Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
vielleicht solltest Du mal das böse Wort mit A....oder J.....sagen, denn Das scheint Dir hier gerade echt zu öde zu werden, nicht das Du heute noch ohne Weichspülmodus rumsitzen musst *gg*
Lange Weile? Da hilft nur noch eins.
Weiss es aber noch nicht, da ich selber gerade krampfhaft versuche Abhilfe zu schaffen. (Habe vorhin den PC der A...kollegin lahmgelegt, damit wir chillen können, doch nun hab' ich mir einfach extra Arbeit angelegt... -.-')
Weiss es aber noch nicht, da ich selber gerade krampfhaft versuche Abhilfe zu schaffen. (Habe vorhin den PC der A...kollegin lahmgelegt, damit wir chillen können, doch nun hab' ich mir einfach extra Arbeit angelegt... -.-')
Ich muss so doofe Ablage machen, weil mein Kollege was verbockt hat, es aber selber nicht richten kann, weil er im Urlaub ist. Raffiniert!
Aber Donnerstag hab ich ja auch Urlaub, an dem Gedanken hangel ich mich jetzt durch den Tag...
Aber Donnerstag hab ich ja auch Urlaub, an dem Gedanken hangel ich mich jetzt durch den Tag...
Das ist immer das beste, die Fehler der anderen auszubaden. ;)
Ich fahre bereits um 22.20 (oder 40...) von Zürich ab. :D
Ich fahre bereits um 22.20 (oder 40...) von Zürich ab. :D
Heute oder morgen, Scoopallister?
Morgen erst, RoyalRumble. :( ........... Leider.
Na, den einen Tag hältste noch durch. ;)
So! Nur noch... *Ausrechnen....* 20 Minuten, 5 Stunden! Davon eine halbe Stunde im Mittag!! Yayayayayaya! :D
Habe mir gestern noch The Nightmare before Christmas von Tim Burton wieder mal angeschaut. Gott ich liebe den Film... xD
I'm Jack Skellington, the pumkin King; And since I am dead, I can take off my head! :D
Habe mir gestern noch The Nightmare before Christmas von Tim Burton wieder mal angeschaut. Gott ich liebe den Film... xD
I'm Jack Skellington, the pumkin King; And since I am dead, I can take off my head! :D
Oh Mann, sorry, ich hab heute so einen Stress, ich komm gar nicht dazu, irgendetwas anders zu tun als zu arbeiten.
Lasse auch gerade meine Mittagspause verfallen, aber in 3,5 Stunden ist eh Feierabend! Juchhu!
Lasse auch gerade meine Mittagspause verfallen, aber in 3,5 Stunden ist eh Feierabend! Juchhu!
Noch 2.5 Stunden für mich! YAYAYAYA! *Flipp.*
Ich sollte auch arbeiten, aber wie willst du arbeiten wenn deine Motivation am Arsch ist? :D
What's this, what's this?! Kid's throwing snowballs, instead of throwing heads! They are all having fun, not one is even hardly dead!
Ich sollte auch arbeiten, aber wie willst du arbeiten wenn deine Motivation am Arsch ist? :D
What's this, what's this?! Kid's throwing snowballs, instead of throwing heads! They are all having fun, not one is even hardly dead!
Hier sind's irgendwie 30° Grad, wie kannst du da in die Stimmung von "A Nightmare before Christmas" kommen?
Ich bin dankbar für den Stress, geht die Zeit schneller rum!
Ich bin dankbar für den Stress, geht die Zeit schneller rum!
Na, Schädelweh weggeschlafen? Viel hast du nicht ausgehalten...
ICH habe und hatte keine SChädel. Trotzdem frag ich mich, wo all meine Ibuprofen Tabletten hingekommen sind. Ne Idee?
Na wenigstens bist du jetzt vermutlich vollkommen schmerzbefreit...
Na wenigstens bist du jetzt vermutlich vollkommen schmerzbefreit...
Na, frag mal deinen besten Freund. Der klinkte sich schon 1,5 Gläser vor dir aus...
Ich denke nicht, dass das am Wein lag....
Ja, seine Blicke sprachen Bände.................................
Wow, mehr Einfühlungsvermögen als ich dir je zugetraut hätte!
Ja, sowas Ähnliches ging ihm wohl auch durch den Kopf...
Moin,
nachdem ich gestern frei hatte, bin ich heute zur Abwechslung mal bei der A...
Hm Scoopidingens weilt ja in Ösiland. Sonst jemand da?
nachdem ich gestern frei hatte, bin ich heute zur Abwechslung mal bei der A...
Hm Scoopidingens weilt ja in Ösiland. Sonst jemand da?
Ja, aber heute morgen könnet ich ein oder drei von deinen Schmerzkillern gebrauchen.
Seite 147 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema