Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

gerade bist du mir entgegeen gefahren............

ich halts nicht aus...............

Ich liebe dich so sehr, das es weh tut. Ich dachte ich könnte nie wieder lieben, doch dann kamst du. Du hast mich eines besseren belehrt.

Der Streit am WE tut mir unendlich leid. Aber hör bitte auf mich zu ignorieren und rede wieder mit mir.

Spatzel... Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken... Wie geht es Dir? Denkst Du mal an mich? Fehle ich Dir kein bißchen? Liebst Du mich nicht mehr? Von einen auf den anderen Tag?

So viele Fragen und keine Antworten... ;(

hahah

zu geil..

ich merke gerade an deinen sms..

du liebst mich noch!!!!!!

hahah

ich dich aber nicht mehr!!!!

hahahah

sooo geil !!!!

LOOOL

HAHAHAHA

endlich mal fährst du weg.

das wird etwas entspannung in die ganze runde bringen. und ich muss mir nicht mehr anhören, was du so tust und lässt ...

irgendwie interessiert es mich ja.

aber irgendwie will ich es auch gar nicht wissen.

ich werde lesbisch.........

:D

Gute Nacht Allerliebster,

alles Mist ohne Dich. Wird schon....

Ich vermisse dich wieder einmal..wiesoo?..weil es Abend ist,und ich alleine bin.. =(

Okay, gut. Wir sehen uns also am Wochenende. Wir werden sehen wie das wird. Ich hoffe nur für mich, dass du ein wenig Einfühlungsvermögen zeigst. Ich brauche doch nur etwas Zuwendung und nicht wieder diese Distanz. Das halte ich nicht aus.

Schlaf gut, ich denke an dich

SZL
Du weißt gar nciht was in mir abgeht. Wieder einmal wie im Januar geht mein ganzen LEben wiedereinmal den Bach herunter. und das beste ist...Ich weiß dass es dir voll gut geht und ich hab wieder mal sämtliche prüfungen in den Sand gesetzt. Soll cih weiter machen oder aufgeben?! gerade jetzt hätte ich DICH am meisten gebraucht aber DU vergnügst dich lieber bei anderen

und trotzdem kann ich dich nicht hassen...

warum muss ich wiedermal durch die hölle? wann kommen endlich wieder bessere zeiten? muss dass denn sein? ich möchte doch nur jemanden haben! Allein sein ist scheiße!

Tja Bärchen heute wären es 10 Jahre gewesen und weiste was das was du in den letzen 4 jahren erlebt hast hättest du dir ersparen können aber dies ist schon lange vorbei und wenn wir uns auf der Hochzeit von unsern Freunden sehen werd ich dich irgnorieren. Was aber viel schlimmer ist ich vermisse nicht dich sondern meine Kleine und das war viel kürzer als mit dir... Am Samstag seh ich sie und wir gehen feiern und nichts auf der Welt würd ich mir wünschen wenn wir neben einander aufwachen würden einmal noch mal diese nähe, diese Liebe spüren. Doch wünsche gehen leider bei mir nicht in erfüllung. Was bin ich auch zu lieb ... warum kein ********* dann könnstes du mich lieben... dann wärst du mit mir zusammen... aber eins hoffe ich und zwar das ich ne menge spass hab auch wenn du dabei bist...

Sag doch einfach einmal sorry. Sorry,dass ich mich nicht in dich verliebt hab und dir nichts gesagt hab;sorry,dass ich dich ausgenutzt hab;sorry,dass ich dich so leiden lassen hab;sorry,dass ich dich ignoriert hab und nie gesagt hab warum;sorry,dass du wegen mir in der Sch*** sitzt. Ich lieb dich nicht,können wir trotzdem wieder normal miteinander reden?

Sag das doch mal zu mir und schau mir dabei in die Augen..es ginge mir gleich besser auch wenn ich dich nicht mehr lieben möchte

Heute vor vier Jahren hast du mich geküsst. Ich weiß noch welche Sachen du getragen hattest und meine Schuhe waren nass. Es was ein schönes Gefühl damals in dich verliebt zu sein. Ich dachte wir werden zusammen bleiben, Kinder haben und uns lieben.

Ich wollte so sehr, dass wir glücklich werden.

Jetzt weiß ich nicht mal wo du bist, was du machst. Ich drehe mich um in der Stadt, wenn ich jemanden sehe, der dir ähnlich sieht.

Ich weinen nicht mehr jeden Tag und auch nicht jede Woche.

Ich mache mich wieder hübsch, obwohl ich weiß, dass du mich nicht treffen wirst.

Du bist nicht da.

Ich habe mich mit Situation abgefunden.

Mein Schmerz wird weniger.

Der Trauer ist noch da.

Werden wir uns jemals wieder sehen?

Ich muss mich bei dir verabschieden.

Ich denke ich werde nie wieder einem Menschen finden wie dich,

nie wieder in solch wunderschöne Augen sehen,

nie wieder mich über deine Liebe freuen die du mir gegeben hast,

das gute daran ist,

ich muss nie wieder angst haben dich zu verlieren.

Danke für die schöne Zeit. Es ist hart aber ich muss jetzt gehen und ich will dich nie wieder sehen.

Pass auf dich auf kleine ..........

ich werde lesbisch.........
:D

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* und ich wäre so gern hetero...

... hab sehnsucht nach deinen küssen, ... nach allem von dir

So gestern ging es mir gut, und ich habe gedacht ein Leben ohne dich geht. Jetzt bin ich wach geworden, und du fehlst mir so sehr. Und ich würde dir alles verzeihen nur um wieder mit dir zusammen sein. Ein kleiner Teil meines Verstandes sagt mir, lass es. Aber mein Herz schreit, ......., du fehlst mir so sehr.

heute mal nicht an dich gedacht .....

so heute Abend "**

PARTY PARty :::::::

:*: :D :D :D

Und jede mengee cocktails ***********

Bin ja Singel :D :D :D

Ich sitze hier,und vermisse dich nicht.

Ich kann es fast nicht fassen,

mein Herz hat aufgehört dich zu lieben,

als du es zerbrochen hast in tausend stücke,

sammelte ich es sorgsam ein...

Jetzt merke ich, das mein Herz wieder am leben teil nimmt..

Es hat noch Narben, aber die werden verblassen.....

Ich fühle das ich mich wieder lieben kann, und das erfüllt mich vollkommen...

Ich fühle das ich wieder neue Lebens freude bei mir auf kommt...

Ich habe erkannt.. Das DU mich nicht verdient hast...

Ich habe erkannt.. Das mein Herz zu wertvoll ist...

Ich habe erkannt.. Das Du Mich nur blockiert hast....

Ich habe erkannt.. DU warst nicht die LIEBE wo ich will...

Und ich weiss ICH WILL DICH NICHT MEHR!!!

das auszusprechen... ist ein erfolg erlebnis!!!

Seite 293 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema