Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
*Schulternzucken.*
Coraline wäre sonst noch was für den Milchbubi. :)
Coraline wäre sonst noch was für den Milchbubi. :)
:D Ja, schlimm, ne? Ich sollte mich gar nicht mehr weiter mit ihm treffen. :P Auch so'n Wattewölkchen.
Roya,
du musst nicht, du darfst!
Und wenn es allein deine Entscheidung ist, dann geh doch in einen Actionfilm! =)
*duck-und-wech*
du musst nicht, du darfst!
Und wenn es allein deine Entscheidung ist, dann geh doch in einen Actionfilm! =)
*duck-und-wech*
aufmerksam gugg,
Höy ich lege wert darauf, das einzige Wattebällchen hier zu sein!
Da steht man hier und kämpft auf A... und wird glatt hier pauschalisiert :(
Höy ich lege wert darauf, das einzige Wattebällchen hier zu sein!
Da steht man hier und kämpft auf A... und wird glatt hier pauschalisiert :(
Ach Xantu,
überträgt sich deine wölkchenweiche Art auch auf deinen Filmgeschmack?
Also wenn's nach mir ginge, würde ich GI Joe sehen wollen. Mal schauen, ob ich das durchbekomme.^^
überträgt sich deine wölkchenweiche Art auch auf deinen Filmgeschmack?
Also wenn's nach mir ginge, würde ich GI Joe sehen wollen. Mal schauen, ob ich das durchbekomme.^^
Naklar, definitiv, ich schaue nur SchmonZetten, Heimatfilme und LiebesschnulZen ;)
Naklar, definitiv, ich schaue nur SchmonZetten, Heimatfilme und LiebesschnulZen ;)Du, das Zwinkern bringt's nicht, glaubt eh keiner, dass das nur ein Scherz ist...^^
@ SC00PTRX
Inglorious Bastards ist halt ein Tarantino Film, aber sehr gelungen. ;) Ich empfehle. xDWas soll das denn bitte das heißen? I love Tarantino Filme, da ist doch das beste wo's gibt *gg*
stimmt, tROYAner, ich mag solche Filme sowas von, wie....., naja ist egal ;)
Brrr, noch einen Kaffee und 15 patches, dann ist Wochenende, jippie
Brrr, noch einen Kaffee und 15 patches, dann ist Wochenende, jippie
Weekend ... und dazu noch kinderfrei
*juchuuuuuuu*
Aber erst in 1 1/2 Std.
*juchuuuuuuu*
Aber erst in 1 1/2 Std.
Weekend - und endlich meine 2 Kinder
*viel mehr juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*viel mehr juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Gott, bin ich mal wieder froh, dass Kinder in meinem Leben so überhaupt keine Rolle spielen!
Ich hab in 5 Stunden Feierabend. Dann wird der Fernseher abgeholt, dann kommt mich eine Freundin besuchen und dann will ich mindestens 14 Stunden durchschlafen.
Ich hab in 5 Stunden Feierabend. Dann wird der Fernseher abgeholt, dann kommt mich eine Freundin besuchen und dann will ich mindestens 14 Stunden durchschlafen.
Yeah..... Just what I thought.....
@Sunniva:
es gibt besseres als Tarantino.
Von Hostel war ich masslos enttäuscht, Kill Bill war mir oft zu langweilig, Death Proof war mir zu einschläfernd. Aber Inglorious Bastards gefiel mir. ;)
Und wenn du nun fragst 'was gibts besseres', dann sage ich nur Tim Burton. ;)
@Sunniva:
es gibt besseres als Tarantino.
Von Hostel war ich masslos enttäuscht, Kill Bill war mir oft zu langweilig, Death Proof war mir zu einschläfernd. Aber Inglorious Bastards gefiel mir. ;)
Und wenn du nun fragst 'was gibts besseres', dann sage ich nur Tim Burton. ;)
Von einem A..-Termin zum nächsten *hetz, hetz*
Kurz mal nen Kaffee ausgeb im Hafen - dann gehts wieder ab durch die Mitte ;)
Kurz mal nen Kaffee ausgeb im Hafen - dann gehts wieder ab durch die Mitte ;)
Kaffee schnapp,
Danke DJo, wünsch gutes Gelingen ;)
Danke DJo, wünsch gutes Gelingen ;)
Ich mag noch immer keinen Kaffee und bin, da ich gerade Mittagspause hatte, auch gerade sitt und satt.
Hier bei der A... geht's heute hoch her. Ich komm mir hier manchmal vor wie in nem Comic oder ner Soap.
Hier bei der A... geht's heute hoch her. Ich komm mir hier manchmal vor wie in nem Comic oder ner Soap.
Hm.
Roya und das Büro - Der neuen Serienerfolg aus Deutschland?
Roya und das Büro - Der neuen Serienerfolg aus Deutschland?
Nachdem Stromberg nicht mehr läuft, wär das echt ne Idee - schreibst ein Drehbuch, ScoobieDoo?
Also ich kann nur sagen, wir haben hier so individuelle Charaktere, die sind schon cartoon-geeignet. Noch dazu sind wir ja nicht wirklich ein Büro, sondern eher ne Agentur, also Stress, Durcheinander, Chaos, Deadlines, Kreativität blabla.
Ich bin schon lange dafür, dass das mal jemand grafisch umsetzt. Leider haben unsere Grafiker keine Zeit dafür bei all dem Stress, Durcheinander, Chaos, Deadlines, Kreativität blabla. . ;)
Ich bin schon lange dafür, dass das mal jemand grafisch umsetzt. Leider haben unsere Grafiker keine Zeit dafür bei all dem Stress, Durcheinander, Chaos, Deadlines, Kreativität blabla. . ;)
So FA, aber nix mit Pause, ich muss mit meiner einen Katze zum Tierarzt, die ist irgendwie total erkältet. :(
Seite 153 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema