Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

housi *g*

immerhin versuchst Du beschützerinstinktmässig das aufzuarbeiten, was

tROYAnerchen durchaus alleine weit vorher hinbekam, das gibt dann doch zu denken *g*

Und glaub mir, ich muss KEINEN in einer Kneipe kennenlernen ;)

so, ich bin auch wieder mal hier. ich hatte am freitag meinen kontrolltermin, wahrscheinlich bin ich den virus inklusiv der bösen zellen mit krebstendenz los, muss jedoch noch zwei monate warten bis es einen neuen laborbefund gibt....den "kein kontakt zum sex-thread" muss ich noch zwei wochen nutzen, dafür darf ich wieder ins wasser, saufen und mich im yoga verrenken :D

wie ich sehe haben sich hier einige richtig doll angefreundet und andere geben sich saures :P

bearbeitet #2843
ja, Xantu und Scoop sind best buddies und kaleu und House können sich anscheinend nicht ab. :D

Hi übrigens! :) Schön, dass der Befund so gut war!

Was man hier so Alles erfährt *g*

ja denne prost Scoopy ;)

ja, Xantu und Scoop sind best buddies und kaleu und House können sich anscheinend nicht ab. :D
Xantu und Scoop kann ich auch nicht ab.

@sad

Gut zu hören, dass bei dir alles in Ordnung kommt. Na, dann sei mein Gast im "Kein Kontakt zum Sex"-Thread. Ist etwas eingestaubt...

@house

Na, dann sei mein Gast im "Kein Kontakt zum Sex"-Thread. Ist etwas eingestaubt...
wann warst du denn das letzte mal dort anwesend :D ?
ich kann den thread nicht mehr sehen :mauer: . wälze mich gerne die nächsten zwei wochen noch dort im staub, dann kann nuthello gerne wieder das hausrecht haben....

Nuthello ist wohl in einem Schweizer Käseloch verlorengegangen.

Oder er hat ne Dauerkarte für den lokalen Puff, keine Ahnung.

Ich kram den Thread mal hoch, irgendwo muss der doch sein?

Vielleicht weiß die legasthenische Moderatorin eher Bescheid... über den Verbleib des Threads, nicht über Sexabstinenz... obwohl... hmm...

Xantu und Scoop kann ich auch nicht ab. ...
Ach Housi, was meinst Du, was ich für einen immensen Wert darauf lege, ob ein House-Möchtegern mich ab kann oder nicht, gähn ;)

Als ob mich das die Bohne interessiert....

lächel, das erklärt dann Deine doch so uninteressierten Beiträge und Beschützerinstikte

Prost *g*

Wie war das nochmal mit diesem Stalking-Vertrag?
Wollen wir doch mal festhalten, dass du mo-na-te-lang hier nichts geschrieben hast und diesen Thread erst wieder frequentierst, seitdem ich hier schreibe...

So viel zu Stalking, mein lieber Ex-Housemeister.

Ach ja?

In dem Fall bin ich erstmal raus hier.

Mal sehen, wer hier wen stalkt.

Guck, Xantu, guck, sooo wird man den House los!

Ihr habt euch ja wieder fürchterlich lieb untereinander :D

Ja, wie gut, dass das Café im Hafen ist und nicht auf hoher See, sonst würde es früher oder später untergehen. :D

Solange die Kaimauer den Brechern stand hält sollten wir uns keine allzu grossen Gedanken machen :)

Und den Hafen können wir ja meiden in weiser Voraussicht ;)

Na Prost an alle, ausser unserem zynischen House, der wohl furchtbar lieb ist unter seiner harten Schale, genau wie sein Vorbild. ;D

Tja, wohl einer der letzten Einträge. Ich mach hier noch die Flasche Rotwein leer...

Na komm schon, Roya. Ich weiß, dass du nur noch wegen mir wach und online bist, obwohl du morgen arbeiten müsstest.

Wenn du nicht an solcher totalen Egozentrik und Selbstüberschätzung leiden würdest, wüsstest du, dass ich immer sehr wenig schlafe, auch wenn du dich nicht im Forum betrinkst.

Seite 143 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema