Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mir fehlt es morgens deine lieben Sms zu lesen. Mir fehlt es mich den ganzen Tag drauf zu freuen das wir uns sehen. Mir fehlt es deine Lippen zu spühren. Mir fehlt es dein lächeln zu sehen wenn du mich anschaust. Mir fehlt einfach alles an dir. Selbst an einem schönen sonnigen Tag wie heute ist es in mir grau denn selbst die Sonne kann mein Herz nicht so erwärmen wie du es getan hast. Kleines ich vermiss dich so schrecklich warum konntest du dich nicht auf die Beziehung einlassen, ich hätte dir ich hätte uns doch all die Zeit gegeben die du gebraucht hättest. Ich liebe dich heute :( ich liebe dich morgen und auch noch nächste Woche und sicherlich auch noch viel viel länger und das tut verdammt weh.

Wenn ich dich sehe bin ich eifach nur wie gelähmt. deine lippen, deine augen, deine aura, dein gang , dein atem.. du bist so unglaublich anziehend erregend faszinierend...

in solchen tagen ziehst du alle eneregie aus mir raus... und ich weiss, dass ich keine schwäche zeigen darf.

ich wünsch' dir, dass es besser wird. :trost:

und ich hoffe, du holst dir professionelle hilfe.

sehen wir uns am wochenende?

ich hoffe es so sehr, dich endlich wieder sehen zu können, deine blicke zu spüren, endlich wieder begehrt zu werden...

wenn cih nur wüsste, wo ich dich finde...

soll ich dir eine sms schreiben?

und dann? wieder enttäuscht werden?

oder von dir respektlos behandelt werden?

verhalt dich doch nicht so kindisch und dumm, nur um "cool" zu sein wie ein 10 jähriger junge ... du bist sooo kompliziert, dabei weiß ich, dass du was für mich empfindest :heulen: :heulen: ?(

bearbeitet #6225
**********, ich werde es nie vergessen, dass du mich erniedrigt hast, während mein vater totkrank im krankenhaus lag, nachdem ich mich mehr um dich gekümmert habe als deine familie es jemals tat, als mein leben völlig aus dem ruder geriet, weil ich kraftlos war, dadurch, dass ich mich um dich gekümmert habe.....

und nachdem du dich von einem anderen flachlegen hast, hattest du noch den mut dich bei mir blicken zu lassen und um eine zweite chance bitten

heute stehe ich da, abgehärtet, allein auf meinen eigenen beinen, ich habe es geschafft ohne dich, ich fange mein leben neu an ohne dich

Von Sonntag bis heute Nacht hast du es nicht geschafft dir das zu merken - wie dämlich muss man eigentlich sein?!!!!!!!!!!!!!!

... Ich Liebe dich so sehr und hoffe jeden Tag das du das auch tust!!!

bin ja nur ich :evil: !!!!!

Stimmt´s ?

Things will (n)ever be the same, ich könnte mal wieder am frühen Morgen kotzen :evil: !

Herzlichen Dank auch !

bearbeitet #6229
FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)

Sorry musste ich los werden. Honey ich freu mich mit dir in den Urlaub zu fahren. Diese 3 Wochen in denen wir uns nicht so oft gesehen haben hat uns mal richtig gut getan, ich hatte einiges womit ich mich befassen konnte und mir wurde einiges klar. Du bist derjenige der für mich da ist, du bist derjenige der mich vermisst, wenn wir nicht zusammen sein können du bist derjenige der mit mir den Alltag verbringt und nicht er! Ja verdammt ich liebe dich und ich bin so froh dich zu haben, es tut mir leid, dass ich manchmal zweifle und manchmal andere Gedanken habe aber ich würde dich nie verletzen wollen und ich werde immer für dich da sein.

Das war das 1. und das gleichzeitig letzte Mal - danke Bedarf gedeckt und wenn mir heute noch Jemand auf die Eierstöcke gehen will knallt es !

und an Dich :D ich werde mich köstlich darüber amüsieren wenn Du das Wort Versorgungsausgleich lesen wirst, DAS wird spannend !

Was Andere über mich bisher gesagt haben ist mir total egal, ich habe immer mit offenen Karten gespielt und stehe zu Dem was ich sage und vorallem zu Dem was ich tue !

Kleiner Unterschied von mir zu Anderen die Du kennst ?

Nicht mehr mein Problem, Du kannst ruhig weiterschlafen, nur sei Dir darüber bewusst das Dir der Blick in den Garten nicht mehr lange vergönnt sein wird !

Ach ja, die Reaktion war dann wohl eindeutig, himmelweiter Unterschied oder ? Übel wenn die Gefahr quasi vor der Haustür wohnt !

Keine angst, ich bin viel zu moralisch als das ich Das machen würde.

Nachtrag : und somit hat sich für mich die Thematik des Essens unter der Woche ebenfalls erledigt und ich bin garnicht böse darüber !

Ab sofort kannst Du schauen wo Du was zu beißen findest, ich bin weder Dein Hausmädchen noch der Depp vom Dienst !

Das 2. mal diese Woche und wenn ich jetzt nicht durchgerufen hätte, wäre ich voll aufgelaufen !

So nicht mehr ! Habe fertig !

Ich mache mir Sorgen. Ich weiß es geht mich nichts an, was in dem Brief steht, aber es macht mich wahnsinnig es nicht zu wissen. Das alles macht mich wahnsinnig. Ich wünschte du erzählst es mir. Ich möchte bloß nicht das das "wir" beendet ist, bevor es richtig angefangen hat.

Ich bin verliebt...alles fühlt sich so schön an. So richtig, und doch bleibt die Angst auf die Schnauze zu fallen.

Kannst du das nicht verstehen?

ich würde so gern deine stimme hören, wissen was du machst, was du denkst ... gern die Zeit mit dir verbringen ...

das ist ein guter plan... ich glaube, das ist das richtige für dich.

und ich hoffe, dass es dir danach besser geht. und dass du dich dann entscheiden kannst.

aber es ist auch ein sch***plan. es bedeutet, dass du gehst. dass du weg bist. und ich bin noch da. es bedeutet, dass ich einen freund weniger habe dort.

an meinen fiesen tagen warst du immer da. an deinen fiesen tagen war ich da.

mit dir kann ich reden. mit dir kann ich lachen. mit dir kann ich schweigen. mit dir hab ich die leichtesten fünf minuten dort, und die härteste zeit.

in zwei jahren bist du mir ans herz gewachsen.

und von heute auf morgen bist du weg.

wenn alles klappt. und ich wünsche dir so sehr, dass es klappt. du brauchst das. es geht so einfach nicht mehr.

und ich wünsche mir so sehr, dass wir uns dann nicht verlieren.

danke dass du mich zwei monate nur belogen hast! ich weiss, dass du es nicht bewusst gemacht hast sondern dass du es musstest weil du nicht anderst konntest...

auf der einen seite tust du mir einfach nur leid auf der anderen hasse ich dich.... bin bin froh, dass ich anderst bin als du und nie so sein werde wie du...

deine ganzen "versprechen", deine "ehrlichkeit", ach einfach alles an dir ist falsch....

es schmerzt einfach nur. ich bin irgendwie aber auf froh, dass ich jetzt weiss woran ich an dir war...

deine freundschaft, die du willst/wolltest kannste dir mal schön in deinen a**** stecken! sowas wie du hat gar nicht verdient mit mir befreundet zu sein... ich hab was besseres verdient!

achso: und danke, dass du mir grad das beste ja meines lebens kaputtmachst....

ich habe nun die letzte hoffnung an die liebe verloren!

No Words / No Lies

Niemand kann dich hassen wenn du ehrlich und straight bist!

was willst du denn jetzt von mir hören. Soll ich dich noch trösten. Soll ich dich beglückwünschen. Es war dein Wunsch das wir getrennte Wege gehen, dann akzeptiere die Konsequenzen und lass mich in Ruhe. Denn jede SMS wirft mich verdammtnochmal wieder zurück. Ich weiß was du denkst, das ich mit xxx zusammen bin, ach wie oft habe ich es dir erklärt. Letzte Woche habe ich dir noch gesagt das ich dich liebe, darauf kam mal wieder ´keine Reaktion. Dann erwarte nicht das ich auf dich reagiere, und schon gar nicht bekommst du mein Mitleid. Ich habe genug mit mir zu kämpfen.

Ich dreh bald durch, Du fehlst mir so sehr und ich liebe Dich, aber warum brauchst Du so lange, um eine Entscheidung zu treffen? Ich habe angst, dass ich sie nicht verstehe...

Ich hab Dich so verdammt lieb...

du warst schon damals leicht beleidigt. nein, du bist nicht der einzige, der erinnerungen hat.

an Dich da oben.....1. ich weiß das es Köpfe gibt die weh tun müssen und ja, ich weiß auch das mein Schädel dafür prädestiniert ist, aber kannst Du nicht dafür sorgen das es aufhört ?

Es tut elend weh und die Tabletten tun mir nicht gut....2. mir ist echt kalt, so und ich bin nicht gerne allein, aber dazu verdammt, also bitte mach´wenigstens das ich irgendwie so eine Art Schlaf finde und irgendwas schönes Träume, Das wäre doch mal eine Abwechslung die ich nach zwei Monaten ohne reguläre Tiefschlafphase echt verdient hätte, oder ?

3. ich will kuscheln...einfach lieb gehabt werden, ich will flennen dürfen wie ein kleines Mädchen und dafür bemitleidet werden, weil ich auch mal ein Recht darauf haben werden einfach nur eine Heulsuse zu sein...

o.k....back to topic.....Du da oben => ich fühle mich besch....., allein und meine Taschentücher sind gleich leer und.......ich will doch garnicht viel....

Du bist also aus deinem Urlaub zurück und selbst in der Zeit war ich für dich da und du hast es nichtmals nötig dich zu melden und zu fragen wie es mir geht? Traurig einfach nur Traurig so fühl ich mich dabei. Ich verseh Frauen einfach nicht mehr die eine hat intresse will sich nicht treffen und für dich war ich zu lieb/nett. Doch eins verseh ich das macht mich kaputt. Ich schlaf seit Monaten keine Nacht mehr durch hab keine Hoffnung das sich irgendetwas ändert. Was hast du nur aus mir gemacht? Ich wollte mich doch gar nicht so verlieben. Ich kannte doch das Risiko... Kleines ich vermiss dich so doll - ich liebe dich -

Seite 312 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema