Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Roya, taugt Deine Senseo eigentlich was ????
Ich wäre ja eher an einer Dolce Gusto interessiert gewesen, aber ich hab´mir sagen lassen das man sowieso keinen bereits gemahlenen Kaffee kaufen sollte ( sind anscheinend einige krebserregende Giftstoffe drin gefunden worden ), sondern nur ganze Bohnen und die dann selbst vermahlen sollte - was ein Glück das ich noch nicht zum "Superkaffeetrinker" mutiert bin ;)
@ Marco - ich hab´hier 3 verschiedene Effilierscheren, eine Pfötchenschere und säubere ihm noch die Äuglein wenn ich schon dabei bin ;) macht dann 75,- Eur ! *fg* bin ja schließlich fast ein Starfriseur ;)
Weißt Du was ganz cool ist ? Der Bolonka ist fast ähnlich entstanden wie die Rasse die ich hier zu Hause habe, nur das die Rasse bisher noch keine FCI Anerkennung hat ( jetzt sollte man nur wissen was die FCI ist, was ;) ?!
Ich wäre ja eher an einer Dolce Gusto interessiert gewesen, aber ich hab´mir sagen lassen das man sowieso keinen bereits gemahlenen Kaffee kaufen sollte ( sind anscheinend einige krebserregende Giftstoffe drin gefunden worden ), sondern nur ganze Bohnen und die dann selbst vermahlen sollte - was ein Glück das ich noch nicht zum "Superkaffeetrinker" mutiert bin ;)
@ Marco - ich hab´hier 3 verschiedene Effilierscheren, eine Pfötchenschere und säubere ihm noch die Äuglein wenn ich schon dabei bin ;) macht dann 75,- Eur ! *fg* bin ja schließlich fast ein Starfriseur ;)
Weißt Du was ganz cool ist ? Der Bolonka ist fast ähnlich entstanden wie die Rasse die ich hier zu Hause habe, nur das die Rasse bisher noch keine FCI Anerkennung hat ( jetzt sollte man nur wissen was die FCI ist, was ;) ?!
Naja das entscheide ich wenn ich den Fellball wieder habe ;)
Laut meinem besten Freund und meinen Kollegen ist die ganz gut. Ich trinke zu selten Kaffee, hab also nicht so die Vergleichswerte. :D
Ich glaube, ich mache in nächster Zeit nen Bogen um die Metro. Nachher seh ich überall Wattewölkchen.
Ich glaube, ich mache in nächster Zeit nen Bogen um die Metro. Nachher seh ich überall Wattewölkchen.
weicheierstock *g*
......................................
......................................
So, zurück vom Sport - die Massageliegen sind göttlich :D
Und jetzt frischen Apfelkuchen, yam yam - jemand ein Stück?
Und jetzt frischen Apfelkuchen, yam yam - jemand ein Stück?
Check ich hätte gerne eins!
Gibts Kaffe auch dazu?
Gibts Kaffe auch dazu?
Nee, ich brauch etwas Herzhaftes. Aber danke!
Ich radel jetzt mal in den Feierabend!
Bis später!
Ich radel jetzt mal in den Feierabend!
Bis später!
Gute Fahrt, Roya!
Zu später Stund gibts hier nur Cappu :P
Zu später Stund gibts hier nur Cappu :P
ooooh Apfelkuchen !
hmm *aufdieUhrschiel* ist wohl besser ich lass´Das um diese Zeit ;)
Werde ich eben doch nur noch ein bisschen Obst naschen ;)
hmm *aufdieUhrschiel* ist wohl besser ich lass´Das um diese Zeit ;)
Werde ich eben doch nur noch ein bisschen Obst naschen ;)
Ich kann heute abend gar nicht so viel trinken wie ich Durst habe. Und ich bin total alle. Ich glaube, ich geh heute echt mal früh schlafen.
(sagte sie und da kam ein Kumpel online, ach nee, zwei. :D )
(sagte sie und da kam ein Kumpel online, ach nee, zwei. :D )
Meinste das du das schaffst mit dem früh schlafen gehen?
ja, ich schaff's nämlich kaum noch wachzubleiben. Also um elf ist für mich Schicht im Schacht.
Okay dann schlaf mal schön ! Und nicht das du hier nachts wieder rumgeisterst ;)
Gesamtzusammenhänge gibt es nicht. Nur für wenige Auserwählte.Alles klar, dann braucht man sich als alter verbitterter Kakaobaron wohl gar nicht erst zu bewerben :(
Ich kann heute abend gar nicht so viel trinken wie ich Durst habe.Kein Wunder mit deinem schlanken Hals :D
so, es ist nach 6 Uhr, raus aus den Federn bzw. Kojen!
Heute gibts mal Brötchen zum Kaffee, greift zu, und habt einen
ruhigen Dienstag
Heute gibts mal Brötchen zum Kaffee, greift zu, und habt einen
ruhigen Dienstag
danke schön, den Kaffee nehm ich gern, Brötchen, hm naja heben wir mal für den Rest an Bord auf. Schönen Dienstag wünsch ich euch
Du weißt aber schon, daß trotz jeder schlanken Linie der Körper auch ab und an mal Nahrung braucht? Heißt es nicht, frühstücke wie ein Fürst...?
Oder nimm die Brötchen für das Kleine ;)
Oder nimm die Brötchen für das Kleine ;)
lach, ja da hast du wohl recht, aber wir haben heute den ersten SCHULTAG und weiss grade nicht wer mehr aufgeregt ist, ich oder der kleine :-)
Deswegen esse ich heute lieber erst mal nix
Deswegen esse ich heute lieber erst mal nix
sweet, ich werd bei den Jungs nicht dabeisein können, also hoff ich wenigstens aus der Ferne mittels Bildern teilzunehmen :(
Hey, das sieht sicher lustig aus mit der überdimensionalen Zuckertüte ;)
OK das wird ein feiner Tag;)
Hey, das sieht sicher lustig aus mit der überdimensionalen Zuckertüte ;)
OK das wird ein feiner Tag;)
oh schade, dann hoff ich mal das du viele schöne Bilder bekommst. So jetzt schnell den Kaffee und dann "hübsch" machen. Angenehmen Dienstag, an alle
Seite 179 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema