Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Schon wieder nen Schädel? Hier sind sie nicht, also ich nehme an, sie sind eh bei dir...
Ja, war gestern in einer netten Kneipe. Weniger nett war dann diese anhängliche Frau, die mich dauernd dazu aufforderte, ihr einen Schwank aus meinem Leben zu erzählen.
Aber wie ich sie losgeworden bin, daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern.
Was macht denn dein bester Freund, wenn du auf der Arbeit bist? Hütet der deinen Zoo daheim?
Aber wie ich sie losgeworden bin, daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern.
Was macht denn dein bester Freund, wenn du auf der Arbeit bist? Hütet der deinen Zoo daheim?
Da du ja nur die Zähne auseinanderbekommst, wenn es darum geht, andere Leute zu analysieren oder indiskrete Fragen zu stellen, stelle ich mir den Abend allerdings anstrengend vor. Wahrscheinlich bist du irgendwann ganz höflich weggedöst.
Mein beste Freund sitzt gerade neben mir. Ich hab ihm nen kleinen Auftrag gegeben. Mal schauen, ob er danach meinen Job immer noch so cool findet. :D
Heute ist hier echt tote Hose, alle bei der Games Com.
Mein beste Freund sitzt gerade neben mir. Ich hab ihm nen kleinen Auftrag gegeben. Mal schauen, ob er danach meinen Job immer noch so cool findet. :D
Heute ist hier echt tote Hose, alle bei der Games Com.
Da du ja nur die Zähne auseinanderbekommst, wenn es darum geht, andere Leute zu analysieren oder indiskrete Fragen zu stellen, stelle ich mir den Abend allerdings anstrengend vor.Ja, ich weiß. Als ich dir all die Fragen gestellt habe, nachdem sich dein ebster Freund ausgeklingt hatte, hast du den Mund ja gar nicht mehr zugekriegt.
Wahrscheinlich bist du irgendwann ganz höflich weggedöst.Nein, die Bardame habe ich nicht mitgenommen.
Ja, ich weiß. Als ich dir all die Fragen gestellt habe, nachdem sich dein ebster Freund ausgeklingt hatte, hast du den Mund ja gar nicht mehr zugekriegt.Hättest du mehr soziale Kontakte, wüsstest du, dass Menschen bei solchen Fragen oft der Mund vor Entrüstung offensteht.
Ja, aber dafür ist es sehr aufschlussreich und mal spart jede Menge Zeit, wenn man dieses Smalltalkgelaber weglässt.
Außerdem hattest du scheinbar gar nicht so wenig Spaß dabei...
Außerdem hattest du scheinbar gar nicht so wenig Spaß dabei...
Ja, aber auch nur scheinbar. :P
Du weißt, ich geh eh immer spät ins Bett und hätte den lauen Abend eh auf dem Balkon verbracht, also war's schon ok, dass du da warst.
Auch wenn du sämtliche Weinvorräte leer gesoffen und meinen besten Freund so früh ins Bett geschickt hast. :schief:
Du weißt, ich geh eh immer spät ins Bett und hätte den lauen Abend eh auf dem Balkon verbracht, also war's schon ok, dass du da warst.
Auch wenn du sämtliche Weinvorräte leer gesoffen und meinen besten Freund so früh ins Bett geschickt hast. :schief:
Na komm, die vier Flaschen wurden wenigstens gerecht aufgeteilt.
Und die Kopfschmerzen ja auch, ich find's jedenfalls sehr gerecht, dass du nen Schädel hattest und ich nicht!
Ich frage mich gerade, ob wir zusammenziehen sollten?
Bei dir oder bei mir, Schatzi?
Hm... Haus am See mit viel Grün drumherum oder miefige Hamburger Innenstadt? Du hast die Wahl....
Hey, ich habe auch viel Grün drumherum und außerdem noch ne Menge anderer Sachen.
Was würden wir denn bei dir machen? Uns in der Einöde am See kloppen?
DAS können wir auch virtuell. :P
Was würden wir denn bei dir machen? Uns in der Einöde am See kloppen?
DAS können wir auch virtuell. :P
Also nein.
Schade. Ich weiß sonst gerade nicht, was ich mit dem 4. Zimmer anstellen soll. Das hättest du als Housetier gerne haben können.
Schade. Ich weiß sonst gerade nicht, was ich mit dem 4. Zimmer anstellen soll. Das hättest du als Housetier gerne haben können.
Soso, wähle ich nicht die Einöde ist das Thema vom Tisch? Du kannst gerne herziehen, meine Haustiere haben sich ja schon als Housetiere erwiesen.
Soso, wähle ich nicht die Einöde ist das Thema vom Tisch?So einfach ist das, ja.
Du kannst gerne herziehen, meine Haustiere haben sich ja schon als Housetiere erwiesen.Lass mich mal kurz drüber nachdenken.
Hm.
Nein.
Nun es findet sich bestimmt ein anderes bereitwilliges Housetierchen.
Das bringt nichts, wenn der Housemeister nicht willig ist.
naja, dieser ist ja für seine Unwilligkeit stadt- äh forenbekannt...
Ausnahmen bestätigen die Houseregel........
Seite 148 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema