Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
... was dich aber trotzdem dazu bewegt hat, mir zu antworten. Und ich dachte, du redest nicht mehr mit mir, damit ich auch ja nicht meine Stalking-Theorie beweisen kann...
Womit wir wieder bei der totalen Ich-Bezogenheit wären...
Je mehr du dich hier windest, umso mehr bestätigt es meine Theorie.
Wer hat denn sogar nach mir gerufen?^^ Zum wiederholten Male, wenn ich das mal erwähnen darf!
Na, da war auch eine Moderatorin gefordert...
Was machen denn die Putz- und Aufräumarbeiten für den Besuch deines besten Freundes?
Was machen denn die Putz- und Aufräumarbeiten für den Besuch deines besten Freundes?
Sind erstmal beendet. Morgen abend bin ich verabredet, Dienstagabend noch ein paar letzte Handgriffe und der Besuch kann anrollen...
Na, ich werde auch hier die letzten Handgriffe an die Weinflasche anlegen und mich dann ins Bett bringen...
ja, ich auch, sonst bekomme ich meine 4 Stunden Schlaf nicht mehr. Falls ich überhaupt schlafen kann...
Wahrscheinlich nicht. Und dann wirst du den Schlafmangel bis Mittwoch vor dir herschieben. Was soll denn dein Besuch da von dir denken?
Dass ich vor lauter Vorfreude nicht schlafen konnte... und sich dann wird er sich vorkommen wie der Weihnachtsmann! :D
bearbeitet #2871
Guck, Xantu, guck, sooo wird man den House los!ACH, so geht das?
Das war also so leicht?
Grübel, Frauen sind die besseren Menschen *g*
Na tROYAner, hoffentlich schläfst Du noch ein wenig
den Anderen, guten Morgen, da ist Kaffee ;)
da fällt mir auch noch was auf.... so bezüglich Schale, schönes Aussen und hässliches Innen, sieht man sogar hier im Forum. Schade eigentlich wäre toll wenn das die inneren Werte auch äusserlich sichbar wären.
Ich mag zynisch... aber zickig und überheblich finde isch tragisch.
Ich mag zynisch... aber zickig und überheblich finde isch tragisch.
...aber zickig und überheblich finde isch tragisch.Und das ganZe ohne Kaffee in der Hand?
Du stürmst hier herein, fällst fast über meine Füße, kein guten Morgen,
ist das nicht auch zickig? *g*
Na guten Morgen erstmal an DieEchte.
Interessant, deine Theorie das man das äussere und innere hier im Forum sieht. Würde mich mal wundernehmen, wie du das spezifieren willst. Ich sag mal unserer zynischer House ist wie sein Vorbild im Fernseher. Zynisch aussen, rechthabend (unser leidet ab und zu darunter, hat leider nicht immer recht, aber meistens) aber doch mit inneren Werten, die ganz in Ordnung sieht. Nur zeigt er die so gut wie nie.
Trotz würde mich deine Theorie interessieren, DieEchte. (Wow, Morgenfrüh und ich wiederhole mich. ;) )
Guten Morgen auch an alle anderen, die schon wach sind.
Ich habe gerade mein Red Bull hinter mir, eine Nacht mit 1.5 Stunden Schlaf und wundere mich, warum ich mich gerade so fit fühle. Liegt wohl an den 10 Stunden Schlaf vom vorhergehenden Tag.
Interessant, deine Theorie das man das äussere und innere hier im Forum sieht. Würde mich mal wundernehmen, wie du das spezifieren willst. Ich sag mal unserer zynischer House ist wie sein Vorbild im Fernseher. Zynisch aussen, rechthabend (unser leidet ab und zu darunter, hat leider nicht immer recht, aber meistens) aber doch mit inneren Werten, die ganz in Ordnung sieht. Nur zeigt er die so gut wie nie.
Trotz würde mich deine Theorie interessieren, DieEchte. (Wow, Morgenfrüh und ich wiederhole mich. ;) )
Guten Morgen auch an alle anderen, die schon wach sind.
Ich habe gerade mein Red Bull hinter mir, eine Nacht mit 1.5 Stunden Schlaf und wundere mich, warum ich mich gerade so fit fühle. Liegt wohl an den 10 Stunden Schlaf vom vorhergehenden Tag.
Moinsen!
*gähn* Krass wenig Schlaf!
Und um 8:36 aufgestanden und um 9:07 bei der A gewesen. :D
*gähn* Krass wenig Schlaf!
Und um 8:36 aufgestanden und um 9:07 bei der A gewesen. :D
Moinsen!...um 9:07 bei der A gewesen. :DErstens,
du schläfst zuwenig *g*
zweitens:
morgens so spät beginnen -ich hätt nix dagegen, aber dann der Feierabend so spät, das ist doof
Drittens äääh NULLTENS
moinsen *g*
Moin, moin.
Harhar, so gehts uns glaub ich allen. Ich bin um 6.40 aufgstanden und war 7.45 bei der A. Und du hast die ganze Zeit geschlafen Royalade.
Harhar, so gehts uns glaub ich allen. Ich bin um 6.40 aufgstanden und war 7.45 bei der A. Und du hast die ganze Zeit geschlafen Royalade.
Ich bin froh, dass ich erst so spät da sein muss. Unter der Woche komme ich immer schlecht hoch. Am Wochenende bin ich dafür immer noch vor 8 wach.
naja gesünder ist Dein Tag wohl allemale
Inwiefern gesünder? Ohne Frühstück aus dem Haus ist z.B. denkbar ungesund.
Seite 144 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema