Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ah siehste. Ich werde auch mal alles dran setzen damit ich die Tage mal wieder ,,verkniffen" Grinsen muss.

;)

Gut fürs Selbstwertgefühl oder Scooby? Man sollte sich viel öfter an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen...

*Lach.*

Das kommt ganz 'unverhofft' wie du so schön selbst geschrieben hast. ;)

Ja schauen wir mal ;) Drücke dir die Daumen !

Schlafende Wölfinnen soll man nicht wecken :D
*sichstrecktunddabeigähnt* ;) :D joah kann ich so unterschreiben :cool: ;)

Tja scheint wohl nicht mein Tag heute zu werden was :)
hui, jetzt wird schon ein ganzer Tag von meiner Gnade abhängig gemacht :cool: Das hat ja mal was :D

So, ich weiss auch wer die Dame ist nun.
Ich habe sie mal am Schalter bedient, nachdem ich eher per Zufall an den Schalterbesuch von ihr gekommen bin. Sie ist nach den halb 5nen noch dagestanden und ich bin drangelaufen.

Sie 'konnte meine schönen Augen nicht vergessen' - Wusste aber wie ich auch zum Nachnamen und Vornamen noch geheissen habe.

Tja. *Grins.*

Ich gehe nicht voreingenommen an die Sache, nur ist im Moment kein Platz da für eine andere.

*Lach.*

Ich sitze hier mit so einem verkniffenen Grinsen wie schon lange nicht mehr.
*Wolfsgeheulanstimmt* viel Spass bei der Jagd Scoobi :D

Ich gehe nicht auf die Jagd, die Jagd kommt zu mir. *Lach.*

Ach...

Kann wieder nur verkniffen grinsen.* ;)

Jetzt muss ich auch grinsen und weisst du warum Sc00pi. Weil ich mir dein ,,dämlich- amüsantes" Grinsen gerade vorstelle.

Ich gehe nicht auf die Jagd, die Jagd kommt zu mir. *Lach.*
Ach...

Kann wieder nur verkniffen grinsen.* ;)
Du hast also ein williges Opfer :D

*Lach.*

,,dämlich- amüsantes" Grinsen
Perfekt umschrieben Marco. :D

Du hast also ein williges Opfer :D
Ein Opfer, dass ich nicht annehmen werde. ;)

schon klar, auch wenn ich´s schade finde !

Boah habe jetzt schon seit ner weile scheiss Sodbrennen. Ich verkrümmel mich jtzt ins Schlafzimmer und hoffe das es besser wird. Ciao Ciao ihr Lieben..

Nutellatherapie schon versucht?

Einfach von Anfang an mit Höchstdosis einfahren :D

Hm ich muss mal Nutella kaufen, sowas gibts seit Januar nicht mehr hier im Haushalt ;)

Wünsch einen angenehmen Tag euch Allen, Kaffee steht hier bereit,

und naja, es gibt wohl tausend bessere Nächte als die letzte, grummel :(

Kann man den Kopf und das Grübeln eigentlich nur mit starkem Besaufen stilllegen?

Hm, Nutella macht dick, so *g*

Wünsche alle einen guten Morgen und viel spass auf der Abeit.

Bei mir klappt das mit dem starkem Besaufen gar nicht, ich Grübel immer, ob mit, oder ohne Alk, aber dann lieber ohne, dann geht es mir früh nicht so schlecht *gg*

Ok, kein Nutella, sonst werden schnell aus 250 Kilo 500, hast gewonnen.

Ich trinke ja auch nix, ich nahm an, dies ist ein Fehler

Prost (Kaffee austrink und in den Job tiger.....)

Saufen hilft nicht die Antworten zu finden, aber die Fragen zu vergessen.

So, ich tippe mich so mal ein bisschen durch die Arbeit. Hatte gestern noch ein Gespräch mit der Ex-Freundin in dem ich ziemlich an die Decke gegangen bin und mir selber ein wenig mal die Frustration abgeblasen habe.

Daraufhin folgte ein SMS, dass sie sich wundert weshalb ich noch mit ihr spreche...

Lustig. Oder traurig.

Daraufhin folgte ein SMS, dass sie sich wundert weshalb ich noch mit ihr spreche...
Der erste sinnvolle Satz, den ich von ihr höre.

Ich denke, die wenigsten hätten so viel Durchhaltevermögen wie du, Sccop!

Ich weiß nur gerde nicht, worauf das fußt, zu viel oder zu wenig Selbstbewusstsein.

Wenn du mich vor die Frage stellst 'Wenig oder viel Selbstbewusstsein?', so würde ich alleine schon aus Erfahrung auf zu viel Selbstbewusstsein tippen.

Ich bin kein Mann, der 'suchen' muss für eine Frau. Angebote habe ich mehr als genug. Alleine schon seit dem Wochenende bis heute, ist es ganz schön hin&amp;her gegangen betreffend Frauen.

Das Durchhaltevermögen fusst wohl eher aufgrund des Gefühls&amp;der Hoffnung.

ja, aber das Gefühl ist immer auf dich zurückzuführen. Jedes Gefühl kommt aus einem selber, wird vom Charakter beeinflusst. Wen's trifft, ist eigentlich egal.

Dann würde ich denken, du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass sie nicht doch zurückkommt, weil es nicht Besseres als dich gibt!?

Ich denke, dass sie zurückkommt aufgrund des Unterfangen und ihrem Verhalten.

Ganz nüchtern betrachtet: Klar, gibt es 'besseres'. Gibt es nicht immer besseres? Doch individuell wird dies für einen gewertet. Sie kann/konnte mir geben, was ich will/wollte in einer Beziehung. Und der Grund, weshalb ich noch nicht nach etwas neuem gesucht habe, liegt in meinen Gefühle für sie und auch meine Empfindung der ganzen Situation.

Ich kann es mir vorstellen dass sie zurückkommt - Genauso gut kann ich es mir vorstellen, dass sie sich umdreht und sagt, dass es endgültig vorbei ist.

Ich meine, warum sollte ich meine Gefühle hinwegwerfen für diese Frau, wenn es nicht zum endgültigen Knall kommt? Solange Hoffnung besteht, so kann ich auch auf meine Gefühle bauen. Etwas besseres mag es für andere geben, für mich ist es aber die Frau, die mein Herz bei sich hat.

Seite 181 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema