Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ausnahme zur Unwilligkeit? :schief:
Fast ausnahmslose Regelmäßigkeit.
Ja, du wirkst auch eher wie ein "regelmäßiger" Typ....
Wer interessiert sich schon für Regeln?
So...ich muss noch mal meinen Hafen hier abschippern und nach dem Rechten sehen, ob hier alle ihre Anlegegebühren zahlen und ihren Müll wegräumen.
Und ob alle Bootsführerscheine noch gültig sind.
Mein Leben ist grad wieder anstrengend und stressig.Bin ich überrascht??Wohl kaum.
Arbeiten und arbeiten und arbeiten.....
Bin schon wieder sowas von urlaubsreif..
Und ob alle Bootsführerscheine noch gültig sind.
Mein Leben ist grad wieder anstrengend und stressig.Bin ich überrascht??Wohl kaum.
Arbeiten und arbeiten und arbeiten.....
Bin schon wieder sowas von urlaubsreif..
Die meisten hier gönnen sich gerad einen Törn und düsen über die sieben Weltmeere. Alles sauber also im Hafen.
Führerschein? Du weisst, wie ich schipper - ich brauche keinen *g*
Urlaub wär ne tolle Sache... gerad bei diesem tollen Wetter. Schön, wenn man dort lebt, wo andere Urlaub machen :D
Führerschein? Du weisst, wie ich schipper - ich brauche keinen *g*
Urlaub wär ne tolle Sache... gerad bei diesem tollen Wetter. Schön, wenn man dort lebt, wo andere Urlaub machen :D
na dann winke ich mal von einer Pfütze in der Nähe von Kassel
Also Kaffee ist schlecht, Bier ist okay, A...war hmmmmmmmmm schmutzig.
Das Hotel ist eine Katastrophe, schüttel........
Prost.............
Also Kaffee ist schlecht, Bier ist okay, A...war hmmmmmmmmm schmutzig.
Das Hotel ist eine Katastrophe, schüttel........
Prost.............
Ich hab noch einen Tag Urlaub - yeah!
Leider ist das Wetter hier beschissen. :(
Leider ist das Wetter hier beschissen. :(
Ich hab noch einen Tag Urlaub - yeah!Leider ist das Wetter hier beschissen. :(Das kannst du laut sagen... Zum Glück hatte ich gestern nachmittag frei und konnte nochmal die Sonne geniessen :klatsch:
.....Leider ist das Wetter hier beschissen. :(Hi, mal aus Marburg,
Also das Wetter ist durchwachsen, zu schwül aber kein Regen,
der Brunnen vor dem Hotel plätschert und mir tun die Füsse weh,
gottlob ist die Unterkunft besser als die letzte, das lässt 2 Tage relaxen;)
Grüße und macht das Cafe mal nen wenig sauber, sieht echt chaotisch aus hier ;)
Alles sauber also im Hafen.:super: Der Skipper hat alles im Griff.
Es sieht chaotisch hier aus? Wo denn? Ist doch kaum einer da.
Ich hab schon gerade ne Latte Macchiato unter den Kolonaden getrunken statt hier.
Aber ab morgen bin ich vermutlich wieder Stammgast an Bord...
Ich hab schon gerade ne Latte Macchiato unter den Kolonaden getrunken statt hier.
Aber ab morgen bin ich vermutlich wieder Stammgast an Bord...
Herr Xantu,
ne Modkollegin von mir aus der Schweiz möchte zusammen mit ihrer Freundin kommenden Monat ein paar Tage in Hamburg verbringen....hast du zufällig ein paar preiswerte Hotel oder Pensionsvorschläge?
Sonst noch jemand hier aus Hamburg der Tipps hat?
ne Modkollegin von mir aus der Schweiz möchte zusammen mit ihrer Freundin kommenden Monat ein paar Tage in Hamburg verbringen....hast du zufällig ein paar preiswerte Hotel oder Pensionsvorschläge?
Ich hab schon gerade ne Latte Macchiato unter den Kolonaden getrunken statt hier.DU hast ne LM getrunken? Nicht WIR? Wo ist denn dein dester Freund abgeblieben? Schon weg?
Herr Xantu,....hast du zufällig ein paar preiswerte Hotel oder Pensionsvorschläge?Frau sageslaut,
ich bin in Hamburg eher so ein frisch Zugereister.....ich glaube fast, die Hamburger hier können da viel besser helfen, ich denk da an Stralsunderin, Roya und so ;)
Nur ein kurzes Hallo an alle.....sitze auf der Arbeit und hab das Gefühl,dringend schnell nach Hause rennen zu müssen.....viel zu chaotisch hier.
da gibt es ein günstiges Hostel in der Kieler Straße in Hamburg Stellingen, kannst Du günstig übernachten, kann man günstig buchen, musst Du mal schauen !
Geht soweit ich gesehen habe bis 24 Std vor anreise !
Geht soweit ich gesehen habe bis 24 Std vor anreise !
hast du zufällig ein paar preiswerte Hotel oder Pensionsvorschläge?Wie preiswert soll es denn sein und was wird sonst noch an Service erwartet?
Ich kenn mich hoteltechnisch hauptsächlich in Altona-Nord aus, außer meinen Eltern schlafen meine Leute eigentlich immer bei mir. :)
Was Tipps angeht, ist das so ein bisschen wie bei Geschenken: Ich kann da schlecht etwas raten, wenn ich den Geschmack/die Interessen der Person nicht kenne. ;)
DU hast ne LM getrunken? Nicht WIR? Wo ist denn dein dester Freund abgeblieben? Schon weg?Nö, der ist noch da und er hatte nen Vanille-Milchshake. Jetzt kümmert er sich gerade um die Beantwortung einiger E-Mails, so wie ich auch. Waren ja fast ne Woche so gut wie von der Bildfläche verschwunden....
Danke Euch!
Sie suchen eine Unterkunft mit Frühstück, gemütlich, sauber, aber ohne viel Luxus. Sie wollen nur unterwegs sein u. möglichst auch ein Musical besuchen, im hintersten Winkel der Stadt soll die Unterkunft natürlich nicht liegen, dann hätten sie auch zu mir kommen können zum übernachten, meine Stadt liegt auch nur knapp 100 km von Hamburg entfernt :D
Sie suchen eine Unterkunft mit Frühstück, gemütlich, sauber, aber ohne viel Luxus. Sie wollen nur unterwegs sein u. möglichst auch ein Musical besuchen, im hintersten Winkel der Stadt soll die Unterkunft natürlich nicht liegen, dann hätten sie auch zu mir kommen können zum übernachten, meine Stadt liegt auch nur knapp 100 km von Hamburg entfernt :D
Na, dann grüß den Softdrinker mal schön von mir.
Ich bin heute abend auf der Reeperbahn. Bring das Weichei mit, es steht ja noch das ordentliche Wettsaufen an...
Ich bin heute abend auf der Reeperbahn. Bring das Weichei mit, es steht ja noch das ordentliche Wettsaufen an...
Seite 149 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema