Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

SZL
Ich werde jetzt auch endlich mal mich amüsieren gehen ohne an dich zu denken! das hab ich mir fest vorgenommen!

T. kommt gleich vorbei und wir glühen vor und dann geht's zur M. auf ihre Geburtstagsfeier! Mir ist scheißegal wie sich der Abend noch so entwickelt! HAuptsache nicht an dich denken!!!

Guten morgen kleines ich muss wohl heute nicht darauf hoffen das du lust hast was mit mir zu machen darum werde ich dich auch nicht wieder fragen um mir wenigstens etwas würde zu bewaren. Wie jede Woche wirst du dich dann wieder nur über icq melden. Wir werden uns dann am Samstag sehen und ich ahne schon schlimmes. Du wirst irgendwelche Kerle angraben und ich werde mir etweder völlig die Kante geben oder zwanghaft versuchen mir einen Korb nach dem andern ab zu holen ... Tolle aussichten ... es könnte alles so einfach sein ...

Warum vermisse ich dich so ???

Warum kann ich nicht loslassen ???

Du tust mir so weh !!!

Leider liebe ich dich - doch du "liebst" jemand anderes !!

Wahscheinlich bist du gerade bei ihr !!

Das bricht mir das Herz !!

STOP STOP STOP - geh aus mir raus !!!

Was ist da gestern nur passiert? Wie konnte das so eskalieren?

Nun bin ich allein, Du sagst es ist vorbei, das wars.

Ich kann das nicht glauben, befinde mich in einem Schockzustand, versteh das alles nicht. Wir hatten Freitag einen so schönen Tag und gestern war auch noch alles ok. Und wegen dieser Sache wirfst Du 2 Jahre weg und redest jetzt nur noch schlecht über mich? Das kann nicht wahr sein!!!

mum, warum lässt du mich nicht glücklich mit ihm sein?? wir sind füreinander bestimmt!!

tja, danke für gestern. ich habe mich sehr darauf gefreut. doch es kam ganz anders. manchmal denke ich meine leben spielt sich auf einer leiter ab. zu oberst steht der aller aller grösster und wichtigste wunsch. ich weiss was dort oben steht bei mir. manchmal komme ich diesem wunsch näher. also es sind immer noch jede menge stufen dazwischen, doch ich rücke einige vor. und plötzlich falle ich wieder. nicht bis zu unterst, aber tief. gestern bin ich wieder gefallen.

ich kann es kaum glauben. es ging mir so gut. und jetzt wieder so schlecht? ich habe gesehen wie gut es euch geht und wie ihr euch alle mögt. jeder von euch hat jemanden gefunden. ich weiss nicht ob es echte gefühle sind oder ob eine art versuch ist, die verlorenen 3 monate festzuhalten. ich weiss es nicht. versteht mich nicht falsch, ich wünsche euch allesalles gute. aber ich bin eifersüchtig. warum darf ich nicht? ständig stehe ich daneben. immer ich muss zurücktreten. ich freue mich immer für die anderen. aber nie kann sich jemand für mich freuen. weil es bei mir ja nie geschieht. warum denn? wann bin ich an der reihe? ich finde es fies, unheimlich fies. und warum werde ich bestraft und muss das ganze auch noch mithören? hallo? das war jetzt das dritte mal. es soll aufhören. ich glaube ich muss mich von diesen menschen fernhalten, sie tun mir nicht gut. obwohl ich sie mag. doch ich stelle immer mehr fest dass ich soo klein bin im gegensatz zu ihnen. und so jung, unerfahren. ich passe da nicht rein :( helft mir doch. ich will doch nur glücklich sein und endlich der obersten sprosse meiner leiter näher kommen. ein anfang wäre doch schoneinmal nicht schlecht, oder?

mit dir gibt's keine bilderbuchgeschichte.

mit dir gibt's vielleicht bilderbuchepisoden, aber kein bilderbuchende.

und wenn das ende dann alles andere überschattet, was erwartest du dann?

und heute abend, ja, das ist schade. das ist jetzt natürlich mal wieder nicht dein problem, sondern meins. für dich ist alles ok - du hattest ja deine bilderbuchtrennung. aber das denkst auch nur du.

wach' mal auf, mein lieber: in realität hast du so viel geschirr zerschlagen, dass sich das zusammenkleben gar nicht mehr lohnt. in realität hast du dieselben fehler von früher einfach wiederholt.

verletzt hast du damit wohl nur eine person.

vor den kopf gestossen hast du aber gleichzeitig noch einige deiner engsten freunde. denk' mal darüber nach.

it's like you have everything...and i have nothing. why? it's not fair. it seems like you got a present for what you have done with me and the other girl. why does such a behaviour deserves a present? it's unbelievable. i'm so brave, trying to help everybody, honest and nothing happens. what am i doing wrong? please, help me.

SZL
Es tut gerade weh...

Ich werde dich dennoch auf keinen Fall anrufen!

Es wird wieder bessere Zeiten geben! Nur wann? Ich muss zusehen wie andere verliebt herumturteln im Park. Das schmerzt!

Jetzt ist auch noch schlechtes wetter und in der Glotze läuft nur scheiße. Die decke fällt mir auf dem Kopf während du wahrscheinlich dich amüsierst! wie gestern!

... dass ich ständig an dich denken muss

... dass ich dich vermisse

... dass ich mich so hilflos fühle

... dass es mir das Herz zerreisst

... dass ich gerne deine Gedanken kennen würde

... und dass ich es nicht schaffe, mit dir zu reden!! :(

Hey ich fande den abend mit dir super und dich auch :)

sag mir bitte das du mich wiedersehen möchtest! ;)

kuss

Ich würde dir gerne soviel sagen, ich könnte viele viele seiten darüber schreiben, was ich dir gerne sagen möchte. Doch wenn ich vor dir steh, dann kann ich es nicht..dann kommt nichts..garnichts nur irgendwelchen scheiß bekomm ich raus, aber nicht dass, was ich dir gerne sagen will. Ich weiß nicht ob du mich verstehen würdest, ich plane in meinem kopf unser gesprächsablauf den ich gerne mit dir führen würde, doch ich weiß ganz genau, dass es niemals dazu kommen würde..nicht dazu wie ich es mit vorstelle.. du weißt garnicht wie wichtig du mir bist, und wieviel ich für dich tun würde, was ich aufgegeben habe wegen dir, doch du weißt das alles nicht! Du weißt vielleicht das ich dich gern hab, aber auch nur weil es das einzige ist was ich über meine lippen bringe wenn ich dich sehe.. und das ist nur ein sehr kleiner teil von dem was ich denke über ''uns'' wie du es immer gesagt hast.. früher.. früher habe ich nicht an ''uns'' gedacht sondern an ''dich'' und '' mich''..ich habe gesagt es gibt kein '' uns'' und wird es niemals geben.. doch mittlerweile denke ich anders..jeden tag denke ich an dich und wie es sein könnte.. und ich glaube jetzt denkst du ein scheiß daran, was alles war.. was sein könnte...und was es werden hätte können.. wenn ich nicht alles vermasselt hätte.. würdest du dich noch für mich interessieren so wie früher einmal..

verdammt.. ich liebe dich..

Nichts ist für die Ewigkeit!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...vermisse dich.

ach - du kannst ja doch mitdenken.

hoffentlich hat es dir einen stich versetzt.

oder ein dumpfes, fieses gefühl im magen.

ja, das würde mir jetzt gefallen :evil:

" ich bin ein schritt weiter....

es geht berg auf.........

Der 2te Tag ohne mit Dir gesprochen zu haben beginnt.

Aber nett, dass Du mir die Karte die ich Dir zum 2jährigen am Freitag geschenkt hatte in den Briefkasten geworfen hast.

Was sollte das? Hättest sie auch einfach wegwerfen können wenn ich Dich nicht mehr interessiere?

Aber nein, Du willst mir wohl noch mehr weh tun, ja? Tolle Leistung, sei stolz auf Dich!

So nun sitze ich hier und du bist nicht mehr da. Ich gehe durch die leeren Flure und Zimmer und alles erinnert mich an dich. Was waren das doch für schöne Monate mit dir. Ich möchte keinen einzigen Tag davon missen. War ne schöne Zeit, auch wenns nicht zu mehr gereicht hat. Doch ganz ehrlich, es war geil. Ich vermisse dich.

es geht mir richtig gut...

du bist nicht mehr in meinen Kopf...

*hmmm* ich fang wieder an mein Leben zu geniessen..

ich merke das ich dich endlich * loss gelassen habe...

* ich hab so freude----

das es mir wieder besser geht... Und das OHNE dich :D

... warum kannst du mir nicht verzeihen???

Ich könnte dir tausend Worte an den Kopf schmeissen..wie sehr du mich verletzt hast..wie du mich belogen hast..wie ich dir mehrmals eine Chance gegeben habe,und nie hast du es begriffen..und als ich dir vielleicht noch eine letzte Chance geben wollte,hast du mir nicht die Zeit gegeben,die ich brauchte..doch schon zu spät..ich habe mich emotional wieder auf dich eingelassen,und nun sitze ich da und bin verloren..ich vermisse dich..warum kannst du nicht mehr kämpfen??..

Seite 291 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema