Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ach...

mischt. i vermisse di.

u i wett di widergseh.

i muess verrückt si.

Hey kleines hoffe du erholst dich im urlaub gut, wenn du wüsstest wie egal es einigen unserer "freunde" ist wie es dir geht und was du machst. Ich bin sicher kein Held aber mir ist es immer wichtig gewesen wie es dir geht und das wird sich sicher auch nicht ändern. Aber das bekommst du gar nicht richtig mit... Tja und das Mädel mit der ich schreibe ist auch irgendwie komisch keine Ahnung was sie überhaupt will. Ich werd auch Frauen einfach nicht mehr schlau. Auch heute liebe ich dich noch und werde das morgen auch noch ....

bearbeitet #6143
Nochmal. Kannst Du das nicht verstehen? Genau das wollte ich nicht. Dir das Gefühl zu geben, gerade wieder passend zu sein.

Ich wollte genau das nicht. Und Du weißt ds sehr genau. Nun, jetzt. Wir haben sehr ähnliche Wertevorstellungen. Und ich weiß, wie wichtig Dir das

ist. So.

du fehlst mir so sehr. du fehlst mir einfach nur so unglaublich sehr. Ein Leben ohne dich, ich weiß nicht wie, aber ich muss diesen Weg jetzt gehen. Ich muss dich jetzt loslassen, denn wenn du nochmal, mit mir sowas machst werde ich dich ewig hassen und das möchte ich nicht. Obwohl du es verdient hättest und das weißt du. Ich liebe dich so sehr aber mich liebe ich doch mehr, deswegen packe ich jetzt mein Herz, pflege es und gebe es jemanden der er verdient hat. Du bist es nicht, verdammt wie konnte ich mich so irren.?!

Ich bin schon voller Vorfreude auf unser Treffen heute Abend. Und so gespannt was alles passieren wird. Du fehlst mir schon ein bißchen...manchmal auch ein bißchen mehr.

Ich hoffe es geht deinem Papa wieder etwas besser...

bis heute Abend

o.k, o.k .....schieben wir´s auf meinen Kummer, ja ?

DAS hab´ich nur gemacht weil ich absolut nicht zurechnungsfähig bin :eek: - oh wei, oh wei, oh wei......was DAS jetzt plump ?

Total plump, oder ?

oh neeeeeeeeeeeeeiiiiiiin, :mauer: :mauer: :mauer: was hab´ich mir nur dabei gedacht ?

Ich wollte doch nur einkaufen gehen .....manno......

Brauche jetzt ganz schnell ein tragbares, schwarzes Loch, ich kann Dir nie wieder begegnen ohne das ich im Boden versinke, aber....ich hab´s bereut das ich es damals nicht gemacht habe.......also....war heute der Kummer schuld, ja ?

Du wirst NICHT sauer oder denkst ich hab´eine Schraube locker....bitte....oh neeeeiiiiin !

Wechsel Dein Parfum ....grmpf.....ich hab´den Duft jetzt noch in der Nase ! :mauer:

bitte melde dich, du fehlst mir so sehr, ich halt diese warterei nicht aus. ich vermisse dich so schrecklich und du brauchst zeit um herauszufinden ob du mich auch vermisst und wie gern du mich hast.

aber eines kann ich dir sagen so sehr ich dich auch liebe, ich werde mich nicht selbst aufgeben, ich habe in den letzten wochen an die 7kg abgenommen weil mir der kummer den appetit verdirbt, aber ich kann und darf mich nicht selbst aufgeben!

ich war immer da für dich, hab immer alles daran gesetzt das es dir gut geht und du dir keine sorgen machen musst, und jetzt? hast du mich einfach verletzt! warum hast du gestern als ich gegangen bin geweint? warum? es war deine entscheidung!

bitte melde dich bei mir, ich kann so nicht mehr! keiner versteht dich, nicht mal deine eltern! alle sagen mir das sie dich nicht verstehen, alle dachten es sei alles klar zwischen uns, jeder schritt den wir gemacht haben ging in erster linie von dir aus, und ich habe angenommen du weisst was du willst!

bitte melde dich einfach! ich bin so verwirrt, ich fühl mich so alleine, du under der kleine, ihr fehlt mir so! dein lachen, sein lachen, ich kann es immer noch hören aber es fühlt sich so traurig an!

bitte komm zurück zu mir! bitte

du hast eine Vollmeise, für mehr fehlen mir die Worte....

meine beste freundin hat dir gerade geschriebenm deine antworten waren das du mich so gern hast aber alles zu schnell war!

ich versteh dich nicht, es ist alles von dir aus gegangen! du wolltest mich dabei haben wenn der kleine bei dir ist, du hast mich deiner familie vorgestellt, du hast mich umarmt, von dir ging der erste kuss aus, du wolltest nicht alleine sein und wir haben immer beieinander geschlafen, warum hast du das alles gemacht? warum? nur um mein herz dann zu zerreißen? was willst du???

ich bin echt am ende!

Hast du nicht auch diese tiefe Sehnsucht in dir? Kannst du ganz normal weitermachen, und dich wieder nicht mehr melden?

Du fehlst mir so unglaublich und mein Herz ist sooo schwer!

Ich weiß nicht wie es weitergehn soll ... es ist alles so kompliziert. Natürlich wünsche ich mir eine Freundschaft mit dir, uns verbindet trotz Beziehungs-aus immernoch so viel .... aber ich weiß nicht ob ich es verkraften kann, dich irgendwann mit einer neuen zu sehen ... oder mir anzuhören wie du von einer anderen schwärmst ... ich weiß auch das es dir nicht einfach fällt dir anzuhören wenn ich von meinem freund rede ... ich danke dir auch dafür das du es trotzdem tust, obwohl es dir wehtut ... und ich hoffe einfach nur, das wir das durchstehen, ohne uns wieder zu verlieren, und am Ende jeder von uns glücklich sein kann ... ohne den anderen, aber trotzdem zusammen :*

Was mir sofort aufgefallen ist, andere Schnitt (mir gefällt) hast abgenommen (viel zu viel) und was mir gar nicht gefällt (das, was vorher auf deinem Gesicht nichts gabst). Und die Zeit ging zuuu langsam ….. ich hätte mich am liebsten versteckt, wenn ich wusste, das du kommst oder dich vorher gesehen. Ich fing an zu zittern und hörte, sahn nichts mehr, was vor mir geschah.... Das war blöd …. Du hast mich aus dem Gleichgewicht gebracht. :mauer:

3 WOCHEN urlaub wie soll ich die nur aushalten???

du bist schon so lange weg, dass ich nicht mehr weiss, was ich vermissen könnte.

und die wut in mir hat nachgelassen, die enttäuschung.

ich verzeihe dir nicht. ich verkaufe mich hier nicht unter meinem wert. ich habe meinen stolz, und du hast mich nicht genug respektiert.

ich hab lange gebraucht, um einzusehen, dass ich dich nicht brauche. dass ich ohne dich stärker bin, freier.

du hast mir in den letzten monaten unserer beziehung so viel energie und kraft geraubt. ich hab gekämpft gegen deine sucht. ich hab gekämpft gegen meine zweifel. ich hab dabei ganz vergessen, dass ich ohne dich mehr kann.

SZL
Es ist jetzt ganze 9 Monate her und plötzlich Träume ich wieder von dir...auf einmal...warum eigentlich?

Ich hab eine neue kennengelernt die total verschossen in mich ist, aber ich verglecihe sie mit dir und sie hat jetzt schon verloren...warum eigentlich?

Du hast mir weh getan und ich mache mir vorwürfe dass ich alles Schuld bin...warum eigentlich?

Ich will dich trotz allem so gern zurück damit alles wieder gut wird...warum eigentlich?

Warum...? Weil ich dich noch immer liebe und das von jedem Tag an dem wir länger getrennt sind mehr...vielleciht geschehen ja noch mal wunder...vielleicht...

bearbeitet #6156
Was ist nur los mit mir?

Warum spielt mein Leben grad so verrückt?

DIese Gefühle zu dir!

Wird sich da überhaupt noch was?

Ich kann im Moment nicht mehr.

Gestern dieser Ärger zu Haus und in Schule.

Ich habe geweint, viel geweint.

Wieso?!?! Wieso hab ich immer dieses verkackte Leben?

Ist das dies was andre Menschen erst abbekommen wenn sie rwachsen sind.?

Heißt das wenn ich Erwachsen bin wird alles besser und schöN???

Oder heißt es ich bin ein verkackter Arsch der ständig pech hat und alles falsch macht?

Bitte
A. solltest du das lesen!

Dann weist du jetzt das ich dich Liebe!

Und ich weis das du ein Freund hasd und ich kein guter Mensch bin.

Überhaupt nicht!

Ich mache alles falsch wirklich alles. Aber ich schwöre wenn du bei mir sein könntest!

Es wäre alles anders! Ich würde für dich alles tun auch wenn vieles nicht möglich wäre.

Aber ich würde es versuchen!

Und zum Abschluss will gesagt sein.

An alle die mir mein Leben vermiesen bzw. wollen!

Es kommt der Tag an dem euch das Leben eiskalt fickt und diesen werdet ihr noch bereuen!

Glaubt mir niemand kommt ungestraft davon!

Du hast sie geheiratet und ich weiß sogar warum und Dein Motiv war genauso dumm wie meins.

Wenn ich Dich jetzt sehe habe ich ganz leicht ein Lächeln in mir, von Dir habe ich meinen ersten Kuss bekommen und dann sind wir panisch losgerannt weil Du meintest da wäre eine tollwütige Katze :D

Man war ich in Dich verliebt und meine Mutter hat immer über Deine O-Beine und Deine Schlabberhosen gelästert !

Als Du mich mit dem Kugelschreiber angemalt hast bin ich stinksauer geworden und ich habe soviel an Das ich mich erinnere.

Du warst es der uns damals zu meiner Großmutter ins Krankenhaus gefahren hat, kurz bevor sie starb.

Ich hab´Dich total gern, A. und Du warst einer der größten Vollidioten die ich geliebt habe ohne Ende :D

C. meinte damals "schon wieder er ?" nachdem er mich verlassen hatte und Du wieder da gestanden hast und hätte ich letztes Jahr den Moment zugelassen, hättest Du auch nach 17 Jahren noch versucht die Kontur meiner Finger nachzuzeichnen weil Du meine Hände so niedlich gefunden hast.

Schlägt sie Dich immernoch ?

Wohl schon, sonst hätte sie Dich nicht zum Traualtar bekommen :D :D:D

Du bist so selten dämlich, aber nun gut, wenn Du sie liebst, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Das meine ich so :schmatz:

Wie oft waren wir "zusammen" ? Nach dem 14 mal habe ich aufgehört zu zählen *lol*

verschwinde endlich aus meinem kopf...

sicher mit dir wäre es spannender und aufregender, es wäre wieder wie früher mit 16, wo man sich keine gedanken gemacht hat, wo man das gemacht hat was man gefühlt hat, wo man nicht darüber nachgedacht hat ob falsch oder richtig, wo man einfach losgelassen hat und geliebt hat...

aber genauso sehr kann man auch wieder auf die schnauze fallen und verletzt werden...

warum sagst du mir nicht, was du von mir willst?

meintest du dein ich liebe dich ernst oder wollltest du einfach nur eine nacht mit mir ...

warum meldest du dich nicht mehr wenn du mich doch angeblich liebst...

ich weiß ich hab dir damals weh getan aber ist das wirklich dass was dich zurück hält oder wolltest du es nie ein zweites mal versuchen?

warum ist immer alles so wie es nicht sein sollte....

als du mich liebtest hab ich dich wie scheiße behandelt ... jetzt wo ich dich will behandelst du mich so ... das ist so unfair...

am liebsten würde ich dir einfach all meine gefühle gestehen und auf die gefahr scheißen verletzt zu werden ...

wann bin ich nur so ein kopfmensch geworden...?

Nehme Dir den Rest meiner Liebe als Licht für Deinen dunklen Wege.

Das letzte Lied war für Dich.

Alles Gute....

Frei! Noch 2! centimeter. Ich fliege.

Seite 308 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema