Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ungeschriebene Gesetze sind selten in Stein gemeißelt - und daran halten tue ich mich auch nur selten, sonst müsste ich ja von Weisswürsten leben *schauder* ;)

Denn Hauptsache es schmeckt *zustimm*

*Schnarch.*

Ich sollte echt pennen gehen, mag aber nicht. Irgendwie paradox. Am Morgen will ich dann noch liegen bleiben.

Hallo SC00PTRX, so spät noch hier?

Wahrscheinlich dauerts bis du wieder wach bist. :D

(Selbstgespräche sind doch immer so erfrischend...)

Guten Morgen allerseits. ;)

Moin! :)

ich war dann gestern mal früher im Bett. Bin trotzdem nicht rausgekommen....

Guten Morgen alle Mann,

melde mich vom Segelturn zurück ;) mag´Jemand Kaffee ? Hätte da orginal Schweizer Schümlikaffee im Angebot !

Schümlikaffee? Noch nie gehört. Wie war das segeln?

Und Royakuza, früh ins Bett und spät auf? Mal überlegt eine Routine in deine Schlafgewohnheiten einzubringen? Das verschafft Abhilfe. :) Bin heute um 4.50 aus den Federn gekommen. :)

Das ist doch jetzt mal eine Aussage *g* ein Schweizer der den teuren Schweizer Kaffee nicht kennt ;) was habt ihr denn für eine Gastronomie *lol*

Der ist echt lecker, aber ich denke ab und an das der wohl aus Bohnen gemahlen wird die vergoldet sein müssen ! *TassemitKaffeerüberschieb*

Das Segeln tat mir wirklich gut und der Wind hat wie immer genau Das getan was gut für mich ist und mich in die richtige Richtung fahren lassen ;)

Ein Schweizer, der nicht 100% Schweizer ist und obendrein kein Kaffeetrinker ist. Wir haben eine Gastronomie, jedoch auch verschiedene Geschmäcker, man glaubts kaum!

*Tassewiederzurückschieben.* Wenn der so teuer ist, will ich den natürlich nicht probieren, dass ist eine Verschwendung unserer goldenen Bohnen.

Ich kenn das Gefühl. Müsste auch wieder mal segeln gehen. Wo warste denn?

Ich hab doch Routine, Scoopalastic, zwischen halb zwei und halb vier ins Bett, unter der Woche halb neun raus, am Wochenende halb acht. :D

Man merkt, dass du keine Katzen hast, die husten dir was zu Routine.

Ich mag immer noch keinen Kaffee, auch nicht von Schümli, aber danke, Wölfin.

pah, ich ahnte es, da kaufe ich das teure Zeug (obwohl ich selbst nichtmal Kaffeetrinker bin, sondern mich momentan nur umerziehe =&gt;warum auch immer ?) und Keiner will es haben *g*

Ich war mit meinem Zweitboot (die 2Mannyacht will ja keiner kaufen *schmoll* ) unterwegs auf dem Meer der Gefühle, bin über Wellen der Erinnerungen gesegelt und habe mich von der Brandung der Liebe treiben lassen, nebenher habe ich der Royanerin ( die durfte unter meinem Wellengang ganz schön leiden) mit meiner explosiven Ladung an Board das Leben zur Hölle gemacht und bin nun wieder zum Glück sicher im Hafen angekommen *gg*.

Dabei ist mir mein Mitsegler über Board gegangen und den aus dem trüben Gewässer zu fischen ist garnicht so einfach, ob der sich von der Übelkeit in seinem Leben nochmal erholt wissen die Götter *g*

Schön metaphorisch, Wölfin! Ich habe eher das Gefühl, ihr macht da ein Wettschwimmen. Aber Hauptsache, ihr kommt am selben Strand an.

bearbeitet #2912
Roya, mein Lieblingsmod....nee,nee - ich war schon immer an Board von meinem Schiff, sonst wäre ich wohl komplett abgesoffen ;)

Ich hab´zwar ganz schön viel Wasser geschluckt, aber schlussendlich muss ich dann schon sehen wo der Horizont ist, sonst sterbe ich noch den Seemannstod oder mir fallen die Zähne wegen Skorbut aus, wegen Vitaminmangel und Das würde doch echt mies aussehen ;)

*Schümlikaffeeschlürf*

Damit du dich nicht allein an ungesunden Lebensmitteln ergötzt, hab ich mir jetzt mal ein Lion reingepfiffen. Ich brauchte auch was für die Nerven, da soll Schokolade ja helfen. :D

Eigentlich hilft für die Nerven ja auch Sex... Aber wie gesagt... Welpenschutz?

*Gelangweilt auf dem Barhocker sitzen und den Ladies zuhören über gewisse Dinge zu schwaffeln, die durchgekaut schmecken.*

Warum so bissig, Scoopior? :schief:

Sex und Schokolade setzen dieselben Botenstoffe frei, das stimmt. Aber Sex bei der A ist schwieriger zu besorgen als Schokolade. :D

Außerdem reg ich mich nur über nen Chauvi-Kollegen auf und über Leute, die so hohl sind, wenn du denen was ins Ohr flüsterst, gibt's n Echo...

Ich bin müde und leicht gereizt, aufgrund der Müdigkeit. Irgendwie nerven mich auch die Leute im Büro heute. Will das es Mittwoch ist und das ich abreisen kann.

Aber wer will, der kriegt nie.

Ich würde das echt gerne mal sehen, wie ein Echo aus dem Kopf eines Menschen dröhnt. Das wär ur-lässig.

Damit du dich nicht allein an ungesunden Lebensmitteln ergötzt, hab ich mir jetzt mal ein Lion reingepfiffen. Ich brauchte auch was für die Nerven, da soll Schokolade ja helfen. :D
ich schließe mich an und spendiere eine Runde Milchschnitte und Duplo - oh und Milka Vollnuss hätte ich auch noch im Angebot :D lecker aus dem Kühlschrank !

Hey Scoopeal,

wir haben etws gemeinsam: Ich will auch, dass Mittwoch ist! :D Und ich glaube, das klappt auch, da können wir noch sehr wollen, der Mittwoch kommt! Yeah!

Wölfin,

am liebsten nehm ich dann die Milchschnitte, die ist am nussfreisten. Dankeschön!

Yeah Royamma! Der Mittwoch wird kommen.... Noch 28.29 Stunden bis zur Freiheit! ;D

Ich nehme ein Duplo... Die wohl längste Praline der Galaxie. :D

Ich werde gerade von einem Langeweile-Anfall niedergestreckt. Argh! *grmpf* Ich hab zwar soo viel zu tun, aber keine Lust. :( Laaang-wei-lig!

Seite 146 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema