Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Na, in dem Fall...
Wenn ich nächste Woche an der Cote d'Azur abends ne Flasche teuren Rotwein trinke, proste ich dir dann zu.
Wenn ich nächste Woche an der Cote d'Azur abends ne Flasche teuren Rotwein trinke, proste ich dir dann zu.
Nimm zur Sicherheit mal ein paar Kopfschmerztabletten mit, sicher ist sicher, auch bei teurem Wein und du willst doch nicht wieder ganze Tage verschlafen...
Von richtig gutem Wein kriegt man kein Schädelweh... und von ein paar billigeren, lieblich-süßen Sorten auch nicht, wie wir ja bei dir bewiesen haben, aber in Frankreich denn lieber kein Schädelweh von teurem Wein als von billigem Wein...
ach wie passend - teure und Billigweine + Schädel und dann die entsprechende Signatur. :D
Ich glaub, unser Billigwein war eh italienisch, also lass dir französischen Teuerwein schmecken!
Ich glaub, unser Billigwein war eh italienisch, also lass dir französischen Teuerwein schmecken!
Stimmt, die waren italienisch. Trotzdem gut. Und vertragen hast du ja auch ne Menge... interessant. Nur dein bester Freund wohl nicht so ganz....
Aber okay, wenn ich beim Schmuggeln nicht erwischt werde, lass ich dir ein paar Weinflaschen übrig.
Aber okay, wenn ich beim Schmuggeln nicht erwischt werde, lass ich dir ein paar Weinflaschen übrig.
Naja, der steht halt eher auf Vanille-Milkshake, davon vertrag ich dafür nicht so viel! :D
Ok, dann drück ich mal die Daumen, dass dich der französische Zoll nicht einsackt. ;)
Ok, dann drück ich mal die Daumen, dass dich der französische Zoll nicht einsackt. ;)
Nein, die sind eigentlich ganz nett.
Letztes Jahr bin ich mit etwa 20 Flaschen über die Grenzen, also irgendwas um die 800 km zurückgelegt, und dann stoppen die mich nachts um 3 Uhr nur 5 km von daheim entfernt: Einfache Personenkontrolle. Denen war wohl auch langweilig.
Letztes Jahr bin ich mit etwa 20 Flaschen über die Grenzen, also irgendwas um die 800 km zurückgelegt, und dann stoppen die mich nachts um 3 Uhr nur 5 km von daheim entfernt: Einfache Personenkontrolle. Denen war wohl auch langweilig.
Aber da war's dann doch egal, dass du den Wein dabei hattest, oder hattest du den intus? :D
Ja, da war's egal, da ich ja schon über der Grenze war, aber die Paranoia war dennoch da.
Solange die nicht zum ständigen Begleiter wird... ;)
House, ich geh jetzt schlafen, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
House, ich geh jetzt schlafen, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Danke. Wir zoffen uns in einer Woche wieder.
Das hat so was mit dem Hardcore Punk, mh? ;)
Plauschig? Jemals Swing Life Away gehört? *Grins.*
Gestern war ich noch Inglorious Bastards schauen. Auch wenn der Film geschichtlich nicht der Wahrheit entspricht, war es ein ganz guter Film.
Plauschig? Jemals Swing Life Away gehört? *Grins.*
Gestern war ich noch Inglorious Bastards schauen. Auch wenn der Film geschichtlich nicht der Wahrheit entspricht, war es ein ganz guter Film.
Moin! Übernächtigte Grüße aus dem Norden.
Filmtipps sind gerade sehr willkommen, hab am Wochenende zwei Verabredungen, bei denen ich noch nicht weiß, was tun.
Filmtipps sind gerade sehr willkommen, hab am Wochenende zwei Verabredungen, bei denen ich noch nicht weiß, was tun.
Norden. Hrm. Passt. xD
Inglorious Bastards ist halt ein Tarantino Film, aber sehr gelungen. ;) Ich empfehle. xD
G.I. Joe ist sehr actionreich, wenig Story, aber action. :D
Inglorious Bastards ist halt ein Tarantino Film, aber sehr gelungen. ;) Ich empfehle. xD
G.I. Joe ist sehr actionreich, wenig Story, aber action. :D
Ich muss noch mnal ins Kino-Programm gucken. Der eine schaut keine Action-Baller-Filme... Da frag ich mich "Wer ist denn hier die Frau?" :schief:
Ich fand "Hangover" ziemlich witzig
Und seitdem Bruce Willis in die Jahre gekommen ist, sagt niemand mehr so schön: Yipijaje Schweinebacke!
Und seitdem Bruce Willis in die Jahre gekommen ist, sagt niemand mehr so schön: Yipijaje Schweinebacke!
Hangover kann ich auch empfehlen - Ich hab mich da ausgeschüttelt vor Lachen und Tränen geweint, weil ich solche Bauchkrämpfe bekam vom ganzen.
Keine Ballerfilme...
Naja, für diese Pussy empfehle ich dann wohl Ice Age 3 (ist zwar eine lasche Wiederholung von den letzten beiden), Harry Potter 5, Selbst ist die Braut (Selber nicht gesehen, aber der Kumpel meinte es wäre noch in Ordnung).
Joah.
Keine Ballerfilme...
Naja, für diese Pussy empfehle ich dann wohl Ice Age 3 (ist zwar eine lasche Wiederholung von den letzten beiden), Harry Potter 5, Selbst ist die Braut (Selber nicht gesehen, aber der Kumpel meinte es wäre noch in Ordnung).
Joah.
Hab ich alle schon gesehen, Scoopanion! ;)
wie wäre es mit
"Isch kandidiere" oder
"Ice Age 3" oder
"Maria, ihm schmeckts nicht" oder
"Selbst ist die Braut" ???
Ich war schon wieder zu lange nicht im Kino merke ich da
"Isch kandidiere" oder
"Ice Age 3" oder
"Maria, ihm schmeckts nicht" oder
"Selbst ist die Braut" ???
Ich war schon wieder zu lange nicht im Kino merke ich da
"Ice Age 3" und "Selbst ist die Braut" habe ich wie gesagt schon gesehen. Ich geh ja eigentlich jede Woche mindestens einmal ins Kino. Ob ich die anderen beiden sehen will, weiß ich nicht. Ich mag ja viel lieber Action- und Horrorfilme. :(
Wieso muss eigentlich die Frau so etwas entscheiden? Auch irgendwie nicht emanzipiert...
Wieso muss eigentlich die Frau so etwas entscheiden? Auch irgendwie nicht emanzipiert...
Seite 152 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema