Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich bin nicht verantwortlich für dich.
danke, ein kalter entzug wird wohl der beste sein.
bearbeitet #6263
wieso denn bloss? von eva an wallE
ach ja und wieso nennst du SIE auch "hase"?? Das war doch ich und mich (uns) gibts nur einmal!!! wieso antwortest du nicht mehr auf meine sms? bin ich jetzt luft für dich - abgeschlossene vergangenheit??
Wie kann man einem menschen, von dem man so geliebt wird, so etwas antun?? es fühlte sich an als ob du mir in die augen schaust und mich in der nächsten sekunde ins gesicht schlägst..
du sagst ich soll dich hassen, dann wirds einfacher. WÜRDE ich gerne. Ich würde dich gerne vergessen.. nichts lieber als das..
ach ja und wieso nennst du SIE auch "hase"?? Das war doch ich und mich (uns) gibts nur einmal!!! wieso antwortest du nicht mehr auf meine sms? bin ich jetzt luft für dich - abgeschlossene vergangenheit??
Wie kann man einem menschen, von dem man so geliebt wird, so etwas antun?? es fühlte sich an als ob du mir in die augen schaust und mich in der nächsten sekunde ins gesicht schlägst..
du sagst ich soll dich hassen, dann wirds einfacher. WÜRDE ich gerne. Ich würde dich gerne vergessen.. nichts lieber als das..
.......und ich merkee....
daas ich dich immernoch liebee.........
wisooooo gehst du nicht endlich aus meinem Herzen ;(
wiso.......
daas ich dich immernoch liebee.........
wisooooo gehst du nicht endlich aus meinem Herzen ;(
wiso.......
jajaja, jetzt entschuldigst du dich (wie schon so oft) und nächste woche dasselbige in ner andren farbe. langsam wird das ganze echt öd!
und was ich dir noch unbedingt sagen möchte: ich hab ein auge auf dich :cool: bin mal gespannt, ob deine geschichte mit dem "geburtstag eines freundes feiern" stimmt, oder ob es sich um deine ex handelt, die 'zufällig' zur selben zeit geburtstag hat.. junge, letzteres würde ich dir nicht raten..
und was ich dir noch unbedingt sagen möchte: ich hab ein auge auf dich :cool: bin mal gespannt, ob deine geschichte mit dem "geburtstag eines freundes feiern" stimmt, oder ob es sich um deine ex handelt, die 'zufällig' zur selben zeit geburtstag hat.. junge, letzteres würde ich dir nicht raten..
vielen Dank :evil: ausgerechnet heute, Du bist so ein fauler Mensch Das geht überhaupt nicht.
Du verschandelst das ganze Haus hier und jetzt, gerade wo es richtig gemütlich wird machst Du SOWAS :evil: :evil: :evil:
Besser Du arbeitest die ganze Woche bis abends durch und kommst mir nicht mehr unter die Augen, bete gen Himmel das ich mich bis heute abend abgeregt habe, ich bin zwar echt fertig aber so fertig das ich Dir dafür ausgerechnet heute, nicht mehr die Hölle heiß machen kann nicht.
Es ist früher morgen, es ist DEIN HUND und ich habe es wirklich satt.
Du pickst Dir wie immer die Rosinen aus dem Kuchen, aber so nicht mehr !
Du verschandelst das ganze Haus hier und jetzt, gerade wo es richtig gemütlich wird machst Du SOWAS :evil: :evil: :evil:
Besser Du arbeitest die ganze Woche bis abends durch und kommst mir nicht mehr unter die Augen, bete gen Himmel das ich mich bis heute abend abgeregt habe, ich bin zwar echt fertig aber so fertig das ich Dir dafür ausgerechnet heute, nicht mehr die Hölle heiß machen kann nicht.
Es ist früher morgen, es ist DEIN HUND und ich habe es wirklich satt.
Du pickst Dir wie immer die Rosinen aus dem Kuchen, aber so nicht mehr !
Ich habe dir versprochen, die Zeit zu geben die du brauchst. Aber hast mal darüber nachgedacht wie es mir gerade geht?
Ich würde so gern wissen, wann du dich endlich meldest und wieviel Zeit du noch brauchst?
Ich würde so gern wissen, wann du dich endlich meldest und wieviel Zeit du noch brauchst?
Jede kleine Berührung gestern hat so viel Sehnsucht in mir ausgelöst, ich hätte dich so gerne umarmt, dich geküsst warum konnte die Welt nicht einmal still stehen und ich dir noch einmal nahe sein... Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und dann hab ich von dir geträumt und gerade wo wir uns küssen wollten schellt der Wecker selbst im Traum darf ich dir nicht nah sein :( . Kleines was soll ich nur machen? Ich hab dir zwei Cds gebrannt weil du ja gestern die Folge verpasst hast vielleicht freust du dich ja. Da du sicher für Kino heute eh absagen wirst. Was bleibt mir übrig ich sitz den Liebeskummer halt wieder aus. Irgendwann scheint schon wieder die Sonne und so lang werde ich dich tief in meinem Herzen tragen...
styloli
du kleine "ehrlichkeit ist mir einfach am wichtigsten" heuchlerin..
wie war das nochmal? NEIN, ich such mir jetzt nicht gleich einen neuen & nein es gibt auch keinen anderen..bla bla bla, der ganze scheis..
und jetzt aufeinmal wieder super glücklich mit dein ex?
sowas billiges & falsches wie dich findet man wohl nicht oft..ich wünsche dir das du mit deinem verhalten mal so auf deine "süße" fresse fällst, denn genau das hast du dir verdient..
Du möchtest Ehrlichkeit & lügst anderen ins Gesicht..
Du bist eigentlich keinen einzigen Gedanken mehr wert & ich freue mich auf diesen Moment wo ich nicht mehr an dich denken muss und darüber lachen kann das ich so ein vollidiot war.
ich hoffe du kommst irgendwann auf knien angekrochen und weinst um eine 2. chance, ich hoffe es so sehr, weil dann kann ich dir mit ernsten blick gegenüber treten und dich genau auslachen.
überleg mal wie du mit menschen in deiner umgebung umgehst..
auch wenn die letzten 4 monate "schön" waren seh ich das nur mehr als einen großen fehler an..
leb dein leben weiter, damit du durch deinen Ex genug anerkennung bekommst, das du immer im mittelpunkt stehst, denn genau das brauchst du..
wie war das nochmal? NEIN, ich such mir jetzt nicht gleich einen neuen & nein es gibt auch keinen anderen..bla bla bla, der ganze scheis..
und jetzt aufeinmal wieder super glücklich mit dein ex?
sowas billiges & falsches wie dich findet man wohl nicht oft..ich wünsche dir das du mit deinem verhalten mal so auf deine "süße" fresse fällst, denn genau das hast du dir verdient..
Du möchtest Ehrlichkeit & lügst anderen ins Gesicht..
Du bist eigentlich keinen einzigen Gedanken mehr wert & ich freue mich auf diesen Moment wo ich nicht mehr an dich denken muss und darüber lachen kann das ich so ein vollidiot war.
ich hoffe du kommst irgendwann auf knien angekrochen und weinst um eine 2. chance, ich hoffe es so sehr, weil dann kann ich dir mit ernsten blick gegenüber treten und dich genau auslachen.
überleg mal wie du mit menschen in deiner umgebung umgehst..
auch wenn die letzten 4 monate "schön" waren seh ich das nur mehr als einen großen fehler an..
leb dein leben weiter, damit du durch deinen Ex genug anerkennung bekommst, das du immer im mittelpunkt stehst, denn genau das brauchst du..
... ein erneuter Stich ins Herz... für dich wohl ohne Bedeutung...!
Merkst Du eigentlich noch was? Hast Du schonmal an wen anders gedacht als an Dich?
Spar dein Wasser mit ner anderen...! Vielleicht mit deiner Freundin!!!
*********!
Merkst Du eigentlich noch was? Hast Du schonmal an wen anders gedacht als an Dich?
Spar dein Wasser mit ner anderen...! Vielleicht mit deiner Freundin!!!
*********!
Seit einigen Tagen drehen sich meine Gedanken nur um dich, immer wieder DU, DU der mein Leben wieder so dermassen aus dem Gleichgewicht gebracht hat, das ich wieder kurz davor stehe alles hinzuschmeissen und die nächste Maschine zunehmen um...ja um was eigentlich...vielleicht flüchten, aber vor was?...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum meine Gefühle jedesmal die Grenze des üblichen deutlich uebertreten.
jedes aber auch wirklich jedes mal. Es tut weh. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben....ach verdammt ich weiss es nicht.
Ich wollte zurück nach Peking nur um in Erinnerung an dich in den Strassen rumzuwandeln um an etwas festzuhalten das event. nur fuer ein paar tage tatsächlich bestand hatte. Unsere gemeinsamen tage in Peking werden immer unvergesslich bleiben.
Es hat gut getan mit dir zu skypen und es schmeichelt mir das du mich anscheinend noch immer willst...aber man kann nunmal kein 12000 km und deine ganzen weiber überwinden.
Und dann deine scheinheilige Vorstellung...ich kann jetzt nicht mit dir telefonieren aber Videochat sei schon drin...
DU hast se doch net alle beisammen. Genau wie alle von deiner Gattung. Wie kommts nur das Ihr alle überlebt...
Ahhhhh ich bin sauer und verletzt
Screw you!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum meine Gefühle jedesmal die Grenze des üblichen deutlich uebertreten.
jedes aber auch wirklich jedes mal. Es tut weh. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben....ach verdammt ich weiss es nicht.
Ich wollte zurück nach Peking nur um in Erinnerung an dich in den Strassen rumzuwandeln um an etwas festzuhalten das event. nur fuer ein paar tage tatsächlich bestand hatte. Unsere gemeinsamen tage in Peking werden immer unvergesslich bleiben.
Es hat gut getan mit dir zu skypen und es schmeichelt mir das du mich anscheinend noch immer willst...aber man kann nunmal kein 12000 km und deine ganzen weiber überwinden.
Und dann deine scheinheilige Vorstellung...ich kann jetzt nicht mit dir telefonieren aber Videochat sei schon drin...
DU hast se doch net alle beisammen. Genau wie alle von deiner Gattung. Wie kommts nur das Ihr alle überlebt...
Ahhhhh ich bin sauer und verletzt
Screw you!
Kannst Du Dich bitte mal entscheiden was Du willst?
Wenn ich es bin, warum bist Du noch mit dieser Flasche zusammen?
Immer heulst Du mir die Ohren voll wie schelcht er zu Dir ist.
Du sagst mir, dass Du mich sehr, sehr gern hast, aber Ihn liebst Du noch. Du teilst mit mir so Vieles und wünschst Dir nichts mehr als bei mir zu sein und mir die Zeit zu genießen. Wie soll ich denn bitte damit umgehen, dass er neben Dir im Bett liegt?
Du sagst, dass Du mich noch brauchst und Du willst, dass ich glücklich bin. Dazu gehört aber ein Schritt, den Du wohl nicht gehen willst. Noch nicht? Niemals? Bald?
Ich halt das nicht mehr aus ohne Dich. Deine Küsse entzünden mein Herz und es steht schon komplett in Flammen, aber immer wieder musst Du mich mit Wasser bespritzen, dass es einfach nur schmerzt. Jeder Schwall Wasser namens IHM trifft mich mit der Härte eines Güterzuges und lässt ein Teil von mir innerlich verenden.
Willst Du mich denn überhaupt oder spielst Du nur gerne mit Feuer und Wasser herum?
Es tut so weh, was Du tust, aber ich kann Dich nicht verurteilen, weil meine Liebe das nicht zulässt.
Wegen Dir geh ich noch verloren ...
----------------------------------
Wow, das tut so gut. eine Ode an den/die Erfinder(in)/Ersteller(in) dieses Threads.
Wenn ich es bin, warum bist Du noch mit dieser Flasche zusammen?
Immer heulst Du mir die Ohren voll wie schelcht er zu Dir ist.
Du sagst mir, dass Du mich sehr, sehr gern hast, aber Ihn liebst Du noch. Du teilst mit mir so Vieles und wünschst Dir nichts mehr als bei mir zu sein und mir die Zeit zu genießen. Wie soll ich denn bitte damit umgehen, dass er neben Dir im Bett liegt?
Du sagst, dass Du mich noch brauchst und Du willst, dass ich glücklich bin. Dazu gehört aber ein Schritt, den Du wohl nicht gehen willst. Noch nicht? Niemals? Bald?
Ich halt das nicht mehr aus ohne Dich. Deine Küsse entzünden mein Herz und es steht schon komplett in Flammen, aber immer wieder musst Du mich mit Wasser bespritzen, dass es einfach nur schmerzt. Jeder Schwall Wasser namens IHM trifft mich mit der Härte eines Güterzuges und lässt ein Teil von mir innerlich verenden.
Willst Du mich denn überhaupt oder spielst Du nur gerne mit Feuer und Wasser herum?
Es tut so weh, was Du tust, aber ich kann Dich nicht verurteilen, weil meine Liebe das nicht zulässt.
Wegen Dir geh ich noch verloren ...
----------------------------------
Wow, das tut so gut. eine Ode an den/die Erfinder(in)/Ersteller(in) dieses Threads.
was willst du ?? ich habe es dir tausend mal gesagt, aber du hast nicht mal den respekt mir gegenüber das zu akzeptieren. Und du weißt ganz genau das mich damit fertig machst, aber anscheinend intressiert es dich nicht, nein, natürlich nicht, weil es immer nur um dich gehen muss. Immer nur du. es ist zu spät der zug ist abgefahren, und ich bekomme es nicht fertig dir zu sagen, lass mich endlich in ruhe und tritt mir nie wieder unter die Augen.
:trost: das schicke ich Dir jetzt von hier aus in der Hoffnung das es Dich erreicht...und das noch dazu :schmatz: ! Ich hoffe das jemand bei Dir ist um Dich in den Arm zu nehmen...leider kann ich es nicht sein..
Meine Gedanken sind bei Dir!
Meine Gedanken sind bei Dir!
Jetzt erwartest du von mir das ich die Daumen drück für deinen neuen Flirt klar und weißte was ich sauf mir so lang mein Leben schön und danke an meine Freunde die mir heute ne Falsche Vodka geschenkt haben....
Ich Vermisse dich. Ich hasse diese Mü-Schlampe. Sie nimmt mir Weg was mir am wichtigsten ist. Sie darf bei dir sein und ich? Ich heul dir noch immer nach. HAst du das eigentlich verdient? HAst du meine aufrichtige ewige Liebe Verdient? Warum kommst du nicht zurück so wie immer? Was ist da nur passiert zwischen uns dass es so aus dem Ruder läuft. Was muss ich denn noch tun um wieder bei dir sein zu dürfen? Was muss ich tun um dich zurück zu bekommen?
Ich liebe dich und vermiss dich so unendlich. Komm endlich zurück zu mir!!
Ich liebe dich und vermiss dich so unendlich. Komm endlich zurück zu mir!!
Jetzt ist es soweit ... du hast tatsächlich eine Freundin ... nach 3 Jahren "uns", einem halben Jahr Trennung, viel Stress und viel Streit, aber auch viel Versöhnung ... ist sie also die neue an deiner Seite. Und wie geht es mir damit? Ehrlich gesagt, ich weiß es momentan nicht ... ich kann mit dir über sie reden, ich hab es noch nicht mal von dir persönlich erfahren das es sie gibt ... und was fühle ich? nichts ... keine Eifersucht, keine Angst, garnichts ... komisch ... kommt das alles noch? Oder bin ich wirklich über dich hinweg? Ich weiß es nicht .... hilfe?!
verdammt hätte nicht einfach alles so bleiben können wie es war. Wieso kommst du jetzt wieder ?? es ist zu früh, ich bin noch nichtr ganz weg von dir, und trotzdem belagerst du mich.
du verwirrst mich, wirfst mich wieder zurück und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.
du verwirrst mich, wirfst mich wieder zurück und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.
nun ja, ich hätte es mir denken können/müssen.
Eine Glaskugel wäre jetzt nicht übel, weil ich wohl hellseherische Fähigkeiten brauche um rauszufinden was Das soll.
Und täglich grüßt das Murmeltier :cool: boah nervt mich Das an !
Ich hoffe wenigstens Du hast Spass dabei :mauer: :mauer: :mauer: !
Eine Glaskugel wäre jetzt nicht übel, weil ich wohl hellseherische Fähigkeiten brauche um rauszufinden was Das soll.
Und täglich grüßt das Murmeltier :cool: boah nervt mich Das an !
Ich hoffe wenigstens Du hast Spass dabei :mauer: :mauer: :mauer: !
Ich bin gleich bei dir. Kannst du mir nicht bitte erzählen, dass du dich morgen nicht mit ihr triffst. Es würde mir so viele Sorgen ersparen.
Es ist alles zu frisch, als das ich dir schon jetzt so vertrauen kann. Ich brauche Zeit.
Du musst dich mit ihr treffen, ich weiß das ja auch. Bloß habe ich solche Angst dich zu verlieren. Es ist doch gerade alles so schön.
Ich liebe Dich
Es ist alles zu frisch, als das ich dir schon jetzt so vertrauen kann. Ich brauche Zeit.
Du musst dich mit ihr treffen, ich weiß das ja auch. Bloß habe ich solche Angst dich zu verlieren. Es ist doch gerade alles so schön.
Ich liebe Dich
Seite 314 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema