Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Nein, ich weiger mich depri zu sein!
Haben wir doch alle keinen Grund zu und am allerwenigsten wegen des Wetters. So!
Hier scheint mittlerweile auch ein bisschen die Sonne..
Haben wir doch alle keinen Grund zu und am allerwenigsten wegen des Wetters. So!
Hier scheint mittlerweile auch ein bisschen die Sonne..
So der Mod. hat gesprochen ;) Nachdem ich das laufen wegen heftigen Regen aufgegeben habe hats aufgehört...tz tz tz ein Zeichen?
wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger bin ich oft Depri zumal ich dann eben "ungekuschelt" ins Bett gehen muss :( dabei hab´ich doch immer kalte Füsse im Herbst/Winter und brauch´eine lebendige Wärmflasche :(
naja....muss mein Wuff eben einspringen ...
naja....muss mein Wuff eben einspringen ...
*Lach* ungekuschelt ist gut. Wenn mein Hund mal einspringen würde...der zieht die nächtliche Ruhe unterm Bett aber vor...
Bettbekuschelung durch Katzen klappt bei mir auch noch in einem von 3 Fällen.
Aber ich hab auch so Körnerkissen für die Mikrowelle, die halten warm.
Aber ich hab auch so Körnerkissen für die Mikrowelle, die halten warm.
*Lach* ungekuschelt ist gut. Wenn mein Hund mal einspringen würde...der zieht die nächtliche Ruhe unterm Bett aber vor...Die "Töle" taugt aber auch zu Nichts was ;) :D ?!
Bettbekuschelung durch Katzen klappt bei mir auch noch in einem von 3 Fällen.Aber ich hab auch so Körnerkissen für die Mikrowelle, die halten warm.na, so monotones Schnurren hab´ich ja auch immer am "Fussende" wenn´s kalt wird bin ich irgendwie dann doch ganz interessant für Madame Miezekatze die sonst nicht wirklich gerne kuschelt ( ausser man zwingt sie dazu :D ich kenne da nur wenig Gnade ! ) aber 1. sind die mir auf Dauer zu haarig und 2. zu klein....und was ist schon ein Körnerkissen *pf* ich brauch´einen Waschbärbauch zum anschmiegen :o :rolleyes:
Der faule Sack liegt schon wieder unterm Bett. Kaum fängt man(n) mal an hier ein bisschen rumzuwirbeln ist er weg. Der Staubsauger und er werden wohl nie Freunde.
ein feiger, kleiner Wischmob eben ;) kommt wohl nicht aus guter Sozialisation, was ? ;)
Meine Kleine jagt den Staubsauger immer :)
Meine Kleine jagt den Staubsauger immer :)
Ja Wischmob der muss mal wieder das Fell geschnitten bekommen. Freiwillige vor! Das kann man dann prima nen Hamsterpullover draus stricken. Für mehr wird es wohl nicht reichen...
Ich bräuchte gerade auch noch nen weiteren Pullover, irgendwie ist mir voll kalt.
Also selbst wenn wir dem Hund die ganze Wolle entfernen würden, würde es wohl nur fürs Schulterblatt reichen. Aber wenn du in 5-6 Jahren nochmal fragst können wir da was drehen.
Wetter im Kanton Aargau:
Blauer Himmel, kühl, bewölkt. Weitere Regenwolken könnten eventuell am Abend aufziehen, doch wir erhoffen uns einen trocknen Boden für das perfekte Slalomboarden.
Nun wieder zu den Nachrichten.
Meine Damen und Herren, darf ich den Rahmen erzählen?
--
Moin. Ich hätte gerne ein Red Bull, von Alkohol habe ich vorerst mal genug. Nächstes Wochenende dann wieder.
Blauer Himmel, kühl, bewölkt. Weitere Regenwolken könnten eventuell am Abend aufziehen, doch wir erhoffen uns einen trocknen Boden für das perfekte Slalomboarden.
Nun wieder zu den Nachrichten.
Meine Damen und Herren, darf ich den Rahmen erzählen?
--
Moin. Ich hätte gerne ein Red Bull, von Alkohol habe ich vorerst mal genug. Nächstes Wochenende dann wieder.
Ja Wischmob der muss mal wieder das Fell geschnitten bekommen. Freiwillige vor! Das kann man dann prima nen Hamsterpullover draus stricken. Für mehr wird es wohl nicht reichen...bring´ihn vorbei :D ich trimme ihn für Dich, hab´da Erfahrung mit, trimme alle 6 Wochen den Golden Retriever hier ;) aber wehe der Handtaschenfiffi schnappt ! :nono:
Ne der schnappt nich. Gefallen wird es ihm zwar nicht aber so ist das nunmal...Recht des Stärkeren und so... :)
na dann her mit dem Wattebausch ! :)
*g* ja soll ich Ihn per Paket schicken oder wie wollen wir das händeln? :)
na dann her mit dem Wattebausch ! :)
Meinst du den Hund oder Xantu? :D
*g* ja soll ich Ihn per Paket schicken oder wie wollen wir das händeln? :)na, ich dachte Du packst ihn in ein Hermes Paket :D
Meinst du den Hund oder Xantu? :Dwenn ich aussuchen darf bitte Letzteren mit Kuschelweich Duft und einem Hauch von Lenor :D :D:D:D !
Aber bitte wirklich weichgespült !
Darfst du aber nich ich schicke den Hund jetzt los!
wovon träumst Du eigentlich nachts?
Seite 177 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema