Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

bearbeitet #2821
HSV, forever and ever, HSV.... *didelit* Ich bring denen Glück, das letzte Mal, als ich da war, haben sie auch gewonnen. :D Then again... Ich weiß gar nicht, wann die Borussen das letzte Mal hier gewonnen haben, vermutlich im letzten Jahrtausend. :D

Ich wohn nur 2 Stationen vom Stadion entfernt übrigens, Zufall, aber ein willkommener. Aber mich einfangen, Xantu? In your dreams, baby!

Boah, eigentlich bin ich fix und alle, aber ich hab hier noch so viel zu tun...

Also werde ich noch rumrödeln, bevor ich mir MGMT anschauen fahre. Hätte im November nicht gedacht, dass es kein Jahr dauert, bis ich sie noch mal live erleben darf. Jippie!

...Aber mich einfangen, Xantu? In your dreams, baby!...
Was ein erstauntes Gesicht bei mir, wo ich Dich doch dringendst einfangen wollte *g*

Es war eher so der Abwehrmechanismus, den ein Körper bei Krankheit an den Tag legt.

Aber mal allen Ernstes, findest Du "Baby" jetzt nicht zu vertraut und offenbarend? ;)

Nö, das ist ne reine Floskel. So wie "Ta, luv!"

bearbeitet #2824
na dann bin ich ja beruhigt, es schlich sich bereits

eine leise Angst in mein Gemüt ein *g*

Im Übrigen muss und will ich nix einfangen, ich verhüte da lieber ;)

Nix für ungut

gut war das Spiel wohl, den Sirenen hier nach zu urteilen ;)

An alle, die aufstehen, guten Morgen.

An alle, die wie ich selbst schlafen gehen, gute Nacht.

Oh Gott, Xantu, schämst du dich eigentlich wenigstens, wenn du solche Beiträge verfasst? :schief:

Ich bin schon erschreckend wach dafür, dass ich um halb vier im Bett lag... Von daher sag ich mal "Moin" und mach mich weiter an das Aufräumen, Putzen, Staubsaugen meiner Wohnung.

bearbeitet #2827
Und wie ich mich schäme

sorry bitte

.................................

ich brauch kaffee

Ich hab Bier. Verdientermaßen. So sauber und ordentlich war's bei mir seit Wochen nicht mehr.

Und meine Katze habe ich auch umgesiedelt, hoffentlich geht das gut.

bearbeitet #2829
Klingt nach irgendwelchen Vorbereitungen für deinen besten Freund-Besuch...

Man will ja einen ordentlicheren Eindruck machen, als man sonst eigentlich ist, nicht wahr?

Hmm... für einen Rotwein ist es aber auch nie zu früh am Abend..

Hm, also ich finde ab 19 Uhr darf man definitiv Rotwein trinken.

Und mein bester Freund weiß, dass ich nicht die ordentlichste bin, der hat schon miterlebt, wie ich aus nem Koffer lebe, dessen Inhalt sich dann immer mehr übers Zimmer ausgebreitet hat. Da steht der aber drüber, denk ich.

Der mag mich auch unordentlich.

Nur Junos Haare im Essen sind grenzwertig, daher Umsiedelung und Küchengroßputz.

Aha, da will wohl jemand ordentlich(en) Eindruck schinden. Interessant...

Nur dadurch, dass du dich wiederholst, wird diese Vermutung auch nicht wahrer...

Hm, wahrscheinlich liege ich näher dran, als du uns glauben lassen willst, aber okay, sonst müssen wir xantu und scoop lauter Vorratspacks an Taschentüchern schicken, weil die ja keine Chance bei dir haben.

Prost.

Äh, haben sie ja auch nicht. Du weißt doch, House, du oder keiner. :P

Mhm. Aber da du leider an den Tagen verhindert bist, an denen ich in Hamburg auf SaufichmeineSightseeingtour bin...

Real life geht immer vor virtual life, mein lieber House. Aber ich hatte dir ja angeboten dazuzustoßen, wäre bestimmt kein Problem.

Hm, nein, ich teile mein Spielzeug nicht gerne.

Einzelkind, hm?

..........................

...aber okay, sonst müssen wir xantu und scoop lauter Vorratspacks an Taschentüchern schicken, weil die ja keine Chance bei dir haben.
Prost.
magst denn meine Anschrift haben, edler weiser Mann? *g*

Einzelkind, hm?
Nein, meine Geschwister hatten also ordentlich zu leiden...

magst denn meine Anschrift haben, edler weiser Mann? *g*
Eher sag ich dir, in welcher Kneipe ich am nächsten Sonntag in Hamburg bin und du kannst sie dir persönlich abholen.

Hmmm... aber da du nur Kaffee trinkst...

Seite 142 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema