Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

ja ja mir erst diesen mist andrehen uns jetzt nen rückzieher machen...tztztz jetzt bin ich aber enttäuscht

du verdrehst da leicht die Tatsachen...

zuerst wolltest du meinem Hund die Algentabletten wegnaschen...dann hast du dir Haare vom Nacken bis zum Po wachsen lassen, damit du (noch) gefragter von der Frauenwelt bist...und jetzt bist du entäuscht?...daran solltest du arbeiten ;)

na gut....ich lass gut sein :D

wünsche eine gute Nacht!...und "fellkuschelige Träume" =)

hehe ok hast gewonnen ;)

cu later und pssssssst....heb mal noch nen paar von den algendingern auf ja:)

dankööööööööö

Moinsen!

Boah, ich hab voll verschlafen. 8:47 Uhr aufgewacht für 9 Uhr Arbeitsstart.

Moin,

hm tja ich kann momentan so lange schlafen wie ich will...und wat passiert?

Ich wache auf...denke nach...und bin wach und das jeden morgen *würg*

Wie schaut's aus mit Bewerben, Marco?

Die Wirtschaft kommt doch so langsam aus dem Tief raus...

Ja den ersten Monat ohne Job habe ich wohl so vor mich hin vegetiert...hatte ja eine tolle zeit mit meiner ex...jetzt muss ich schnellstens wieder in den ,,tritt" kommen merke wie mich das alles so langsam aber sicher erschlägt...

Und schon ist die Ilmy wieder weg. Maaaan, Ilmy! Komm wieder her. :(

*Nachrenn mit einer Flasche Champagner.* Wir können uns auch gemeinsam besaufen!

...

&lt;.&lt;

&lt;---bekommt schon wieder dieses verdammte herzrasen

meine leben is die hölle...in bunt :mauer: :mauer: :mauer:

Boah wie ätzend ... Ne Arbeitskollegin erzählt gerade, wie fertig sie ist und so ... dabei geht die gute nur halbe Tage bis 12.30Uhr arbeitenund hat freitags frei

*echt ätzend*

Was soll ich denn sagen? Geh jeden Tag 9 Std. arbeiten und mach dann zu Hause noch nen 3 Personen Haushalt. :-(

Ach, Kopf hoch Leute.

Keiner hats einfach. ;)

Ich muss noch jenste Sachen hier im Büro machen - Nicht nur das, ich muss auch noch die Arbeit der Arbeitskollegin (die weniger Erfahrung hat als ich) kontrollieren. Irgendwie einfach nur amüsant das ganze. :D

Und ich war heute eine beschissene Mitarbeiterin :-), habe praktisch gar nichts gearbeitet, sondern hocke nur da und warte auf den Feierabend. Muss noch erst noch meinen Schock verarbeiten.

Also gibt es Leute, die haben heute für zwei gearbeitet ;-) und andere die haben für 0.1 gearbeitet :-/

*Grummel.*

Danke SSS, jetzt fühle ich mich super. Ich sitze noch hier rum bis um sieben Uhr, weiss genau, dass es nicht reicht um all die Arbeit noch zu erledigen und regen mich dann auf, dass mein Abend so kurz ausfällt. *Seufz.* Ich denke, heute wird wohl nur Gitarre geübt, PC fällt aus. ;)

Ach, hier läuft auch mal wieder ne kleine Büro-Soap! :D Ich arbeite, mein Kollege gibt sich die Kante. C'est la vie! Wir sind alle menschlich und keine Maschinen, das macht das Leben doch so interessant.

Häh? Wir sind keine Maschinen? Na geh bitte!

Wir sind eine Perfektion der Menschliche Finesse&amp;Rafinesse, keine Fehler unterlaufen unseren wachsamen Augen.... *Hust.*

Klar, aber erklär das mal der Direktion. ;)

Und schon ist die Ilmy wieder weg. Maaaan, Ilmy! Komm wieder her. :(
*Nachrenn mit einer Flasche Champagner.*
Halloooo SC:):)P...

tadddaaa...du hast mich "gerufen?!"...

Pfadfinderinnen trinken keinen Champus =) ...hmm...wie wärs mit Hollersaft? :rolleyes:

Wie geht es dir lieber Scoop?

*Scoop den Champagner aus den Händen griffel*

*2 min später*

*hicks*

Der Sc00p isch chon immm betttchenn aber dafüüüüüüür bin isch wieder da....

Hallo du *Champusnase*... :cool:

aloa hüüüübbschee fraauu...

ok spass beiseite...irgendwie schicksal das mal wieder ,,nur" wir hier sind was

du weisst ja...

"Wir Pfadfinder sind überall zu finden..." =)

Seite 160 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema