe DICH - glaub mir doch!!! Ich weiss nicht warum du das bezweifelst, sag bitte nicht sowas! Das tut so weh wenn du sowas sagst, obwohl du weisst dass ich Dich liebe. Das reisst das Loch in meinem Herzen nur noch größer!!! :( (

Du bist mein Leben... du bist die Eine, die Eine und sonst keine!!!!

Ich werde auch gehen, ich will hier nicht mehr leben - ich kanns nicht mehr.

Zuviel Schmerz und Leid in dieser Stadt- ich schmeiss die FW sogar hin. Entgültig!!!

Überall wo ich geh und bin - seh ich dich, riech ich Dich, hör ich Dich, spür ich dich - in Gedanken und muss heulen.

Wegen der sch... FW hab ich die Liebe meines Lebens verloren- das sitzt diesmal soooooo extrem tief. Und dann gewisse Leute sehen zu müssen- ich kann es nicht mehr ertragen.

Du bist meine große Liebe, meine Verlobte, mein Leben, mein alles!

Wenn Dir meine Liebe so egal ist- warum trägst du dann noch den Verlobungsring oder sagst mir das du so leidest. Da ist doch noch was Liebling- ich weiss es, ich spür es.

Ich seh es in deinen Augen- wenn ich dich mal kurz sehen sollte.

Du wolltest nur das Eine von mir

ohne sehen zu wollen oder zu können

das da viel mehr möglich gewesen wäre

Ich mochte dich so richtig gerne

und wäre so gerne mit dir befreundet gewesen.

Bin einfach unendlich traurig darüber,

dass ich dir zwar körperlich nah gekommen bin,

du aber deine Seele vor mir verschlossen hast!

Du hast es versäumt einen Freund zu erkennen,

für ein paar schöne Stunden hast du mich reduziert,

dich befriedigt und dabei nicht gemerkt

wie unbefriedigend das eigentlich ist!

... was ist liebee??

.. ich weiss es nicht..........

Schick mir doch eine sms :D

Meine Antwort habe ich schon als Entwurf gespeichert...

Ich habe dir gesagt: Ich kann auch anders als nett!

Halte mich an diese Zusage, da lernst du mal eine andere Seite kennen

Laß dich überraschen... :evil:

na, mach schon, schick mir die sms :party:

früher oder später wirst du es tun.....

Hey kleine Maus... Weisst du noch wie es vor 3 Jahren war als du dich in mich verliebt hast. Wie du mir die kalte Schulter gezeigt hast weil du dachtest das du sowieso keine Chance hättest? Ich weiss noch jedes kleine Detail... Du hast mich gebeten dir ein Datum zu geben und ich weiss nicht wann. 4 Monate habe ich auf ein Datum von dir gehofft. Jetzt wo du mir sagst das ich dir eins geben soll sind meine Wochenenden voll...

Ich wollte dich fragen was du dir ausgemalt hast wie es sein wird wenn wir uns treffen. Ist es für dich so das du nur deine Sachen haben willst? Ist es so das du nur kurz und schmerzlos hallo und tschüss sagen willst? Was hat dich 4 Monate abgehalten mich zu treffen? Wovor hast du Angst? Ich schenkte dir 3 Jahre meines Lebens und bereue keine Sekunde davon denn es war ne geile Zeit. Ich weiss das du das auch so siehst / gesehen hast.

Ich hoffe das du mir helfen kannst damit abzuschliessen denn ich will wieder glücklich werden obwohl es so unvorstellbar ist jemanden zu finden der so ist wie du oder noch "besser"...

Palpi

Die Sache zwischen uns ist vorbei

und einer wird ihr den Dolchstoß geben:

Ich!

Du willst ein ********* und das kann ich für dich nicht sein. Wie soll ich das denn auch wenn es dir schlecht geht- soll ich dann noch auf dich "drauftreten" ? Wünscht du dir das wirklich ?! Lern es doch Liebe hat auch was mit Respekt zu tun. Ich bin so hin und her gerissen aber das beste ist wenn du dich nicht meldest ich versuch es auch nicht...

in mir dreht sich alles

rund läuft es aber nicht

so viele ecken, kanten

stolpersteine

immer dann, wenn ich das gefühl habe, es ist gut, fall' ich wieder

was bin ich für ein idiot, dass mein herz so an dir hängt?

wenn es einen "aus"-schalter für liebe gäbe, ich hätte ihn längst gedrückt.

nein, liebe ist es nicht.

wenn es einen "aus"-schalter für trennungsschmerz gäbe, ich hätte ihn längst gedrückt.

... zum teufel noch mal - meld dich doch!!!!!!!!!!!

weißt du eigentlich, dass ich mir immerzu sorgen um dich mache? zum glück weißt du es nicht, sonst müsste ich mir wieder eine rede anhören über die welt an sich und wie sie so ist. und dass du und ich und bla bla bla. du sagst mir noch nicht mal, wo du steckst und dass du hoffentlich nicht nicht da bist, wo ich am meisten befürchte, wo du sein könntest. ich hätte dir übrigens erfreuliches zu berichten.

wie lang lang schaue ich meine gestutzten Flügel an....

ich sehne mich nach frieden... ich sehne mich nach freiheit für mini seel...

wie lang noch schaut man bis man das wesentliche sieht ???

wie lang bin ich noch um zweifel umgeben..??

kein jazz, aber ich höre es besonders gerne:

"These mist covered mountains

are a home now for me...." dire straights

und es bricht mir das herz.

ich treff gerde die wichtigsten entscheidungen meines zukünftigen lebens. wo bist du?

Schade, dass das heute nicht geklappt hat...vielleicht beim nächsten Mal?!?

Ich finde dich wirklich interessant, wenn wir nicht Arbeitskollegen wären, wäre ich sicherlich schon längst in die Offensive gegangen ;)

Nun heißt es wohl geduldig sein...

Ich vermisse Dich, komm zu mir..

Komm bitte zurück zu mir.Ich weiß das ich nen riesen Fehler gemacht habe und es tut mir leid.Gib uns noch eine Chance.Lass es nich so enden.

Ich vermisse dich und liebe dich über alles auf der Welt!!!

du bist mir egal...

ich wil dich nie mehr sehen!!

NIE....

Seite 296 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema