Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Bitte lass mich dich nicht verlieren, nicht schonwieder... Tu etwas dagegen! :schmatz:
Du hälst mir immer vorträge das ich mehr mit dir reden soll über meine probleme in der beziehung! ABER DU TUST ES KEIN STÜCK! Es stimmt etwas mit dir nicht... darf mir nun tagelang den kopf zerbrechen und daran kaputt gehen...
obwohl ich eigentlich ganz genau weiss was du hast... Du liebst mich nicht mehr. :tongue:
Das spürte ich heute morgen erneut ganz stark... kein "ich liebe dich" für mich... stattdessen sauer auf mich sein, weil ich erkältet bin und unruhig geschlafen habe...
Du bist so ungerecht zu mir... ich bin schwach.. ich kann soetwas nicht... ich bin nicht mehr ich selbst... ich zerbreche daran... du versaust gerade unsere beziehung und anscheinend willst du es so. willst mich leiden sehen. wie ich schwächel... :o
ich hätte auf meine freunde hören sollen... "halt dich fern von der, die spielt mit dir" ...
sie hatten ja so recht... ich dachte du wärst erwachsen geworden, willst mir das gegenteil beweisen? huh? :nono:
warum habe ich blos wieder gefühle zu gelassen? Warum fingst du blos an, an unserem 2. abend im bett neben mir zu weinen?!?!? häh?? Warum?? Warum musstest du mir da sagen das du mich liebst?
Heute kommt mir das alles vor wie ein spiel... und ich habe verloren...
du bist die gewinnerin, denn du hast mein herz gewonnen, erinnerst du dich daran wie ich dir sagte das ich es dir schenke? weil ich dir vertraute??? :confused:
ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! ICH will nur noch schreien!! Weil du mich frustrierst! durch dein verhalten!
Sag mir doch eiskalt das du mich nicht mehr liebst!! Lass mein herz jetzt zerbrechen! lieber jetzt als später... denn ich will meine zeit nicht verschwenden... ;(
das sagte ich dir schon damals... ich will meine zeit nicht mit einer erneuten zum scheitern verurteilten beziehung verschwenden... und du sagtest darauf genau dasselbe...
das alles ist noch garnicht solange her... 1 monat... pfff... lächerlich wie schnell menschen ihre gefühle ausschalten können... :mauer:
ich weiss nicht was ich tun soll... sag es mir, meinem herzen... du hast es ja im moment in deinem eiskalten harten griff... jede sekunde könntest du zudrücken und es zerstören... ich kann nur abwarten... warten bis das telefon klingelt.
Ich bin so durcheinander. ?(
ich weiss nur eins... ich bin bereit alles zu geben um die beziehung aufrecht zu erhalten...
Du hälst mir immer vorträge das ich mehr mit dir reden soll über meine probleme in der beziehung! ABER DU TUST ES KEIN STÜCK! Es stimmt etwas mit dir nicht... darf mir nun tagelang den kopf zerbrechen und daran kaputt gehen...
obwohl ich eigentlich ganz genau weiss was du hast... Du liebst mich nicht mehr. :tongue:
Das spürte ich heute morgen erneut ganz stark... kein "ich liebe dich" für mich... stattdessen sauer auf mich sein, weil ich erkältet bin und unruhig geschlafen habe...
Du bist so ungerecht zu mir... ich bin schwach.. ich kann soetwas nicht... ich bin nicht mehr ich selbst... ich zerbreche daran... du versaust gerade unsere beziehung und anscheinend willst du es so. willst mich leiden sehen. wie ich schwächel... :o
ich hätte auf meine freunde hören sollen... "halt dich fern von der, die spielt mit dir" ...
sie hatten ja so recht... ich dachte du wärst erwachsen geworden, willst mir das gegenteil beweisen? huh? :nono:
warum habe ich blos wieder gefühle zu gelassen? Warum fingst du blos an, an unserem 2. abend im bett neben mir zu weinen?!?!? häh?? Warum?? Warum musstest du mir da sagen das du mich liebst?
Heute kommt mir das alles vor wie ein spiel... und ich habe verloren...
du bist die gewinnerin, denn du hast mein herz gewonnen, erinnerst du dich daran wie ich dir sagte das ich es dir schenke? weil ich dir vertraute??? :confused:
ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! ICH will nur noch schreien!! Weil du mich frustrierst! durch dein verhalten!
Sag mir doch eiskalt das du mich nicht mehr liebst!! Lass mein herz jetzt zerbrechen! lieber jetzt als später... denn ich will meine zeit nicht verschwenden... ;(
das sagte ich dir schon damals... ich will meine zeit nicht mit einer erneuten zum scheitern verurteilten beziehung verschwenden... und du sagtest darauf genau dasselbe...
das alles ist noch garnicht solange her... 1 monat... pfff... lächerlich wie schnell menschen ihre gefühle ausschalten können... :mauer:
ich weiss nicht was ich tun soll... sag es mir, meinem herzen... du hast es ja im moment in deinem eiskalten harten griff... jede sekunde könntest du zudrücken und es zerstören... ich kann nur abwarten... warten bis das telefon klingelt.
Ich bin so durcheinander. ?(
ich weiss nur eins... ich bin bereit alles zu geben um die beziehung aufrecht zu erhalten...
Ja was soll ich sagen, wie soll ich es dir sagen, nach drei Tagen hast mich wieder da wo du mich wolltest, dabei will ich das nicht mehr. Toll, dass du mich vor meinem Date noch treffen willst, ganz toll. Dann kann ich das gleich absagen. So wird das alles nix. Du weißt einfach nicht was du willst.
Hab ich nun davon, dass ich ein Abenteuer wollte. Eines in Endlosschleife ohne Ende.....
Hab ich nun davon, dass ich ein Abenteuer wollte. Eines in Endlosschleife ohne Ende.....
du machst mich traurig. willst du das?
red morgen nicht mit mir. guck mich nicht an. lass mich links liegen. Bitte, ich brauch das, sonst überleb ichs nicht. und komm bloss nicht zu mir an und frag wies mir geht. Ich hab keine antwort darauf.
Ende. Jetzt heißt es für mich erstmal nur verarbeiten und zurück ziehen.
Aber irgendwo bin ich schon jetzt froh darüber, das diese sehr intensiven aber auch zerrenden Wochen vorbei sind.
Ich hätte mich auch nicht pausenlos verstellen wollen nur um Dir zu gefallen. Ich bin Ich und das ist auch gut so.
Ich hoffe, Du hälst dein Wort und schreibst resp. rufst mich nicht mehr an.
Nach letzten Samstag hätte ich schon laut STOP sagen müssen aber selbst meine Ratio, ist mal sonstwo.
Deine miese Nummer-Gestern-hat nur ein Wort verdient:
Arm.
Happy Weekend...
Aber irgendwo bin ich schon jetzt froh darüber, das diese sehr intensiven aber auch zerrenden Wochen vorbei sind.
Ich hätte mich auch nicht pausenlos verstellen wollen nur um Dir zu gefallen. Ich bin Ich und das ist auch gut so.
Ich hoffe, Du hälst dein Wort und schreibst resp. rufst mich nicht mehr an.
Nach letzten Samstag hätte ich schon laut STOP sagen müssen aber selbst meine Ratio, ist mal sonstwo.
Deine miese Nummer-Gestern-hat nur ein Wort verdient:
Arm.
Happy Weekend...
ich bin soweit. ich werde dir schreiben. offen und unversteckt werde ich dir schreiben, was in mir vorgeht. ich werde das risko eingehen und dann werde ich warten.
was auch immer dann passiert. bei dem gedanken empfinde ich eine große erleichterung.
was auch immer dann passiert. bei dem gedanken empfinde ich eine große erleichterung.
letzte woche, vor allem das wochenende war perfekt, danke! du warst wie früher.. und ich hab es sehr sehr genossen! bitte lass es so bleiben!
weißt du, vor ein paar tagen hat mir v. gesagt, dass du mein untergang bist und ich es bereuen werde, dir wieder eine chance gegeben zu haben..
bitte enttäusche mich nicht.. ich liebe dich!
weißt du, vor ein paar tagen hat mir v. gesagt, dass du mein untergang bist und ich es bereuen werde, dir wieder eine chance gegeben zu haben..
bitte enttäusche mich nicht.. ich liebe dich!
Weißt Du was ?
Wie wäre es wenn Du Dich im Rhein ersäufst ?
Dann hättest Du Deine blöden Fische gaaaaaaanz nah bei Dir und ich einen getöteten Nerv weniger :cool: .
Schnapp Dir Dein Zeug und verzieh´Dich und wehe Du lässt mir den Saustall wieder stehen, Du fauler Sack ! :tongue:
Wie wäre es wenn Du Dich im Rhein ersäufst ?
Dann hättest Du Deine blöden Fische gaaaaaaanz nah bei Dir und ich einen getöteten Nerv weniger :cool: .
Schnapp Dir Dein Zeug und verzieh´Dich und wehe Du lässt mir den Saustall wieder stehen, Du fauler Sack ! :tongue:
tränen, tränen,tränen,tränen....warum gehen mir deine beschimpfungen und beleidigungen immer noch so nahe? warum habe ich überhaupt noch tränen für dich übrig????ich habe doch schon genug vergossen und du hast mir immer weiter weh getan und tust es immer noch...
danke, dass du mir heute endlich mal zugestimmt hast.
ich liebe dich, du weisst es. aber so geht es nicht. das weisst du auch.
und die kleine seele leidet mit.
mach endlich was! ich hoffe darauf....
vermiss dich und hätt dich grad gerne hier!
ich liebe dich, du weisst es. aber so geht es nicht. das weisst du auch.
und die kleine seele leidet mit.
mach endlich was! ich hoffe darauf....
vermiss dich und hätt dich grad gerne hier!
ich habe dich verstanden. ich glaube, du möchtest, dass ich dir schreibe.
den ganzen tag schon überleg ich, ob ich dir eine sms schreiben soll... nur um zu wissen, dass es dir gut geht... ich hadere noch mit mir selber... was tu ich, wenn ich die sms abgeschickt hab? wie wird es mir gehen? wirst du antworten? werd ich den abend damit verbringen, alle paar sekunden auf mein handy zu schauen, ob du mir geantwortet hast? wenn du es nicht tust, kann ich nächste nacht schlafen? fängt sich in meinem kopf wieder alles an zu drehen? was ist, wenn du schreibst: danke, geht gut und selber? was soll ich denn da antworten? mir gehts nicht gut, das weisst du... aber das würd ich dir niemals sagen. bringts dann was, wenn ich mich überhaupt melde? vielleicht wartest du auf eine reaktion von mir? vielleicht bist du einfach froh, nichts von mir zu hören...
Woah !
Du blöder A**** !
JETZT willst Du Dich als "Hausbesitzer" aufspielen ?
Hat Dir garnicht geschmeckt, was ?
Klar, mal wieder Einen auf dicke Hose machen und sonst keinen Handstreich mehr hier tun, aber in der Öffentlichkeit willst Du dann als der dicke Maxe da stehen, nicht wahr ?
Die Nummer verderbe ich Dir und zwar vom Feinsten !
Als ob ich keine anderen Sorgen habe :evil:
Du gehst mir sowas von auf den Nerv und ich werde echt einen Freudentanz vollführen wenn Du hier raus bist !
Du bescheuerter Egomane !
Mit mir nicht mehr !
Du blöder A**** !
JETZT willst Du Dich als "Hausbesitzer" aufspielen ?
Hat Dir garnicht geschmeckt, was ?
Klar, mal wieder Einen auf dicke Hose machen und sonst keinen Handstreich mehr hier tun, aber in der Öffentlichkeit willst Du dann als der dicke Maxe da stehen, nicht wahr ?
Die Nummer verderbe ich Dir und zwar vom Feinsten !
Als ob ich keine anderen Sorgen habe :evil:
Du gehst mir sowas von auf den Nerv und ich werde echt einen Freudentanz vollführen wenn Du hier raus bist !
Du bescheuerter Egomane !
Mit mir nicht mehr !
ja, ich glaub ich hab mich in dich verknallt!
ich denk so oft an dich das ich es dies mir eingestehen muss.
übrigens hab ich diese nacht von dir geträumt, du bist auf einer treppe ausgerutscht - ganz fürchterlich; dass ich erwachte.
wie soll ich das deuten? muss ich mich von dir lösen oder mich mehr um dich kümmern? Dich ganz fest festhalten, damit dir nichts passiert?
you are always on my mind, vergiss mich nicht, ich will für dich da sein.
ich denk so oft an dich das ich es dies mir eingestehen muss.
übrigens hab ich diese nacht von dir geträumt, du bist auf einer treppe ausgerutscht - ganz fürchterlich; dass ich erwachte.
wie soll ich das deuten? muss ich mich von dir lösen oder mich mehr um dich kümmern? Dich ganz fest festhalten, damit dir nichts passiert?
you are always on my mind, vergiss mich nicht, ich will für dich da sein.
come and hold me, come and hold me, hold me.
bearbeitet #6196
H
Am Anfang hast du mein Körper und dann meine Seele missbrauchst. Kann ich dir das jemals verzeihen oder vergessen?
Am Anfang hast du mein Körper und dann meine Seele missbrauchst. Kann ich dir das jemals verzeihen oder vergessen?
Heute Nachts habe ich einen seltsamen Traum gehabt. In einem Kreis standen sehr viele Männer, welche mich wollten und ich von einem zu dem anderen geflogen. Nur eine von ihnen hat sich getraut mich fest zu halten, hat mich in die Hände genommen, geküsst und nicht mehr los gelassen. Ich fühlte mich so glücklich und frei.
heute abend. es muss noch wachsen.
styloli
was ich dir schon die ganze zeit sagen wollte..
ich will nicht das du aus mitleid mit mir zusammen bist..
nur wieso verhaltest du dich so wie im moment?
immer mit kurzen sms oder kleinen anmerkungen gibst du mir immer wieder hoffnung..
wieso machst du das nur?
möchtest du nicht das ich von dir los komme und du immer jemand in der hinterhand hast?
möchtest du als 1ter über den schmerz hin weg sein und würde es dich stören wenn mir das schneller gelingt?
wenn du doch noch ne chance für die beziehung siehst dann spring über deineni "piep" schatten und zeig mir das..
wenn du keine zukunft mehr siehst, dann sag mir da auch endlich klipp und klar.."du nein, ich kann mir mit dir keine beziehung mehr vorstellen, egal jetzt, in 2 wochen oder in 2 jahren"..
aber halt mich nicht an der langen leine & spiel ein spiel mit mir..
ich seh für uns nochi mmer eine letzten chance (auch wenn das vielleicht ein fehler ist), aber verarschen lass ich mich von dir sicher nicht..
wenn du mich nur mehr als normalen freund siehst, dann sag das grad raus & schreib nicht solche sachen wie "ich weiß nicht warum ich jetzt weine, ich muss meine gefühle für dich wohl erst ganz wegbringen"..
red endlich klartext..und such nicht immer für dich die einfachste lösung!!!
ich bin sicher nicht dein schoßhündchen das immer gesprungen kommt wenn du pfeifst!
entscheide dich endlich!!!
ich will nicht das du aus mitleid mit mir zusammen bist..
nur wieso verhaltest du dich so wie im moment?
immer mit kurzen sms oder kleinen anmerkungen gibst du mir immer wieder hoffnung..
wieso machst du das nur?
möchtest du nicht das ich von dir los komme und du immer jemand in der hinterhand hast?
möchtest du als 1ter über den schmerz hin weg sein und würde es dich stören wenn mir das schneller gelingt?
wenn du doch noch ne chance für die beziehung siehst dann spring über deineni "piep" schatten und zeig mir das..
wenn du keine zukunft mehr siehst, dann sag mir da auch endlich klipp und klar.."du nein, ich kann mir mit dir keine beziehung mehr vorstellen, egal jetzt, in 2 wochen oder in 2 jahren"..
aber halt mich nicht an der langen leine & spiel ein spiel mit mir..
ich seh für uns nochi mmer eine letzten chance (auch wenn das vielleicht ein fehler ist), aber verarschen lass ich mich von dir sicher nicht..
wenn du mich nur mehr als normalen freund siehst, dann sag das grad raus & schreib nicht solche sachen wie "ich weiß nicht warum ich jetzt weine, ich muss meine gefühle für dich wohl erst ganz wegbringen"..
red endlich klartext..und such nicht immer für dich die einfachste lösung!!!
ich bin sicher nicht dein schoßhündchen das immer gesprungen kommt wenn du pfeifst!
entscheide dich endlich!!!
Wo ich aufgewacht bin, habe ich mir gewünscht das du es wärst.
Wenn ich an die Liebe geglaubt hätte, dann hätte ich dir gesagt, das:
Ich liebe dich!
Wenn ich an die Liebe geglaubt hätte, dann hätte ich dir gesagt, das:
Ich liebe dich!
Seite 310 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema