Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja du hast ja Recht. Aber worauf ich hinaus will ( ok hab es falsch beschrieben ) ist einfach nur die Tatsache das es den meisten Menschen scheissegal ist wie es anderen geht. Wir leben in einer ,,Ich" Gesellschaft...das finde ich schade!
Wenn dem so wäre, gäbe es das Forum nicht, Marco. Das basiert ja auf Geben und Nehmen. ;)
Manche nehmen mehr und geben weniger, bei anderen ist es umgekehrt. Ich glaub, das nivelliert sich...
Manche nehmen mehr und geben weniger, bei anderen ist es umgekehrt. Ich glaub, das nivelliert sich...
@Roya
ich fliege ja ein paar Tage in eine nördl. Stadt :rolleyes: ...bin schon recht neugierig und freu mich auch sehr...und ja, wenn sich der Pilot mal nicht verfliegt (zur Not druck ich ihm ne Karte aus :D )....
@Marco...das ist wie mit dem Postboten...man muss da mal bei sich selber anfangen :rolleyes: ...was hast du überhaupt für nen Hund, das der ans Gesicht des Postboten kommt?....Der Hund so gross?...Oder der Postbote so ein Zwergerl? (Fortsetzung vom Hafen...)
ich fliege ja ein paar Tage in eine nördl. Stadt :rolleyes: ...bin schon recht neugierig und freu mich auch sehr...und ja, wenn sich der Pilot mal nicht verfliegt (zur Not druck ich ihm ne Karte aus :D )....
@Marco...das ist wie mit dem Postboten...man muss da mal bei sich selber anfangen :rolleyes: ...was hast du überhaupt für nen Hund, das der ans Gesicht des Postboten kommt?....Der Hund so gross?...Oder der Postbote so ein Zwergerl? (Fortsetzung vom Hafen...)
Roya ja es mag sein das sich das Gesamtbild irgendwann relativiert.
Vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach zu sensibel, gerade was das Zwischenmenschliche angeht. Aber es spiegelt doch alles unsere Introvertierte Gesellschaft wieder und das finde ich schade!
@ ilmy
ich sag ja...der Hund würde den Postboten abschlappern wenn er Ihn hochheben würde...der Kurze is nen Zwerg...dafür aber nen Süsser und Liebenswerter ;)
Vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach zu sensibel, gerade was das Zwischenmenschliche angeht. Aber es spiegelt doch alles unsere Introvertierte Gesellschaft wieder und das finde ich schade!
@ ilmy
ich sag ja...der Hund würde den Postboten abschlappern wenn er Ihn hochheben würde...der Kurze is nen Zwerg...dafür aber nen Süsser und Liebenswerter ;)
@Marco
wichtig ist, das du ihn magst....und er dich mag :) (...und das er den Postboten mag...alles andere macht nur Probleme... :D )
und du kannst nur versuchen/darauf schauen...das in deinem näheren Umfeld, es sich anders verhält...und dabei muss man auch selber einen Betrag dazu leisten...aber ja, es gibt schon recht viel "Nasenspitzendenken"...
wichtig ist, das du ihn magst....und er dich mag :) (...und das er den Postboten mag...alles andere macht nur Probleme... :D )
und du kannst nur versuchen/darauf schauen...das in deinem näheren Umfeld, es sich anders verhält...und dabei muss man auch selber einen Betrag dazu leisten...aber ja, es gibt schon recht viel "Nasenspitzendenken"...
Oh Mann, ich muss ins Bett, sonst verpenn ich morgen wieder!
Gute Nacht euch und euren Fellnasen!
Gute Nacht euch und euren Fellnasen!
Ciao Ciao dann schlaf mal schön...
see you later..
see you later..
ich schliess mich an, bin schon müde....muss ja noch die letzten Tage 123% geben... :cool:
wünsch euch ne Gute Nacht....und träumts was Nettes...
wünsch euch ne Gute Nacht....und träumts was Nettes...
Tja Leute dann tue ich mal wohl das was ich in letzter Zeit immer getan habe...Ab ins Bett...Premiere an...hoffen das es bald hell wird...das hält ja keiner aus ;)
so long...
Schlaft gut, träumt was süsses und lasst Euch auf Arbeit nicht Ärgern.
so long...
Schlaft gut, träumt was süsses und lasst Euch auf Arbeit nicht Ärgern.
Damn, warum verpasse ich alles wenn ich mal müde bin und früh schlafen gehe?!
Kaum mal weg, läuft die ilmy mit dem erstbesten im Hafecafé davon.
*Tut, tut, tut!*
Kaum mal weg, läuft die ilmy mit dem erstbesten im Hafecafé davon.
*Tut, tut, tut!*
Hast du denn auch nen Hund, Scoopery? Ode was kannst du der Ilmy bieten? :D
Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Von halb zwei bis drei und von fünf bis sieben.
Mitten in Nacht ist auch ein Hubschrauber bei mir in der Gegend rumgeflogen. War total laut und meine eine Katze musste dann natürlich gucken gehen. :D
Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Von halb zwei bis drei und von fünf bis sieben.
Mitten in Nacht ist auch ein Hubschrauber bei mir in der Gegend rumgeflogen. War total laut und meine eine Katze musste dann natürlich gucken gehen. :D
Was ich ihr bieten kann? Nein, einen Hund hab ich keinen. Ich kann ihr auch nicht mehr als mich selbst. Doch sollte das nicht reichen? ;)
Herrje, dass hört sich nach wenig Schlaf an. Ich bin cirka um 22.45 weg vom PC, hin an die Gitarre, bis etwa 23.45 gespielt, dann mal ins Bett. Bekam um Mitternacht einen Anruf von der Ex, der war... Naja. Nicht ganz so erwartungsgemäss. Habe mich dann bis ich eingeschlafen bin mit Gedanken rumgeschlagen und schlussendlich ging der Wecker um 4.45 los und ich habe die Welt verflucht. 6.43 kam ich aus den Federn (...), musste beim duschen stressen und bin um 6.52 mit dem Slalomboard zum Bahnhof gefetzt.
6.55 fuhr der Zug, der Weg läuft man in 10 Minuten. Den Zug habe ich unter Einsatz meines Lebens (Strasse und so) noch erwischt... Haha. :D
Herrje, dass hört sich nach wenig Schlaf an. Ich bin cirka um 22.45 weg vom PC, hin an die Gitarre, bis etwa 23.45 gespielt, dann mal ins Bett. Bekam um Mitternacht einen Anruf von der Ex, der war... Naja. Nicht ganz so erwartungsgemäss. Habe mich dann bis ich eingeschlafen bin mit Gedanken rumgeschlagen und schlussendlich ging der Wecker um 4.45 los und ich habe die Welt verflucht. 6.43 kam ich aus den Federn (...), musste beim duschen stressen und bin um 6.52 mit dem Slalomboard zum Bahnhof gefetzt.
6.55 fuhr der Zug, der Weg läuft man in 10 Minuten. Den Zug habe ich unter Einsatz meines Lebens (Strasse und so) noch erwischt... Haha. :D
Aloha ...
sitze wieder bei der arbeit die mir keinen Spaß macht aber gut Geld bring ...
"Ohne Moos, nix los"
(Wäre ich doch nur ein bisschen weniger aufs Geld geil, dann würde ich ne Arbeit machen, die mir Spaß macht)
sitze wieder bei der arbeit die mir keinen Spaß macht aber gut Geld bring ...
"Ohne Moos, nix los"
(Wäre ich doch nur ein bisschen weniger aufs Geld geil, dann würde ich ne Arbeit machen, die mir Spaß macht)
Es gibt auch Arbeiten die Spass machen & Kohle bringen (!).
Ich habe soeben ein Telefonat geführt, dass über 30 Minuten gedauert hat. :|
Ich habe soeben ein Telefonat geführt, dass über 30 Minuten gedauert hat. :|
Hiho Leute,
*Kaffee schlürf und Zigarette anmach*
Was geht ab?
*Kaffee schlürf und Zigarette anmach*
Was geht ab?
Aha! Der Bridesnatcher ist back. ;)
Nix, ich arbeite und gehe jetzt auch eine rauchen. :P
Nix, ich arbeite und gehe jetzt auch eine rauchen. :P
Ich liebe meinen Job, aber reich werd ich mit dem momentan nicht.
Muss mal ne Gehaltserhöhung verhandeln. Wobei - ich hab am Sonntag ne coole Stellenanzeige gesehen, eventuell bewerbe ich mich weg. Für den Umzug müsste ich dann aber nen Kredit aufnehmen. :D
Muss mal ne Gehaltserhöhung verhandeln. Wobei - ich hab am Sonntag ne coole Stellenanzeige gesehen, eventuell bewerbe ich mich weg. Für den Umzug müsste ich dann aber nen Kredit aufnehmen. :D
Bridesnatcher ist gut ;)
Ja meine letzten Job habe ich auch sehr gemocht. Bezahlung war auch ok...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt gell!?
Ja meine letzten Job habe ich auch sehr gemocht. Bezahlung war auch ok...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt gell!?
Hab jetzt schon so viel ausprobiert und es war nicht das richtige dabei
:'o(
:'o(
so ist gerade nen bisschen bewölkt also geh ich mal 20 min durchn park joggen...
Seite 162 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema