Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hallo Kleines, ich frag mich echt warum du gekommen bist wegen unsern Freunden oder wegen meinem Geburtstag ? Ich werd aus dir nicht schlau. Was nur schlimm war das ich nur 2 Min gebraucht habe um zu spühren wie sehr ich dich eigentlich immer noch lieb hab. Du warst so hübsch. Wie gern hätte ich mich einfach an dich gedrückt. Deinen Nacken geküsst... Ich verseh es einfach nicht du schreibst mir laufend machst du das aus langweile ? Warum lässt du mich nicht kämpfen ? Ich hab noch soviele Fragen und ich bekomme einfach keine Antworten :(

Mein Herz,

Warum muss immer alles noch um einen Hauch komplizierter werden? Eigentlich war/bin ich doch zufrieden. Eigentlich. In den letzten Tagen habe ich herausgefunden, dass ich fürchte, nie wieder jemandem so vertrauen zu können wie dir. Ich verstehe einfach nicht warum ich mich problemlos auf dich einlassen kann und ich wiederrum nicht dazu fähig bin, mir das mit jemand anderem vorzustellen... Und ja, jetzt kam tatsächlich er. Ich will ihn nicht! Ich habe doch dich. Aber ich möchte ihm keinesfalls weh tun, ich möchte nicht die gleichen Fehler machen wie vor einem halben Jahr. Immerhin bin ich mir bewusst, dass keiner meiner erzwungenen Versuche mich in ihn zu verlieben, Früchte tragen wird. Und vor allem ist er nicht du. Wieso vergleiche ich auch jeden mit dir? Es ist so unfair ihm gegenüber.

Ich will wirklich mit dir reden, darüber. Sehen, was du dazu sagst. Du hast sicher erahnen können, dass du wieder einen "Nebenbuhler" hast. Und doch - du darfst mich nicht falsch verstehen, denn es ist nicht so, also ob du mir irgendwie im Weg stehst! Ich bin halt kompliziert. Das wissen wir beide...

Ich wünsche dir eine gute Nacht, und träume etwas Schönes, mein Herz.

Besos!

ich hab ihn angesehen und hab mir gedacht:

je tiefer du fällst, umso höher steigt er.

dir leuchtet das vielleicht nicht ein, aber es ist ganz einfach: an jedem fehler, den du machst, oder den wir machen, seh ich, was er richtig gemacht hat, und immer noch richtig macht.

diesem vergleich bist du nicht gewachsen.

Macht es dir Spass mich absichtlich zu verletzen? Du weisst jetzt herrscht funkstille, bis du dich entschuldigst. It's your turn. Spielchen kann ich auch spielen.... Let's play.

Ich bin verwirrt. "Tappe" sozusagen im Dunkeln meiner eigenen Gedankenkonstruktion....

Aber für etwas "schämen" muss ich mich nicht. Nicht dafür!! Das kann nicht sein...

Also, es bleibt mir nur abzuwarten, auf dein "Urteil" ..

Hoffnung treibt mich auf und ab, quält mich ein wenig - doch genau diese ist es, welche mir Freund geworden ist.

Traurig stimmt mich der Gedanke an eine Ablehnung- doch auch damit kann ich umgehen. Ich bin wieder stark geworden, weißt du??

Und ich sehe überhaupt nicht ein, mir da irgendwelche Grenzen zu setzen, meine Stärke und meine Möglickeiten weiter auszubauen...

Es gibt noch viele unbeschrittene Wege, die ich noch zu gehen Vorhabe!

Nun, in Erwartung,

Bis bald

wir werden uns noch 1x sehen.. noch genau ein einziges mal. ob dich das auch so traurig machen würde wie mich wenn du es wüsstest?

Was musst du mir noch antun damit ich dich nur ein wenig hassen kann ?? :mauer:

Verschwinde aus meinen Gedanken, Träumen und vor allem aus meinem Herz.

Finde deinen Weg den du verloren glaubst - doch eines kann ich dir versichern - du wirst keinen besseren nach mir finden.

Ich wünsche dir nichts schlechtes "dafür liebe ich dich zu sehr" - aber du wirst bereuen wie du schon sagtest "DU WIRST DEN FEHLER DEINES LEBENS BEGEHEN" wenn du von mir gehst.

Dann gehe aber las mich zurück damit ich mein Glück irgendwann wieder finden kann.

Ich nehme den Kampf - jetzt um dich zu vergessen - wieder auf und ich werde gewinnen :tongue:

Trauriges Mädchen

Warum hast Du mich einfach gegen einen anderen eingetauscht?

Du hast genau gewußt was ich für Dich empfinde und auch immer noch empfinde.

Das schlimme daran es wird nicht weniger.

Ich kann machen was ich will aber Du gehst mir nicht aus dem Kopf und schon garnicht aus dem Herzen.

Was soll das warum hast Du dich bei mir so eingebrannt?

Es ist so fies, man kommt mit anderen Frauen ins gespräch wo man denken könnte ja warum nicht.

Es ist zwar schön von anderen Frauen zu hören was man doch für ein netter Mensch ist und blablabla aber es ist so egal was sie sagen.

Denn wenn es tatsächlich so wäre, hättest Du es doch auch noch sehen müßen das ich noch immer so bin wie vorher.

Und selbst wenn man sich auf eine andere einlassen wollen würde, es geht nicht!

Und warum ?

Weil Du in meinem Herzen so fest sitzt und die Gedanken dann sofort zu Dir springen.

Rede doch endlich mit mir!

Ich habe wirklich angst davor wenn du wieder jemanden andern hast und darum beuge ich dem jetzt vor und werde jetzt andere Frauen kennen lernen. Aber keiner wird mir in der nächsten Zeit so nah sein wie du es warst. So verletzlich - so offen - mit soviel nähe -soviel Gefühl - so werde ich mich nicht mehr geben. Kleines wenn ich nur irgend eine Hoffnung hätte ich würde ja einwenig auf dich warten. Aber du musst erstmal auf die Fresse fallen damit du wieder lieben kannst. Stürz nur nicht zu tief ab. Denn ich kann dich vielleicht dann nicht mehr auffallen... Ich träum von dir - von der schönen Zeit die wir hatten - von den gleichen Wünschen -

Danke, durch dich wird meine Wohnung perfekt. Dank Dir, räum ich auf, werfe weg und erledige all die klitzekleinen Dinge, die man auf irgendwann mal verschoben hat. Und weisst Du was? Es funktioniert, ich vermisse dich Stück um Stück weniger. Ich bin schon bald wieder ich und nicht mehr neben meinen Schuhen....

was du alles nicht mehr siehst...

was du alles nicht mehr hörst...

was du alles so verpasst...

ach.

ich hab ein hoch. ein tief ein hoch ein tief ein hoch ein tief ein hoch.

hihi. ich hab heute was nettes erlebt :)

und du, du kannst mich mal.. ich zieh das jetzt durch. ist mir auch egal, was das versöhnlichere ich in mir wünschen würde. ich brech' aus.

Ich vermisse deinen Körper... Ich vermisse wie wir uns liebten und zwar heftig.

ich lass dich loss... ich lass dich gehen..

ich fange wieder an zu leben..

wieder zu lächeln..

ich weiss.. irgendwo .. irgendwann... ist ein Mann... der mich zu schätzen weiss...

bearbeitet #5774
Du hast mir mein Herz aus der Brust gerissen, es in einen Mixer gesteckt und dann lachend den roten Knopf gedrückt... Das habe ich nicht verdient.

Ich will doch auch nur Glücklich sein auf dieser Welt.

Dies ist mir woll nicht vergönnt.

Drum bleibs wohl so ich bin allein und bleib allein.

hm.

das hat sich erst ganz schön.. seltsam angehört. seltsam angefühlt.

ob sie's wollen oder nicht, sie stehen ja doch zwischen uns. und jetzt entscheiden sie sich mal wieder... für mich. nicht zum ersten mal. nicht zum letzten mal.

und ich hasse es, dass sie sich entscheiden müssen.

und dann lerne ich jemanden kennen.. und er scheint ganz ok. nein, natürlich mehr als nur ok. wir werden uns schon mal wieder über den weg laufen. oder auch nicht.

merkst du was? ich lerne männer kennen, und ich finde sie interessant. nicht mehr. aber auch nicht weniger.

heute.. hat alles gepasst. jeder moment. heute hat sich alles gut angefühlt.

heute war der ganze tag.. irgendwie ein riesenkompliment.

ich steh über dich...

du kannst mich nicht mehr runterziehen...

Heute vor zwei Jahren haben wir uns das erste Mal geküsst...damals war ich noch voller Hoffnungen....man habe ich dich geliebt, ich hätte mir gewünscht, dass das was wird mit uns, schade....

warum???

warum......... :( (((

ich bin so sauer auf dich! sagst mir, du willst keine beziehung und dann fängst du eine mit der anderen an! sagst, es tut dir leid, dass du mir weh getan hast und dann tust du mir wieder weh!

ich hasse dich im moment dafür, wie du dich verhälst!

und dann schlimmste ist, ich würd sofort wieder was mit dir anfangen, wenn du es auch willst, denn ich liebe dich!!!!!

Jetzt biste grad auf dem Arro-Trip, wie? Da bin ich wohl nicht mehr gut genug und pass nicht mehr rein in dein Leben. Als du Probleme hattest und ein Wrack warst, war ich aber gut genug.

Deine Augen sind jetzt immer so furchtbar kalt, da krieg ich jedesmal die Krise, wenn ich die sehe. Besser, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen. Wirklich besser.

Wünsche dir im Moment alles Schlechte an den Hals, sorry dafür.

SP

Seite 289 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema