Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wir dich auch nicht. Aber wenn du Wein rüberwachsen lässt, freu ich mich vielleicht, dass du wieder da bist.
Du warst eine Woche weg???
Und jetzt willst du dich hier unbedingt zoffen?
Hast du keinen Sandsack?
Und jetzt willst du dich hier unbedingt zoffen?
Hast du keinen Sandsack?
Wir dich auch nicht.
Du warst eine Woche weg???Soll ich lachen? Da schreib ich hier nur kurz rein, dass ich wieder mitlese, schon melden sich zwei Mods mit den Worten, dass ich ihnen eigentlich ziemlich egal bin. Interessant...
Soll ich lachen?Das wäre doch mal eine erfrischende Abwechslung...
Gute Nacht - ein Mod wird dir ja reichen
Soll ich lachen? Da schreib ich hier nur kurz rein, dass ich wieder mitlese, schon melden sich zwei Mods mit den Worten, dass ich ihnen eigentlich ziemlich egal bin. Interessant...
Ist ja auch sonst nicht viel los.
Und Kopfweh ist mir auch egal, wenn ich keines hab. Und ist es da, versuche ich es einzudämmen.
Das wäre doch mal eine erfrischende Abwechslung...Nicht unbedingt, denn ich lache schon recht oft, wenn ich mich durchs Forum lese...
>Ist ja auch sonst nicht viel los.<
Aha, bist du also nicht ordentlich im Hafencafe von all den Milchbubis bespaßt worden?
Aha, bist du also nicht ordentlich im Hafencafe von all den Milchbubis bespaßt worden?
Also Scoopster macht sich teilweise ganz gut als little house in the prairie und Xantu ist als Wattewölkchen oben drüber weggeschwebt, kein Grund zur Klage.
"Ganz gut" ist der Cousin von "ganz nett", und "ganz nett" wiederum ist der kleine Bruder von "Scheisse".
Und in welchem Verwandtschaftsgrad steht "total scheiße" dazu?
Du findest Scoop also "total scheiße"? Oder wie kommst du gerade auf die Assoziation?
Nö, ich wollte mal testen, ob dir auch was Kreativeres einfällt als irgendwelche bekannten Plattitüden.
Nett vom Thema abgelenkt, muss ich sagen...
Man nennt mich auch "the deflector" :P
Ich hätte wetten können, dass man dich "Glasseitenbuch" nennt, weil du zu einfach zu durchschauen bist.
Nur für wahre Könner wie dich, House! *lol*
Toll, die Zeit überbrückt.
Die letzte Zigarette ausgedrückt.
Ein Gähnen verlässt die Lippen,
die Finger müde vom tippen.
Langsam geht der Scoop ins Bett,
klärt sich vom alkoholischen Restfett.
Doch was machen alle anderen wach?
Beginnt für die schon der neue Tach?
Der Scoop fragt sich nimmer,
diese Nacht geht zu Ende für immer.
Denn jetzt gehts ab um zu schlafen,
ansonsten trage ich Augeringe zum bestrafen.
Ein Lied noch von Breaking Benjamin,
I will not bow - Das haut hin.
Und nach dem letzten Ausklang,
setze ich mich in die Gäng'.
Die letzte Zigarette ausgedrückt.
Ein Gähnen verlässt die Lippen,
die Finger müde vom tippen.
Langsam geht der Scoop ins Bett,
klärt sich vom alkoholischen Restfett.
Doch was machen alle anderen wach?
Beginnt für die schon der neue Tach?
Der Scoop fragt sich nimmer,
diese Nacht geht zu Ende für immer.
Denn jetzt gehts ab um zu schlafen,
ansonsten trage ich Augeringe zum bestrafen.
Ein Lied noch von Breaking Benjamin,
I will not bow - Das haut hin.
Und nach dem letzten Ausklang,
setze ich mich in die Gäng'.
bearbeitet #3138
<---war gestern zu Final Destination 4 im 3 D Kino...
Sagen wir es mal so...wäre der Film nich in 3 D gewesen wäre ich enttäuscht
nach Hause gefahren...
Ui der Marco hat jetzt auch so nen lustigen Stern bekommen...
Sagen wir es mal so...wäre der Film nich in 3 D gewesen wäre ich enttäuscht
nach Hause gefahren...
Ui der Marco hat jetzt auch so nen lustigen Stern bekommen...
Ich muss auch mal wieder ins Kino. Ich war dieses Wochenende gar nicht, das ist ungewöhnlich. Aber nächstes Wochenende kann ich nicht.
Aber in Final Destination muss ich nicht, auch nicht 3D, da gibt's andere Filme, die mich gerade mehr interessieren.
Hm, sollte man übrigens sonntagabends nicht ausgeruht sein und nicht so fix und alle so wie ich jetzt?
Aber in Final Destination muss ich nicht, auch nicht 3D, da gibt's andere Filme, die mich gerade mehr interessieren.
Hm, sollte man übrigens sonntagabends nicht ausgeruht sein und nicht so fix und alle so wie ich jetzt?
Hey Ho, guten Morgen Leute!
*Über die Alkohol- und Pillenleichen (House) steigen, um die Bar mal zu säubern.*
War ja gar nix los hier drin in letzter Zeit.
Apropos Kino, werde am Freitag ebenfalls Final Destination 4 schauen gehen. Habe am Samstag zwar My Bloody Valentine gesehen, ebenfalls in 3D, aber habe bei dem Film auch gesagt 'Na, wenn da nicht die 3D Effekte gewesen wären...'
Bin also gespannt wie mein Urteil über einen zweiten 3D Film ausfällt.
Am 9.9.2009 hätte ich eigentlich auch gerne den Film '9' gesehen von Tim Burton... Ich musste aber enttäuscht feststellen, dass dieser anscheinend in der Schweiz nicht am Premiumdatum spielt bei uns.
So, ich sitze bei der Arbeit, glücklich und zufrieden, weil ich es pünktlich geschafft habe. Aber auch nur deswegen. ;)
*Über die Alkohol- und Pillenleichen (House) steigen, um die Bar mal zu säubern.*
War ja gar nix los hier drin in letzter Zeit.
Apropos Kino, werde am Freitag ebenfalls Final Destination 4 schauen gehen. Habe am Samstag zwar My Bloody Valentine gesehen, ebenfalls in 3D, aber habe bei dem Film auch gesagt 'Na, wenn da nicht die 3D Effekte gewesen wären...'
Bin also gespannt wie mein Urteil über einen zweiten 3D Film ausfällt.
Am 9.9.2009 hätte ich eigentlich auch gerne den Film '9' gesehen von Tim Burton... Ich musste aber enttäuscht feststellen, dass dieser anscheinend in der Schweiz nicht am Premiumdatum spielt bei uns.
So, ich sitze bei der Arbeit, glücklich und zufrieden, weil ich es pünktlich geschafft habe. Aber auch nur deswegen. ;)
Seite 157 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema