Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Zach? Was ist denn das?
Mando Diao sind nicht so mein Fall, zu viel Rumgejuckel auf ein und demselben Ton. Sind aber die Lieblingsband einer sehr guten Freundin, also vielleicht hab ich mir die auch einfach sattgehört.
Hier bei der A... herrscht leider keine Urlaubsstimmung, außer dass mir mega-heiß ist.
Aber bald ist ja Wochenende, jippie! Und nur noch anderthalb Stunden bis FA.
Mando Diao sind nicht so mein Fall, zu viel Rumgejuckel auf ein und demselben Ton. Sind aber die Lieblingsband einer sehr guten Freundin, also vielleicht hab ich mir die auch einfach sattgehört.
Hier bei der A... herrscht leider keine Urlaubsstimmung, außer dass mir mega-heiß ist.
Aber bald ist ja Wochenende, jippie! Und nur noch anderthalb Stunden bis FA.
Zach bedeutet so vielwie mühsam. Naja, die anderen Bands waren eher Plausch. Das einzig wahre für mich war Rise Against. Hab mir eine riesige Fahne von dennen ergattert. :D
Rise against sind mir oft zu punkig, da muss ich in ner bestimmten Stimmung sein, aber schlecht sind sie nicht und keinesfalls plauschig. :D
House, wieder gut zuhause gelandet?
Ja. Und wie ist's bei dir? Wen vermisst du mehr? Mich oder deinen weicheiigen besten Freund?
Ja. Und wie ist's bei dir?Alles super! Die Sonne ist auch wieder da, seitdem du weg bist. Zufall?
Wen vermisst du mehr? Mich oder deinen weicheiigen besten Freund?Was für eine Frage!
Was für eine Frage!Eine Frage, keine Antwort. Sehr interessant....
Eine Frage, keine Antwort. Sehr interessant....Ich dachte, die Frage sei eher rhetorischer Natur?!
Ich dachte, die Frage sei eher rhetorischer Natur?!Netter Versuch. Ich stelle eigentlich Fragen immer nur dann, wenn ich auch eine eindeutige Antwort erwarte, keine empörten Ausrufe.
Netter Versuch. Ich stelle eigentlich Fragen immer nur dann, wenn ich auch eine eindeutige Antwort erwarte, keine empörten Ausrufe.
Noch vermisse ich keinen von euch beiden. :P
Noch vermisse ich keinen von euch beiden. :PDas ist immerhin eine Antwort, die ich auch teilen kann.
Great! At least something we agree on! :D
Ja, ebenso mit dem Unentschieden vom letzten Dienstag... da hast du aber auch schnell zugesagt...
Man muss die Feste feiern wie sie fallen, House.
Dein Wort in Gottes Ohr, Roya.
dann kann ich ja gleich mit der Wand reden....
... oder mit mir..............................
Tja, das tu ich ja gerade. Ob das genauso effektiv ist?
Hm, keine Ahnung. Diese Wand hat Ohren...
Mal im Ernst. Warum bist du nicht im Bett? Musst du nicht arbeiten? Must du nicht so langsam allein ins bett?
Mal im Ernst. Warum bist du nicht im Bett? Musst du nicht arbeiten? Must du nicht so langsam allein ins bett?
Doch ich muss morgen arbeiten, hab sogar ne Deadline, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen. ;)
Seite 151 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema