Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich glaube, Nuthello hat damt Probleme, Körperteile auseinander zu halten...
Danke Roya das erklärt einiges ;)
Du kennst meine Nase doch gar nicht! :schief:eben ..... :mauer:
Ich glaube, Nuthello hat damt Probleme, Körperteile auseinander zu halten...Er kann eben nicht viel anfangen mit solchen Minihäppchen, bräuchte mehr Gesamtzusammenhang! :rolleyes:
Und schreibt euch noch dies hinter die Ohren: Hat man jemand (bzw. dessen Körperteile) erst mal näher kennengelernt, ist eh fertig lustig mit Verlieben :tongue: .... too late :tongue: :tongue: ...... Zug endgültig abgefahren :tongue: :tongue: :tongue:
moinmoin, müdeschau
Nuthello, hast recht, :party: , beäugt man die Nase so intensiv,
ist es meisst schon mal um einen geschehen *g*
So, ich versuch mal, die Müdigkeit mit kaltem Wasser zu vertreiben, spring mal in´s Hafenbecken äh unter die Dusche und dann beginnt mal eine Chaoswoche. Habt nen ruhigen Montag,
Kaffee ist fertig
Nuthello, hast recht, :party: , beäugt man die Nase so intensiv,
ist es meisst schon mal um einen geschehen *g*
So, ich versuch mal, die Müdigkeit mit kaltem Wasser zu vertreiben, spring mal in´s Hafenbecken äh unter die Dusche und dann beginnt mal eine Chaoswoche. Habt nen ruhigen Montag,
Kaffee ist fertig
Morgääääääääähn *malnachobenschiel*
schon faszinierend das Mann ab einem gewissen Alter Hals von Nase nichtmehr unterscheiden kann, ich denke da hilft nichtmal mehr Fielmann weiter ;)
Aber sei´s drum - Kinder bin ich fertig, der Seegang heute nacht hat mir in meiner Kajüte ganz schön zugesetzt .
Nackenverspannungen und Rückenschmerzen, ein Königreich für eine Massage, aber das muss eine ganz spezielle sein und die funktioniert nur wenn ganz spezielle Hände da am Werk sind ;)
*Nutellabrotschmier* hat Jemand Bedarf *Cappuccinoumrühr* mir bei meinem süßen Frühstück Gesellschaft zu leisten ?*mampf*
schon faszinierend das Mann ab einem gewissen Alter Hals von Nase nichtmehr unterscheiden kann, ich denke da hilft nichtmal mehr Fielmann weiter ;)
Aber sei´s drum - Kinder bin ich fertig, der Seegang heute nacht hat mir in meiner Kajüte ganz schön zugesetzt .
Nackenverspannungen und Rückenschmerzen, ein Königreich für eine Massage, aber das muss eine ganz spezielle sein und die funktioniert nur wenn ganz spezielle Hände da am Werk sind ;)
*Nutellabrotschmier* hat Jemand Bedarf *Cappuccinoumrühr* mir bei meinem süßen Frühstück Gesellschaft zu leisten ?*mampf*
Klingt ja verlockend - ist noch was übrig? *gäääähn*
Moinsen!
Ich frühstücke erst um 10, dann allerdings herzhaft, meistens Körnerbrötchen mit Salat und Camembert.
Eigentlich solte ich mich ja geschmeichelt fühlen, dass mein Hals anscheinend so faltenfrei ist, dass man ihn für meine Nase halten kann. Und das in meinem Alter! :D
Gesamtzusammenhänge gibt es nicht. Nur für wenige Auserwählte.
Ich frühstücke erst um 10, dann allerdings herzhaft, meistens Körnerbrötchen mit Salat und Camembert.
Eigentlich solte ich mich ja geschmeichelt fühlen, dass mein Hals anscheinend so faltenfrei ist, dass man ihn für meine Nase halten kann. Und das in meinem Alter! :D
Gesamtzusammenhänge gibt es nicht. Nur für wenige Auserwählte.
o.k *DjoeinNutellabrotschmier* und "RoyaeinMehrkornbrötchenmitKäseundSalatreich*
wer mag O-Saft ?
Ein paar Croissants hätte ich auch noch im Angebot ;)
wer mag O-Saft ?
Ein paar Croissants hätte ich auch noch im Angebot ;)
Moin,
ih Frühstück in nehmne nur nen Kaffee.
Boah hab ich bescheiden geschlafen...
ih Frühstück in nehmne nur nen Kaffee.
Boah hab ich bescheiden geschlafen...
Guten Morgen :D
Moa...was ist das aber auch für ein schöner Tagesbeginn :klatsch:
Mein erster Urlaubstag...und es folgen noch viele weitere...
Mein erstes Urlaubstagsfrühstück...
Meine erste Urlaubstagschmuserunde mit meiner Zwetschke...
Mein erster Urlaubstaghoseneinkauf...
Meine erste UrlaubstagMediaMarktshoppingtour...
Meine erste Urlaubstagcouchfightingrunde...
und auch da werden noch so einige folgen :rolleyes:
Weiss jemand, wie das Wetter in Hamburg ist?
Moa...was ist das aber auch für ein schöner Tagesbeginn :klatsch:
Mein erster Urlaubstag...und es folgen noch viele weitere...
Mein erstes Urlaubstagsfrühstück...
Meine erste Urlaubstagschmuserunde mit meiner Zwetschke...
Mein erster Urlaubstaghoseneinkauf...
Meine erste UrlaubstagMediaMarktshoppingtour...
Meine erste Urlaubstagcouchfightingrunde...
und auch da werden noch so einige folgen :rolleyes:
Weiss jemand, wie das Wetter in Hamburg ist?
bearbeitet #3511
da sollte Roya weiterhelfen können ;) aber so wie ich das sehe ist es bewölkt nicht gerade warm und sieht so aus als würde es regnen .
( vielleicht kann ich Dir in 17 Tagen dazu mehr sagen, frag´dann nochmal nach ;) )
Hoffe Du hast einen schönen ersten Urlaubstag :)
also laut Radio ;) "aufgelockert bis bewölkt bei Höchsttemperaturen bis 19° *schlotter*)
( vielleicht kann ich Dir in 17 Tagen dazu mehr sagen, frag´dann nochmal nach ;) )
Hoffe Du hast einen schönen ersten Urlaubstag :)
also laut Radio ;) "aufgelockert bis bewölkt bei Höchsttemperaturen bis 19° *schlotter*)
Liebe Wölfin...
wir machen es umgekehrt...ich sag dir in 8 Tagen Bescheid... =)
Und wenn du zurück bist...vergleichen wir die Werte...machen Statistiken...errechnen den Höchst- oder Tiefstwert der Woche :D
ja...also liebe Roya...
was sagt der Wetterfrosch?
ja danke...schon alleine das Wort Urrrlaaauuub lasse ich mir auf der Zunge zergehen :D ...ist jetzt schon "notwendig" und kein Luxus mehr :rolleyes:
wir machen es umgekehrt...ich sag dir in 8 Tagen Bescheid... =)
Und wenn du zurück bist...vergleichen wir die Werte...machen Statistiken...errechnen den Höchst- oder Tiefstwert der Woche :D
ja...also liebe Roya...
was sagt der Wetterfrosch?
ja danke...schon alleine das Wort Urrrlaaauuub lasse ich mir auf der Zunge zergehen :D ...ist jetzt schon "notwendig" und kein Luxus mehr :rolleyes:
oh, o.k ;) Du willst mich also vorwarnen ;) geht´s nach HH per Flieger oder per Zug ?
Wie lange bleibst Du denn da ?
Wie lange bleibst Du denn da ?
Die Wölfin hat leider recht. Bedeckt und nicht besonders warm. :(
Ich mach mal eben Mittag!
Bis gleich!
Ich mach mal eben Mittag!
Bis gleich!
Jo guten Hunger...ich mach mir mal nen Kaffee...
bearbeitet #3516
@wölfin... mit dem Flieger... Zug wäre eindeutig zu lange... (hab nachgesehen, wären ca. 9 Std. mit dem ICE)...
bleibe fast vier Tage dort :rolleyes: und freu mich schon sehr...
wielange planst du dort zu bleiben?
@roya ... gute Appetit...was gibts denn leckeres?...oder halt gabs :D
so....ich gehs an mit meinem "ersterUrlaubstagprogramm"...ich wünsche euch auch so einen gelungen Tag wie meiner werden wird... =)
bleibe fast vier Tage dort :rolleyes: und freu mich schon sehr...
wielange planst du dort zu bleiben?
@roya ... gute Appetit...was gibts denn leckeres?...oder halt gabs :D
so....ich gehs an mit meinem "ersterUrlaubstagprogramm"...ich wünsche euch auch so einen gelungen Tag wie meiner werden wird... =)
ich bin auch wieder mit dem Flieger unterwegs, ab Zürich...
4 Tage ;) wow - ich bin 18 Tage da ;) sofern ich Das überlebe :) ( ganz ohne meinen Schnuffelwuff *schnief* )
4 Tage ;) wow - ich bin 18 Tage da ;) sofern ich Das überlebe :) ( ganz ohne meinen Schnuffelwuff *schnief* )
in Hannover sieht es auch stark nach Regen aus :( dann werd ich mich wohl mal beeilen und joggen gehen bevor es hier richtig los geht...
Bei uns schüttet es, heul..................
bei uns gießt es jetzt auch gerade aus Kübeln *bääääh*
Leute - Deprizeit hat begonnen....
Leute - Deprizeit hat begonnen....
Seite 176 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema