Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Mache ich aber auch so.

Hrm, spielt ja keine Rolle wie ungesund wir leben. Sterben tun wir eh mal alle.

spielt ja keine Rolle wie ungesund wir leben
Doch, tut es. Wer will schon sein leben lang krank sein, bevor er stirbt?Also lebt man lieber gesund und mit so wenig Gebrechen wie möglich. Die eigene Gesundheit ist eh das Wertvollste, was man hat. Warum es mit Füßen treten? Da spuckt mal wieder jemand unreflektiert große Töne. Sag sowas mal einem Krebskranken...

Oder überleg erstmal, was du sagst, bevor du so einen Mist von dir gibst.

Oder überleg erstmal, was du sagst, bevor du so einen Mist von dir gibst.
Da konnte ich mir das grinsen schon gar nicht mehr unterdrücken. Unser House, mein Moralapostel. ;)

Inwiefern gesünder? Ohne Frühstück aus dem Haus ist z.B. denkbar ungesund.
hm daran arbeite ich auch gerade

Ne Zeitlang habe ich das mal super geschafft, aber das war auch, als ich morgens noch supergut rauskam...

Wie wäre es mal super früh schlafen zu gehen? ;)

Dann schlaf ich schlecht, träume wirr und wache mit Kopfschmerzen auf.

Außerdem klappt das ja am Wochenende auch mit dem Rauskommen, nur Montag bis Freitag nicht. Dabei lieb ich ja meinen Job.

Du bist eine grosse Hoffnungsträgerin, dass sich meine Gewohnheiten lange zu schlafen unter der Woche jemals ändern. ;)

Das war aber kein J.. sondern ausgeschrieben, MOSER

Danke, ich liebe Überstunden, dank Dir wird´s nun wieder erst 18:30, und ich bin seit 7 Uhr hier, motz

Wem hast du eigentlich vorher die Schuld für deine Überstunden in die Schuhe geschoben, Xantu?

was meinst Du denn, wieso ich so wattig an Deinen Schuhen klebe *g*

(((verrate ich Dir nicht, nicht hier *g*))

Du klebst wattig an meinen Schuhen, weil du geil auf Überstunden bist? Das soll mal einer verstehen...

nö, weil DU meine beste Ausrede bist ;)

boah ey, was sich so Hersteller alles leisten können, ich glaub das alles nicht

Erstmal die Ruhe finden, motz

Aloha!

Geht hier denn gar nichts, wenn ich nicht da bin? Ich hatte eigentlich mit mehr Gemotze von der Echten gerechnet! :D

Ich komm gerade von ner Existenzgründungsparty mit fünf Rotlicht intus, bin also nicht ganz für voll zu nehmen, hehe!

Na, dann kannst du heute ja mal früher ins Bettchen und ausschlafen.

Ich bleib bei meinem Flens - da weiss ich, was ich hab :)

Banause! Es geht nichts über Astra! Aber ich kann das schon verstehen... der Lokalpatriotismus lässt's Bier noch dreimal besser schmecken.

Du gehst zum HSV und trinkst St. Pauli-Bier? *lach*

Ach, hier wachsen die Babys halt mit Flens statt Nuckelflasche auf :D

Gott, bist du ein Korinthenkacker! :rolleyes: Hamburg ist Hamburg.

Flens ist schon cool wegen des "plöp", wenn man die Flasche öffnet (hat ne Freundin als Klingelton), schmeckt nur nicht so besonders. :P

Pff, wir haben auch Frauenbiere wie Gold, Mild oder Dunkel für dich :P Den Klingelton hab ich auch :)

Naja, so richtige Fussball-Fans würden mir zupflichten - entweder ganz Fan oder gar nicht. Ich esse als Flensburger auch keine Kieler Sprotten :D

Dein Problem. Ich esse und trinke, was mir schmeckt, egal, wofür mein Herz schlägt. Mit Kieler Sprotten entgeht dir jedenfalls was.

Seite 145 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema