Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ist klar... mal wieder bin ich schuld. immer bin ich schuld. du machst es dir so einfach verdammt... so einfach. alles legitimiert. wie immer. aber mich als lügnerin hinstellen. ich erkenn dich nicht wieder. wie heisst es so schön: "um einen menschen wirklich kennen zu lernen, trenn dich von ihm".

das passt wie die faust aufs auge.

wenn du nur mal zuhören würdest. einfach nur mal zuhören. ach ja. ich vergass. ich hab ja das recht gar nicht, zu reden. denn ich bin ja schuld.

die letzten 5 jahre waren für die katz? traurig, dass du das so siehst... stimmt, du hattest gesagt, man könne die zeit getrost in die tonne schmeissen. ich hätte DICH kapputt gemacht. du hast keinen plan. hast du schon mal in den spiegel geschaut?

ach nein... es ist ja legitimiert.

danke.

SZL
Du hast schluss gemacht zum zweiten mal und dann meldest du dich und sagst du fühlst dich komisch. Du willst keine beziehung und vögelst mit anderen typen rum und behandelst mich wie dreck...

trotzdem schaffe ich es verdammt nochmal nicht dich loszulassen...

wie blöd bin ich eigentlich...gerade heute hab ich dir noch geholfen in deiner wohnung alles aufzubauen und aufzuhängen.

ich hoffe ich kanns mal lassen dir hinterher zu laufen und mich ausnutzen zu lassen. ich kann leider die 6,5jahre nciht einfach so vergessen nach einem halben jahr... naja ich werd mich bestimmt erst mal nicht mehr bei dir melden!

soviel ist zwischen dir und mir schon vorgefallen,

soviel schönes aber vorallem soviel was sehr an dieser freundschaft zerrt.

jetzt nach über 8 jahren scheinst du mir ferner denn je ...

war es die liebe die du mir gestanden hast?

oder war es dieses mädchen, dass dir deinen kopf aber vorallem deinen charakter gestohlen hat, der immer so anders war als der von anderen.

war es meine naivität oder eifersucht, die gar nichts bei dir zu suchen hatte?

war es dein stolz, der es nicht zuließ, dass ich auch andere freunde hatte...

war es meine vergebliche suche nach dem märchenprinz?

...

ich weiß nicht, was uns so weit getrieben hat, aber jetzt sind wir angekommen, am ende dieser freundschaft, die fast alles für uns bedeutete, zumindest, wenn man unseren vorangegangenen worten glaubt....

ich habe sie beendet, einfach so, aus einem streit heraus, habe ich mit beleidigenden worten so etwas wundervolles in 10 sekunden zerstört...

und du mir unmissverständlich in weiteren 10 sekunden zu verstehen gegeben, dass ich es nicht mehr wert bin um mich und diese freundschaft zu kämpfen ...

20 sekunden in denen eine 8 jährige freundschaft zerschmettert wurde und so ganz langsam nach über einer woche ohne ein wort von dir fängt die realität an zu wirken und die knallharte wahrheit schlägt mir mitten ins gesicht: was hast du eingebildete, sture, arrogante zicke eigentlich getan?

glaubst du du wärst perfekt?

nein kein bisschen denke ich das von mir ... im gegenteil ...

und doch verlange ich es von meinen mitmenschen als gäbe es nichts natürlicheres als perfekt zu sein ...

ich erwarte nichts mehr von dir dazu habe ich kein recht,

aber ich wünschte du wüsstest wie weh es mir tut, zu wissen, dass mein bester freund gerade mit einer anderen lacht, mit einer anderren die dinge macht die wir jeden tag miteinander geteilt haben, mit einer anderen das fühlt, was ich in jeder minute mit dir gefühlt habe ....

Du mieses, egozentrisches A***loch!

Erst rufst du x-mal aus der Reha an, jeden Tag mehrmals, und als du die Neue getroffen hattest, warst du plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen. Gestern, auf der Rückfahrt von der Reha habe ich dich 4 mal angerufen, eine SMS geschickt, und alles, was kommt, ist, dass du mich wegdrückst:"Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."

Dann rufst Du gestern Abend, als ich aus war, auf dem Festnetztelefon an und sagst, dass Du jetzt zuhause wärst, mich später noch mal anrufen würdest- auf den Anruf wartete ich nicht mehr, denn er kam nicht.

Das ist Sektenverhalten, was Du mit mir machst!

Rückzieher, sobald Fragen gestellt werden, Liebesentzug bei der kleinsten Kleinigkeit!

Ja, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute mit der neuen Perle, die Dich fallen lässt, sobald sie sieht, was mit Dir los ist:

paradnoid schizoide Psychose, na servus!

Im Bett war ich Dir nie gut genug, im Leben auch nicht- was soll ich mit Dir?

Trotzdem tuts weh.

Du elender Versager, Säufer, Lügner!

Meinst Du, ich wüsste nicht, wo Du die Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbracht hast?

Warst auf dem Zimmertelefon in der Reha nicht erreichbar bis 0.00 Uhr, Handy ausgeschaltet- viel Spaß mit der neuen Perle aus unserer Stadt!

Ich dachte, Du stehst nicht auf fette Weiber?!

Auf tolerante und geduldige, liebevolle und zuverlässige Frauen offenbar auch nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du auch noch Dein letztes Hemd verlierst, so wie Dich damals Deine Ex, die zu blöde war für den Sonderschulabschluss, finanziell ausgezogen hat.

Es tut verdammt weh, aber ich werde damit klar kommen. Wie ich seit 33 Jahren versuche, damit klar zu kommen.

Du warst zum Abgewöhnen.

Du wirst noch an mich denken, aber hallo!

Guten Morgen, Allerliebster,

ich freue mich auf morgen, auf Dich. Keine einfache Zeit für Dich im Moment, für mich aber auch nicht. Es wird nicht leicher, wenn Du in der Passivität verharrst.

Lieb Dich, sehr sogar.

jetzt hast du den Bogen überspannt, es wird Zeit, mich von dir zu trennen. Lebe wohl!

Warum lässt du mich nicht los....warum schreibst du mir und warum warst du gestern da....

Nein, wir haben uns nicht geküsst. Ich darf das nicht mehr, da ich endlich Abstand zu dir habe.

ich wünsche dir und deiner freundin einen schönen urlaub.

statt mir endlich zu zeigen, dass du mich liebst, rennst du wieder mal davon.

A. ich kann einfach nicht mehr kämpfen.

Lass mich doch bitte gehen....

Ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern. nur bitte geh....

SZL
Eigentlich müsste ich einen Schlussstrich zwischen uns ziehen und mich nicht mehr melden. Warum kann ich's nciht? weil ich dich immer noch liebe und die Hoffnung nicht aufgegeben habe für einen neuanfang! Klar ich habs eigentlich verbockt aber diesmal zeig ichs dir das ich es ernst meine! Aber eins sage ich dir...ich wrte nicht ewig auf dich...damit du mich erneut verletzen kannst!

super. danke jetzt hast es geschafft.... dieses komplette ignorieren. klar ich weiss auch, dass alles andere unsere situation nicht einfacher macht.

ich warne dich, zieh das nicht vor der kleinen durch. es reicht mir. echt.

ein paar infos über deinen weiteren verlauf wären ganz nett. klar, ich hab kein recht. aber ich weiss einfach, dass du lügst.

aber mich als lügner hinstellen.

ich bin es so satt... so verdammt satt.

boah ich bin grad so sauer. diese mistigen sms'en.

und wieder stellst du mich als lügnerin hin. spionierst mir hinterher. durchforstet foren nach meinem namen.

ich bin ja auch die einzige auf der ganzen welt, die so heisst.

mann... wie klein muss man(n) sein.

du glaubst mir nichts mehr?

ahja... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

und jetzt gerade überlege ich ob ich dir diese worte nicht in der tat einfach schicke. wobei, das wäre zeitverschwendung.... du hörst ja sowieso nicht zu. und ja - ich bin schuld. ich weiss...

ich wünsche mir, dass das klappt am sonntag.

dass du dich fernhältst.

na ja. wenn nicht, ist auch alles klar: dann geh ich dort nicht hin.

hättest du gedacht, dass es mal so weit kommen würde? :mauer:

hast du überhaupt irgendwas gedacht?

hallo .....

ich habe heute fast nie an dich gedacht :D

es muss weitergehen mein leben.:

Ich wünschte du würdest sich melden. Mir sagen, dass du mich liebst.

Aber das ist unrealistisches Wunschdenken. Ich weiß das. Eigentlich. Und trotzdem habe ich noch Hoffnung...

Ich denke, dir ist nicht klar, wie wichtig du mir bist.

Ich liebe dich.

geh endlich aus meinen Kopf... gehh... weg mit dir !!

mein lieber, jetzt bin ich aber langsam echt richtig enttäuscht. ich öffne dir diese verdammte türe immer und immer und immer wieder. und wenn dir grade danach ist, dann trittst du ein. und wenn nicht, dann lässt du's halt. aber so richtig. so mit der kompletten ignorier-methode. ich warte jetzt eine verdammte woche auf irgendeine reaktion von dir.. ein ja, ein nein, ein andermal, ein wasweissichwasindirgradewiedervorgeht.

ja, das, was passiert ist, ist wirklich schlimm, und ich habe auch gar keine worte, keinen trost. keiner gibt dir diesen menschen zurück. und dass auch sonst grade alles scheisse läuft, das weiss ich auch.

aber ich bin nicht deine müllabfuhr, die du nach lust und laune vorbeikommen lassen kannst. ich mag dieses weggestossen werden einfach nicht. ich brauch das auch nicht.

gut, wir sind so was wie freunde. so was wie.

wo ist der rest?

ich hoffe echt, dass du nächste woche mal wieder einen schritt auf mich zu machst. ich höre jetzt nämlich auf damit. ich weiss, du wirst mir fehlen. ja, die ganze woche jetzt hast du mir irgendwie gefehlt.

und dabei warst du nur ein paar meter entfernt.

Du schreibst mir fast jeden Tag und wenn ich dich dann frage ob wir was machen wollen kommt entweder die Frage wer kommt denn sonst noch mit oder lass doch Spontan entscheiden. Was bedeutet das du keine Lust hast wovor hast du Angst ? Du willst doch keine Beziehung und keine Affäre mit mir. Oder hast du vielleicht angst das ich dich versuche rumzubekommen ? Oder noch schlimmer hast du angst das du wieder irgendetwas entwickeln könntest was gerade nicht in dein Lebensplan passt?

Kleines sei dir gewiss ich bin alt genug um zu erkennen wann ich verloren habe...

ach Mensch...den ganzen Tag ging es mir ganz gut auch ohne Dich und jetzt hier auf der Couch überkommt mich der Durchhänger....ich vermisse dich so schrecklich und ich hoffe so sehr Du fühlst es....wenn ich nicht so genau wüsste das Du auch grade durch die endlosen weiten des Internet surfst....nur wo bist Du HAALLLLOOOO....

Ich warte auf ein Zeichen von Dir...bitte schick mir eins....

SZL
Egal was ich mache, du bist allgegenwärtig. mmhh irgenwie komisch warum du auf einmal wieder in meinem Kopf herumschwirrst...nach so langer zeit auch noch...

Ich habe gerade eine Feststellung gemacht:

Das Leben ist schön, auch ohne Dich!!!

ich möchte dich wiedersehen.

wenn ich ein paar wochen weiter wäre, dann hätte ich dir das bestimmt auch zu verstehen gegeben.

Seite 290 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema