Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Danke Euch!... :D
der Hinweis von Wölfin - das sind ca 15 min bis zum Stadtkern, sollte okay sein, ist bei mir um die Ecke

der Hinweis von Wölfin - das sind ca 15 min bis zum Stadtkern, sollte okay sein, ist bei mir um die Ecke
Oh, was für ein Zufall, exakt in dem Hotel bin ich eingecheckt.

Soll ich dir noch diese Packung taschentücher vom letzten Mal mitbringen?

liebes Housilein,

dann les doch mal bitte alle Beiträge von mir, wenn ich Dich so brennend interessiere ;)

Da müsstest Du Dich nun nach Marburg oder Fulda bewegen...

Im Übrigen, vielen Dank, ich hab Tempos zuHause, aber wenn Du denn mal ein oder zwei Bier trinken magst und keinen Whisky, bin ich gern dabei

dann les doch mal bitte alle Beiträge von mir, wenn ich Dich so brennend interessiere ;) Da müsstest Du Dich nun nach Marburg oder Fulda bewegen...
Tja, jetzt nur noch mal ein klein wenig die grauen Zellen anstrengen und schon hast du auch den richtigen Rückschluss...

Tja, jetzt nur noch mal ein klein wenig die grauen Zellen anstrengen und schon hast du auch den richtigen Rückschluss...
Den Rückschluss, daß Dein Beitrag äusserst aussagefähig und sinnig war?

Prost

Sie suchen eine Unterkunft mit Frühstück, gemütlich, sauber, aber ohne viel Luxus. Sie wollen nur unterwegs sein u. möglichst auch ein Musical besuchen, im hintersten Winkel der Stadt soll die Unterkunft natürlich nicht liegen.
Musical wird krass. Ich würde raten, sofort nach Karten zu schauen. Ich hab neulich 3 Wochen im Voraus für König der Löwen und Tarzan geschaut, da gab's kaum noch was bezahlbares (also unter 100€ pro Karte).

Meine Eltern fanden das Motel One gut (auch auf der Kieler, aber näher an der City) und das G Hotel (Kaltenkirchener Platz, S-Bahn-Haltestelle Diebsteich, 5 Stationen bis zur City, ein paar mehr zu den Landungsbrücken) gut. Sind beide nicht besonders teuer, aber sauber etc.

Na, dann grüß den Softdrinker mal schön von mir. Ich bin heute abend auf der Reeperbahn. Bring das Weichei mit, es steht ja noch das ordentliche Wettsaufen an...
Wer geht denn an nem Dienstag auf den Kiez? :schief:

Lass lieber Schanze gehen, auch wenn's Wettsaufen da teurer wird. Das nächste Mal komm an nem Wochenende, dann trinken wir Mexikaner im Rosch.

Lass lieber Schanze gehen, auch wenn's Wettsaufen da teurer wird.
Kein Problem für mich; die Zeche bezahlt der Verlierer. Also wann und wo genau?

So ihr Lieben, muss noch was tun.....

und nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, auf nen Beitrag zu reagieren, was wieder völlig in die Hose gegangen ist, weil da 17 Nebenthreads sind, hätte ich mir mal besser nen Kaffee gezogen.

Das werde ich nun nachholen und die Ruhe vor dem Sturm hier geniessen.Denn gleich ist hier auf der Arbeit Stress angesagt und wer hat da Bock drauf?ICH wohl am allerwenigsten....

Nutzt es was?Wohl kaum....

ich mag auch nen Kaffee bitte, zu Monti blinzel

Ja...ne ganze Runde Kaffee für alle.......wer will kriegt den auch mit "Schuss", für die Nerven....

Kein Problem für mich; die Zeche bezahlt der Verlierer. Also wann und wo genau?
Jo, kein Problem. Für Ort und Zeit steigen wir aber besser auf PN um. ;)

Moin! :)

Etwas übernächtigt, aber die A... hat mich wieder. Gottseidank sind's nur 3 Tage bis zum Wochenende, hehe.

jo moin ;)

Nach einer Fachsimpelei und mehreren Getränken später hab ich mal das

Wlan des Hotels gerichtet, geniesse jetzt ein Feierabendbier ( ich darf morgen nicht fahren...) und naja abwink, euch nen schönen Abend ;)

Wo steckst du denn jetzt, Xantu?

Ich hatte heute Feierabend-Cola, aber wacher hat die mich auch nicht gemacht, daher mach ich mich mal bettfertig, bevor ich am Laptop einschlafe.

Oh Mann, ich brauch Urlaub nach diesem Urlaub. ;)

Heute ist es noch Marburg, aber morgen Früh geht´s weiter nach Fulda, und naja dort in der Nähe sind meine Kids..........

Also was Marburg anging, ich hab lange nicht gesehen, wie man 30t Euro so in den Sand setzen kann, und deswegen mussten wir auch noch ackern bis fast gegen 6, motz...das gibt noch richtig Stress mit der Firma, welche den Auftrag bekam.

Wird extrem Zeit, daß Wochenende ist, seufz...

Wünsche angenehme Träume;)

Ka-Ching, Bada-Bing.

Good morning, Vietnam.

Wie stehts, wie gehts? So wie es sich liest steht wohl nichts, alle liegen und gehen wird wohl durch kriechen ersetzt.

Nach einem total abgedrehten Openair (Rise Against, The Prodigy, SKA-P, Peter Fox, Radiohead, Farin Urlaub, Milow, Anti-Flag, Volbeat, Mono&amp;Nikitaman, Culcha Candela, AFI, Enter Shikari, Eagles of Death Metal, The Ting Ting's, Pendulum, Bloc Party, The Subways, Mando Diao, Polarkreis 18 und, und, und) an dem ich wohl über 500 Free Hugs verteilt habe, nach 3 Tagen Fieber und Grippensymptome der Schweinegrippe (*Grins.*), bin ich mal wieder da!

Und deshalb sag ich mal: Hallo.

Schweinegrippe ist ja ziemlich ansteckend und die Übertragung in großen Gruppen gut möglich.

Also zieh Dir bitte einen Mundschutz im Forum an und vergiss nicht brav die Hände zu waschen, nicht das hier bald das halbe Forum mit der Schweinegrippe flach liegt. :eek: :D

*Husten.* Ups, sorry Justine, ich glaube da sind die 'Viren' schon durchs Netzt gesaust.

Die Schweinegrippe hat mich ja nich' gepackt und auch nich' geschüttelt. :D Aber einen Mundschutz hätte ich trotzdem gerne. Das macht den Leuten Angst und hält diese auf Abstand. :D

Welcome back Scoopalamadingdong!

Klingt nach nem sehr geilen Line-Up beim Open Air! Viele von den Bands und Interpreten habe ich auch dieses Jahr schon gesehen oder werde es noch.

Aber auf die Schweinegrippesymptome könnte ich verzichten. ;)

Biste denn wieder fit?

Ich bin heute etwas wacher als gestern, aber nicht viel. :D

Thank you, Royasamaobama.

War auch sehr geil - Und alle waren sehr empfehlenswert. Nur nicht Radiohead, die waren eher zach. :D

Haha, die Symptome waren eine normale Erkrankung. Kopfweh&amp;Fieber, aufgrund von Schlafmangel und Klimawechsel. :P Fit bin ich eh nie wirklich, also werde ich wohl auch nicht fitter als ich jetzt bin. :D

Tja, Ferienstimmung nehme ich mal an?

Seite 150 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema