Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Weisst du, ich habe Ersatzt für dich gefunden!
Habe vieles ausprobiert, aber diese ist der beste!
Es wird immer besser und leichter, dich auf die Seite zu schieben, das du mir nicht mehr so wichtig bist.
Es war nur ein böse Traum,
es gibt wichtigeres im Leben als auf eine Liebe zu warten oder überhaupt verliebt zu sein.
Jetzt kann ich dich sehr gut verstehen!
Warum bist so, wie du bist.
Habe vieles ausprobiert, aber diese ist der beste!
Es wird immer besser und leichter, dich auf die Seite zu schieben, das du mir nicht mehr so wichtig bist.
Es war nur ein böse Traum,
es gibt wichtigeres im Leben als auf eine Liebe zu warten oder überhaupt verliebt zu sein.
Jetzt kann ich dich sehr gut verstehen!
Warum bist so, wie du bist.
bearbeitet #5922
komm zurück, mein herz.
ich versprech dir auch ganz fest.............................................................................
dass ich mich überhaupt nicht verändert habe. soweit kommts noch.
Na ja. ein bisschen reumütig vielleicht.
ich versprech dir auch ganz fest.............................................................................
dass ich mich überhaupt nicht verändert habe. soweit kommts noch.
Na ja. ein bisschen reumütig vielleicht.
Lass mich dich sehen und öffne mir die Augen.
Warum mach ich dich zu dem was du bist und was ich suche obwohl du das warst und schon lange nicht mehr bist..
Ich werd dich heute sehen, sag mir nicht wieder du liebst mich wenn du es nicht tust. Nimm mich nicht in den Arm wenn du es nicht meinst. Sei wie du bist.. vorallem ehrlich, du hast dich von mir getrennt und so machst du mir alles soooo schwer..
Warum mach ich dich zu dem was du bist und was ich suche obwohl du das warst und schon lange nicht mehr bist..
Ich werd dich heute sehen, sag mir nicht wieder du liebst mich wenn du es nicht tust. Nimm mich nicht in den Arm wenn du es nicht meinst. Sei wie du bist.. vorallem ehrlich, du hast dich von mir getrennt und so machst du mir alles soooo schwer..
Du hast mein Leben für kurze Zeit hell und farbenfroh gestaltet.... jetzt ist alles grauer als vorher. Eigentlich wünsch ich mir nur das dass Jahr schnell umgeht. Vielleicht wird ja 2011 mal mein Jahr... aber das denk ich schon seit 5 jahren und irgendwie wird es immer schlimmer als besser. Aber wie heißt es so schön Never give up...
manchmal ist es schwierig. du fühlts dich nicht gut, bist nicht motiviert. etwas liegt dir auf dem magen. du findest die welt unfair, man schenkt einem zu wenig aufmerksamkeit. du fühlst dich alleine gelassen.
nur 1 wort kann dich wieder aufheiter, für den moment. danke lieber nachbar für die netten worte :) )
aber es bedrückt mich trotzdem und ich fühle mich nicht gut. warum geschieht bei mir nichts in diese richtung? was mache ich falsch? es kann doch nicht sein dass alle erhalten was sie sich wünschen, ja oder die meisten. und ich gar nichts. nur enttschäuschungen. ich wünsche es mir so sehr. und genau mit dir. ich denke wir würden total gut zusammenpassen! BITTE!
nur 1 wort kann dich wieder aufheiter, für den moment. danke lieber nachbar für die netten worte :) )
aber es bedrückt mich trotzdem und ich fühle mich nicht gut. warum geschieht bei mir nichts in diese richtung? was mache ich falsch? es kann doch nicht sein dass alle erhalten was sie sich wünschen, ja oder die meisten. und ich gar nichts. nur enttschäuschungen. ich wünsche es mir so sehr. und genau mit dir. ich denke wir würden total gut zusammenpassen! BITTE!
nach dir all das neue.
nach dir die fragen.
nach dir die weiterentwicklung.
heute bin ich glücklich. ohne wenn und aber.
heute bin ich mal wieder ich. durch und durch.
heute platz' ich vor vorfreude.
ja, nur ein kieselstein, und ich komm' wieder ins schleudern
oder nur ein blick auf diesen scherbenhaufen
nur ein falscher, dummer, unvorsichtiger gedanke im hinterkopf
aber heute nicht.
jetzt nicht.
nach dir die fragen.
nach dir die weiterentwicklung.
heute bin ich glücklich. ohne wenn und aber.
heute bin ich mal wieder ich. durch und durch.
heute platz' ich vor vorfreude.
ja, nur ein kieselstein, und ich komm' wieder ins schleudern
oder nur ein blick auf diesen scherbenhaufen
nur ein falscher, dummer, unvorsichtiger gedanke im hinterkopf
aber heute nicht.
jetzt nicht.
Ihr könnt mich alle mal!Hab echt die Schnauze voll von euch und besonders von DIR.Ich möchte wieder happy sein,doch es klappt nicht.Ich hoffe echt,i finde bald jemanden,der mich nicht so unfair und dreckig behandelt wie du!
leeere hülleee------
:( :(
:( :(
... ach erzähl doch was du willst. ich glaub dir kein wort mehr.
und deine ganzen geschenke - schick ich dir zurpück, kannst du dann als geb.geschenk für deine holde gattin verwenden
und deine ganzen geschenke - schick ich dir zurpück, kannst du dann als geb.geschenk für deine holde gattin verwenden
Habe mich total gefreut deine Stimme zu hören :)
Oh ich bin so aufgeregt, wie es jetzt mit "Uns" weiter geht...und ob es denn ein "uns" geben wird.
Geht es dir genauso?
Oh ich bin so aufgeregt, wie es jetzt mit "Uns" weiter geht...und ob es denn ein "uns" geben wird.
Geht es dir genauso?
Ich finde es echt sch... das von dir auf meine Zeitungsanzeige keine Reaktion kommt.Und genauso sch.... finde ich es das als mein AK die Zeitung vorbeigebracht hat direkt von deiner Mutter der Kommentar kam:Wir haben es schon gelesen aber es ändert nichts an der Tatsache.
Was geht das deine Mutter an?
Sie soll sich verdammt nochmal aus unserer Sache raushalten.
Ich könnte kotzen
Was geht das deine Mutter an?
Sie soll sich verdammt nochmal aus unserer Sache raushalten.
Ich könnte kotzen
... ja - ich auch ....................................
kannst du dich noch erinnern, wie es damals war? ist das lang her.
aber sieh dir unsere lebensläufe an. das hätte nur gekracht und gerumpelt.
dennoch erinnere ich mich gerne. vielleicht, weil ich mich gern daran erinnere, wie es war jung gewesen zu sein. dieses gefühl, das leben liege einem zu füssen. erinnerst du dich an unseren heimweg?
ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht. meine beruflichen dinge klären sich. my love.
aber sieh dir unsere lebensläufe an. das hätte nur gekracht und gerumpelt.
dennoch erinnere ich mich gerne. vielleicht, weil ich mich gern daran erinnere, wie es war jung gewesen zu sein. dieses gefühl, das leben liege einem zu füssen. erinnerst du dich an unseren heimweg?
ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht. meine beruflichen dinge klären sich. my love.
noch mal eben. weißt du, was ich nicht mehr weiß. hatten wir ein lied, das uns verband?
Gerade in dieser Situation wo ich nach Hause gekommen und mein leeres Bett sehe, wo du drinne liegen könntest, ist wieder der Beweis dass ich dich noch immer vermisse und noch nicht loslassen will/kann... ich vermisse dich!
... oh nein - was ich dir gern sagen möchte - das behalt ich für mich
du würdest dich nämlich wundern welch schmutzige worte über meine lippen kommen würden - ... aber die gedanken sind frei!!! :P
du würdest dich nämlich wundern welch schmutzige worte über meine lippen kommen würden - ... aber die gedanken sind frei!!! :P
Da sitze ich nun und denke an dich.
Was wohl in deinem grauen Zellen an Gedanken steckt?
Die Sonne hat mich heute beflügelt.
Total durcheinander, so fühle sich das an ;-)
Sweet kizzs
vom tiefroten Pinotnoir
Was wohl in deinem grauen Zellen an Gedanken steckt?
Die Sonne hat mich heute beflügelt.
Total durcheinander, so fühle sich das an ;-)
Sweet kizzs
vom tiefroten Pinotnoir
ich möchte es nicht glauben das du nur mit mir zusammen warst um ihn eifersüchtig zu machen das du mit meinen gefühlen nur gespielt hast. ich kann es nicht und will es nicht glauben das du so gefühlskalt sein sollst. dann lieber das du mich nicht liebst, das du keine beziehung zur zeit führen kannst oder sonst was such dir was aus. aber nicht wegen dem waschlappen. sonst wünsch ich dir echt das du in der hölle dafür schmoren sollst.
denkst du manchmal, oft an mich?
es ist ganz, ganz einfach. wenn ich es nur wahrhaben will. du hast mich auch verlassenn.
Seite 297 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema