Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

weißt Du, ich bin mir sicher, irgendwann kommt DER TAG an dem Du Deine ganze, blöde Art bereuen wirst und ich bin sowas von froh das ich mit Dir nichts mehr zu tun habe !

Du meinst Du hast RECHTE ?

BEI MIR klingelt beständig das Telefon und Du waagst es nach ALLEM was man für Dich getan hat noch eine Art an den Tag zu legen wie Diese ?

Ich weiß genau was Dir nicht passt !

Blöd, was ?

Ist Dein Plan nicht aufgegangen ?

Jetzt hab´ich schon nicht so funktioniert wie Du meintest das ich es tun müsste um Deine Pläne zu durchkreuzen, aber ich hab´Dir schon vor Jahren gesagt das Deine Kinder irgendwann groß sein werden und DANN ist der Niedlichkeitsfaktor und Deine Zapfanlage zur Amusementfinanzierung ausgeschöpft !

Komm´Du mir besser nicht mehr unter die Augen, sonst vergesse ich das Deine Kinder da sind und Du lernst mich richtig kennen !

Weißt Du davon ?

Nee, oder ?

Du hast es nicht nötig mal nachzufragen !!!!

Es ist Dir nämlich mal wieder total egal ob ICH wieder beständig im KH sitzen werde oder nicht !

Ich soll mein Leben leben und da einfach weg kucken so wie Du ?

Klar !

Wenn ich so einen schmutzigen Charakter hätte wäre Das wohl kein Problem, es wundert mich wirklich wie Du 2 so vernünftige Kinder bekommen durftest, aber es ist wie immer - Die, die es nicht verdienen haben Alles und die Anderen werden fertig gemacht !

Glückwunsch, Du schaufelst Dir nicht nur bei mir ein Grab, aber Das wirst Du dann sehen wenn es soweit ist !

ich hab dich so schrecklich gern! ich will die Fru an deiner Seite sein, DEINE Freundin! Warum brauchst du Zeit? Auf was willst du warten? Seit 2 Monaten verbringen wir jede Minute miteinander, und wenn jemand fragt ob wir zusammen sind dann kommt von dir immer nur ein schauen wir mal was die Zeit bringt!

Wir planen unseren Thailand Urlaub miteinander, ich bin für den Zwerg die "Mama-Nein", deine Familie mag mich, meine Familie mag dich, wir küssen uns, in der Öffentlichkeit, wir gehen gemeinsam auf Parties, jeder denkt wir sind zusammen aber du sagst nein.

Es tut mir weh!!!!! du sagst du fühlst dich wohl und geborgen bei mir, warum gibst du uns dann nicht einfach diese Chance???

WARUM???

du könntest dich wenigstens melden um mir einen guten ersten arbeitstag zu wünschen.. aber das wäre wohl nur wunschdenken, oder!?

mehr hast Du nicht zu bieten ?

DAS war Alles ??

Ich bin enttäuscht :evil: :evil: :evil: :evil: !

Weißt Du was ?

Du willst Krieg spielen ?

Hast Du Dir Das auch gut überlegt ?

Bin mittlerweile da einiges härter geworden und motivierter denn je Dir zu zeigen wo es lang geht !

2/3 Mehrheit ist es was Dich annervt =) und DAS baue ich gleich noch aus !

Tja, dumm gelaufen !

Du bist nicht mehr das Opfer meine Liebe, die Zeiten sind vorbei und wenn ich in die Trickkiste greife siehst Du noch älter aus als Du es ohnehin schon tust !

Sei froh das ich soviel um die Ohren habe das es mir echt zu banal ist mich weiterhin mit diesen Nichtigkeiten abzugeben, wenn die Zeit gekommen ist wird abgerechnet und ich werde dabei nicht so abschneiden wie Du wohl dachtest :tongue:

Du meinst nachdem meine Ehe an die Wand lief kann ich den Rest jetzt auch noch getrost in Deine dreckigen Hände wandern lassen damit Du, Fass ohne Boden, noch mehr auf Deiner faulen Haut rumlungern kannst ?

Tragisch das Deine Kinder nichtmal am Samstag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch vorfinden, Du bist echt das Letzte !

wie konnte ich nur einen gedanken daran verschwenden, dass DU einen gedanken an MICH verschwendest.. ich hoffe wirklich, dass du morgen kommst und dir nicht wieder irgendetwas einfällt, nur damit du der wahrheit nicht ins auge blicken musst.. ich weiß heute schon, dass unser morgiges treffen wieder mal ganz anders verlaufen wird, als ich es mir in meinen geheimsten träumen vorstelle.. aber bitte, solltest du wirklich liebe (wie du es ja immer sagst) empfinden, dann geh auf mich zu und zeig mir das auch.. ich will endlich SPÜREN..

ich muss es jetzt einfach los werden..

Ich kann es niemanden sagen.. mit wem sollte ich denn reden.. wem kann ich mein Geheimnis anvertrauen.. wer würde es denn verstehen. :rolleyes:

ich liebe dich so sehr..wenn du einen Tag nicht vor mir stehst..dann vermiss ich dich . Ich liebe es dir in deinen wunderschönen Augen zu sehen.. ich hab dass Gefühl dir könnte ich alles anvertrauen..mit dir Stundenlang reden über Gott und die Welt, mit dir Lachen und Scherze machen..

wäre alles nicht so kompliziert..würde ich mein altes Leben aufgeben..und würde mit dir nochmal von vorne beginnen.. aber ich habe Angst vor dieser Entscheidung ..nimm sie mir ab..ansonsten muss ich meine Arbeitsstelle wechseln um dir nicht mehr zu begegnen.. was soll ich tun..

Ich halte dass alles bald nicht mehr aus..

Ich weiss dass du dasselbe empfindest.. ich fühle es einfach..und ich möchte dich gerne mehr kennenlernen..

ich kann einfach nicht anderes.. ich kann dieses Gefühl der Sehnsucht nach dir nicht abstellen.. ich kann es einfach nicht überspielen..

ich vermisse dich..

tine:( ;(

Wieder ein Tag an dem ich mich in den Schlaf geweint habe. Dabei hatte ich mich so auf dich gefreut.

PS: Selbst eine geklaute Rose aus dem Vorgarten hätte gereicht!

Himmel Herrgotts Donnerwetter nochmal !

So nicht mehr Freundchen !

Boah, DAS bekommst Du zurück !

Scheinbar betteln hier Viele im Moment um einen Schwarzwälder Rundumschlag ?

Könnt ihr haben, ich bin gerade voll in Übung ! :cool:

Noch Jemand ? Immer her damit !

zu feige um sich zu entschuldigen ... *********!!

ich hoffe Du weißt das ich das nur wegen meiner Mum mit mir machen lasse und mich jetzt erbarme.

Mir ist alles Andere als danach jetzt, ich hoffe ich versaue Dir den Abend nicht... :(

Wenn ja - sorry, schon mal dafür....

t: danke, dass du mir gestern abend endlich gezeigt hast, wie klein du wirklich bist.... danke, dass ich endlich kapieren konnte, dass es nichts bringt, vernünftig mit dir reden zu wollen. du WILLST NICHT. ich habs kapiert. ich lass es jetzt. definitiv.

m: schade, dass du jetzt einfach weg bist.

das tut weh und ich versteh es nicht. du willst hilfe? warum kümmerst du dich dann nicht drum? du willst was erreichen? warum bist du dann so null-bockig?

du willst weiterkommen und wieder aktiv werden? warum hängst du dann den ganzen tag nur rum und bist so antriebslos?

verdammt ich will doch einfach nur für dich da sein.

aber selbst das, scheint dir zuviel zu sein....

love ya.

na... das waren ja gute 10 sekunden :D

und ich hätte dich nicht mal erkannt (was soll das mit den haaren?)!

schade, dass ich keine zeit hatte.

aber wenigstens hast du's geschafft, mich in dieser kurzen zeit direkt zum lachen zu bringen. und seit ich zu hause bin, grinse ich auch nur noch :D

du bist verrückt.

ach... und komm' doch morgen bitte. wär' schön.

"tut mir leid" das ich Dich enttäuschen musste !

Ich bin weder oberflächlich, noch lasse ich mich mal eben zu einer Bettgeschichte hinreissen und schon gleich garnicht mit Dir !

Du bist echt widerlich und Du kannst wirklich froh sein, dass ich Deine Eltern so sehr mag, dass ich es NICHT an die große Glocke hängen werde was Du mir gerade für Avancen gemacht hast !

PFUI TEUFEL !

Ich geh´duschen , Du bist echt zum Abgewöhnen !

WARUM kann ich nicht einfach aufhören, dich zu vermissen? Du hast nichtmal ANSATZWEISE verdient dass ich dich vermisse. Was du für Sachen abziehst... das ist ja nicht mehr schön.

ich will und werde mich nicht verlieren. dich möchte ich auch nicht verlieren.

aber ich befürchte langsam, dass du es darauf anlegst.

Dass ich Dich teilen muss finde ich am Schlimmsten. Kann nicht an Deinem Leben öffentlich teilnehmen. Muss Dich verheimlichen. Bin in aller Augen single. Mein Herz gehört Dir.

Ich mag Deine Augen, Deine Lachfalten. Du bist ein guter Mensch. Ich hab Dich wirklich gern, kann Dich nicht lassen. Muss es aber irgendwann tun. Kann so nicht weiter leben. Viel zu tief bin ich schon in die Sache reingeschlittert.

wenn alles klappt. wenn alles, alles klappt. dann bin ich frei, frei, frei. es sind nur noch 5 cm. dann bin ich da, wo du mich erwarten wolltest. wirst du da sein?

denk morgen früh um 10.00 Uhr an mich.

wenn alles klappt, lasse ich alles hinter mir und beginne ganz neu.

GANZ NEU.

du solltest aufhören, dich immer noch JEDE nacht in meine träume zu schleichen und mich so vom schlafen abzuhalten... du fehlst mir.

Und nun? Was machen wir jetzt? Du willst nicht das es aufhört. Will ich ja auch nicht. Aber mir reicht das nicht. Mir ist das zu wenig. Warum gibst du uns nicht endlich diese eine Chance? Lass und sehen, wie es läuft!!!! Weißt du, ich laufe dir gerade davon. Ich hoffe, du merkst es bald!!!

wieso hast du gesagt "ich liebe dich"?

ich kenne dich so lange aber überhaupt nicht gut...

war das nur so dahin gesagt? bist du jemand der es leichtfertig sagt?

vielleicht in der hoffnung, dass ich so dumm bin und wegen dem "ich liebe dich" gleich blind werde und dir verfalle?

ich kann mir gut vorstellen, dass du nur so dummer weiber vor mir hattest...

ich weiß nicht weiter... wenn ich so über dich schreibe scheint mit es so kla zu sein: finger weg, der bringt eh nur ärger,

aber im gleichen moment muss ich daran denken wie du früher warst und dass ich eigentlich die war, die dir wehgetan hat und nicht umgekehrt, tu ich dir also vielleicht unrecht und diese 3 worte waren ernst gemeint?

liebst du mich vielleicht wirklich seit dem tag an an dem ich dich hab sitzen lassen?

geh ich dir vielleicht wirklich nicht aus dem kopf... :mauer: :mauer: :mauer:

aber warum sollte gerade ich die eine sein, die dich so ändert, die dir den kopf verdreht?

ich weiß es wäre nicht spannend und kribbelnd, wenn man immer alles vorher wüsste, aber ein bisschen auf mich zukommen oder mir auch nur das kleineste zeichen geben wäre schon etwas hilfreich ...

Seite 306 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema