Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich hoffe für Dich das Du jetzt Das hast, was Du schon seit Längerem vermisstest.
Geht´s Dir jetzt besser ?
Ich hoffe doch schwer ! Tut es gut das Du Dir heraus nehmen kannst was Du willst und ich tun kann was ich will und es ist dann wieder falsch ?
Es ist schon klasse wenn man so einfach durch das Leben geht und mit den Fingern schnippt und schon ist Das was ich getan habe ruckzuck vergessen.
Weißt Du Schwester"herz" mir sagen Alle das ich eines Tages sehen werde das es sich gelohnt hat das ich das Alles auf mich nehme.
Du bekommst nichts mit, Du lebst Dein Leben während ich meins hinwerfe.
Du hast Deine Familie, Deinen Mann und Deine Söhne, es ist Dir immer noch nicht genug !
Mir ist klar das Du mich vom 1. Moment an zum Teufel gewünscht hast weil ich die Sanftere von uns beiden bin.
Mir ist auch klar das Du es nicht etragen kannst wenn Du nicht die 1. Geige spielst, aber hast Du überhaupt eine Ahnung wie hoch der Preis ist den ich zahle ?
Es ist Dir total egal, ich weiß. Sie sind Dir egal, Das weiß ich auch.
Nur Du zählst Dir und ich würde was darum geben wenn ich genau so egoistisch sein könnte wie mancher Mensch den ich kennengelernt habe.
Wenn man einen Mülleimer sucht bin ich gut genug !
Probleme ! Ja, DIE kann ich grandios lösen, doch mehr bin ich dann wohl nicht wert !
Wenn ich es waage mich darüber zu beschweren sagt man mir also noch das man wohl nicht mehr auf mich zukommen würde, wenn ich doch so abweisend bin !
Soll ich darüber jetzt traurig sein ?
Ja, wohl schon, denn sie sind Alles was mir geblieben ist und ich traue nicht mal mehr mir selbst, also ....bekommen sie den Rest....Dir ist es nicht genug...weißt Du, vielleicht sollte ich Dich zu meiner Scheidung einladen, eine Hochzeit hatte ich nicht und schon nichtmal diesen Mist hast Du mir gegönnt !
Hoffentlich berichten die Tratschmäuler ordentlich wie mies ich aussehe damit Du Dich freuen kannst.
Er redet nicht mehr mit mir und sieht mich mit diesem Blick an, ich hoffe Du hast Dein Ziel erreicht !
Geht´s Dir jetzt besser ?
Ich hoffe doch schwer ! Tut es gut das Du Dir heraus nehmen kannst was Du willst und ich tun kann was ich will und es ist dann wieder falsch ?
Es ist schon klasse wenn man so einfach durch das Leben geht und mit den Fingern schnippt und schon ist Das was ich getan habe ruckzuck vergessen.
Weißt Du Schwester"herz" mir sagen Alle das ich eines Tages sehen werde das es sich gelohnt hat das ich das Alles auf mich nehme.
Du bekommst nichts mit, Du lebst Dein Leben während ich meins hinwerfe.
Du hast Deine Familie, Deinen Mann und Deine Söhne, es ist Dir immer noch nicht genug !
Mir ist klar das Du mich vom 1. Moment an zum Teufel gewünscht hast weil ich die Sanftere von uns beiden bin.
Mir ist auch klar das Du es nicht etragen kannst wenn Du nicht die 1. Geige spielst, aber hast Du überhaupt eine Ahnung wie hoch der Preis ist den ich zahle ?
Es ist Dir total egal, ich weiß. Sie sind Dir egal, Das weiß ich auch.
Nur Du zählst Dir und ich würde was darum geben wenn ich genau so egoistisch sein könnte wie mancher Mensch den ich kennengelernt habe.
Wenn man einen Mülleimer sucht bin ich gut genug !
Probleme ! Ja, DIE kann ich grandios lösen, doch mehr bin ich dann wohl nicht wert !
Wenn ich es waage mich darüber zu beschweren sagt man mir also noch das man wohl nicht mehr auf mich zukommen würde, wenn ich doch so abweisend bin !
Soll ich darüber jetzt traurig sein ?
Ja, wohl schon, denn sie sind Alles was mir geblieben ist und ich traue nicht mal mehr mir selbst, also ....bekommen sie den Rest....Dir ist es nicht genug...weißt Du, vielleicht sollte ich Dich zu meiner Scheidung einladen, eine Hochzeit hatte ich nicht und schon nichtmal diesen Mist hast Du mir gegönnt !
Hoffentlich berichten die Tratschmäuler ordentlich wie mies ich aussehe damit Du Dich freuen kannst.
Er redet nicht mehr mit mir und sieht mich mit diesem Blick an, ich hoffe Du hast Dein Ziel erreicht !
styloli
Du weißt doch garnicht wie sehr deine Aktionen weh tun, Trennung schön & gut, aber alles jetzt so in den "Dreck" zu ziehen, mich als den "Bösen" darstellen..
mensch mächdchen wach auf, was hab ich dir bitte gemacht?
ich wollte immer nur ehrlichkeit von dir..
und du warst die die immer gesagt hat, ehrlichkeit ist das wichtigste für dich & nun ziehst du so ne show ab?
ich hoffe du bist jetzt wieder glücklich mit deinen ex & deinen ganzen "super" freunden die für dich ja immer da waren wenns dir richtig mies ging usw.
spiel bitte nicht immer nach außen die starke wenns nach innen total anders aussieht.
du hast mit worten mein herz getroffen und mit deinen taten lässt du diese worte alle verbleichen.
hast du mich eigentlich jemals von herzen geliebt oder war ich nur eine kleine "ablenkungsepisode" ?
Ich hasse dich das du mir so weh getan hast, nur ich liebe dich noch immer, aber nocheinmal lass ich mich von dir nicht verarschen!
mensch mächdchen wach auf, was hab ich dir bitte gemacht?
ich wollte immer nur ehrlichkeit von dir..
und du warst die die immer gesagt hat, ehrlichkeit ist das wichtigste für dich & nun ziehst du so ne show ab?
ich hoffe du bist jetzt wieder glücklich mit deinen ex & deinen ganzen "super" freunden die für dich ja immer da waren wenns dir richtig mies ging usw.
spiel bitte nicht immer nach außen die starke wenns nach innen total anders aussieht.
du hast mit worten mein herz getroffen und mit deinen taten lässt du diese worte alle verbleichen.
hast du mich eigentlich jemals von herzen geliebt oder war ich nur eine kleine "ablenkungsepisode" ?
Ich hasse dich das du mir so weh getan hast, nur ich liebe dich noch immer, aber nocheinmal lass ich mich von dir nicht verarschen!
sag ich es doch. beleidigt. was willst du wissen? wie ich ticke? wie ich auf druck reagiere. das kannst du einfacher haben. nicht schön. gar nicht schön.
du nervst.
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.
bearbeitet #6245
http://www.myvideo.de/watch/2509719/Toten_Hosen_Steh_auf_wenn_du_am_Boden_bist#video_playlist]..............................
für dich
für dich
Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!!!!!
Ich fühle mich so wohl in deiner Nähe. Du hast mir das Gefühl gegeben endlich angekommen zu sein. Nur warum bist du dir so unsicher was mich betrifft?
Ich hab Dich doch gebeten, nicht rüberzusehen. Warum hast du es denn dann getan? Warst du etwa beleidigt, weil ich nicht zu dir hin kam und hallo gesagt hab bzw. erst als ich dir nicht mehr aus dem Weg gehen konnte?! Meinst du es war toll für mich, dich da mit deiner Freundin zu sehen? Ganz ehrlich, es hätte schmerzhafter sein können. Nicht mehr lange und du bist aus meinem Sinn - hoffe ich zumindest. Also lass mich einfach in ruhe. Ab dem nächsten Mal geh ich Dir bestimmt nicht mehr aus dem Weg, aber dann werde ich auch wieder mein Leben leben und Du wirst damit klar kommen müssen - nicht ich.
Ich liebe dich, ich brauche dich! Seit wann reicht dir das nicht mehr? Seit wann reiche ich dir nicht mehr? Ich kann dir nicht verzeihen, ich habe immer wieder das Bild dieser anderen im Kopf. Ich würde dir gerne verzeihen, und so tun, als wäre nichts passiert. Ich kann nicht - und liebe dich trotzdem!
ich bin traurig... irgendwie jedenfalls. ich freu' mich auch für dich.
du wirst mir fehlen. du, mit all deinen facetten. du, mit all deinen launen.
und ich hab angst vor diesem alltag ohne dich. du warst die kleine flucht zwischendurch. das lächeln am mittag. du warst für die guten momente aber auch für die richtig fiesen.
manchmal hast du mir alle energie geraubt. und manchmal hast du mir alle energie gegeben.
ich weiss nicht, wie es ohne dich sein wird. ruhiger. leerer. langweiliger.
ich weiss nicht, was aus uns werden wird. freunde.. oder doch nur erinnerungen.
ach.. du wirst mir fehlen. du. :heulen:
du wirst mir fehlen. du, mit all deinen facetten. du, mit all deinen launen.
und ich hab angst vor diesem alltag ohne dich. du warst die kleine flucht zwischendurch. das lächeln am mittag. du warst für die guten momente aber auch für die richtig fiesen.
manchmal hast du mir alle energie geraubt. und manchmal hast du mir alle energie gegeben.
ich weiss nicht, wie es ohne dich sein wird. ruhiger. leerer. langweiliger.
ich weiss nicht, was aus uns werden wird. freunde.. oder doch nur erinnerungen.
ach.. du wirst mir fehlen. du. :heulen:
Schön das du es doch verstehst was ich noch empfinde schade das es keine Auswirkungen hat. Aber wenigstens brichst du den Kontakt jetzt nicht wieder ab. Ich wünsch dir all das Glück der Welt denn ich liebe dich soooooooo doll.
Wir sind schon seit 7 Jahren (!!) auseinander und ich bin seit gut 6 Jahren in einer Beziehung und trotzdem spukst Du immer noch in meinem Kopf rum. Wann hört das endlich auf? :mauer: Was muss passieren, damit ich Dich endlich vergessen kann??? :schief: :(
i ha grad ds gfüeu i verlüüre e fründ für immer...
i weiss, bi dir geit jtz grad aues drunger u drüber... aber mi wirfts o chli us dr bahn, dass du scho so gli söusch wäg si.
u das hüt cha nid aues gsi si.. i möcht nomau mit dir alleini rede, i cha vor ihre doch nid aues säge, wo mir düre chopf geit.
i weiss, bi dir geit jtz grad aues drunger u drüber... aber mi wirfts o chli us dr bahn, dass du scho so gli söusch wäg si.
u das hüt cha nid aues gsi si.. i möcht nomau mit dir alleini rede, i cha vor ihre doch nid aues säge, wo mir düre chopf geit.
Was geschieht hier grad...du bringst mich ins schleudern mit dem was du sagst, mit dem was du tust...alles geht schlag auf schlag, ich weiss nicht ob das eine phase ist und du dich in den nächsten tagen wieder um 180° drehst..dafür kenn ich das schon zu gut.
Ich weiss nicht ob ich anfangen soll zu wünschen oder zu hoffen...zeig du es mir.
Ich weiss nicht ob ich anfangen soll zu wünschen oder zu hoffen...zeig du es mir.
Du warst das beste was mir in den letzen Jahren passiert ist. Unserer erster Kuss hat alles was in den letzen Jahren bei mir schief gelaufen ist wieder gut gemacht warum musstest du das alles zerstören warum steh ich jetzt wieder vor einem scherbenhaufen? Konntest du den Traum von einem gemeinsamen Glück nicht weiter leben? Ist das schicksal oder warum gibt es immer wieder Zeichen das wir zusammen gehören? Sag mir das du Zeit brauchst und ich würde auf dich warten. Ich weiß das wird es nicht geben aber dann quäl mich nicht weiter so unbewussst. Du weißt doch was ich für dich fühle. Kleines ich liebe dich...
sag ihr da ich sie vermisse und sie gerne wieder sehen würde was natürlich sehr schwer wäre ^.^
Mensch ich schaffs nichtmal mit ihren freundeninnen mit ihr kontakt aufzubauen ;(
Mensch ich schaffs nichtmal mit ihren freundeninnen mit ihr kontakt aufzubauen ;(
ich will dich bei mir haben - dauernd und immer. du bist einfach viel zu weit weg :(
bearbeitet #6258
"Liebe in den Zeiten der Cholera". Ich glaube, ich bin jetzt müde. Ich weiß nicht. Doch, ich bin jetzt müde. Und morgen kann es wieder anders sein.
Ich hätte Dich eben gerne dabei. Hab mir so gewünscht, dass Du mich magst.
Ich hätte Dich eben gerne dabei. Hab mir so gewünscht, dass Du mich magst.
Warum hab ich ihn nur raus geschmissen
lieb ihn so sehr:confused: :mauer:
lieb ihn so sehr:confused: :mauer:
Manchmal vermisse ich Dich schon ziemlich stark, so wie gerade jetzt. Dies darf ich Dir ja aber nicht kund tun, sonst denkst Du wahrscheinlich wieder, dass ich was weiss ich was von Dir verlange oder wünsche. Dabei würde ich doch einfach so gerne mit Dir plaudern, mit Dir reden, Deine Nähe geniessen. Deine Gegenwart ist so eine Wohltat für mich. Stundenlang könnte ich Dir zuhören, mit Dir Gedanken austauschen, über dies und jenes diskutieren, Ansichten vergleichen oder einfach auch Dir zuschauen, wie Du arbeitest. Deine Mimik, deine Gestik, Deine Körperhaltung, Deine Argumentationen und Gespräche am Telefon, mich fasziniert dies alles so sehr. Ich merke, wenn Du angespannt bist, merke, wen Du magst, spüre Deine Stimmung heraus, wenn Dich etwas freut oder ärgert.
Ich vermisse Dich
Ich vermisse Dich
Seite 313 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema