Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hey Kleines schön das du heute so viel Spass im Freizeitpark hast. Ich sterb hier auf der Arbeit so vor mich hin da ich extrem viel Stress wieder habe.. Ich will doch nur wieder glücklich sein und Leben warum hängst du mir nur so im Kopf fest ? Es war doch nur so kurz. Auch wenns so intensiv war :(

... klar hab ich auch sehnsucht - nach allem von dir. und ich vermisse dich.

aber es ist einfacher, dich nicht zu sehen, als dich immer wieder gehen lassen zu müssen.

warum lässt du mich nicht endlich einfach in ruhe. bei der übergabe funktioniert es doch auch ohne kommunikation. warum dann nicht per sms. es nervt! ich bin genervt. davon, dass die sms'en immer gefüllt sind mit deinen wutausbrüchen, deinen vorwürfen. davon, dass sich alles verkrampft wenn ne sms reinkommt, aus panik, dass ich wieder was von dir lesen muss.

lass es endlich.

lass mich verdammt nochmal endlich in ruhe!

ich mag nicht mehr.

Nimm doch bitte Deinen ganzen Mut zusammen und melde Dich bei mir.

Du weist nur zu gut wie Du mich erreichen kannst.

Aber melde Dich bitte .

Ich bin da und das weist Du nur zu genau ich bin keine Luft ich bin real.

* es geht mir gut.........

es geht...ohne dich auch !!!!

* :) )))

Nein, du bist mir nicht mehr so wichtig. Ich hab schliesslich noch immer mein Leben, in dem Du eigentlich von Anfang an keinen Platz gehabt hättest. Geniess Dein Leben in Deiner "glücklichen" Beziehung, auch wenn sie gar nicht so glücklich sein kann, wie Du sagst.

Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen...bin voller Vorfreude, Sehnsucht und Angst.

Angst das dieses Glücksgefühl wie immer nur von kurzer Dauer ist, und mich später das Gefühl der Einsamkeit überkommt.

Aber so ist es nunmal. Seit 4 1 /2 Jahren, ich sollte langsam gelernt haben damit umzugehen.

Wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem.

pöh ich glaub es nicht. du erzählst so einen shit in der gegend rum. was gibt dir das recht, mich so schlecht hinzustellen? zum glück wissen meine wirklichen freunde, wie die wahre geschichte abgelaufen ist.

armselig ist das. armselig bist du. du tust mir echt leid. nicht einmal jetzt kannst du zu deinen fehlern stehen. armselig....

Oh man ich hab gerade alte Sms von dir gelesen ganz schlechte Idee von mir und das auf der Arbeit o0 jetzt schieb ich hier Depris :( und vermiss dich sooo doll das kann doch nicht alles nur gespielt worden sein von dir :(

ich gehee mein weg......

ich lebe mein leben....

Und DU bist nicht mehr ein teil von mir.. und nicht mehr mein leben !!!

Mensch Spatzel, spring doch bitte über Deinen Schatten!

Melde Dich bei mir. Es kann doch nicht sein, dass Deine Liebe zu mir auf einmal nicht mehr vorhanden ist? :(

och menno....heute ist ein blöder Tag und ich bin unglücklich. Nicht nur wegen Dir, aber auch wegen Dir! Bitte melde Dich doch bei mir...lass Dir halt einen vorgeschobenen Grund einfallen warum das unbedingt notwendig ist...

Jedesmal wenn mein verdammtes Handy klingelt hoffe ich das Du es bist, dass Du mich auch vermisst...mhm ist aber wohl nicht so....

Beweis mir doch bitte das Gegenteil....

na danke. jetzt sitz ich hier und blas wegen dir und deinen aktionen trübsal.

dass du so negativ über mich herziehst bei deinen "freunden" hätt ich nie gedacht. diese ganzen lügengeschichten. ich hoffe für dich, dass in deinem fall die lügen kurze beine haben.

du hast meinen seelenfrieden kapputt gemacht. und selbst jetzt, 8 monate nach der trennung kriegst du es hin, mich mit deinen gerüchten einfach nur fertig zu machen. das ist fies. und tut weh.

ich bin verdammt nochmal kein schlechter mensch. und betrogen hab ICH DICH NIE!!!

du weisst das. was soll das, verdammt?

warum?

ach ja und noch was. ich hasse dich dafür. so richtig. nie hätte ich das gedacht. aber ich tu es.

3 wochen sind jetzt rum und ich glaube so langsam gehts mir besser. Wie geht´s dir?

Wäre schön wenn du auch manchmal an mich denkst. Ich denke noch oft an dich. Schade

Ja, das hast du ja mal wieder super hingekriegt. Dir geht alles am Ar... vorbei und mir gehts dreckig und ich heule die ganze Zeit. Das Traurige ist, dass du nichtmal merkst wie es mir geht. Ich wünschte du würdest nur für 5 Minuten, so fühle wie ich. Vielleicht würdest du dann irgendwas kapieren und einen Schlussstrich ziehen.

Ach min liebe

Wenn du wüsstest was ich manchmal so denke, was ich mir so wünsche, für uns, für die Zukunft. Aber wie hast du mal gesagt, "Warum soll ich über dinge sprechen an denen ich sowiso nichts ändern kann!" Ich weiss ja eigentlich ganz gut was du meinst aber manchmal tut es meiner (bestimmt auch deiner) Selle ganz gut zu wissen wie viel wir eigentlich für einander empfinden. Deine beste Freundin hat zu mir gesagt, das du mich mehr liebst als das du es mir zeigst, oder zu geben willst...

Wie schön ist das, warum kannst du es mir nicht sagen? Hast du Angst das ich dich verletzen könnte?

Man, ich liebe dich doch, manchmal stell ich mir die Kleine dich und user gemeinsames ...... vor, in einem Haus, dort wo du jetzt wohnst, ich finde dein Dörfchen wunderschön, ich fühle mich so wohl... Aber denn schönsten gedanken denn ich überhaut habe ist "Stuffe 5" :-) manchmal frage ich mich ob du auch davon Träummst...

Ach, wie gerne würde ich dich all das fragen? Aber es fehlt mir der Mut und manchmal mischt sich der Mut mit meiner Angst zusammen, ob es vieleicht zu viel ist für dich, vieleicht enge ich dich damit ein, darum behalte ich all diese Fragen all die Last für mich. Ich vertraue dir und vertraue darauf das du meine ganze Liebe, meine ganze Führsorge spührst und irgend wann wenn du mit denken aufhörst, anfängst zu handeln.

Irgend wie krieg ich manchmal die Kriesse weill wir uns nicht so oft sehen, aber die Umstände lassen dies nicht zu, das macht mich um so trauriger, dann sitz ich da, weine kurz, manchmal auch länger, aber dan gehtz wider. Du weisst das ich momentan nicht zu friden bin mit mir selbst und dem Leben.

Aber es geht weiter...

Ich verstehe echt nicht was dich zu mir hält, aber ich hoffe das dieses Band für immer hält...

Du bist unglaublich...

Schlaf guet

wiedermal ein schlechter tag..........

könnte heulen........................

Wie kannst Du nur so eiskalt sein und mich nach 2 Jahren einfach aus Deinem Leben streichen?

Ich versteh das alles nicht. Bin so kurz davor mich bei Dir zu melden, aber nein, ich werde es nicht tun.

wie kannst du nur??

habe gerade deine sache weg geworfen....

mein gott...

nur so kalt sein.....

Seite 292 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema