Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich glaube, ich mag dich schon ziemlich :schmatz: und ich denke, wir werden trotzdem so etwas wie freunde.
schade eigentlich.. aber gleichzeitig ist es gut: es macht alles so viel einfacher, so viel klarer.
schade eigentlich.. aber gleichzeitig ist es gut: es macht alles so viel einfacher, so viel klarer.
Weißt Du. Nachdem Du mir geschrieben hast, wie Du mich erlebst. Ich habe Wochen gebraucht, um mich wieder zusammenzusetzen. Du hast die offene Wunde erwischt. Ich weiß, dass Du das nicht wolltest.
Ja, Du hattest Recht. Ich hätte Dich gerne wiedergesehen. Was wäre daran verkehrt gewesen? Aber, es war mir sehr schnell klar, dass genau das es ist, was Du nicht wolltest. Warum nur?
Nun, ich hab Dir ein bisschen hinterhergeheult. Mit Ulla Hahn: "Ich verzeih mir."
Immernoch vermiss ich Dich. Deine Worte. Deine Neckereien, um mich aufzuheitern. Das ist mir sehr nah gegangen. Hat mich gerührt.
Hab ich Dir gar nichts geben können? Du schienst mir so nah, so vertraut.
Du hattest Recht. Ich hab mich danach gesehnt, dass Du mich wirklich! in den Arm nimmst. Ohne ein Ziel allerdings, wie Du es immer vermutet hast.
Jetzt bist Du weg. Hast die Entscheidungen mit dem Kopf getroffen. Und ohne mich. Wie Du es willst.
Weißt Du. Ich glaub ja, Du hast was verschenkt. Was auch immer passiert wäre.
Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht. Aber ich glaub es nicht.
In love from me to you.
Ja, Du hattest Recht. Ich hätte Dich gerne wiedergesehen. Was wäre daran verkehrt gewesen? Aber, es war mir sehr schnell klar, dass genau das es ist, was Du nicht wolltest. Warum nur?
Nun, ich hab Dir ein bisschen hinterhergeheult. Mit Ulla Hahn: "Ich verzeih mir."
Immernoch vermiss ich Dich. Deine Worte. Deine Neckereien, um mich aufzuheitern. Das ist mir sehr nah gegangen. Hat mich gerührt.
Hab ich Dir gar nichts geben können? Du schienst mir so nah, so vertraut.
Du hattest Recht. Ich hab mich danach gesehnt, dass Du mich wirklich! in den Arm nimmst. Ohne ein Ziel allerdings, wie Du es immer vermutet hast.
Jetzt bist Du weg. Hast die Entscheidungen mit dem Kopf getroffen. Und ohne mich. Wie Du es willst.
Weißt Du. Ich glaub ja, Du hast was verschenkt. Was auch immer passiert wäre.
Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht. Aber ich glaub es nicht.
In love from me to you.
So I found the reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself, too many sleepless nights
Try to find a meaning to this stupid life
I don't want your sympathy
Sometimes i don't know who to be
Hey, what you’re looking' for?
No one has the answer, they just want more
Hey who's gonna make it right ?
This could be the first day of my life
So I found the reason to let it go
Tell you that I’m smiling' but I still need to grow
Will I find salvation in the arms of love?
Will it stop me searching?
Will it be enough?
Sometimes I don't know who to be
Hey, what you're looking' for?
The first time I really feel alive
The first time to break the chain
The first the time to walk away from pain
No one has the answer, we just want more
This could be the first day of your life
No one has the answer, they just want more (ooh, yeah)
Hey who's gonna shine alight?
Ich hab Dich geliebt, mehr als Du Dir je vorstellen kannst.
Ich hab Dir in unserer Freundschaft vor dem WIR so viel gegeben.
Ich hab immer mehr ein Stück von mir für Dich aufgegeben.
Ich hab gekämpft! Um uns und um unsere Freundschaft!
Ich hab gelitten! Unsäglich! Mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Ich hab gewusst, ich würde jeden Weg mit Dir gehen!
Ich hab so viel Last getragen!
Ich hab Dir gesagt ich werde Dich tragen! Auch in diesen schweren Zeit!
Ich hab Dich gebeten uns nicht zu verlieren!
Ich hab Dich gebeten einfach nur zu reden. Nur EIN MAL!
Ich hab für uns gebetet obwohl ich nicht gläubig bin!
Ich hab noch nie zuvor einer Frau "Ich liebe dich" gesagt.
Und ich hatte nur einen Wunsch. Lass uns den Weg zusammen gehen...
Und was tust Du? Du rennst weg wie Du es immer tust. Und Du schmeißt neben einer Liebe auch einen wahren Freund weg! Es hat so sehr geschmerzt.
Aber es wird Dir nicht helfen. Die Zeit wird Deine Seele nicht heilen... LEIDER.
Aber weißt du: Heute ist MEIN TAG! OHNE meinen SCHMERZ!
MEIN neues LEBEN!
Try a little harder see the other side
Talking to myself, too many sleepless nights
Try to find a meaning to this stupid life
Sometimes i don't know who to be
Hey, what you’re looking' for?
So I found the reason to let it go
Tell you that I’m smiling' but I still need to grow
Will I find salvation in the arms of love?
Will it stop me searching?
Will it be enough?
Sometimes I don't know who to be
The first time I really feel alive
The first time to break the chain
The first the time to walk away from pain
No one has the answer, we just want more
This could be the first day of your life
No one has the answer, they just want more (ooh, yeah)
Hey who's gonna shine alight?
Ich hab Dich geliebt, mehr als Du Dir je vorstellen kannst.
Ich hab Dir in unserer Freundschaft vor dem WIR so viel gegeben.
Ich hab immer mehr ein Stück von mir für Dich aufgegeben.
Ich hab gekämpft! Um uns und um unsere Freundschaft!
Ich hab gelitten! Unsäglich! Mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Ich hab gewusst, ich würde jeden Weg mit Dir gehen!
Ich hab so viel Last getragen!
Ich hab Dir gesagt ich werde Dich tragen! Auch in diesen schweren Zeit!
Ich hab Dich gebeten uns nicht zu verlieren!
Ich hab Dich gebeten einfach nur zu reden. Nur EIN MAL!
Ich hab für uns gebetet obwohl ich nicht gläubig bin!
Ich hab noch nie zuvor einer Frau "Ich liebe dich" gesagt.
Und ich hatte nur einen Wunsch. Lass uns den Weg zusammen gehen...
Und was tust Du? Du rennst weg wie Du es immer tust. Und Du schmeißt neben einer Liebe auch einen wahren Freund weg! Es hat so sehr geschmerzt.
Aber es wird Dir nicht helfen. Die Zeit wird Deine Seele nicht heilen... LEIDER.
Aber weißt du: Heute ist MEIN TAG! OHNE meinen SCHMERZ!
MEIN neues LEBEN!
Ich habe gerade soviele Fragen an dich, doch ich bekomme keine Antwort. Ich weiß das du auch mal Zeit für dich brauchst. Aber rede bitte wieder mit mir. Ich dreh sonst noch durch!!!
Ich liebe dich mein Schatz
Ich liebe dich mein Schatz
Und ich. Ich bin wütend auf Dich. Nein, ich bin traurig. Nein, ich bin wütend. Wütend sein ist besser als traurig sein. Was hast Du geglaubt, was mit mir geschieht? Nie hast du die Karten auf den Tisch gelegt. Ach, ich will doch gar nicht streiten. Wäre es doch nur anders gekommen. Du bist der Meinung, ich habe es verbockt. Stimmts? Ich kann mich doch nicht umoperieren lassen. Du uns Dein eiserner Wille. Gibts denn wirklich nichts wichtigeres?
Los. Manno.
Los. Manno.
Tja gestern sage ich noch zu dir ich will absolut keine Kontakt zu dir, und was mache ich hornochse heute, ja genau ich bringe dir eine Pizza, weil ich das Gefühl habe ich muss dich noch irgendwie versorgen. Es tut mir leid wenn ich dir und mir damit weh tue. Es ist so schwer sich von dir zu verabschieden. Na ja Versuch nr. 2
Mach doch bitte, bitte, bitte auch mal etwas... nicht immer nur abwarten, wir können es uns doch nicht leisten, oder meinst du, alle anderen warten auch einfach ab bis wir soweit sind?! Und denk auch mal etwas an mich... Wie soll ich das denn alles schaffen, in der kurzen Zeit? Und du wunderst dich, dass ich niedergeschlagen bin... wenn du mir "nur mal so am Rande" sagst, dass Heute auch nichts war... aber nachfragen tust du auch nicht, hast alle Zeit der Welt während ich nicht weiß, wo ich sie dann hernehmen soll... Warum setzt du dich nicht mal ein? :( Es wäre für dich so ein leichtes, mich glücklich zu machen... weil ich glücklich mit dir sein will... ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter
toller abend gestern :D :D......
Gestern war der schönste Tag den wir je hatten. Irgendwas war anders. Ich weiß nur noch nicht was und wohin es uns führt.
Schon klasse was wir für gute Freunde geworden sind du ignoriest mich, achja könnte man auch so sagen du brauchst gerade kein kummerkasten oder der dir bei deinem pc hilft. Aber schön das wir morgen mit unseren Freunden weggehen das wird sicher total toll denn du hast ja wieder eine tolle Freundin dabei. Viel Spass auf Männer jagt....
Jetzt ging ein Monat ins Land, morgen an einem Tag den Du nur für dich freihälst sehen wir uns wieder, dort sehe ich dann zum ersten Mal dein neues Ich.
Da sind keine Schmetterlinge und doch bedeutest Du mir alles, das ist tief in mir begraben...verankert, wenn du mich ansiehst bin ich genau dort wo ich immer sein wollte.
Ich fürchte mich davor das ich dich wiederentdecke, nur um dich kurz darauf wieder zu verlieren.
Da sind keine Schmetterlinge und doch bedeutest Du mir alles, das ist tief in mir begraben...verankert, wenn du mich ansiehst bin ich genau dort wo ich immer sein wollte.
Ich fürchte mich davor das ich dich wiederentdecke, nur um dich kurz darauf wieder zu verlieren.
Ich verstehe dich einfach, nicht su springst mit deiner Meinung von A nach B und wieder zurück, und jedes mal wenn ich dich sehe, weiß ich nicht was kommt.
hey wie gehts dir?ich mein wie gehts dir wirklich?
mir gehts nämlich ziemlich schlecht, nicht wegen dir sondern wegen mir,wegen meinem dummen so dummen Verhalten....
wegen den chancen die du mir gegeben hast und wie ich sie leichtfertig vergeben habe...
wegen der nähe die du gesucht hast.....
die dinge die ich zu dir gesagt habe
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm muss man sein,zu so einer frau solche worte zu sagen, eine frau die andere worte wie liebevoll, wunderschön,sensibel,lustig und traumfrau verdient hat.Es tut mir so wahnsinnig leid!!
Weil eine Sache musst du wissen,Ich liebe dich,ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt,dein verlegener blick wenn ich dich in die augen gesehen habe oder dein versautes lachen wenn wir wieder zu viel intus hatten.auch deine selbstzweifel waren auf deine art wunderschön......egal mit wem du gerade bist ich will das du weist ich bin dein grösster Fan!!!
Ich vermisse und liebe dich!!!
mir gehts nämlich ziemlich schlecht, nicht wegen dir sondern wegen mir,wegen meinem dummen so dummen Verhalten....
wegen den chancen die du mir gegeben hast und wie ich sie leichtfertig vergeben habe...
wegen der nähe die du gesucht hast.....
die dinge die ich zu dir gesagt habe
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm muss man sein,zu so einer frau solche worte zu sagen, eine frau die andere worte wie liebevoll, wunderschön,sensibel,lustig und traumfrau verdient hat.Es tut mir so wahnsinnig leid!!
Weil eine Sache musst du wissen,Ich liebe dich,ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt,dein verlegener blick wenn ich dich in die augen gesehen habe oder dein versautes lachen wenn wir wieder zu viel intus hatten.auch deine selbstzweifel waren auf deine art wunderschön......egal mit wem du gerade bist ich will das du weist ich bin dein grösster Fan!!!
Ich vermisse und liebe dich!!!
Verschwinde einfach !! Aus meinen Kopf, aus meinen Herzen - ja aus meinen Leben - will nicht mehr an dich denken müssen - will mich nicht nach deiner sehnen - will auch nicht mehr in der Vergangenheit verweilen - will wieder lachen - will wieder leben - will wieder glücklich sein - will wieder Spaß haben - will einfach nur ICH SEIN !!
Und was du willst das weisst du nicht !! - ich bin dir immer einen Schritt voraus !!
Und was du willst das weisst du nicht !! - ich bin dir immer einen Schritt voraus !!
Nun hast du es geschafft, ich habe wieder Sehnsucht nach dir! Bist du jetzt zufrieden??? Was bringt es dir? Baut es etwa dein Ego auf?! Ich bin die Spielerei satt! Du hast mich damals nciht gewollt und du wirst mich auch jetzt nicht wollen. Aber ich werde dein Spiel nicht mitspielen, nicht ein zweites Mal!
Heute war ein guter Tag. Dir für heute abzusagen war eine gute Entscheidung. Ich fühle mich stark. Ich hoffe es endet nun endlich. Ob du das auch so siehst?
Ich bin mir sicher du wirst dich wieder melden, aber ich werde stark sein.
Mein Arbeitskollege hat erneut Interesse an mir gezeigt. Ich finde ihn auch ziemlich interessant, werde mich vielleicht mal mit ihm treffen...aber das willst du sicher nicht wissen.
Ich bin mir sicher du wirst dich wieder melden, aber ich werde stark sein.
Mein Arbeitskollege hat erneut Interesse an mir gezeigt. Ich finde ihn auch ziemlich interessant, werde mich vielleicht mal mit ihm treffen...aber das willst du sicher nicht wissen.
Es wird immer verrückter. Ich träume von Dir. Schon zwei Nächte hintereinander. inception. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Am Liebsten würde ich sagen: Komm, wir vertragen uns wieder. Aber ich weiß ja, dass Du für so einfache Lösungen nicht zu haben bist.
Oder doch?
Du fehlst mir.
Am Liebsten würde ich sagen: Komm, wir vertragen uns wieder. Aber ich weiß ja, dass Du für so einfache Lösungen nicht zu haben bist.
Oder doch?
Du fehlst mir.
Du sahst gestern einfach wieder so süß aus ich hab mich in Sekunden wieder in deinen blauen Augen verloren. Und dann durfte wieder mit erleben das du immer noch auf R. steht und ich bin in deinen Augen nur der langweilige Looser. Nur hast du mal gemerkt das ich es mit dir ehrlich meine das ich mir sorgen mache, das ich dich so liebe wie du bist ? Nein das merkst du nicht....
ich vergesse immer mehr.
was hat uns zusammengehalten?
was hast du mir gegeben?
was hab ich dir gegeben?
warum bin ich nicht in den krisenmonaten gegangen?
warum habe ich gedacht, dass sich irgendetwas ändern wird?
warum hast du dich damals in mich verliebt?
es passt nicht.
warum habe ich mich damals in dich verliebt?
das passt auch nicht.
warst du immer so oberflächlich?
war ich immer so kritisch?
hab ich dich mehr geliebt als ihn, oder weniger, oder gleich fest, oder einfach nur anders?
was hat uns zusammengehalten?
was hast du mir gegeben?
was hab ich dir gegeben?
warum bin ich nicht in den krisenmonaten gegangen?
warum habe ich gedacht, dass sich irgendetwas ändern wird?
warum hast du dich damals in mich verliebt?
es passt nicht.
warum habe ich mich damals in dich verliebt?
das passt auch nicht.
warst du immer so oberflächlich?
war ich immer so kritisch?
hab ich dich mehr geliebt als ihn, oder weniger, oder gleich fest, oder einfach nur anders?
Na ja. Die letzten Wochen waren heftig. Ich hab nicht damit gerechnet. Gut, dass Du nicht bei mir warst. Ich sah furchtbar aus. Seit einer Woche gehts wieder. Zum Glück. Du weißt, dass ich solche Phasen so ganz und gar nicht mag.
Und ich hadere mit mir. Ich glaube, ich bin Dir nicht gerecht geworden. Mist und zu spät.
Ausserdem: Du hast mir ja sowieso verboten Dich zu lieben.
Dieser Tage war ich auf einem Jazzkonzert. Es war grossartig. Leider hast Du nicht neben mir gesessen. Keine Ahnung, wer das war. Wie es Dir wohl gefallen hätte?
Du fehlst mir. Dass Du sanft zu mir bist, dass Du mich neckst. Dass Du mir von Dir erzählst, mir vertraust. Sogar unsere Machtkämpfe fehlen mir.
Ich wander aus.
Und ich hadere mit mir. Ich glaube, ich bin Dir nicht gerecht geworden. Mist und zu spät.
Ausserdem: Du hast mir ja sowieso verboten Dich zu lieben.
Dieser Tage war ich auf einem Jazzkonzert. Es war grossartig. Leider hast Du nicht neben mir gesessen. Keine Ahnung, wer das war. Wie es Dir wohl gefallen hätte?
Du fehlst mir. Dass Du sanft zu mir bist, dass Du mich neckst. Dass Du mir von Dir erzählst, mir vertraust. Sogar unsere Machtkämpfe fehlen mir.
Ich wander aus.
Seite 294 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema