Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Moin!

Ich war mal wieder unpünktlich, ich war noch bei der Post. Amazon hatte mir etwas geliefert, das kam so kaputt an, das habe ich standepede zurückgeschickt. Aber die haben auch ganz schnell für Ersatz gesorgt, also mecker ich mal nicht.

Und meinem Kopf geht's endlich besser. Yeah!

Ach, die Versendungen. Ein Grund mehr, weshalb ich es hasse Pakete zu bekommen. Der Post vertraue ich schon lange nicht mehr. :)

Gratuliere! Alles durch oder hast du nach 'Nachwehen'? :D

Nö, keine Nachwehen, mir geht's gut. Bin nur müde.

Ich wurde gestern um zehn ins Bett geschickt, um halb elf lag ich dann drin und hab mich noch rumgewälzt bis mindestens viertel vor zwölf (da habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut).

Aber jetzt muss ich hier mal voran machen, wir haben am Mittwoch mal wieder nen Productlaunch.

Moin,

mein Hund versucht mich mal wieder mit all seiner Liebe zu erdrücken. So langsam Macht sich der Verdacht breit das der Kurze was ahnt...ganz seltsam das alles

Hunde spüren meistens, wie andere Tiere auch, wenn es jemanden schlecht geht. Sie reagieren auch dementsprechend. Ist doch schön, wenn man so einen treuen Begleiter hat. :)

Freut mich, dass du nur müde bist Roya. :D Sind wir doch alle. ;)

Wer hat dich denn aber um zehn ins Bett geschickt...? Na? :D

Viel Spass beim stressen. Ich chills noch ein wenig hier im Stuhl, schaue nach draussen und überleg mir schon mal wohin ich gehe um zu speisen. :D

Ich denke auch, Tiere sind da sehr empathisch. Meine eine Katze belagert mich auch schon seit Monaten und seit zwei Wochen schlafen sogar zwei bei mir im Bett anstatt nur einer.

Mama Pitsch war übrigens diejenige, die mich ins Bett geschickt hat. :P Hat versprochen, sie liest mir noch was vor, aber dann hat sie doch lieber gebügelt. :D

Och, die Pitsch wieder!

Mama's die etwas versprechen und doch nicht einhalten! Das glaubt man kaum; dabei sollte sie doch als Moderator die Verantwortungen und Verpflichtungen kennen. :D

Aber erstaunlicher, dass du sogar darauf hörst... :D

Ja das mit den Tieren ist echt seltsam...ich meine er war schon immer anähnglich aber jetzt kann ich nicht mal in ruhe aufs öhm ins bad gehen und das er mir nachschleicht ;)

&lt;---war gerade mitm Hund draußen und hat ein bisschen die Sonnenstrahlen auf seiner Haut genossen...dann kam mir gerade bei nem Kaffee und nem Lungentorpedo die Idee!

Ich Klugscheissere hier immer durchs Forum das Sport ganz toll helfen soll und hab selber noch gar keinen betrieben. Also werde ich demnächst mal die Laufsachen raus kramen das Iphone entsichern und mal schauen ob ich nach 20 min noch lebe ;)

Lahmarschiges Cafe...

... wo ist denn mein troya Begleiter?

Die hat ihren lahmen Arsch zur Arbeit in Bewegung versetzt.

So vermute ich mal.

Ist das jetzt mein Einsatz?

Und was sag ich?

Wuff

miau

bssss?

Und was sag ich?Wuff

miau

bssss?
Ich hoffte auf sowas wie *schnurr schnurr*... *scharr scharr*
:schief: Normalerweise rutscht mir ja in deiner Gegenwart eher ein "fauch" heraus...

Was bist du denn so kuschelig?

Kuschelig?

Na, nicht was in den falschen Hals kriegen. Ich dachte ja nur, weil du in letzter Zeit so zahm und fast schon langweilig geworden bist.

Sagt ja gerade der Richtige! :D Man munkelt, du hättest ein Perwoll- UND Lenorbad genommen. ;)

Komisch, ich bin überhaupt nicht entsetzt... woran liegt das wohl?

Ahja, interessiert mich nicht die Bohne. Außerdem würde ich doch nie so tief sinken und anderen weichgespülten Fluffyhasen und rosa Wattebäuschchen die ökologische Nische im Forum wegnehmen...

Nische? Ich glaube, es gibt da eher eine Hardliner-Nische im Flausche-Forum. ;)

Wohl eher Softliner-Nische... "hard" kommt bei denen im Vokabular nicht vor.

Ich seh gerade, war dringend Zeit für den französischen Weinnachschub, der Weinkeller ist fast trocken...

Ich hab dafür neulich einen neuen Whiskey entdeckt. Old Rip Van Winkle. Sehr geil.

Seite 158 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema