Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Alles Gute - vor allem gute Besserung für deine Katze!
Danke! :)
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen, aber Montag muss ich noch mal hin.
Gottseidank ist es echt nur ein Schnupfen, kein Husten, nix mit Bronchien oder Lunge.
Und sie war sooo lieb!
Und jetzt gehen wir gleich alle Vier schlafen. Was für ne Woche oder zwei...
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen, aber Montag muss ich noch mal hin.
Gottseidank ist es echt nur ein Schnupfen, kein Husten, nix mit Bronchien oder Lunge.
Und sie war sooo lieb!
Und jetzt gehen wir gleich alle Vier schlafen. Was für ne Woche oder zwei...
Puh, dat freut mich :)
Dann erholt euch mal gut ihr zwei!
Dann erholt euch mal gut ihr zwei!
N`Abend,
autsch, die arme Kleine, auch von mir mal gute Besserung und weniger Stress für Dich
autsch, die arme Kleine, auch von mir mal gute Besserung und weniger Stress für Dich
Moin!
Ich hab echt lang geschlafen, kurz nach zehn bis kurz vor neun, Hammer!
Danke für die Genesungswünsche. Sie schnieft immer noch, aber ich werde nachher mal mit ihr inhalieren, dann wird's vielleicht besser.
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein, juchhu! :)
Ich hab echt lang geschlafen, kurz nach zehn bis kurz vor neun, Hammer!
Danke für die Genesungswünsche. Sie schnieft immer noch, aber ich werde nachher mal mit ihr inhalieren, dann wird's vielleicht besser.
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein, juchhu! :)
Moin *g*
Also das Wetter war hier eher durchwachsen, immerhin brauchte man nicht auch noch eine Jacke, aber bei meinen 2 Rackern kam ich eh zum schwitzen...
War ein recht angenehmer Tag, gerade noch richtig ausklingen lassen, ich hoff, eurer war auch okay ;)
Also das Wetter war hier eher durchwachsen, immerhin brauchte man nicht auch noch eine Jacke, aber bei meinen 2 Rackern kam ich eh zum schwitzen...
War ein recht angenehmer Tag, gerade noch richtig ausklingen lassen, ich hoff, eurer war auch okay ;)
Bei uns ist es leider auch nicht schön geblieben, zwischendurch hat's ganz fies gehagelt (meine Katzen haben sich mega erschreckt). Aber da ich eh nur faul war, war das nicht so schlimm.
So, einen angenehmen Sonntag wünsch ich,
wieso auch immer in dem Hotel das Frühstücksangebot am WE geringer ist
als in der Woche, hier scheint die Sonne, was auf einen schönen Tag hoffen lässt.
Also, geniesst den freien Tag ;)
tROYAner, wie geht´s denn der Kleinen?
wieso auch immer in dem Hotel das Frühstücksangebot am WE geringer ist
als in der Woche, hier scheint die Sonne, was auf einen schönen Tag hoffen lässt.
Also, geniesst den freien Tag ;)
tROYAner, wie geht´s denn der Kleinen?
bearbeitet #3069
Vielleicht wird immer alles frisch gekauft, Xantu, so dass sonntags Mangel an Nachschub herrscht?
Der Kleinen geht's ganz gut, ist sehr schmusig. Sie niest aber immer noch, also morgen geht's definitiv noch mal zum TA.
Ich habe den Morgen bei schrottigem Fernsehprogramm mit den anderen Beiden im Bett vergammelt, jetzt schau ich mal, wie reichhaltig mein Frühstücksprogramm heute aussieht.
Der Kleinen geht's ganz gut, ist sehr schmusig. Sie niest aber immer noch, also morgen geht's definitiv noch mal zum TA.
Ich habe den Morgen bei schrottigem Fernsehprogramm mit den anderen Beiden im Bett vergammelt, jetzt schau ich mal, wie reichhaltig mein Frühstücksprogramm heute aussieht.
So, ich sitze wieder bei der Arbeit (ich mag Zensur nicht) ;) .
Versuche irgendwie mal alle anderen zu ignorieren, die ständig das riesen Pflaste ran meinem Kinn anstarren und mich ausfragen, wie es dazu kam. (Ja, ich weiss, ihr werdet auch fragen).
Kurzfassung: Samstagabend, wollte Streit schlichten, kriege Bierflasche unters Kinn gehauen, perfekter Schnitt und Haut weg, gehe um 11 ins Krankenhaus, kriege 4 Nähte, werde um 12 entlassen - Ergebniss: Kinnschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen.
Jeehaw.
Versuche irgendwie mal alle anderen zu ignorieren, die ständig das riesen Pflaste ran meinem Kinn anstarren und mich ausfragen, wie es dazu kam. (Ja, ich weiss, ihr werdet auch fragen).
Kurzfassung: Samstagabend, wollte Streit schlichten, kriege Bierflasche unters Kinn gehauen, perfekter Schnitt und Haut weg, gehe um 11 ins Krankenhaus, kriege 4 Nähte, werde um 12 entlassen - Ergebniss: Kinnschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen.
Jeehaw.
Und du bist nicht krank geschrieben? :eek:
Und überhaupt, was les ich da von "Änderung im Liebeskummer-Problem"?
Ach überhaupt: Moin!
Und überhaupt, was les ich da von "Änderung im Liebeskummer-Problem"?
Ach überhaupt: Moin!
Moin. ;)
Nein, ich bin nicht krank geschrieben. Habe weder ein Hirnerschütterung noch einen Schnupfen. Ist doch 'nur' eine Nahtwunde/Schlitzwunde einer Bierflasche. Bin aber ein Dickschädel und vertrage schon was. :D
Naaaaaja, das Liebeskummerproblem. Ich denke mal, ich schreibe das in meinem Thread nieder. ;)
Nein, ich bin nicht krank geschrieben. Habe weder ein Hirnerschütterung noch einen Schnupfen. Ist doch 'nur' eine Nahtwunde/Schlitzwunde einer Bierflasche. Bin aber ein Dickschädel und vertrage schon was. :D
Naaaaaja, das Liebeskummerproblem. Ich denke mal, ich schreibe das in meinem Thread nieder. ;)
Moin Moin aus Fulda,
hier kann ich wenigstens einen wunderschönen Spätsommer geniessen, naja auch wenn ich arbeiten muss *g*
Hier kann ich gerade genüsslich an einem PC sitzen, das Wetter bei einem frischen Kaffee geniessen...Ich Wünsch euch eine schöne Woche ;)
hier kann ich wenigstens einen wunderschönen Spätsommer geniessen, naja auch wenn ich arbeiten muss *g*
Hier kann ich gerade genüsslich an einem PC sitzen, das Wetter bei einem frischen Kaffee geniessen...Ich Wünsch euch eine schöne Woche ;)
Moin,
ich arbeite heute von zuhause. Hab voll die Erkältung und nen dicken Kopf, will niemanden anstecken.
Die Tierärztin meinte echt, ich hab mich bei meiner Katze angesteckt. Was es nicht alles gibt!
ich arbeite heute von zuhause. Hab voll die Erkältung und nen dicken Kopf, will niemanden anstecken.
Die Tierärztin meinte echt, ich hab mich bei meiner Katze angesteckt. Was es nicht alles gibt!
na wenn das geht,
aber mach nicht soviel, mit einem dicken Kopf-
man verschlimmert da ganz gern Etwas
Gute Besserung
aber mach nicht soviel, mit einem dicken Kopf-
man verschlimmert da ganz gern Etwas
Gute Besserung
War brav und hab eigentlich fast nur geschlafen heute, aber ich fühl mich immer noch nicht besonders. :( Jetzt muss ich aber dringend noch was arbeiten, ich habe morgen ein Meeting und eine Deadline.
Hoffe euch geht's gut! :)
Hoffe euch geht's gut! :)
bearbeitet #3077
@tROYAner
Hoffentlich geht´s bei Dir mittlerweile, ansonsten brich den Tag lieber ab,
wenn das Meeting erledigt ist
Nach ein paar Kilo Alt-EDV entsorgen und Aufbau des 5. Netzwerkes kann
ich auch fast das Wochenende riechen und es wird bitter nötig, ich freu mich
auf Hamburg, Kaffeeschlürfend weiterarbeite.....
Hoffentlich geht´s bei Dir mittlerweile, ansonsten brich den Tag lieber ab,
wenn das Meeting erledigt ist
Nach ein paar Kilo Alt-EDV entsorgen und Aufbau des 5. Netzwerkes kann
ich auch fast das Wochenende riechen und es wird bitter nötig, ich freu mich
auf Hamburg, Kaffeeschlürfend weiterarbeite.....
Nee, mir geht's immer noch scheiße, aber bis 18 Uhr muss ich noch durchhalten und ein paar Dinge erledigen. Ich wünschte, die blöde Erkältung würde mal rauskommen, aber die sitzt nur im Kopf und drückt.
Übermorgen ist ja schon Wochenende, allerdings war da eigentlich Feierei geplant (wobei mir nicht nach Feiern zumute ist). Im Moment tendier ich zu 48 Stunden Bett. Freitag wird's auch spät, gehe zu Peter Fox.
Ich hoffe einfach, dass nächste Woche alles besser wird.
Viel Spaß noch beim Werkeln, Xantu.
Übermorgen ist ja schon Wochenende, allerdings war da eigentlich Feierei geplant (wobei mir nicht nach Feiern zumute ist). Im Moment tendier ich zu 48 Stunden Bett. Freitag wird's auch spät, gehe zu Peter Fox.
Ich hoffe einfach, dass nächste Woche alles besser wird.
Viel Spaß noch beim Werkeln, Xantu.
Danke, hab gerade ein bitteres Telefonat mit der T-Com hinter mir,
hier ist eine Niederlassung und die Datenleitung ist defekt, aber die T-Com
meint 6 Std. Reparaturzeit- wer bitte arbeitet denn bis 20 Uhr, motz
Was ein Verein.....
hier ist eine Niederlassung und die Datenleitung ist defekt, aber die T-Com
meint 6 Std. Reparaturzeit- wer bitte arbeitet denn bis 20 Uhr, motz
Was ein Verein.....
Ich zähle langsam die Stunden nieder, beziehungsweise die Zeit, bis ich endlich morgen beim Arzt sitze und die Nähte entfernen lassen darf. Jeehaw!
Ausserdem wundere ich mich weshalb ich immer noch Druck auf dem linken Ohr habe und weshalb meine linke Zahnhälfte schmerzt. Tja, was doch nicht alles eine Bierflasche auslösen kann!
Ich stelle mir auch for wie die Royanüm wohl am Peter Fox Konzert durchhalten will mit einer Erkältung im Kopf.
Und den Xantu lache ich heimlich aus, denn die T-Com ist einer der aberlustigsten Firma - Wundere mich aber ob der Xantumaster dies nun auch behoben hat oder nicht... Um 20 Uhr gestern. ;)
Ausserdem wundere ich mich weshalb ich immer noch Druck auf dem linken Ohr habe und weshalb meine linke Zahnhälfte schmerzt. Tja, was doch nicht alles eine Bierflasche auslösen kann!
Ich stelle mir auch for wie die Royanüm wohl am Peter Fox Konzert durchhalten will mit einer Erkältung im Kopf.
Und den Xantu lache ich heimlich aus, denn die T-Com ist einer der aberlustigsten Firma - Wundere mich aber ob der Xantumaster dies nun auch behoben hat oder nicht... Um 20 Uhr gestern. ;)
Seite 154 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema