Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Aha... also probierenswert....
Ja, auf jeden Fall! Ich nehme an, dein Cragganmore ist mittlerweile eh leer?
Oder trinkt du gerade nur noch Rotwein?
Oder trinkt du gerade nur noch Rotwein?
Beim Cragganmore bin ich seitdem bei etwa der elften Flasche angekommen. Kann ja mal eine von deiner Marke einschieben. Die aktuelle Flasche mit meinem Cragganmore ist halbvoll... lass mal überschlagen... also morgen kauf ich eine von deinem.
:D Genau, House, tu das und schreib mir dann, was du denkst.
Ich hab auch endlich gecheckt, wieso Whiskey und Whisky. Einmal amerikanisch, einmal schottisch.
Jaja, ich weiß - lange Leitung.
Ich hab auch endlich gecheckt, wieso Whiskey und Whisky. Einmal amerikanisch, einmal schottisch.
Jaja, ich weiß - lange Leitung.
Ich bin enttäuscht. Ich dachte, in deinem Job und bei deiner Trinkfestigkeit müsstest du sowas wissen.

:super:
huch...wie "phöse" *lol*..................................
sagt mal müsst ihr nich ins bettchen? was macht ihr überhaupt noch hier? ich will wieder die alleinige herrschaft so wie gestern morgen um 3 lol
Apropos wahre Könner: Nur Loser halten sich um diese Uhrzeit im Hafencafe auf....
Einer, der "die Forumsherrschaft" an sich reissen möchte... :D
Hallo an Alle, die "rum-schippern"....oder halt einfach nur "rum-gurken"....."rum-dümpeln"...."in die Luft schauen"..."sich mit Algenbällchen bewerfen".....usw.... :rolleyes:
Hallo an Alle, die "rum-schippern"....oder halt einfach nur "rum-gurken"....."rum-dümpeln"...."in die Luft schauen"..."sich mit Algenbällchen bewerfen".....usw.... :rolleyes:
Ey wie Algenbällchen werfen??? Die Dinger kann man essen ja!!! Und sie schmecken gut!!! So jetzt hab ich es dir gegeben!
L.O.S.E.R
Liebenswerte
Offene
Sehr
Engagierte
Redner
Liebenswerte
Offene
Sehr
Engagierte
Redner
Is ja gut hab ja schon gewechselt...und was bequatschen wir jetzt
die bekommt mein Hund auch immer wieder mal ab und zu...
aber, hier aus diesem Hafen gefischte möchte ich keine....vielen Dank :D
und ja...jetzt hast du´s mir so richtig gegeben...muss mir jetzt die Schlingpflanzen aus den Haaren entfernen =)
aber, hier aus diesem Hafen gefischte möchte ich keine....vielen Dank :D
und ja...jetzt hast du´s mir so richtig gegeben...muss mir jetzt die Schlingpflanzen aus den Haaren entfernen =)
Ich dachte wir posten um die uhrzeit ins dr house forum...ach da soll mal einer klar kommen...
ach ja wieso bekommt dein hund das tolle zeug? ich meine du kannst die dinger auch mir geben ;) meinetwegen auch aus mitleid !
ach ja wieso bekommt dein hund das tolle zeug? ich meine du kannst die dinger auch mir geben ;) meinetwegen auch aus mitleid !
"...XXX ist nicht ausschließlich für Menschen geeignet, auch Ihre Haustiere können davon profitieren! Wie Erfahrungen zeigen, erhalten Hunde und Katzen ein schönes glänzendes Fell und verbessert sich die Kondition. Auch der Atemgeruch kann angenehmer werden, wie viele Hundebesitzer schon festgestellt haben..."
und vielleicht helfen sie ja auch dir... :D
und vielleicht helfen sie ja auch dir... :D
ohhhhhhh ja glänzendes fell vom nacken bis zum popo! her damit ;)
die frauenwelt wird mich lieben und das dank dir!
die frauenwelt wird mich lieben und das dank dir!
und wieder eine "Einsame Seele" gerettet... ;)
so schnell kommt die Pfadfinderin in mir zur Geltung...
"...Jeden Tag ne gute Tat...egal ob der Andere es gerne hat oder mag..." :D
so schnell kommt die Pfadfinderin in mir zur Geltung...
"...Jeden Tag ne gute Tat...egal ob der Andere es gerne hat oder mag..." :D
na na na erstmal abwarten ob das weibliche geschlecht wirklich auf meine glänzende haarpracht steht....aber hey wer steht nicht auf einen büschel glänzendes haar das den nacken mit dem popo verbindet...
das mit dem abwarten, ist jetzt deine Sache....
ich habe meine gute Tat erledigt... *Hakerl*
du könntest ja hier mal ne Umfrage stellen...
*Hilfe bitte, wurde ich nur verlassen weil ich mein Fell nicht gut gepflegt habe?...Gibt es noch Frauen die auf die pelzigen Männer stehen?...Stehen Frauen auch auf Männer, wenn sie evt. Flöhe haben?* :cool: :D
ich habe meine gute Tat erledigt... *Hakerl*
du könntest ja hier mal ne Umfrage stellen...
*Hilfe bitte, wurde ich nur verlassen weil ich mein Fell nicht gut gepflegt habe?...Gibt es noch Frauen die auf die pelzigen Männer stehen?...Stehen Frauen auch auf Männer, wenn sie evt. Flöhe haben?* :cool: :D
Seite 159 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema