Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Jetzt werd ich aus dir nicht mehr schlau, klar deine veränderung ok, das kann passieren wenn man verletzt wird...nur dein verhalten mir gegenüber ist total merkwürdig..themen kommen auf die in ne partnerschaft gehören und wir sagen selbst es wäre dann wie in einer nur das der sex fehlt, praktisch wie bei einem alten ehepaar. Das hat schon wieder was von will und kann, oder kann und will nicht...mir ist das egal ich hab mich mit meinem status als mann mit der bohrmaschine erstmal abgefunden und trotzdem diese flausen.
Ich weiß wenn ich weiter denke, werde ich verletzt und das möchte ich nicht.
Ich weiß wenn ich weiter denke, werde ich verletzt und das möchte ich nicht.
Ui wie fein, es wird also ein 2tes. Date geben...das ist spannend :)
Melde dich doch bitte wann wir uns sehen können. Ich mag nicht schon wieder den Anfang machen...immerhin hast du mir gestanden das du es auch aufregend findest :) .
Das freut mich irgendwie.
Melde dich doch bitte wann wir uns sehen können. Ich mag nicht schon wieder den Anfang machen...immerhin hast du mir gestanden das du es auch aufregend findest :) .
Das freut mich irgendwie.
soso..du hältst mich für keine Ahnung was..kannst mir immer noch nicht in die Augen sehen,nicht mal gute Nacht sagen,wie? du bist erbärmlich..alle Schuld mir in die Schuhe schieben,wie? Besitzt du wirklich so wenig Grösse? Erbärmlich,sag ich nur
Nimm dich in acht - deine Tage sind gezählt - es wird kommen - es wird dich treffen - weil du nie und nimmer damit gerechnet hast.
Aber es wird meiner geschehen und ich kann wieder atmen !!
Das hoffe ich von ganzen Herzen - das das der richtige Weg ist und dann auch war !!
Aber es wird meiner geschehen und ich kann wieder atmen !!
Das hoffe ich von ganzen Herzen - das das der richtige Weg ist und dann auch war !!
... du fehlst .............................
ach, das ist also deine schöngefärbte version.. da stehst du ja schon fast als opfer da. dass ich nicht lache.
wenn ich das so höre.. am liebsten hätte ich ihr mal meine version erzählt, und nicht die schonversion, sondern die harte, einseitige.
aber ich habe mich an die vernünftige kompromissversion gehalten. wobei wohl klar geworden ist, dass ich nicht allzu viel davon halte.
aber ne, schon klar, in deiner version warst du echt der ärmste. wach' mal auf, kleiner. schau dich mal im spiegel an und gesteh dir ein, dass du ein echtes suchtproblem hast, und dass wir am ende unter anderem daran gescheitert sind.
und an meinem desinteresse. ich hab mich von dir entfernt? du bist immer mehr in diese welt eingetaucht ..
mal ehrlich, wieso sollte mich das denn interessieren?
gib' nicht mir die schuld, gib sie uns beiden.
und egal, wer am ende die schuld trägt (nein, wir waren es wirklich beide), trotzdem bleibst du der ar***, der am ende einfach so lange gewartet hat, bis er mich gegen einen minirock eintauschen konnte.
und jetzt schau' dir mal diesen tausch an. tut mir leid, ich hab echt was besseres als dich verdient.
hoffentlich regnet es die ganze woche. hoffentlich wirst du nass bis auf die knochen.
und ja, ich bin froh, habe ich sie getroffen. und ich mag sie wirklich sehr. und ich bin froh, dass ich zwischen dir und ihr trennen kann.
wenn ich das so höre.. am liebsten hätte ich ihr mal meine version erzählt, und nicht die schonversion, sondern die harte, einseitige.
aber ich habe mich an die vernünftige kompromissversion gehalten. wobei wohl klar geworden ist, dass ich nicht allzu viel davon halte.
aber ne, schon klar, in deiner version warst du echt der ärmste. wach' mal auf, kleiner. schau dich mal im spiegel an und gesteh dir ein, dass du ein echtes suchtproblem hast, und dass wir am ende unter anderem daran gescheitert sind.
und an meinem desinteresse. ich hab mich von dir entfernt? du bist immer mehr in diese welt eingetaucht ..
mal ehrlich, wieso sollte mich das denn interessieren?
gib' nicht mir die schuld, gib sie uns beiden.
und egal, wer am ende die schuld trägt (nein, wir waren es wirklich beide), trotzdem bleibst du der ar***, der am ende einfach so lange gewartet hat, bis er mich gegen einen minirock eintauschen konnte.
und jetzt schau' dir mal diesen tausch an. tut mir leid, ich hab echt was besseres als dich verdient.
hoffentlich regnet es die ganze woche. hoffentlich wirst du nass bis auf die knochen.
und ja, ich bin froh, habe ich sie getroffen. und ich mag sie wirklich sehr. und ich bin froh, dass ich zwischen dir und ihr trennen kann.
Es gibt soviel zu sagen, und doch fehlen mir einmal mehr die Worte.
Ich habe Ferien, sollte geniessen, entspannen und einfach nur das tun was mir gut tut. Und was tu ich?? Ich zerbrich mir den Kopf; hätt ich doch, was wäre wenn, und warum hab ich nicht...
Ich denk an dich, und nicht einfach mal kurz, nein, ich denk fast pausenlos an dich, an deine Art, an dein Verhalten, an deine Art mit mir umzugehen, ja, ich kanns nicht abschalten.
Am liebsten würd ich vorbei kommen, und dich einfach so mal durchschütteln, und dir mal so gehörig den Kopf waschen. Warum tust du das? was hast du davon? Merkst du nicht, dass du mich unheimlich verletzt? Dass du mir mein Herz ausreisst? Merkst du nicht, wie wiet wir beide da drin stecken?
Ach entschuldige, dich interessiert dies ja nicht, du hast ja keine zeit dir über solche Dinge Gedanken zu machen.
Aber wenns dich ja nicht interessiert, warum willst du trotzdem alles so genau wissen? Warum frägst du nach?
Warum hat es bei unseren etlichen Ausrufezeichen immernoch ein Doppelpunkt dahinter? Warum können wir nicht einfach endlich einen Strich darunter ziehn?
Ich kenne für all diese Fragen deine Antwort: TJA
Steck dir dein TJA sonst wo hin, übernimm Verantwortung für dein Handeln, und sag mir endlich, was es ist, was du wirklich willst!
Du tust mir unheimlich weh:heulen:
Ich habe Ferien, sollte geniessen, entspannen und einfach nur das tun was mir gut tut. Und was tu ich?? Ich zerbrich mir den Kopf; hätt ich doch, was wäre wenn, und warum hab ich nicht...
Ich denk an dich, und nicht einfach mal kurz, nein, ich denk fast pausenlos an dich, an deine Art, an dein Verhalten, an deine Art mit mir umzugehen, ja, ich kanns nicht abschalten.
Am liebsten würd ich vorbei kommen, und dich einfach so mal durchschütteln, und dir mal so gehörig den Kopf waschen. Warum tust du das? was hast du davon? Merkst du nicht, dass du mich unheimlich verletzt? Dass du mir mein Herz ausreisst? Merkst du nicht, wie wiet wir beide da drin stecken?
Ach entschuldige, dich interessiert dies ja nicht, du hast ja keine zeit dir über solche Dinge Gedanken zu machen.
Aber wenns dich ja nicht interessiert, warum willst du trotzdem alles so genau wissen? Warum frägst du nach?
Warum hat es bei unseren etlichen Ausrufezeichen immernoch ein Doppelpunkt dahinter? Warum können wir nicht einfach endlich einen Strich darunter ziehn?
Ich kenne für all diese Fragen deine Antwort: TJA
Steck dir dein TJA sonst wo hin, übernimm Verantwortung für dein Handeln, und sag mir endlich, was es ist, was du wirklich willst!
Du tust mir unheimlich weh:heulen:
bearbeitet #5968
Lange habe ich gebraucht, um zu begreifen. An Deiner Stelle. Ich wäre auch laut schreiend davongelaufen. Ich habs nicht besser gewußt. Das weißt Du. Nun werde ich Dich nicht mehr suchen. Ich lass Dich gehen. In mir. Solltest Du eines Tages vor der Tür stehen, ist sie immer noch auf. Anders eben. Halt für Dich.
Nochmal: Du weißt, dass ich alles vergesse. Aus dem geplagten:"ich vermisse Dich." wurde: Weißt Du. Ich wertschätze Dich.
Nochmal: Du weißt, dass ich alles vergesse. Aus dem geplagten:"ich vermisse Dich." wurde: Weißt Du. Ich wertschätze Dich.
Ich weiss nicht warum Du Dir ausgerechnet mich ausgesucht hast. 2 Wochen vor Deiner Hochzeit Dich kennenzulernen, also, das ist ja mal wieder typisch für mich! Unter normalen Umständen hättest Du mir den Hof gemacht, sagtest Du. Jetzt bist Du verheiratet und ich sitze mit schlechtem Gewissen und einer Affäre...
Ich vermisse Dich.
Ich vermisse Dich.
... feigling
verdammt, dann eben nochmal: feigling (sind´s jetzt 30 zeichen!?)
verdammt, dann eben nochmal: feigling (sind´s jetzt 30 zeichen!?)
Gestern war ich einen Augenblick lang wieder glücklich...aber warum immer nur wenn ich bei dir bin...?
Habe deine Fotos angeguckt und meine auch. Die Frauen an deine Seite altern sich schnell, die blühen nicht, sie verderben.
Solche Männer wie du, können erst dann eine Frau glücklich machen, wenn sie älter würden und sie wird viel junger.
Solche Männer wie du, können erst dann eine Frau glücklich machen, wenn sie älter würden und sie wird viel junger.
Sonntag war so ein wunderschöner Tag. Schade das es in Zukunft nie wieder so sein kann.
das ich jetzt endlich dich erkenne... wie du warst...
ich erkenne dein wahres Gesicht.....
DU bist mir fremd !
ich erkenne dein wahres Gesicht.....
DU bist mir fremd !
Ich würde dir gerne so vieles sagen doch das alles willst du nicht mehr hören.
Du hast mich mit deinem Verhalten zutiefst verletzt und enttäuscht.
Die wenigen Wochen mit dir waren wunderschön und seit langem habe ich mich wieder richtig gut gefühlt. Doch das alles hast du mir nun wieder genommen.
Wie kannst du auf einmal so tun als wär nix gewesen und mir jeden Tag aufs Neue sagen wie gut es dir geht, während ich hier leide?
Du hast mich mit deinem Verhalten zutiefst verletzt und enttäuscht.
Die wenigen Wochen mit dir waren wunderschön und seit langem habe ich mich wieder richtig gut gefühlt. Doch das alles hast du mir nun wieder genommen.
Wie kannst du auf einmal so tun als wär nix gewesen und mir jeden Tag aufs Neue sagen wie gut es dir geht, während ich hier leide?
Morgen fahre ich für 10 Tage weg...wir müssen also unser weiteres "Kennenlernen" verschieben. Ich vermisse unsere Gespräche jetzt schon ein wenig.
Bis bald
Bis bald
Ich habe keine Lust mehr auf diese Geheimnisse. Ich will Dich nicht immer verschweigen und verleugnen.
du bist jetzt bei ihr...
du hast mich ersetzt...
du hast mich sehr verletzt.........
gib mir MEIN HERZ ZURÜCK!!!
DU AR******!!!!
du hast mich ersetzt...
du hast mich sehr verletzt.........
gib mir MEIN HERZ ZURÜCK!!!
DU AR******!!!!
Es hat zwar 3 Monate gedauert aber ich bin wieder ok und weißte was Kleines ich hab jemanden kennengelernt und selbst wenn das nichts wird der Zug ist für dich abgefahren ich warte nicht mehr auf ein Wunder. Denn die gibts echt nicht in meinem Leben. Also good bye ...
you are so beautyful to me. can`t you see?
Seite 299 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema