Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wieso muss ich jeden Tag an dich denken?

wieso kann ich dich nicht vergessen?

weil ich ganz genau weiss das du mich nicht vergessen hast...und weil du immer noch auf mich wartest...

ich bin oft noch an den plätzen an den wir früher zusammen sassen und ich dir die tränen aus dem gesicht wischen musste...

wieso musst du dich nur in trottel verlieben......

aber vielleicht,vielleicht bin ich für dich der grösste trottel.....

wenn ich jemals wieder dein Gesicht sehe,werde ich es in die Hände nehmen und dich auf die Lippen küssen und dir sagen was du wirklich für mich bedeutest.du stehst über allem und damit mein ich wirklich über allem.

lass mich nicht allein....

Ich hoffe, Dir geht´s so besch... wie mir!

Ich hoffe,Du leidest so wie ich!

Ich hoffe, dieses Leid öffnet Dir die Augen!

Du hast mich dahin getrieben!

Du bist es Schuld, dass ich diesen Schritt getan habe!

Ich wollte nur eins gestern...Dich küssen..stattdessen...

Ich wollte dies nicht! Mache etwas! Höre auf zu rennen! Halte an und stelle Dich Deinen Ängsten, Befürchtungen.

Ich hoffe, Du leidest!

Erinnerst Du Dich an den einen Nachmittag? Wir wollten nur nach Möbeln für meine neue Wohnung schauen gehen (Du wolltest dran teil haben) und fanden uns am nächsten Morgen auf der Motorhaube liegend den Sonnenaufgang betrachtend wieder. Wir haben über alles geredet, genügten uns...aber anscheinend war dies doch nicht ausreichend...

Ich hoffe, Du leidest!

Erinnerst Du Dich an den Moment, wo ich Dich auf Dein Kind angesprochen habe? Wir saßen in einem Café. Der Nachbartisch zu laut für unseren Geschmack. Du wurdest nervös, schautest mich an und sagtest nur: "Ich hatte solche Angst es Dir zu sagen, weil ich wußte, dass ich keine Chance mehr bei Dir habe" Ich sah die Befürchtung in Deinem Blick, das Zittern Deiner Finger und bestellte das nächste Getränk.

Ich hoffe, Du leidest!

Erinnerst Du Dich, als wir wie Kinder über den rasen gelaufen sind mit Colaflaschen bewaffnet und später klitschnass waren und das während Deiner Arbeitszeit. Wir standen vor Deinem Büro, süßlich stinkend, die Kleidung klebte tropfend am Körper und rauchten und lachten.

Ich hoffe,....

....Du findest ein besseres Leben....irgendwann!

scheiße, ich bin gerade so wütend auf mich selbst. Wieso? Weil ich dich vollpfosten im moment wie blöd vermisse...das erste mal seit wochen. dachte ich bin über den berg :-(

ich würde es dir gerne sagen, aber es würde mich nicht weiter bringen, nur 5 schritte zurück. am beschissensten ist, dass ich schon wieder wütend auf dich bin, weil du dich nicht meldest! WIESO VERDAMMT, KANNST DU MIR NICHT EINFACH SCHEISS EGAL SEIN ???

Lieber Gott, bitte mach, dass ich nicht ewig an diesem Dödel hänge!!!

Also gut.Du hast mir verboten Dich zu lieben. Was interessiert mich das eigentlich. Ich liebe Dich. So! Ich mach nämlich was ich will. So! Und jetzt bist Du dran. So!

Ach Liebster. Das Leben ist so kurz. Das zu wissen, sind wir beide schmerzlichst Profis genug.

Wovon nur lassen wir uns bestimmen? Von dem, wonach wir uns sehnen oder von dem, was wir fürchten. Was meinst Du? Und was glaubst Du?

Dass ich weniger Angst habe als Du? Irrtum!

Unser ewiger Kreis. Es gibt aber nun mal keine Theorie, die das löst. Es gibt eben nur die Entscheidung. Dafür oder dagegen.

Ich kann Dir nichts garantieren. Du kannst mir nichts garantieren. Nichts ist für die Ewigkeit. Aber manches ist fürs Jetzt.

Was sollen wir tun? Es wird Zeit. Wen schon interessiert die Ewigkeit? Schon gut.

Ich lieb Dich. Ich vermiss Dich. Du fehlst mir. Ich mach nämlich was ich will. So!

Ich lieb Dich.

ich mache jetzt schluss mit euch.

alles andere funktioniert irgendwie nicht. es stimmt einfach nicht.

ich weiss, dass das jetzt hart wird... und dass mir etwas fehlen wird, euch aber nicht.

ich weiss aber auch, dass ich nicht alleine da stehe.

die nächsten tage werden noch so wie früher... und sobald das dann erledigt ist, ziehe ich mich zurück.

danke, gestern durfte ich unfreiwilig deine neuen liebe begegnen! verdammt nochmal unter schock habe ich gestern einen unfall gebaut, das auto total schaden, und ich lebe leider immernoch....

alles gute.......................................................und danke für nichts.

Du fehlst mir... :( :(

Vielleicht treffe ich mich mit ihm. Du wirst es nicht einmal erfahren. Er ist ein echt interessanter Typ und hat mir schon jetzt mehr Komplimente gemacht, als du in 4 1/2 Jahren.

Bitte halte durch und melde dich nicht bei mir, dann schaffe ich das auch.

"warum tut das jetzt so weh?"

mhmm.

sollt' ich mit dir drüber reden?

Hallo M.

Ich frage mich echt, warum ich diese ganze Scheisse immer mitgemacht habe. Immer auf dich zugegangen bin, immer versucht habe, zwischen uns wieder Harmonie entstehen zu lassen. Weisst du was ? Die hast du gar nicht verdient. Du bist so ein derart trauriges, selbstherrliches Geschöpf, die mit meiner Güte gar nicht umgehen kann. Hast du vielleicht auch mal an mich gedacht ? Dieses höfliche 'Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr verletzt" von dir... Leck mich doch, natürlich hast du mich verletzt, das weisst du haargenau! Die Ablehnung an sich ist ja nicht das schlimme, sondern so wie du es gemacht hast. Einfach nur abgeblockt, als ob du mich bestrafen wolltest. Das hat der Prinzessin wohl nicht in den Kram gepasst, dass ich ihr kleines Luftschloss belagert habe.

Ich kann leider nur mir selbst den grössten Vorwurf machen. Wieso musste ich mich in dich verlieben ? Wieso wollte ich dafür kämpfen, dass dieses ganze Drama doch irgendwie für beide Seiten gut ausgeht... und wieso zur Hölle habe ich in ständiger Selbstverarsche gelebt. Dieser Mist liegt schon mehr als ein halbes Jahr zurück, und immer noch, muss ich jeden Tag an dich denken. Verschwinde aus meinem Bewusstsein, Prinzesschen, verschwinde einfach.. und nimm die ganzen Hoffnungen, dass du dich mal meldest, dich besinnst, bitte mit. Ich will sie nicht mehr haben, sie waren lange genug eine Last für mich.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung, die mich zwar so fundamental erschüttert, aber mich doch wachgerüttelt hat. Sie ist tausendmal mehr Wert als eine Liebelei, eine Beziehung mit dir, in der du mir mit deinen Problemchen auf die Nerven gehen könntest. Du würdest doch eh nicht zu mir stehen, dafür fehlt es dir zu sehr an Charakterstärke.

Warum habe ich dir so viele Türen geöffnet ? Warum habe ich mich dir so emotional ausgeliefert. Wieso will ich jetzt noch dein Lächeln sehen ? Du tust mir nicht gut, auch wenn du physisch ganz weit weg bist von mir. Ich kann dich eben nicht hassen. Ich würde es gerne, aber es geht nicht. Warum... ach scheiss drauf, verschwinde einfach. Geh weg und komme nie wieder zurück. Du hättest mich nicht verdient.

oh boy,ich habs langsam satt. Kannst du dich nicht einfach mal entscheiden,wie du dich benimmst? Mir gehts gut,verdammt nochmal und ich will mir meine Laune nicht verderben lassen.Tu ich auch nicht. Aber warum gabs heute Morgen wieder keine Reaktion auf mein "Morge"??? ich versteh echt dein Problem nicht!!

Nun ist der Tag gleich vorüber. Ich hab um Dich gekämpft. Ich hab gern um Dich gekämpft. Aber jetzt bin ich leergekämpft. Ich bin sehr traurig, wenn ich sehe, was aus Dir wurde. Es ist kein Spaß mehr, was Du tust. Und nein. Du hast keine Rechte so zu sein, weil Du verletzt wurdest. Du hast keine Vorrechte andere zu verletzen.

Du weißt wie und wo ich zu erreichen bin.

Hör auf mit der Opferrolle. Das steht Dir nicht.

bearbeitet #5894
In deiner Umgebung sind "alle negativ" und "ohne Lebensfreude", egal, wieviel sie dir geben und wie sehr sie dich motivieren. Aber du selbst brichst abends oft zusammen, weil du keinen Weg mehr siehst. Fällt dir was auf?

Deine "besten Freunde" laden dich auf wilde und tolle Parties ein. Aber du bist lange nicht die Erste, die von deren grossen Ereignissen erfährt oder daran teilhaben darf. Merkst du was?

Du quasselst ununterbrochen auf Leute ein, die immer unruhiger, gelangweilter und schweigsamer werden. Aber du findest, du hättest ein wahnsinnig tolles Gespräch mit interessanten Leuten geführt. Bekommst du nichts mit?

(Dazu passend: Du hörtest mir nicht zu, aber warfst mir dann vor, ich hätte nie was von mir erzählt...)

Du tickst wegen nichts bei wichtigen und nahen Menschen, die sich wirklich um dich sorgen, aus. Du verlierst deswegen immer wieder Jobs, Freunde, Chancen und nun auch noch mich. Aber du fühlst dich ungerecht behandelt. Checkst du es nicht?

Was stimmt nicht mit dir? ? ? Wach auf! ! !

was war das denn gestern?

es war so anders.. und erzähl mir nicht das dir es nicht auch so ging....

ich hätte dir am liebsten ins gesicht geschrien das ich dich verdammt nochmal liebe.. die worte für mich zu behalten fällt immer schwerer... aber ich weiß, dass du nicht so für mich empfindest wie ich für dich...

und dabei wünsche ich es mir sooo sehr.. :( ich weiß, wir wären glücklich zusammen..

du müsstest es versuchen.. aber das kannst du nicht... du hechelst so vielen frauen hinterher.. und leider hast du auch erfolg bei den meisten :( und mein herz zerbricht mehr und mehr..........................................................................................

:) :) :)

Tja, ich habe mich mit ihm getroffen, es war echt schön. Aber du wirst es nicht erfahren.

.......................................................................................................................

Es war ein schöner Abend, ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.

Du bist ein toller Mann, ich fühle mich sehr wohl in deiner Gesellschafft.

Ich hoffe es geht dir ähnlich?

Ich hasse dich !!!!

überalles !!!!!!

wie kannst du nur nach so kurzer zeit , dich wieder verlieben??

DU bist echt ein ************

verdammt noch mal...

Wenn du alle meine Beiträge je lesen solltest, dann lebe dein Leben weiter an deinem Sonnenplatz und denke nicht sie sind wegen dir oder an dich geschrieben worden.

Es sind nur meine Worte, auch die die vielleicht verletzt können. Wenn dir je das passiert was mir passiert ist, wünsch ich dir die gleiche Kraft, die gleichen guten Freunde und den gleichen Halt.

Ich wünsche dir all das, was du bei mir nicht gefunden hast. Ich wünsche dir ein Leben mit viel Freude und mit noch mehr kleinen und grossen Erfolgserlebnisse.

Solltest du je Zweifeln an irgendetwas, dann schliess die Augen und verlasse dich auf dein Gefühl, es wird dich dorthin führen wo es für dich stimmt.

Alles Gute "Hübschi", du wirst ewig deinen Platz in meinem Herzen haben.

Hey mein süsser

machen wir was mal alleine..

eins trinken oder soo..

mag dich so sehr...

Es war kein böser Traum, nein, es ist grausam real...

...du bist wirklich fort :eek:

ich vermisse dich so fürchterlich! :heulen:

Seite 295 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema