Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

lach ruhig offen, ich bin´s gewohnt *g*

also die T-Com war 18 Uhr anwesend - insofern sehe ich schon fast meine

Heimreise, noch einmal Hotel in Chemnitz und dann gehts endlich heimwärts

Mir geht's ja auch schon wieder ein bisschen besser, der Schädel dröhnt nicht mehr so arg. Außerdem brauche ich Ablenkung und Gesellschaft fast genauso sehr wie Schlaf, von daher wird mir Peter Fox schon gut tun.

Frag mal den Arzt wegen deiner Zahn- und Ohrenschmerzen, wenn du eh zum Fädenziehen da bist, Scoopaster!

Dann werde ich mal lauthals lachen, wie ich eh immer lache. Hoffe aber auch, dass du bald nach Hause kannst - Da kenne ich schon ein bisschen Mitleid. Hast wohl länger von Chemnitz (Wo auch immer das ist) nach Hamburg, wenn du noch eine Nacht im Hotel verbringen musst. ;)

Naja Royatastic, wenn du natürlich so ein Mensch bist der Schlaf mit Ablenkung und sozialen Kontakt gleichstellst, so wird es sicherlich gut. Freut mich aber zu hören, dass dein Schädel nimmer so arg dröhnt. Bis morgen wird das sicherlich nochmals besser. ;)

Ich verbrenn mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks...

Und keine Sorge, ich werde ihn schon noch Anfragen - Tippe im Moment auf einen Hörganganschwellung oder eine Innnere... Habs vergessen wie mans nennt - ist verbunden mit einem 'Sturz' aufs Kinn, beziehungsweise 'einer Bierflasche ins Kinn'. ;)

Meine größte Sorge ist, dass es morgen regnet und die Tribüne nicht überdacht ist. Aus irgendeinem Grund kann man das nicht herausfinden. Scheiß Informationspolitik der Veranstalter!

Wenn's regnet und es ist nichts überdacht, dann hab ich ein Problem, dann werd ich garantiert richtig krank.

Chemnitz ist übrigens im Osten, Sachsen, glaube ich. Hieß bis zur Wende Karl-Marx-Stadt, vielleicht ist das in der Schweiz eher ein Begriff?

Mh. Eine Tribüne? Keine Konzerthalle? Also du weisst schon das es draussen stattfinden wird? Na dann, viel Spass. :D

Sagte ich nicht schon einmal irgendwann, dass ich eine Niete in Geography bin? :D

Ja, ist Open Air. Eigentlich sollte es auf einer Insel sein, aber da hätten nur 20.000 Leute draufgepasst, nun ist es auf ner Rennbahn, da passen über 40.000 Leute rein. Eigentlich mag ich so große Events nicht, aber ich hab ihn ja schon in Karlsruhe nah und live gesehen...

Insel ? Wo ? Ich bin auch reif für die Insel ? Jaaa, Roya kommt mit mir Richtung Friedrichshafen und kann House besuchen, während ich mal eben "nebenan" Salat pflücken gehe *lol*

Ich bitte was?

Ich meinte die Entenwerder Halbinsel:

Roya (be)im House am See wird's nicht geben.

war nur Spass, Roya - weiß ich doch ;)

schade, muss ich wohl allein Salat pflücken gehen !

Wo'nn? Mainau oder so? Wie weit ist denn das weg von dir?

neee, nicht die Mainau - da kann man nur Blumen und Schmetterlinge ankucken ( so ca. 1,5 Std. wenn man flott fährt 1.20 Minuten ) , wenn dann geh´ich da hin wo sich meine Verwandtschaft so "wohl" gefühlt hat, auf die Insel Reichenau ;) da gibt es eine hübsche kleine Wohlfühllandschaft ( und suuuper frisches Gemüse ! )in der ich mir garantiert nicht weh tun kann und die Jacken die dort viele tragen haben alle ein hübsches beige und schicke, lange Ärmel die man auf dem Rücken verknoten kann ;)

Die "innere" muss ziemlich krass sein, da arbeitet einen ehemalige Schulkameradin von mir, die müssen dort regelmässig Kampfsporttraining machen und dürfen nur zu zweit in eine Zelle und Das dann nur mit Schlagstock.

Aber da will ich nicht hin - die Offene stelle ich mir da wesentlich ansprechender vor !

Die Jacken klingen für's Salatpflücken irgendwie hinderlich. :D

naja, man darf die dann auch wieder ausziehen wenn man arbeiten geht, aber bei uns hier ist das umgangssprachlich so, dass wenn Jemand dort eingeliefert wird der Spruch fällt "aha, der geht auf die Insel Salat pflücken ;) weil dort eben sehr viel Obst und Gemüse angebaut wird, welches hier in der Region zum Verkauf steht ;)

Hmmm, sollte ich mir wirklich mal genauer ansehen und kucken ob die da mit dem Mund pflücken gehen :eek:

Ich weiß jetzt nicht, was ich ekliger finde, mit dem Mund oder mit den Füßen...

danke für "das Bild " *würg*, na suuper jetzt kann ich keinen frischen Feldsalat von da mehr kaufen - schmoll

Du hast angefangen! :P

Salat wird eh überbewertet, da ist nix drin. Kannst du genauso gut ein Tempotaschentuch essen. :)

Du hast angefangen! :P
ich bin immer schuld, ich geb´s ja zu :rolleyes:

Salat wird eh überbewertet, da ist nix drin. Kannst du genauso gut ein Tempotaschentuch essen. :)
wieso werde ich das Gefühl nicht los das die Leute aus Hamburg chronisch gegen einigermassen gesunde Nahrung eingestellt sind :rolleyes:

Also wenn Du lieber ein Taschentuch ißt, tut´s mir leid, sonst hätte ich Dir glatt angeboten mal bei Dir in HH vorbeizuschneien und Dich zu bekochen ( nicht das mir was fehlen würde, ich koche seit Wochen nichtmehr richtig :D )

und Dich davon zu überzeugen das dieses "vitaminfreie Grünzeug" doch irgendwie lecker sein kann ;)

Aber ich seh´schon, es bleibt bei den Ovoriegeln wenn´s bei Dir um Vitamine geht :D

Ich wollte ja nur den Salat-Ekel/die Salat-Enttäuschung mindern.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Salat, schon gar nicht gegen Feldsalat. Esse ich bevorzugt mit Himbeeren.

Aber gekocht habe ich auch schon ewig nicht mehr, also so richtig, mehr als Pellkartoffeln oder Nudeln.

Eigentlich wollte mein bester Freund mich bekochen, als er hier war, keine Ahnung, was daraus geworden ist, die Zeit war einfach zu kurz und wir schlussendlich zu faul, glaube ich.

Aber Ovoriegeln kannst du trotzdem mal rüberwachsen lassen. ;)

Den einzigen Salat den ich brauche, ist der beim Mc Donald's oder Burgerking in meinen Hamburgern... :D

Ich wollte ja nur den Salat-Ekel/die Salat-Enttäuschung mindern.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Salat, schon gar nicht gegen Feldsalat. Esse ich bevorzugt mit Himbeeren.
also Feldsalat (bei mir in der Region nennt man den "Nüsslesalat" aber frag´mich bitte nicht wieso :cool: ) esse ich gerne mit selbstgemachten Croûtons oder mit Walnüssen, ein lecker, frisches Öl dazu und schon bin ich seelig...

Aber gekocht habe ich auch schon ewig nicht mehr, also so richtig, mehr als Pellkartoffeln oder Nudeln. Eigentlich wollte mein bester Freund mich bekochen, als er hier war, keine Ahnung, was daraus geworden ist, die Zeit war einfach zu kurz und wir schlussendlich zu faul, glaube ich.
bei mir noch garnicht sooo lange her, da gab´es vorweg einen Salat zum Appetit holen, danach Schweinefilet mit frischen Pfifferlingen in einer Rahmsauce mit Spätzle und Gemüse, anschließend dann ein Eierlikördessert mit Waldfrüchten.
Kochen macht mir eigentlich spass, aber so wie ich jetzt lebe eben nicht mehr.

Aber Ovoriegeln kannst du trotzdem mal rüberwachsen lassen. ;)
wenn ich wieder in die Migros komme denke ich an Dich :)

Seite 155 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema