Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

es war gut, dass ich dir geschrieben hab. es hat mich gefreut, deine stimme zu hören und mit dir zu reden. weisst du was? es hat mir richtig gut getan und auch jetzt gehts mir noch gut. bis bald mal wieder und ich hoffe, du hast nicht bloss "meine logik" vermisst.

nichts hat sich geändert.. rein gar nichts..

wozu hast du dir eine freundin "angeschafft", wenn du sie nicht sehen willst und dir andere dinge wichtiger sind!!! warum forderst du gewisse dinge, die du selber nicht einhaltest und mich dafür mit liebesentzug strafst?! warum siehst du es nicht?!!

und WARUM lass ich mir das von dir gefallen!?!!!!!

es tut so weh.. DU tust mir so weh..

ich sitze hier... und sehe dem Sonnenuntergang zu...der wind streicht mir durch die Haare.... ich schliesse meine Augen, und sehe mich....

ich wünschte ich könnte erwachen, aus dem Alptraum wo zurzeit nie enden will...

was muss alles noch passieren,...

wiso immer nur.....

ich schliese meine Augen, in der hoffnung in einer besseren Welt aufzu wachen...

doch meine träume sind kurz..zu kurz....

die realität holt mich wieder ein...

schlimmer kann es nicht mehr werden....

Gerade wäre ich fast dabei gewesen, mich bei dir zu melden. Aber wenigsten heute möchte ich stark sein. Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass du mir ungeheuer fehlst ;(

.ich bin beim vierten versuch. jedesmal bricht mir dee text weg.

Ich schreibe dir nicht. Ich weiß auch, dass ich dir heute nicht schreiben werde, egal wieviel Alkohol fließt. Morgen auch nicht. Wer weiß, wann. In der Hinsicht bin ich sehr stark.

Du bist offline, ich warte. Ich überlege was du gerade machst. Bist du bei einem Freund? Oder bist du auf dem Weg zu mir? Ich würde es mir so wünschen. Alle meine Freunde sind da, aber ich starre nur zur Tür. Du fehlst. Immer und überall.

Ich habe es nie gesagt. Aber ich liebe dich.

Fuchs

verschwinde einfach aus meinem leben

Deine Stimme am Telefon zu hören war so schön du warst so lieb. Hab wirklich gedacht das du es verstanden hast das ich dich immer noch liebe. Das du jetzt weißt wer dir gut tut und nicht und was machst du, du fällst wieder auf diesen Schwachmaten ein den du nie bekommen wirst der dir immer wieder weh tun wird der nur auf ne schnelle nummer aus ist wenn er gerade keine hat... aber ist ja auch egal du willst mich ja nicht weil ich zu lieb bin... weißt du wenn lieb langweilig heißen würde wäre es ja auch ok aber ich bin alles andere als langweilig... nur wann hört das auf das ich dich liebe ?

ich habe die nase so langsam voll von dir. ich habe es tausendmal versucht noch was zu retten, du bist nicht darauf eingegangen.

du hattest echt deine chance noch , auch wenn du mir sehr sehr weh getan hast, was du noch nicht mal eingesehen hast.

aber jetzt habe ich echt keine lust mehr. lass mich in ruhe, such dir einen anderen, es ist mir egal. Der Zug ist abgefahren. Mein Herz bekommt du NIE wieder, der Krug wird an die nächste weiter gereicht, irgendwann wenn die wunden verheilt sind.

Aber tue mir einen Gefallen, fall auf die Nase denn das hast du verdient.

nachdem du dich an unserem hochzeitstag nicht einmal gemeldet hast, freut es mich beinahe schon ein wenig das du heute abend in deinem briefkasten post vom gericht haben wirst. sehe es als meine überraschung an dich, mit besten wünschen für deine ferien mit dem alten opa.

kerl, wenn du mir nur nicht so fehlen würdes.

ein riesen shit ist das doch.

in "eat pray love" gab es einen schönen satz: Gibst du mir auch mal Zeit, dich zu vermissen?

Weisst du, genau der Satz. ja genau der. das ist der grund warum ich nicht mit dir zusammenziehen will. ich will nicht, dass sich direkt wieder ein alltag in die beziehung einschleicht. und du weisst, dass es so wäre. du hast keine kraft was zu verändern. die verfi**te krankheit. und ich hab die kraft auch nicht mehr. nicht dafür, uns ALLE mitzutragen.

ich liebe dich baby, aber fang endlich an, deine baustelle zu bearbeiten!

sonst wird das nix.

ja, ich würd am liebsten am wochenende kommen. und was richtig und falsch ist, weiss ich schon lange nicht mehr.

meld ich mich, fühle ich mich selber inkonsequent.

meld ich mich nicht, zerreisst es mich, weil ich dich vermiss.

sag bescheid, wenn du hilfe gefunden hast. dann treffen wir uns zu einem kaffee. wenn du willst!

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Ich habe dir gesagt das ich müde bin. Ich habe dir x Vorschläge gemacht wie du deine Situation in den Griff bekommen könntest. Ich habe dir gesagt das du nichts zu verlieren hast. Ich habe dir erklärt das ich einfach wissen will wo wir stehen, was Sache ist.

Du hast seit Wochen eine Karte die du mir schicken wolltest, noch hat sie den "langen" Weg in den Briefkasten nicht gefunden. Deine Handlungen bzw deine Ignoranz sind mir völlig unverständlich da deine Worte und deine Herzlichkeit etwas ganz anderes wiederspiegeln.

Weisst du ich wollte es echt probieren und ich will es auch morgen noch und bis zum 9ten werde ich mich selbst noch hinhalten aber dann muss was geschehen ansonsten bin ich weg. Auch wenn es keine liebe mehr ist zerstörst du mit deinem Schweigen auch unsere Freundschaft die wir uns geschworen haben und dies wäre wirklich wirklich ein grosser Verlust.

Du wolltest dich ja mal melden mal schauen ich glaube erst daran wenn ichs seh.

Gruss "ein" Palpi

Danke für deine Kälte. Du hilfst mir mich so weit wie möglich von dir zu entfernen. Du wolltest Freunde bleiben?!? Dann frag doch mal wie es mir geht wenn du mir schon eine SMS schreiben musst! Du bist so was von egozentrisch! Wie konnte ich das all diese Jahre übersehen!?! Wieso liebe ich dich überhaupt noch!?! Was hast du was mir nicht jede andere auch geben kann? Wenn ich das nur wüsste! Wenn ich nur wüsste wieso mein dummes, blindes Herz dich immer noch so verkrampft festhält!

...noch 2 wochen......und ich zergehe vor sehnsucht

Welche Antwort hast du dir denn bitte erwartet warum ich jetzt doch nicht mehr vorbeikomme? So sehr hätte ich mich auf den Abend gefreut, so sehr! Und wieder nimmst du mir einen kostbaren Tag!! So dumm kannst du doch gar nicht sein, dass du dir nicht denken kannst, warum ich nach hause gefahren bin?!

Wehe du rufst mich heute noch an und bist deswegen stinkig und oder besitzt gar die Frechheit mich dumm von der Seite anzumotzen - da bist du selbst schuld! Wie oft hatten wir ähnliche Situationen schon! Kennst du mich nach über einem Jahr noch immer nicht?

Hast du mich denn gar nicht vermisst, dass du die Zweisamkeit heute mit mir alleine genießen hättest können?

Ich bin nicht mal wütend. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Verpiss dich man!

Check es doch mal!

Ich bin nur wegen deiner freundin mit dir befreundet!!!!!!!!

Verpiss dich von ihr!

Ich liebe nicht dich sondern siieee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will, dass du mich liebst

und dass du mir dein leben gibst,

ob du willst oder nicht,

ich will nur dich ....

so alt ist dieser text und doch so treffend ....

scheiße verdammte ... ich will, dass du mir sagst, was das alles sollte ... ich will nicht, dass es ein spiel war, dafür hat es sich zu gut angefühlt ...

ich habe mcih das erste mal seit langem mal wieder begehrt gefühlt, mal wieder liebenswert ... habe all meine probleme für einen kurzen augenblick hinter mir lassen können!

warum erscheint einem alles so unerrecihbar, wenn man sich danach sehnt ...

warum ist alles immer so besonders, wenn es einem nicht "gehört" ...

warum ist man nicht mit dem zufrieden was man hat ...

ich weiß es nicht aber du machst mich verrückt und es quält mich, aberes fühlt sich auch so verdammt gut an ...!

vergiss mich nicht, es sei denn es war alles lüge:heulen:

was ich dir gerne sagen möchte?

ich möchte dir gerne sagen, dass ich jeden tag hier rein schreibe, weil du nicht aus meinem kopf gehst...

ich möchte dir gerne sagen, dass ich mich jeden tag so sehr nach dir sehne...

ich möchte dir gerne sagen, dass ich meine freunde für dich stehen lasse, weil sie nichts von dir halten...

ich möchte dir gerne sagen, dass du ein arsch geworden bist und ich dich trotzdem nicht vergessen kann ...

das ist alles nicht fair...

warum musstest du nur ich liebe dich sagen und es nicht so meinen????

kurz gesagt möchte ich dir sagen ... ich liebe dich ... ;(

Ich habe mich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie so sicher, aufgehoben und geborgen gefühlt wie bei Dir. Ich konnte Dir alles erzählen, mein Erleben, meine Fragen, meine Ängste, meine Sorgen, alles. Sobald ich es Dir mitteilte, war es gut und alles Belastende fiel ab von mir. Wieso darf dies nicht sein?

Du erstelltest eine Mauer, jetzt prallt alles ab, ich fühle mich allein gelassen.

dies würde ich dir gerne schreiben,

das du mir fehlst,

mir fehlt es mit dir jetzt meinen tag zu verbringen,

mir fehlt dein lachen,

deine liebe fehlt mir.

aber weißt du was noch schlimmer ist, so langsam verliere ich meine gefühle für dich, und das erschrickt mich.

aber du bist auch selber schuld.

machs gut.

Seite 311 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema